Republikanische Mitstreiter gesucht

  • Meister-Ryanor-2.pngSeid gegrüßt...
    Ich bin Meister Varrin Ryanor, Mitglied des Ordens der Jedi. Dies ist nicht nur eine Nachricht an jene Jedi, die sich in den Wirren des Krieges verirrt haben, sondern auch für alle, deren Ohren nicht taub für den Ruf der Macht sind. Seit langer Zeit versinkt die Galaxis in Dunkelheit, heraufbeschworen durch die Sith, die vor beinahe sechs Jahrzehnten in die Galaxis zurückkehrten. Die Macht ist aus dem Gleichgewicht und der Frieden und die Freiheit in der Galaxis noch immer bedroht. Die Republik kämpft mit aller Macht gegen die Tyrannei der Sith. Nun hat der Orden der Jedi seit seiner Rückkehr nach Coruscant zu neuer Stärke gefunden und steht der Republik zur Seite um dieser Bedrohung Einhalt zu gebieten. Viele Jedi-Ritter wurden bereits entsandt um dort zu sein, wo sie am meisten gebraucht werden. Verliert nicht die Hoffnung sondern habt Vertrauen, in Euch, in euren Glauben und die Macht. Die Enklave auf Coruscant nimmt sich all jener an, die nach Hilfe oder Weisheit suchen.
    Die ganze Galaxis wird wissen, dass die Jedi zurückgekehrt sind.








    Gathering_New_Banner_311.png


    Hallo liebe Community! Mithilfe von Meister Ryanors Nachricht möchten wir von >>>Jedi: The Gathering<<< auf einen neuen Aufruf zum Zusammenspiel auf der republikanischen Seite aufmerksam machen. Nach wie vor können sich sehr gerne Jedi bei uns melden, um mit uns zusammen zu spielen. Dabei gibt es natürlich keine Notwendigkeit unserer Gilde beizutreten, um mit uns ins Rollenspiel treten zu können. Aber das war noch nicht alles, des Weiteren werden auch noch immer Verbündete im Rahmen des republikanischen Rp´s gesucht. Dieses Gesuch soll ähnlich wie die Spieler suchen Spieler Gesuche gesehen werden und nicht als ein Gesuch Gilde sucht Mitglieder verstanden werden! Uns geht es darum, auch als Anspielstation für Nicht-Gildenmitglieder vorhanden zu sein, um so dem republikanischen RP etwas mehr Auftrieb zu geben. Wir bitten nur darum, dass Euer Konzept etwas bodenständiger ist, zum Beispiel wird ein ehemaliges Kind des Imperators bei uns leider keinen Platz finden, ein fünfzehnjähriger Teenager, der Dinge wahrnehmen kann bevor sie passieren, dagegen eher schon. Wir hoffen, mit unserem Angebot die Begeisterung in einigen Spielern für das republikanische RP wecken zu können.



    Folgende Konzepte suchen wir



    Jüngling:

    Für jene, die sich für das Jedi-Rp interessieren und sich da bisher noch nicht heran getraut haben, bieten wir nun gern auch mal eine Art "Schnupper-Rp" an. Wie soll das Ganze nun also funktionieren? Im Prinzip ganz einfach. Ihr erstellt euch einen Charakter, der machtsensitiv ist. Das kann vom Alter her variieren. Denn zu unserer Zeit wurden auch "ältere" Leute aufgenommen, um sie zum Jedi auszubilden. Ihr erstellt euch also einen Jüngling/Anwärter. Und was muss man über das Jedi-Rp wissen, um damit ins Rp einsteigen zu können? Nichts, das ist ja das Schöne. Ihr könnt also quasi mit eurem Charakter lernen und wachsen. Hierbei geht es nicht nur um trockenen Unterricht, sondern auch um kleine Abenteuer, die man gemeinsam erleben kann. Das Einzige, das wir von euch erwarten, ist auch etwas Eigeninitiative. So sollte jeder Jünglings-/Anwärter-Spieler durchaus willens und in der Lage sein, selbstständig für Rp zu sorgen, wenn mal kein Ausbildungs-Rp stattfindet. Denn sicherlich haben Anwärter und Jünglinge sich auch einiges zu erzählen, wenn mal keiner der Meister in der Nähe ist. In diesem Rahmen könnt ihr also ganz entspannt und unkompliziert mal hereinschauen.



