Fake Mails in meinem Namen

  • ALSO. Vor etwa na halben stunde hab ich nachrichten bekomme. In diesen wurden mir Bilder von In-Game Mails geschickt. In diesen hat sich wer als Mich ausgegeben, Nicht IC mein Char sondern OOC als ich. In diesen nachrichten Prangert sie die angesprochene Person an, das sie "Mich" ja so schlecht behandelt hat und "Mein" Spaß am RP zerstört hat, Dazu Beleidigungen bis hin zu aussagen das sich die Angeschriebene Person doch bitte selber umbringen soll. Also Wer auch immer eine solche nachricht bekommen hat DIE IST NICHT VON MIR!

  • :face_with_rolling_eyes:
    Ist das nicht eher ein privates Thema für dich und deine Screenshots, denjenigen den es betrifft und dem Author des ganzen?
    Warum muss des jetzt öffentlich behandelt werrden? :yawning_face:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Ich weiß halt nicht wer noch "Betroffen" ist, bisher weiß ich von zwei Leuten die eine solche nachricht bekommen haben. Wäre aber ja auch gut möglich das es noch mehr sind. Hätte man mir die Screenshots nicht geschickt wüsste ich selber davon ja noch überhaupt nichts. Dazu habe ich eine Erlaubniss von der Person bekommen welche mir die Screens geschickt hat diese hier zu posten. Ich weiß eben nicht wer diese Nachrichten Verfasst hat sonst wäre ich natürlich direkt zu ihm/ihr gegangen, geht aber eben nicht :upside_down_face:. Und was da über meine Char behauptet oder geschrieben wird ist mir Herzlich egal.

  • Ich weiß halt nicht wer noch "Betroffen" ist, bisher weiß ich von zwei Leuten die eine solche nachricht bekommen haben. Wäre aber ja auch gut möglich das es noch mehr sind. Hätte man mir die Screenshots nicht geschickt wüsste ich selber davon ja noch überhaupt nichts. Dazu habe ich eine Erlaubniss von der Person bekommen welche mir die Screens geschickt hat diese hier zu posten. Ich weiß eben nicht wer diese Nachrichten Verfasst hat sonst wäre ich natürlich direkt zu ihm/ihr gegangen, geht aber eben nicht :upside_down_face:. Und was da über meine Char behauptet oder geschrieben wird ist mir Herzlich egal.

    :face_with_raised_eyebrow:
    Ich hab jedenfalls keine solche Nachricht bekommen. :face_with_rolling_eyes:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Dann warst du mit dem Mittelteil meiner Nachricht Vieleicht auch Garnichts angesprochen? Wenn du nicht betroffen bist dann muss es dich ja auch nicht interessieren oder? :yawning_face: :face_with_rolling_eyes: :upside_down_face:

    Also geht es nur darum die Leute zu finden, die es betrifft? Oder was genau möchtest du hiermit bezwecken? :thinking_face:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • War eher dafür gedacht, Leute die eine solche Nachricht bekommen haben ABER bisher noch nicht on waren oder anderweitig noch nicht wissen das ihn sowas zugeschickt wurde Gewarnt sind und bescheid wissen, Oder an Jemanden der wirklich glaub der Text stamme von mir. Plus Vieleicht meldet sich ja die Feige sau welche die Nachrichten Geschickt hat :beaming_face_with_smiling_eyes: Plus etwas Frust von der Seele reden.


    Aber Hey wenn keine solche Nachricht bekommen hats dann SUPER, und wenn noch was dazu zu sagen hast schieß los :grinning_face: Ist ein freies Forum

  • War eher dafür gedacht, Leute die eine solche Nachricht bekommen haben ABER bisher noch nicht on waren oder anderweitig noch nicht wissen das ihn sowas zugeschickt wurde Gewarnt sind und bescheid wissen, Oder an Jemanden der wirklich glaub der Text stamme von mir. Plus Vieleicht meldet sich ja die Feige sau welche die Nachrichten Geschickt hat :beaming_face_with_smiling_eyes: Plus etwas Frust von der Seele reden.


