Lord Demesa

  • Vorname: Demesa
    Nachname: Thidon
    Angehörigkeit: Imperium / Orden der Sith :imperium: / :sithorden:

    Titel: Lord / Adel von Alderaan

    Geschlecht: weiblich

    Geburtsort: Alderaan

    Alter: 37

    Familienstand: Ledig

    Hintergrund

    Ehemalige Padawan :jedihüter:

    Ausbildung zum Sith :sithjuggernaut:

    Spezialgebiete: Einhandlichtschwert in der Kampfart der Jedi und Sith, dunkle und helle Seite der Macht :dunkleseite: :helleseite:


    Aktuelle Infos

    Derzeitiger Standort: Privates Anwesen auf Alderaan

    Beschäftigung: Sith Meisterin
    Meister: [Kann von einem Spieler übernommen werden]
    Schüler: Derzeit keine


    Geschichte

    In jungen Jahren haben die Jedi entdeckt, dass Demesa die Macht nutzen kann und haben sie mitgenommen um ihr die Wege der Jedi beizubringen. Schnell bemerkten die Jedi wie schnell Demesa lernen konnte aber auch das sie ein sehr freier Geist ist und gerne ihren eigenen Weg beschreitet. Auf ihrer letzten Prüfung traf sie auf einen mächtigen Sith, welcher versuchte sie auf die dunkle Seite zu locken.

    Sie musste ihre Prüfung abbrechen und kehrte zur Akademie zurück um ihrem Meister zu berichten. Ihre letzte Prüfung wurde vorerst aufgeschoben bis auf unbestimmte Zeit.


    Viele Nächte plagten sie der selbe Traum welcher sie schweißgebadet aufwachen ließen.

    In ihren Träumen sah sie wie ihr Meister, welcher einige Jahre älter aussah, gegen eine Sith kämpfte und diese tötete. Jedoch ging der Traum jede Nacht ein wenig weiter bis er endlich die schreckliche Wahrheit hinter der unbekannten zeigte. Ihr Meister würde ihre jüngere Schwester töten welche allerdings schon Erwachsen aussah und scheinbar ein Sith wird.


    Anstatt ihren Meister zu fragen was dieser Traum bedeutet entschloss sie sich darüber zu lesen und fand heraus, dass es seltene Fälle gibt in denen ein widerkehrender Traum die Zukunft voraussagen könnte. Jedoch sind solche Träume nicht immer die wahre Zukunft.

    Demesa wusste es hat etwas mit dem Sith zu tun welchen sie traf und reiste zu dem Ort an dem die beiden sich begegneten. Kaum angekommen sah sie auch schon den Darth vor sich. Er erklärte ihr das er tagelang wartete und wusste sie würde zurückkehren. Er erklärte ihr, dass ihr Traum wie sie gelesen hat die Zukunft ihrer Schwester sei und sie nur gerettet werden kann indem Demesa sich der dunklen Seite und dem Imperium hingibt. Aus Angst vor dem Tod ihrer Schwester willigte sie ein unter der Bedingung das der Darth ihre Schwester nach ihr Ausbilden würde.


    Eines Tages fanden die Jedi heraus wo sich Demesa und ihr Meister versteckten und griffen an. In dem Kampf wurde ihr Meister beinahe getötet und ihre Maske welche sie zum Schutz trug zerstört. Dieser Maske verdankt sie ihr leben und die Möglichkeit den Sieg über ihrem alten Jedi Meister. Zusammen mit ihrem Meister und der Nutzung der dunklen Macht konnte sie ihren alten Jedi Meister mit Leichtigkeit niederstreckten.


    Jahre nach dem Tod ihres Meisters in denen sie lernte ihren Hass zu schüren und durch Gefühle und Leidenschaft ihre Macht zu verstärken wurde sie endlich zum Sith Lord ernannt. Aber noch hatte sie viel vor sich und musste noch von anderen Sith das Vertrauen gewinnen. Die beschädigte Maske welche sie behalten hat half ihr dabei, denn sie erinnerte die junge Sith jedes mal an den Tag an dem sie ihren alten Meister tötete.


    Demesa wurde aufgrund ihrer Fähigkeiten als Lehrerin angefragt, obwohl sie selbst noch ein Schützling ist. Ihr Fach sollte sich auf die Jedi speziell beziehen. Ihre Aufgabe war es den Schülern beizubringen die Jedi zu verstehen um sie besser zu eliminieren. Einige Zeit tat sie das auch doch sie war gegen die dauerhafte Kontrolle ihrer Arbeit auf der Akademie.


    Schließlich zog sie sich auf das Familien-Anwesen welches ihre Eltern ihr hinterließen zurück und beschloss dort Schüler aufzunehmen um diese auf ihre Weise zu lehren. Sie bekräftigte die Wichtigkeit ihrer Arbeit, da das Verstehen des Gegners ein wichtiger Punkt auf dem Weg zum Sieg sei.


    Nun wartet sie in ihrem Anwesen auf potenzielle Schüler oder Spione welche sie überwachen sollen.

    Ihre Hoffnung, dass andere Sith sich ihr anschließen um ebenfalls Schüler auf ihre Weise zu lehren und aus ihrem Anwesen eine Akademie zu machen bleibt bestehen.

  • Verbesserung im Sinne Rechtschreibung oder auch im Sinne Feedback zu Background/Geschichte?


    Sollte Feedback zum Background/Hintergrundgeschichte des Charakters erwünscht sein, würde ich dahingehend auch meine Meinung/Hilfe anbieten. Würde dir dann aber per PM schreiben, oder über Discord. :slightly_smiling_face:

    Beides ist gerne gesehen solange es konstruktiv ist und im freundlichen Ton bleibt versteht sich. Auf dem Discord Server heiße ich Demesa Thidon falls per PM geschrieben werden möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!