Mahur's wieder öffnen ?

  • Nicht streiten,die Geschichte zwischen mir und Malycus existierte schon im alten Forum.

    Welche Geschichte?

    Wir haben eine Geschichte?


    Sorry, aber an Streit mit dir kann ich mich nicht erinnern.

    Da musst du Gespräche mit mir intensiver in Erinnerung behalten haben als ich. Was immer da war, ich habe es vergessen. War wohl nicht wichtig, also mir zumindest nicht. Und das meine ich nicht ironisch.


    Mein Posting war wirklich so gemeint wie ich es oben schrieb.

    Das hätte, bei dem Eingangsposting, auch jeder andere von mir als Antwort erhalten.

    1_02_11_22_1_20_50.png

    I drink to desolation. I drink to your demise…

    Einmal editiert, zuletzt von Malycus ()

  • Ach Eissi,bin Fan,noch immer nicht meine Schrottmühle von Kreuzer kaufn ?^^ Nee Scherz,ja ich verstehe voll deinen Standpunkt...ist der selbe den Malycus anführte,aber den nehm aus Prinzipe schon nicht an^^ Nicht's gegen dich deswegen...Aber würde mich freuen das du dem Mahur's ein zweites mal einen Besuch abstattest...gewähre dir sogar ne eigene Lounge :face_with_tongue:

    Nein, ich will immer noch kein Schlachtschiff kaufen um Königin von Nar Shaddaa zu werden. Ist mir immer noch ein zu überambitioniertes Ziel, wünsch dir trotzdem Glück dabei selber Königin von Nar Shaddaa zu werden! :nerd_face:

    Wow, gleich eine eigene Lounge? Und das in einem Nobelrestaurant? Hat was von VIP, eignet sich bestimmt gut zum rumprotzen. ^^

    Und was den Standpunkt angeht, naja, was soll man dir sonst anderes raten? Mach es oder lass es!^^

    Nicht jeder Spieler der gerne in Cantinas geht beteiligt sich hier im Forum an solchen Diskussionen oder bekommt sowas hier überhaupt mit, vor allem da einige RPler das Forum hier wegen solcher toxischen Dinge und so manchem toxischen Fangetrolle wie das hier wieder auftauchte eher meiden oder nur wegen dem Kalender nutzen.

    Mach einen Termin, such dir gegebenenfalls Personal, und schau einfach was bei rumkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!