Sith-Schüler gesucht, Schwerpunkt: Inquisitor / Akademieabgänger

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name:
    Lord Cinetus
    Geschlecht:
    Männlich
    Volk:
    Sith Reinblut
    Alter:

    Mitte 30

    Fraktion:

    Sith Imperium

    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt:

    Hintergrund:

    Generell lässt sich der Hintergrund wohl an dieser Stelle am besten nachlesen, ohne hier alles wiedergeben zu müssen:

    Lord Cinetus
    In Kurzform:
    Lord Cinetus agierte bisher in der Sphäre des galaktischen Einflusses und hat den Ruf eines diplomatisch sadistischen Bonvivants, der vorrangig im diplomatischen Bereich eingesetzt wurde und sich in selbigem verwirklichte. Nach dem Tod Darth Ijulatus befindet sich das Reinblut aktuell im Gefolge Darth Shivas und nimmt auf Krayiss II die Stelle der diplomatischen Leitung ein.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name:

    Das müsst ihr schon wissen :face_with_tongue:
    Geschlecht:

    egal
    Volk:

    egal
    Alter:

    egal

    Fraktion:

    Sith Imperium

    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?

    Das müsste mit der Gildenleitung geklärt werden. IC macht es aber in jedem Falle Sinn, wenn eine Schüler zum selben Hintergrund wie der Meister gehört.

    Hintergrund:


    IC:

    Gesucht wird ein Schüler, bzw. eine Schülerin, der oder die die Akademie mit der Spezialisierung "Inquisitor" abschloss und prädestiniert ist sich auf dem politischen Spielfeld zu bewegen.

    Das bedeutet nicht, dass Krieger per se keine Politik können. Wenn ein entsprechendes Charakterkonzept vorhanden ist kann man darüber sicher sprechen.

    Lord Cinetus wird sich dafür zu den Akademien begeben und primär "frische Sith" suchen. Es ist also absolut in Ordnung, wenn der Charakter die Akademie frisch abschloss, eventuell sogar direkt vor dem ersten gemeinsamen RP. Das schließt etablierte Sith natürlich nicht aus, die dem Lord ebenfalls auffallen könnten. Gesucht werden Sith, die als Schüler einen Zweck erfüllen können.


    OOC:

    Einige mögen meine Einstellungen zu Akademieabsolventen und Schülern im speziellen kennen.

    Es sollte im RP ein klarer Unterschied zwischen einem Sith-Schüler und einem Padawan erkennbar sein.

    Der Charakter sollte also wirklich darstellen können, dass er oder sie die Akademie erfolgreich abschloss und grundsätzlich in der Lage wäre halbwegs eigenständig agieren zu können.

    Natürlich soll persönliches Meister-Schüler-RP möglich sein. Jeden Abend persönliches 2er RP bitte ich aber nicht zu erwarten. Das schaffe ich schon zeitlich nicht. Eine logische Einbindung nebst Handlungsfeldern, die auch alleine bespielt werden können, sind selbstverständlich. Zu diesem Verhältnis gehört immanent, dass ein Schüler Aufgaben, die durchaus Komplex sein können, auch selbstständig erledigen kann. Das wird natürlich, gerade bei einem frischen Akademieabgänger, nicht auf wer weiß wie hohem Niveau erwartet - es wird am Ende immer noch ein "junger" Sith jenseits des Lord-Status gesucht.


    Neuspieler sind hier ebenso willkommen wie Altspieler. Es kann sogar helfen, wenn man noch relativ unerfahren ist, sofern das Grundwissen um Sith, die Gesellschaft des Imperiums und die Akademien vorhanden sind, ansonsten würde auch die Darstellung eines Charakters, der erst frisch von einer Akademie kam, schwierig, denn ohne dieses Wissen verlässt man keine Akademie.


    Wichtig:

    FSK 18! Wem die Atmosphäre in Werken wie "Darth Scabrous" oder "Maul: In Eisen" zu garstig ist, der wäre hier leider falsch.


    Bitte per PM oder im Discord melden. Da wir Wochenende haben (Zeitpunkt des Postings) und dann noch Halloween vor der Tür steht, bitte ich zu entschuldigen, sollte eine Antwort nicht immer sofort kommen können.


    Wenn Hilfe zu Charakterkonzepten erwünscht ist, so helfe ich gerne.

  • Das Gesuch ist erneut aktiv.


    Ebenso sind Akolythen willkommen, welche kurz vor dem Ende ihrer Akademiezeit sind, sollten Spieler:innen so etwas auf dem Stand bespielen wollen.

    Auf dem Stand "kurz vor Ende der Akademie", also vor dem Bestehen der Prüfungen, sollte aber auch genau dies beinhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!