Wohlstandsfest - Kochduell: Rezepte, Bilder, Feedback

  • Heyho,


    ich beziehe mich hier auf das einmalige Event vom Montag, 21.11. auf Nar Shaddaa.

    Ich hab mir das Wohlstandsfest geschnappt und ein Kochduell reingesetzt für uns RP'ler :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es gab eine Tombola! Danke dafür an Nayezi und die dazugehörige Crew!

    Und die Band hat wohl auch gut Beschäftigung gefunden. Ich kann sie weiter empfehlen! Band Vortropp ist für Events anzuheuern. Danke dafür an Ivar Jokulsson und seine Musiker.

    Danke auch an meine Mitköche Drone Shryne und Melennial (der leider durch Internet-Probleme leider ic an der Rotsucht erkrankte^^)

    Dazu noch Danke an Mahur Alla'dar und Fovon fürs Mitorganisieren und Jury bespielen.


    Ich hab das Gefühl, ich hab jemanden vergessen.^^ So wie immer. Auch an die Danke, die mir grade nicht einfallen :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Screenshot_2022-11-21_21_46_34_447407.jpg


    Ich selbst habe Einen der Köche bespielt und möchte euch nicht das Rezept verheimlichen.


    Den Thread könnt ihr gerne nutzen für Alles, was mit dem Abend zu tun hat. :shallow_pan_of_food:

  • Also, erst einmal ein dickes Dankeschön für den interessanten Abend!


    Ein klein wenig Wehmut am Anfang (nur ganz wenig, versprochen) - ich hätt mir ein wenig mehr Inklusion von den normalen Mitspielern erhofft, da haben sich recht schnell feste Grüppchen gebildet, die sich anfangs auch nicht wirklich anspielen haben lassen.


    ABER (Wehmut Ende :winking_face: ), die Ticketverteiler haben das recht schnell ausgeglichen und das ein oder andere Gespräch mit angezettelt.


    Mit der Band konnte man auch wunderbar interagieren - wobei ich auch noch den zusätzlichen Vorteil hatte, daß ich in deren Discord die Playlist mithören konnte ... :face_blowing_a_kiss:


    Und den Köchen bei ihrem Treiben zuzusehen, war auch ne Wonne.


    Die beiden Preisverleihungen waren auch vorbildlich durchgezogen, da war's direkt schade, daß sich schon ein Teil der Leute absetzen hat müssen. Halt der Nachteil von Terminen unter der Woche. Von beiden Gruppen jedenfalls gut organisiert und auch wieder schön interaktiv gestaltet.


    Ich kann nur sagen, wer denkt, RP auf Nar Shaddaa sei tot, war heute nicht dabei ... :grinning_squinting_face:




    [Edit]Und danke für das Rezept, das muß ich dann wohl mal austesten. Rein der Spiel-Immersion wegen, natürlich! :grinning_squinting_face:


    [Edit 2] Und es wurden nebenher 86(!) Seiten Log-Screens 0_o

  • Auch von mir erst mal ein Dankeschön.
    Ich muss zugeben, ich war postiiv überrascht, grade wegen des Ortes. Aber selbst die PvEler vom Ingame-Event waren fast alle zurückhaltend und einige sogar interessiert.


    Fazit: Mehr davon ^^ Und auch mehr aktiv Mitwirkende. :winking_face: Grade bei der Band, damit da nicht noch mehr multiple Persönlichkeiten entstehen ^^

  • Ebenfalls von mir und unserem kleinen Team ein Dankeschön an die Orga, die Köche, die Band und die ganzen Spieler die so wunderbar mitgespielt haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    War ein gelunger Abend!


    Mir haben auch die verdutzten Gesichter gefallen, die dazu kamen und mit "Was ist denn hier los?!" reagiert haben. Nar Shaddaa ist also noch nicht tot und es war ein tolles Beispiel für gut funktionierendes Social-Rp, das Mal nichts mit An-Der-Cantina-Theke-Herumlungern zu tun hatte.


    Einziger kleiner Kritik-Punkt meinerseits:

    Insgesamt war das RP etwas zu nah an der PvEler Traube angesiedelt, weshalb es für uns Losverkäufer ein bisschen schwieriger war Rpler von PvElern zu unterscheiden.

    Wobei es anders herum eigentlich auch dafür gesorgt hat, dass der Platz um das Event noch voller und lebendiger aussah :upside_down_face:

  • Hallo,


    eigentlich bin ich nicht so der Forenschreiber g , aber hier kann ich nicht anders, als mich zu bedanken. Vorab, habe ich mich sehr gefreut mit meiner Band (die alle ich derzeit noch verkörpere) spielen zu dürfen, es war wirklich eine Enorme Herausforderung für mich und meinem PC. Die Orga hat wirklich alles schön Organisiert und ich fand es toll, dass alle so schön mitgezogen haben.