    Padawan:

    Als Padawan habt ihr bereits eure ersten Prüfungen im Jedi-Dasein hinter euch gebracht. Ihr habt euer Lichtschwert konstruiert, kennt den Kodex und habt bereits eine gewisse Vorstellung darüber, was dieser bedeutet. Auch die Macht ist nicht mehr vollkommen neu für euren Charakter. Dieser Charakter ist zwar auch noch in seiner Lernphase, hat aber einem Jüngling oder Anwärter schon einiges voraus. Denkt bitte daran, dass euer Padawan also noch kein Überflieger in allem ist, sondern immer noch sehr viel lernen muss. Gern könnt ihr hier auch euren Meister mit im Rp involvieren, wenn ihr denn jemanden habt, der mit euch zusammen spielt.





    Ritter/Meister:

    Sowohl der Jedi-Ritter als auch der Jedi-Meister sind voll ausgebildete Jedi mit erweiterten, oder gar speziellen Kenntnissen in ganz vielen Bereichen. Dabei muss es sich hier nicht nur um die Macht oder den Lichtschwertkampf handeln. Diese Jedi sind gestandene Charaktere und profitieren von ihren langjährigen Erfahrungen. Also achtet bitte darauf, dass ein Jedi-Ritter, oder Meister ein gewisses Mindestalter erreicht haben sollte, um diesen Rang zu tragen. Ganz besonders beim Meister. Dementsprechend sollte das IC-Verhalten dieser Charaktere auch nachvollziehbar sein und nicht dem eines launenhaften Teenagers gleichen, da sie innerhalb des Ordens eine wichtige Vorbildfunktion haben und in der gesamten Galaxis den Ruf des Jedi-Ordens vertreten.




    Andere Machtanwender:

    Nicht nur Jedi sind mit der Macht verbunden. Von daher spielen wir auch liebend gern mit Mitgliedern anderer Macht-Orden zusammen, sofern diese denn der hellen Seite der Macht zugewandt sind, zum Beispiel Matukai, Luka Sene, Zeison Sha, Dagoyan... und die Liste würde noch weiter gehen. Auch hier gibt es also viele Möglichkeiten für spannendes Rp und interessante IC-Diskussionen über die Philosophien dieser Orden, im Vergleich mit den Idealen der Jedi.






    Republikaner:

    Wenn du ein Angehöriger des Militärs bist, kannst du gern mit uns in Kontakt treten. Höherrangige Charaktere werden dabei natürlich wesentlich seltener direkt mit den Jedi in die Schlacht ziehen, als der gewöhnliche Soldat. Offiziere und Generäle werden eher im Zuge von Missionsbesprechungen mit den Jedi in Berührung kommen. Schmuggler, die mit der Republik und den Jedi zusammenarbeiten, finden bei uns ebenfalls Anschluss. So zum Beispiel im Zuge von Missionen, bei denen man Gesetze auf neutralen Welten umgehen muss. Oder habt ihr schon einmal einen Jedi nach Dromund Kaas geschmuggelt? Nein? Es ist vielleicht eine Selbstmord-Mission, wird aber sicher gut bezahlt. Aber auch auf politischer Ebene gibt es Möglichkeiten, mit uns Rp zu machen. Zum Beispiel mit Jedi, die ausgesandt werden, um sich mit dem Abgeordneten/ Senator/ Adeligen eines Planeten zu treffen, der noch neutral ist, sich jedoch einer der beiden Seiten anschließen möchte. Oder als Journalist, der auf der Jagd nach der nächsten großen Story versucht, die Geheimnisse hinter den Mauern der Enklave zu lüften, oder sogar selbst an vorderster Front des Krieges mit dabei ist, um live über das Geschehen vor Ort zu berichten. Auch als Agent des Geheimdienstes kannst du dich jederzeit an die Mitglieder der Enklave wenden. Sicher haben wir noch weitere mögliche Konzepte vergessen, aber eurer Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt!

    Ansprechpartner
    Forum:
    Ingame: Discord:
    Daeron Ashar Daeron Ashar
    Fiur#5116
    Kit Walker Kít Walker
    Kit Walker#7204
    Narrab Gorriv Narrab Gorriv
    Kari#8899
    Corren Brewster Còrren Corren#2024
  • Hallo liebe Leute!
    Vielen Dank an diejenigen, die sich schon auf unser Gesuch gemeldet haben.
    Doch unser Eintrag ist nachwievor noch aktuell und wir freuen uns über jeden, der mit uns Kontakt aufnehmen möchte für gemeinsames Rp.

