• Nen wunderschönen guten Tag an alle, die das hier eventuell lesen.

    Mein Name ist Fade und ich bin ziemlich neu in der SWTOR-RP Community.
    Ich habe allerdings im Bereich CW:RP schon meine ein oder andere RP-Erfahrung erhalten und hoffe, das sich dies auch auf SWTOR-RP übertragen wird.

    Ich habe vor, mir eine kleine Charakter-Story zu erschaffen, werde dafür jedoch erstmal mir etwas überlegen/erspielen müssen.

    Sollte jemand Tipps für Neu-Einsteiger haben, wären diese nicht ungerne gesehen.

    Fragen würde ich auch beantworten, sollte ich die Fragen als angemessen empfinden.

    Naja, sonst würde ich allen noch einen Schönen Tag wünschen.

    man hört/sieht sich
    Fade

  • Fade

    Hat den Titel des Themas von „Fade steigt in den Speeder.“ zu „Tag“ geändert.
  • Ist immer schwer "Tipps für Neu-Einsteiger" zu geben.
    Generell gilt das gleiche wie für alle MMO-RPG's
    => Überleg was du spielen willst (in Star Wars ist das Grob Machtanwender I Militär I Mandalorianer I Crimer I Alderaan I Sonstiges)
    => Erstell einen für dich optisch ansprechen Charakter und informier dich zu dem Volk (vorher), ob es in den Bereich passt. Dazu kannst du dir gerne helfen lassen.
    => Schau dir Lore/Timeline an und versuch ein möglichst simples, passendes Konzept auszuarbeiten und lass es im idealfall überprüfen
    => Such dir vielleicht eine Gilde/einen Mentor, der dir dabei hilft

    => Lass dich nicht frustrieren, Open-RP ist schwer zu finden, eine Themengilde/Projekt sind Gold wert.

  • Erst einmal, danke für die Antwort^^


    => Überleg was du spielen willst (in Star Wars ist das Grob Machtanwender I Militär I Mandalorianer I Crimer I Alderaan I Sonstiges)

    Ich habe an sich schon "Charaktere" im Spiel erstellt und erfolgreich die Charakter-Story gespielt.


    => Erstell einen für dich optisch ansprechen Charakter und informier dich zu dem Volk (vorher), ob es in den Bereich passt. Dazu kannst du dir gerne helfen lassen.