Grüner Jedi sucht Padawan

  • Gesucht wird ein Padawan der corellianischen grünen Jedi

    Verehrter Rat der corellianischen Jedi Enklave,


    anhand der letzten Geschehnisse, sowie auch der mir vorliegenden Berichte des S.I.D, bedauere ich Ihnen mitteilen zu müssen, das die Bedrohungslage für unsere Heimat... Corellia in den letzten Monaten stetig gestiegen ist. Mir selbst, aber auch meiner einstiegen Padawan ist bewusst, das wir den drohenden Ereignissen nur schwer entgegenwirken können und unser aller Schicksal in einem undurchdringbaren Nebel liegt.

    Um jenen Nebel wenigsten etwas zu lichten oder gar mit Hilfe der Macht zu durchdringen, erbitte ich eure Weisheit, eure Führung, aber auch Unterstützung in Form eines neuen Padawan unserer Enklave für die kommende Zeit. So wäre ein weiterer Jedi, eine gewaltige Bereicherung, um unsere Grenzen zu schützen und die kommenden Missionen zu meistern.

    Ich hoffe auf eure baldige Antwort und möge die Macht stets mit euch und Corellia sein.


    70f3579fcb389d779d2f5bc9a878e92a.png


    Suchender Charakter


    Name: Corren Brewster
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch (Corellianer)
    Alter: 35
    Fraktion: Republik, Mitglied des Ordens der grünen Jedi von Corellia
    Hintergrund: Jedi-Ritter :jediorden:
    Ausrichtung: Hüter, Ermittler
    Gilde: Jedi: The Gathering :taskforcenova:
    Corren ist Mitglied der corellianischen, grünen Jedi und seines Zeichens stets für das Wohlergehen Corellias unterwegs. Seit gut drei Jahren, ist der corellianer als Ermittler für die unterschiedlichsten Ermittlungsbehörden der Republik tätig. Jeder seiner Aufträge ist fordernd, doch am meisten verlangen ihm jene Missionen ab, die durch den corellianischen oder aber republikanischen Geheimdienst an ihn herangetragen werden. So wundert es nicht, dass sich der Jedi immer öfter in der Welt der Spionage zwischen Täuschungen, Geheimnissen, Informanten und Agenten wieder findet.

    Corren selbst war seit seiner frühen Kindheit ein guter Beobachter, was seine künftige Laufbahn, als Ermittler innerhalb des Ordens, stark beeinflusste. Rasch konnte er gute Verbindungen sowohl zu den corellianischen Sicherheitskräften als auch in den Reihen des S.I.D knüpfen. Trotz seiner Zugehörigkeit zu den grünen Jedi, ist Corren häufig durch seine Tätigkeit als Ermittler für den Republikanischen Geheimdienst außerhalb von Corellia unterwegs. Genau dies macht ihn auch zu einem etwas "offeneren" Mitglied seines Ordens, gegenüber anderen Jedi. Dennoch sollte man seine Offenheit nicht überstrapazieren, den für ihn steht Corellia stets an erster Stelle.


    >>>>>Gesuchter Charakter !<<<<<

    Geschlecht: Egal
    Volk: Keine Reinblüter, Chiss, Mandalorianer (Kultur).
    Wünscheswert (aber kein muss) wäre ein Corellianer oder jemand (Rasse egal) der innerhalb des Systems/Sektors/Hegemonie aufgewachsen/geboren ist
    Alter: Dies kommt ganz auf den Hintergrund an, einfach gesagt das Alter sollte zum Hintergrund passen
    Fraktion: Republik :republik:
    Hintergrund: Padawan :jediorden:
    Gilde: Die Aufnahme ist unter gewissen Umständen möglich!

    Khasaan'l oder Ol'val,

    ich suche auf diesem Weg eine/einen möglichen Padawan. Was bieten ich und was suchen ich? Nun, ich würden mir einfach einen weiteren gut ausgespielten grünen Jedi/ Padawan wünschen. Was ich dir anbieten kann, ist ein fundiertes Lore wissen, jahrelange RP Erfahrung und nicht nur irgendwelche Schnetzel Plots. Für mich gehört zum Jedi RP das Meditieren, Lehren, Erforschen, diplomatische Reisen und die Geheimnisse der Macht zu entwirren, einfach dazu. Im Moment befindet sich mein Charakter in einem Langzeit-Ermittlungsplot, der einmal mehr quer durch die Galaxie gehen wird, doch stets mit nur einem Ziel, dem wohlergehen Corellias!