    Auch von mir erst mal ein Dankeschön.
    Ich muss zugeben, ich war postiiv überrascht, grade wegen des Ortes. Aber selbst die PvEler vom Ingame-Event waren fast alle zurückhaltend und einige sogar interessiert.


    Fazit: Mehr davon ^^ Und auch mehr aktiv Mitwirkende. :winking_face: Grade bei der Band, damit da nicht noch mehr multiple Persönlichkeiten entstehen ^^

    Mit den Pesönlichkeiten, hat doch sehr gut geklappt liebe Eeonwe, man gewöhnt sich an alles :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Auch an allen anderen vielen Dank von mir, dass ich so gut angeneommen und Aufgenommen wurde. Es war schade, dass ich aus Gesundheitlichen Gründne leider schon gehen musste.


    Die Köche fand ich auch total super, ich habe nachher sogar noch riesen Hunger bekommen, von der ganzen Gröhlerrei, rund um das Essen :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Fazit: SUUUPPEEER!!!

  • Da ich jetzt im Wochenende bin kann ich (endlich) mit etwas Verspätung hier meinen Dank reinschreiben:

    Zuallererst: Danke an Nebula für die Idee und die Organisation. Die Location war für das Gefühl von einem großen Event mit vielen Spielern super ausgesucht, gerne nächstes Jahr wieder :smiling_face_with_smiling_eyes:
    Danke auch an mein Mit-Jury Mitglied Mahur Alla'dar für die Organisation, das RP und die abweichende Meinung über den Sieger des Wettstreits (er hätte den Charakter von Nebula gekürt, ich wählte Drone Shryne ), ohne die die Stimme eines dritten Jury-Mitglieds aus den Reihen der Zuschauer überflüssig gewesen wäre. Deshalb auch danke an den/die Spieler/in von "Nisha Shifahl" für die Wahl des Siegers.
    Für die Kochkunst vielen Dank an Drone Shryne und Melennial , ersterem auch Glückwunsch zum Sieg und zweiterem gute Besserung (sowohl der Nase als auch dem Internet) - wir holen das spätestens nächstes Jahr bei der Neuauflage des Wohlstandsfests nach :victory_hand: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Als unsere Köche mit kochen beschäftigt waren, habe ich dank Ivar Jokulsson viele Lieder kennengelernt, über die ich sonst wahrscheinlich nie gestolpert wäre. Super Idee mit dem Discord und den Songtiteln als OOC-Nachricht im Chat. Ich wünsche dir, dass sich noch mehr Spieler bei deinem Band-Projekt melden; mit 4 Accounts gleichzeitig zu spielen würde mein Internet wohl gar nicht schaffen (ich wohne am Land) :beaming_face_with_smiling_eyes: deshalb und für das Durchhalten fast bis zum Schluss - Respekt!
    Und zu guter Letzt natürlich noch meinen Dank an Nayezi und die Gilde "Nar Shaddaa Swoop Customs" für die Organisation und die Durchführung der Tombola. Yri ist sauer, dass er 19 Nieten gekauft hat :grinning_face_with_sweat: aber OOC freue ich mich selbstverständlich, dass so viele Loskäufer einen Gewinn bekommen haben. Auch wenn darunter ein "Versteinerter Hutten-Gallenstein" war :rolling_on_the_floor_laughing:

    Abseits davon habe ich noch einige Bilder vom Event gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:


  • Tut mir nochmal leid das ich 22 Uhr off bin(zirka) aber ich war erledigt und musste Dienstag wieder 5:15 Uhr raus :thinking_face:

    Ansonsten tolles event da gibts nicht zu bemäkeln,von den Köchen über die Tombola bis zu den Gästen.

    Teri(hoffe Richtig) erhielt meine Stimme weil er ein Gericht gezaubert hat,besonders den Mut da das nicht jede Rasse verträgt...der andere Koch(Namen vergessen/Sorry)...es war super bespielt,auch das zubereiten(von Beiden im RP) Aber für Mahur waren das nur Snacks die zu einigen besonderen Anlässen gereicht würden,also...für ihn etwas entäuschend,auch wenn Sie super geschmeckt haben mögen :face_with_tongue:

    Unterm Strich würde Mahur aber beides in seine Karte aufnehmen... :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!