    Die Republik braucht Verstärkung! Sie braucht euch! In diesem Sinne... Möge die Macht mit Euch sein!



    Ansprechpartner
    Forum:
    Ingame: Discord:
    Daeron Ashar Daeron Ashar
    Fiur#5116
    Kit Walker Kít Walker
    Kit Walker#7204
    Narrab Gorriv Narrab Gorriv
    Kari#8899
    Corren Brewster Còrren Corren#2024
  • Meister-Ryanor-2.pngSeid gegrüßt...


    Ich bin Meister Varrin Ryanor, Mitglied des Ordens der Jedi. Dies ist nicht nur eine Nachricht an jene Jedi, die sich in den Wirren des Krieges verirrt haben, sondern auch für alle, deren Ohren nicht taub für den Ruf der Macht sind. Die Zahl derer die zu uns zurückgekehrt sind ist stetig gestiegen und doch sind wir noch immer zu wenige um uns der Bedrohung vereint entgegen stellen zu können. Die Hoffnung jedoch ist noch nicht verloren. Wir wachsen weiter und werden uns nicht länger verstecken. Vom galaktischen Kern, über den mittleren Rand, bis in die äußeren Regionen, wird jeder der für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit kämpft einen Freund und Verbündeten in den Jedi finden. Wir werden uns gemeinsam versammeln. Und wir werden kämpfen! Mit euch! Und für euch!



    Möge die Macht mit Euch sein.



    Gathering_New_Banner_311.png



    Hallo liebe Community! Mithilfe von Meister Ryanors Nachricht haben wir von >>>Jedi: The Gathering<<< bereits schon einige Verbündete Spieler für das republikanische Rp gefunden. Aber natürlich kriegen wir den Hals nicht voll genug und freuen uns auch weiterhin über Leute die Interesse daran haben mit uns zusammen zu spielen. Nach wie vor können sich sehr gerne Jedi bei uns melden, um mit uns zusammen zu spielen. Dabei gibt es natürlich keine Notwendigkeit unserer Gilde beizutreten, um mit uns ins Rollenspiel treten zu können. Aber das war noch nicht alles, des Weiteren werden auch noch immer Verbündete im Rahmen des republikanischen Rp´s gesucht. Dieses Gesuch soll ähnlich wie die Spieler suchen Spieler Gesuche gesehen werden und nicht als ein Gesuch Gilde sucht Mitglieder verstanden werden! Uns geht es darum, auch als Anspielstation für Nicht-Gildenmitglieder vorhanden zu sein, um so dem republikanischen RP etwas mehr Auftrieb zu geben. Wir bitten nur darum, dass Euer Konzept etwas bodenständiger ist, zum Beispiel wird ein ehemaliges Kind des Imperators bei uns leider keinen Platz finden, ein fünfzehnjähriger Teenager, der Dinge wahrnehmen kann bevor sie passieren, dagegen eher schon. Wir hoffen, mit unserem Angebot die Begeisterung in einigen Spielern für das republikanische RP wecken zu können.



    In der Vergangenheit haben wir bereits einige Verbündete dazu gewonnen


    Jedi-Ritterin Mel'reeldo gelang es einst einen Hilferuf abzusenden, um Tepasi aus dem Würgegriff der Sith-Imperiums zu befreien.


    Reporterin Awaly hat sich den Jedi bereits in der Vergangenheit bei einer gefährlichen Mission auf Tepasi angeschlossen. Mit ihrer Hilfe konnte die Wahrheit über den dortigen Bürgerkrieg ans Licht gebracht werden.


    Der Jedi-Meister Harlen Gregorius ist ein viel beschäftigter Mann. Und doch ist auf ihn Verlass um Zeremonien zu leiten oder zu unterstützen. Egal ob sich die Gemeinschaft von einem gefallenen Jedi verabschiedet, oder die nächste Generation von Jedi-Rittern ernannt wird.


    Die gefallene Jedi Vizzal Talik wurde Mithilfe einiger Jedi unserer Enklave zurück ins Licht geführt.


    Padawan Jin Hua hat nun ebenfalls den Weg nach Coruscant gefunden, um sich dort neuen Herausforderungen zu stellen.


    Ansprechpartner
    Forum:
    Ingame: Discord:
    Daeron Ashar Daeron Ashar
    Fiur#5116
    Kit Walker Kít Walker
    Kit Walker#7204
    Narrab Gorriv Narrab Gorriv
    Kari#8899
    Ser Velarys Ser Velarys
    Velarys#2024

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!