Gibt es die Pfirsich Frucht im Starwars?

  • Guten Tag,

    Ich habe da eine Frage die mir schon sehr lang auf der Zunge Brennt. Nämlich, gibt es die Pfirsich Frucht im Starwars Universum?

    Ich hab selber schonmal nachgeguckt, aber nichts gefunden zu Diesem Thema.
    Mein Plan ist es halt, Meinen Charakter ein Lieblings Getränk zu geben. Aber Bier, Wein, etc... kommen mir irgendwie Standard vor. Und da ich selber gerne Pfirsich Eistee trinke, Dachte ich mir das ich meinen Charakter Pfirsich Saft Trinken zu lassen.

    Ich weiß nicht ob es mit dem Starwars Universum passt, deshalb stelle ich auch die Frage damit ich Hoffentlich Aufgeklärt werde :slightly_smiling_face:

    MFG

    Belgisch.Janick

    :imperium:Ich schwöre, unser Glorreiches Imperium zu Beschützen, ihm zu dienen, dessen Volk zu Beschützen und bis zum Letzten Tropfen Blut zu Kämpfen :imperium:

    -------------------------------------------------------------------:imperium: Eid des Imperialen Soldaten :imperium:--------------------------------------------------------------

  • Also meine Chars kippen sich ja alles hinter die Kiemen, was gut schmeckt?

    Ich dachte immer das 'Frauengetränk-Männergetränk' Zeugs wär schon vor zehn Jahren ausgestorben.


    Allerdings um auf die Frage zu sprechen zu kommen: Ich bin mir relativ sicher, dass es Pfirsiche oder sowas ähnliches gibt. Jogans könnten ne nette Alternative sein, die sehen zumindest auch so saftig aus. Und nachdem es auf Naboo auch Enten und Birnen gibt? Überleg dir einfach ne Welt wo das klimatisch Sinn machen würde. Done and Done.


    Alternativ kannst du natürlich auch ganz einfach das nicht weiter spezifizieren. Nenn es 'Eistee' oder 'Iced Tea' und dann kannste ja sagen, dass das irgendein Cocktail ist, vielleicht mit einer Pfirschfrucht, und zusätzlich dazu dann halt auch noch normalem Tee, um den Tee part zu rechtfertigen? Oder schau dir mal ein paar Cocktailrezepte zum Thema Ice Tea an, da kannste kreativ werden.

  • Eine einfache Frage, eine einfache Antwort.
    Kein Grund gleich mehrere Seiten Thread zu produzieren ihr Schreibteufel.

    Diskussion zum Thema Männer-/Frauengetränke u.ä. ausgelagert nach: Männergetränke vs Frauengetränke


    Andere fruchtspezifische Lorefragen oder Alternativfrüchte/Getränke können aber gerne noch weiter hier besprochen werden.

    Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!