Sith sucht Kontakt zu Anderen Leuten

  • Informationen zum Charakter:

    Name: Alina Catra

    Geschlecht: weiblich

    Volk: Mensch

    Alter: 32 Jahre Alt

    Fraktion: Imperium

    Hintergrund:

    Alina Catra ist normalerweise zu Forschungszwecken auf anderen Planeten unterwegs oder agiert als Schatten / Attentäterin des Hauses Sihyo für das Imperium hinter feindlichen Linien um ein wenig Chaos und Unruhe zu stiften, an der Front war Sie bis jetzt nur selten beteiligt und verbringt auf Dromund Kaas mit Ihren Studien eher, weil Sie sich gerne weiterbildet und auch Kampftraining betreibt. Davor war Sie natürlich auf der Akademie auf Korriban und hat dort in den Jahren Ihre Ausbildung absolviert. Sie selbst sucht einfach nur Kontakte um sich ein wenig auszutauschen mit Ihren Wissen oder um auch mal von Dromund Kaas bisschen wieder wegzukommen und auch natürlich um so ein wenig Soziale Kontakte zu knüpfen.


    Ooc:

    Im Endeffekt suche Ich für meine Sith einfach nur Kontakte und evtl. bisschen Rp wo Ich Sie einbringen kann, da Ich Mir bisschen unsicher bin wo Ich überhaupt anfangen könnte bisschen Kontakte eben zu suchen.

  • vielen dank auf jeden Fall an jene fürs Kontakte knüpfen und weiter leiten. :3 Also hat sich erledigt die Suche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!