    Was ich mir wünsche?
    Jemand der RP liebt, der Freude an Details hat! Außerdem möchten ich jemand für längerfristiges RP, die Ausbildung eines Padawan und das Erweitern der Fähigkeiten eines Jedi sind nicht in wenigen Wochen/Monaten abgeschlossen, sondern gehen über viele Jahre. Mir graut es beinahe dies hier zu schreiben, aber ERP und Cantina RP wird es bei mir so nicht geben! Sollte dein Char also ein Jedibarkeeper oder deine Jedi ihren Meister verführen wollen / Teilzeit Gogo-Tänzerin sein, bist du bei uns zu 100% FALSCH !!!

    Zusatz:

    Sofern wir ich Interesse geweckt haben sollten, schick mir (Corren) einfach eine PN oder kontaktiere mich über Discord Corren#2024. Was ich von dir benötigen? Einen kleinen Steckbrief samt Timeline, so dass ich mir ein Bild über dein Konzept machen kann. Des Weiteren wäre es schön, wenn du 1–2 die Woche für RP am Abend Zeit hättest. Solltest du Fragen haben, schreib mir einfach und ich werde versuchen dir schnellstmöglich zu antworten.
  • Corren Brewster

    Hat den Titel des Themas von „Suche nach den grünen Jedi (Ritter oder Padawan)“ zu „Suche nach den grünen Jedi“ geändert.
  • Leider geht die Suche weiter :crying_face:, da sich noch niemand passendes gefunden hat.
    Hinzu kommt das sich ein paar kleinigkeiten verändert haben, in Bezug auf meine Mitspielerin Leandra :loudly_crying_face:. Somit ist das Gesuch noch immer aktuell und ich würde mich freuen von einigen Interessenten zu hören oder zu lesen.

    Gruß Corren

    Hey, ich bin kein Psychopath !
    Ich bin ein hochfunktionaler Soziopath !

  • Leider geht die Suche weiter :crying_face:, da sich noch niemand passendes gefunden hat.
    Hinzu kommt das sich ein paar kleinigkeiten verändert haben, in Bezug auf meine Mitspielerin Leandra :loudly_crying_face:. Somit ist das Gesuch noch immer aktuell und ich würde mich freuen von einigen Interessenten zu hören oder zu lesen.

    Gruß Corren

    welche kleinigkeiten haben sich denn verändert wenn man fragen darf

  • Corren Brewster

    Hat den Titel des Themas von „Suche nach den grünen Jedi“ zu „Grüner Jedi sucht Padawan“ geändert.
  • Da die Suche noch immer Aktuell ist, hier mal ein Push!
    Grüner Jedi sucht Padawan

    Das Gesuch, hat sich etwas verändert! Leider musste Leandra (Sie war in den letzten 1,5 Jahren mein kleiner grüner Schatten) aus RL-Gründen aussteigen :loudly_crying_face:. Daher wurde das Gesuch nun spezifiziert, wodurch ich nun auf der Suche, nach einem neuen Padawan für meinen Ritter Corren Brewster bin. Es würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand passendes finden lassen würde.

    Um eine mir gestellte Frage vorzugeugen, es muss kein menschlicher corellianer sein! Wie oben bei meinem Gesuch beschrieben, sollte der Charakter entweder vom Planeten Corellia, dem corellianischen Systems, dem corellianischen Sektor oder aber der corellianischen Hegemonie stammen (letzteres ist fast 1/3 des republikanischen Raumes).

    Hey, ich bin kein Psychopath !
    Ich bin ein hochfunktionaler Soziopath !

  • Khasaan'l oder Ol'val,

    zwar gab es schon einige Intressenten doch leider hat die Macht, Meister und Padawan bisher nicht zusammen bringen können. Daher bleibt das Gesuch weiterhin bestehen,
    in der Hoffnung das die Macht, mir noch einen tüchtigen und passenden Padawan beschert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!