    Aber Hey wenn keine solche Nachricht bekommen hats dann SUPER, und wenn noch was dazu zu sagen hast schieß los :grinning_face: Ist ein freies Forum

    Und du bist jetzt Leonidas Mercer? Oder wieso gehst du davon aus gefaked zu werden? :face_with_raised_eyebrow:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Finnor Zur Kentniss genommen^^


    Rakun Mein Ingame char heißt Leoni, mein Vermächnissname ist Mercer, Diesen char welchen er da erstellt hat hatte nur den zweck den text möglich "Glaubhaft" aussehen zu lassen. Dazu hat er Andere Chars für verschiedene Texte benutzt. Von der anderen Person welche mir einen dieser Text zugeschickt hat, Dort wurde ein andere Nickname als der oben im Bild verwendet.

  • Okay, also nur jemand der deine Ingame Beziehungen sabotieren will, oder Leute haten will ohne selbst ins Feuer zu geraten.... :expressionless_face:
    Aber die Wortwahl im Thread Titel und so hätte sachlicher sein können, findest du nicht? :pleading_face:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Sorry, wenn ich mich da als Außenstehender auch kurz einmisch. Aber eventuell würd ich wirklich den Threadtitel ändern - nicht nur wegen der unangebrachten Ausdrucksweise, sondern damit mögliche Betroffene ihn besser finden können. Also irgendwas in Richtung: "Fakemails in meinem Namen" oder so.


    Den Thread an sich find ich wichtig, eben damit andere vorgewarnt sind, diese Mails nicht ernst zu nehmen und dir zuzuordnen.

  • Leoni

    Hat den Titel des Themas von „Bist du komplett behindert? (( Sorry Admins aber muss sein))“ zu „Fake Mails in meinem Namen“ geändert.
  • Auch wenn das ein Wegwerfchar war, würde ich auch den Kundendienst reinziehen.
    Charaktere die gelöscht worden sind machen das Konto dahinter nicht unauffindbar.
    Wie viel das bringt ist jetzt mal irrelevant. Dafür ist der Kundenservice da.

    Wäre mir neu, dass der Kundendienst wieder kompetent geworden ist. (Seit c.a. 4 Jahren bekommt man eigentlich nur noch standard copy paste antworten von denen, es sei denn es geht um Accounts und Account-Bezahlung. Das ist ja wieder in deren interesse. Hier helfen die wunderbar, allerdings ist das dann auch nicht der Ingame-Nach-Indien-Outgesourced-Support sondern der EA Support.) Also ich bezweifel stark, dass es hier eine nützliche Antwort geschweige denn überhaupt den Versuch von wirklichen Support geben wird. Falls doch Super! Aber ich hab meinen Glauben an den Support (Ingame) völlig verloren. Die EA-Typen haben mir eigentlich immer wunderbar geholfen.

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Du bist nicht die einzige Person. In meiner Prime Time höhö vom RP wurden auch Chars mit meinem Namen erstellt. Eins zu eins nur das dazwischen noch irgendwo ein ` usw war. Hate Nachrichten wie "Ich hasse dich" und "Du bist kacke im RP" und bla bla wurden verschickt. Mir war aber bereits klar, welche Person das war, da diese einfach nur Toxisch war und sich komplett in dieser Spielwelt verirrt hatte..Nur weil ich diese Person mal kritisiert hatte und das RP gecancelt hatte nach einem bestimmten Zeitpunkt.


    Oh und gegen mich wurde mal sogar ein ganzer Blog gewidmet, wo man täglich über mich geschrieben hatte wie ich diese Person ja bedroht hätte und ausgenutzt hätte und und und.


    Fazit: Frag im Kundensupport nach..bei mir hat es nichts gebracht. Standart Copy und Paste Antwort, bis mal die Nachricht kam: "DaNn SteLlen SiE iHn dOcH auF IgNo" Jokes on u Mate.

    "Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten könnten Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen." ~Itachi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!