Biografie Janick Flämisch

  • Name: Janick Flämisch
    Titel: Abteilungsleiter des Imperialen Heeres, im Sektor: Panata ; Leitender Offizier der 1. Heereskompanie "Flämisch"
    Geschlecht:
    Männlich

    Spezies: Mensch

    Alter: 48 (9.10.18 VVC)

    Größe: 1,71 cm

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Augenfarbe: Braun

    Sprachen: Basic


    Rang: Captain

    Vorgesetzter: Lord Nia


    Standort: Apartment auf Dromund Kaas ; Kaserne: Außenposten Dxun


    Familienstand: Ledig

    Familie: Mutter, Vater Gestorben (Bombenangriff der Republik), Schwester: Helene Flämisch (Dromund Kaas), Sklave: Klara [Wel-irai] , Kinder: x

    Vorlieben: Militarist, Respektierung von Autoritäten, Patriotismus, Loyalität

    Abneigungen: Abneigung gegenüber dem Imperium, Befehlsverweigerung, Arroganz, Position Ausnutzende Vorgesetzte
    Stärken: Fernkampf, Ausgebildet am Blastergewehr, Taktisch Begabt,

    Schwächen: Nahkampf, Spontane Abweichungen vom Plan, Pfirsichsaft, Charmante Damen


    Hintergrund:


    Janick ist auf Dromund Kaas Geboren und Aufgewachsen. Schon in seinen jungen Jahren entwickelte er Vorlieben zum Militär und wurde sehr patriotisch und loyal zum Imperium erhoben.

    Nach seiner schulischen Laufbahn hat er sich entschieden, der Imperialen Armee anzuschließen, wobei er sofort angenommen wurde wegen seinem Posten in der Imperialen Jugend. Durch diese schon gemachten Erfahrungen fiel der Einstieg in die Armee einfach, sodass er nach 10 Monaten den Rang des Sergeant hatte. Nach 29 Jahren in der Imperialen Armee ist 1.Lt Flämisch Befehlshaber des 2. Infanterie-Unterstützung Zuges der 322. Infanterie Kompanie.

    Hauptsächlich wurde seine Kompanie zur Niederschlagung von kleineren Sklaven Rebellionen eingesetzt und wurde nur in einer "richtigen" Schlacht einberufen. Bei einer der Größten Schlachten der Galaxie, der Schlacht von Coruscant wurde er mit 18 eingesetzt damals noch als Sergeant. Die 322. Infanterie Kompanie wurde im Stadtbezirk Hüttenstadt stationiert und hatte die Aufgabe, die Streitkräfte der Republik abzulenken, sodass die Hauptarmee es einfacher hatte, das Zentrum / Das Herz von Coruscant anzugreifen. Bei dieser Schlacht verlor Sgt. Flämisch die Hälfte seines Zuges (rund 50 Mann) aufgrund bitterer Häuserkämpfe. Als Siegestrophäe nahm er einen republikanischen Helm mit einem Durchschuss als Trophäe mit.


    Während einer Sklavin Rebellion hat sich Lt. Flämisch eine Twi'lek Dame von einem Sith-Lord erworben, da sie die Einzige war, die die Rebellion überlebt hat. Besonders an ihr war, dass sie trotz des Todes ihrer Eltern immer noch Loyal dem Imperium gegenüberstand. Sie lebt momentan mit seiner Schwester in seinem Apartment auf Dromund Kaas.

    Nach 30 Jahren im 2. Infanterie-Unterstützung Zuges der 322. Infanterie Kompanie. wurde Lt. Flämisch von Darth Dakq nach Yavin 4 in seinen engen Offizier Bereich versetzt. Er wurde in den ersten Monaten als Abteilungsleiter für Heer und Marine eingesetzt, bis dieser an Lord Saarai vergeben wurde. Nach dem Positionswechsel wurde Lt. Flämisch als Berater und Sekretär der Abteilungsleitung des Heer eingesetzt. Nach fünf Einsätzen in persönlichen Missionen, mit Herausragenden Leistung, von Darth Dakq, wurde Lt. Flämisch zum Captain befördert. Nachdem Darth Dakq aus Unbekannten Gründen zurückgetreten ist wurde Cap. Flämisch seinen "Schüler" Lord Nia untergestellt. Durch die Änderungen in der alten Machtbasis von Darth Dakq wurde Lord Nia vom Rat der Sith befohlen im System Panata einen Außenposten Aufzubauen, was Lord Nia auch befolgte und seine Gestellten Ressourcen und Personal von Yavin-4 nach Panata verlegte. Durch die Interne-Umstrukturierung wurde Cap. Flämisch zum Abteilungsleiter des Imperialen Heeres, im Sektor: Panata durch Lord Nia Ernannt.

    Errungenschaften:

    757 Bestätigte Abschüsse von Sklaven

    73 Bestätigte Abschüsse von Republikanischen Soldaten

    2.147 Unbestätigte Abschüsse (Sklaven)

    1 Bestätigter Ausschaltung eines Feindlichen Panzer
    ----------------------------------------------------

    Imperiale Tapferkeitsmedaille (7 Gerettete Kameraden aus einer Stellung die Unter Beschuss Stand, Schlacht von Coruscant)

    :imperium:Ich schwöre, unser Glorreiches Imperium zu Beschützen, ihm zu dienen, dessen Volk zu Beschützen und bis zum Letzten Tropfen Blut zu Kämpfen :imperium:

    -------------------------------------------------------------------:imperium: Eid des Imperialen Soldaten :imperium:--------------------------------------------------------------

    40 Mal editiert, zuletzt von Flaemisch.Janick () aus folgendem Grund: Aktualisierung musst mal sein

  • Sofern konstruktive Kritik erwünscht ist, einfach den Spoiler lesen ^^.

