Sith sucht Sklave/Sklavin [gefunden]

  • Ich suche eine/n Sklaven für die nähere Zukunft! *Einfach weil das so will* :grinning_face_with_smiling_eyes:


    • Die/Der Sklave sollte schon ein Mindestmaß an Erziehung haben
    • Optisch einwandfrei aussehen
    • Mit Sith umgehen können
    • Ebenso erwarte ich bitte Post, die mehr als nur 3 Wörter oder 2 Zeilen beinhalten und Eigenkreativität
    • Rasse ist mir schnuppe, nur bitte kein Reinblut oder sonstiges was Unsinnig wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bitte keine Antworten, addet mich einfach unter Andi Macht#1391 bei Interesse oder schreibt mir hier im Forum.

  • Ivar Jokulsson

    Hat den Titel des Themas von „Sith sucht Sklave/Sklavin“ zu „Sith sucht Sklave/Sklavin [gefunden]“ geändert.
  • Biete:
    Blutonio

    Reinblut

    :zany_face:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!