    Hey, ich bin kein Psychopath !
    Ich bin ein hochfunktionaler Soziopath !

  • Ufff da sieht man wieder wie wenig ahnung ich selber habe XD Wieder was dazu gelernt für mich :slightly_smiling_face: Militär ist aber auch nicht so mein fachgebiet xd muss mich correns meinung dann anschliessen klingt schon recht heavy

  • Danke erstmal für die Kritik :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich hatte versucht es eigentlich nicht Power zu machen, nun eine Erklärung zu meiner Entscheidung.

    -Fast 10.000 Bestätigte und unbestätigte Abschüsse:
    -> Ich hatte mir gedacht das die Sklaven immer in der Masse angreifen und somit ein einfaches Ziel für MG-Feuer sind. Und wenn man nach der Folge sich dies über eine Dienst Zeit von 15 Jahren Streckt würde so eine Zahl Heraus kommen. (Und Sklaven zu Töten zeigt ja nicht wirklich als Stärke)
    -6 Monate schon Sergeant:

    -> Ich dachte mir, da er in einer Imperialen (Militärischen) Jugend war, kannte er schon die Strukturen, Ränge, Abläufe, usw... . Das hat ihm nach meiner Ansicht einen sehr hohen Vorteil im Gegensatz zu den Anderen Rekruten gebracht sodass er durch seinen Fleiß befördert wird. (Gegenfrage: Mit dem Hintergrund wissen das man schon die Strukturen Kennt, usw... . Was denkst du wäre eine geeignet Zeit bis zur Beförderung des Sergeant?)
    -Alter:
    Ich hab eigentlich danach im Internet gesucht, habe aber nur wahrscheinliche Daten rausbekommen. Also bin ich nach denen gegangen. 29NVC, gut dann werde ich in der Hinsicht meinen Charakter updaten
    -Kreuz von Koornacht:

    -> (Die Ursprungs Idee war das ich sie komplett abgewehrt habe, aber das wäre zu overpowered XD) Da habe ich mich wieder darauf bezogen das die Sklaven eigentlich in der Masse angreifen, somit dachte ich das, man so die angriffe mit einem MG, wiederum verzögern könnte. (15 min fallen mir im nachhinein auch etwas zu lange vor)

    Würde mich interessieren ob mein Dank ansatz verständlich ist.

    -BelgischJanick

    :imperium:Ich schwöre, unser Glorreiches Imperium zu Beschützen, ihm zu dienen, dessen Volk zu Beschützen und bis zum Letzten Tropfen Blut zu Kämpfen :imperium:

    -------------------------------------------------------------------:imperium: Eid des Imperialen Soldaten :imperium:--------------------------------------------------------------

  • Hey du.


    Was wäre denn wenn du statt genauen Zahlen einfach schreibst:

    "Wehrte den Angriff einer großen Feindgruppe über 15 Minuten ab, um..."


    Genauso bei den Abschüssen über die Jahre => "Verdienst für eine erhöhte Abschussquote" oder "Soldat gilt als aggressiv und erschoss immer wieder Sklaven".


    Als letztes hat Theyn eine Zeitlinie geschrieben, die du im Forum auch findest.


    Noch ein Hinweis: Ich persönlich sehe immer wieder beim Sturmregiment Kaas tolles RP - die haben auch hier mehrere Spieler im Forum und lassen sich auch sicher darauf ein, dir ihre Meinung mitzuteilen. Möglicherweise überlegst du dir dich auch einfach mal dort zu bewerben?

    Im Republik Rp weiß ich das Nate Cole (Oben über Mitglieder zu finden) früher mal den Raptortrupp geleitet hat => er hat sehr viel Ahnung von allen was Squads, Waffen, Taktik usw angeht. Vielleicht wendest du dich ja mal an ihn^^


    Wie du siehst, es gibt Optionen wo du nachfragen kannst und feste Zahlen kann man immer umgehen bzw. Umschreibungen nutzen.


    Gruß Séras

  • Danke für die Verbesserungs Vorschläge :beaming_face_with_smiling_eyes:

    -Punkt 1

    Hört sich besser an, muss ich Zugeben. Werde ich ändern

    -Punkt 2

    -Bei der Anzahl Abschüssen würde ich bleiben, es soll eine Art "Datenbank" Auszug sein.

    -Punkt 3:


    Vom Sturmregiement Kaas habe ich schon gehört nur noch keine Kontakt Optionen gesehen.


    -BelgischJanick

    :imperium:Ich schwöre, unser Glorreiches Imperium zu Beschützen, ihm zu dienen, dessen Volk zu Beschützen und bis zum Letzten Tropfen Blut zu Kämpfen :imperium:

    -------------------------------------------------------------------:imperium: Eid des Imperialen Soldaten :imperium:--------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!