Feedback zu Link-Darstellung & Feedback zu Jedi-Skin & Forenskin-Vorschlag

  • Ich hoffe es ist okay, das hier zu posten und es in einem Thema zu sammeln anstatt drei einzelne Themen zu erstellen.

    Feedback zu Link-Darstellung

    In dem Artikel Projekte & Gilden - Ein kurzer Überblick ist ja im Einleitungssatz das Wort "hier" mit einem Link versehen. Der Unterschied zwischen Textfarbe und Linkfarbe ist aber bei den Skins nicht so deutlich (Ausnahme ist der Nostalgie-Skin), so dass es vielleicht vorteilhaft wäre die Linkfarbe ein wenig zu verändern.

    Feedback zu Jedi-Skin

    Bei dem Skin wäre vielleicht eine dunklere Textfarbe von Vorteil, weil es schon echt schwer ist auf dem hellen Hintergrund die doch sehr helle Schrift zu lesen.


    Forenskin-Vorschlag

    Ich dachte mir, dass man vielleicht (wenn es nicht zuviel Mühe macht) neben den klassischen Sith und Jedi Skins, die für Star Wars natürlich die erste Wahl darstellen, noch einen Skin zu erstellen, der den größten RP-Hub des Spiels behandelt, nämlich Nar Shaddaa. So eine Art Crime-Skin eben. Was meint ihr?



    Discord-Link Nikto South
    Nar Shaddaa Crime-Community um den Niktosektor und angeschlossenen Bereichen herum. Kein Gilden-Server, offen für alle.

  • Hab ja auch nicht gesagt, dass es sofort gemacht werden soll. Ist eben ein Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen habe ich ja auch extra reingeschrieben "wenn es nicht zuviel Mühe macht".



    Discord-Link Nikto South
    Nar Shaddaa Crime-Community um den Niktosektor und angeschlossenen Bereichen herum. Kein Gilden-Server, offen für alle.

  • Bei dem Skin wäre vielleicht eine dunklere Textfarbe von Vorteil, weil es schon echt schwer ist auf dem hellen Hintergrund die doch sehr helle Schrift zu lesen.

    Das Jedi-Theme bekommt nächste Woche noch einen Refresh. Darum kümmere ich mich.


    Ich dachte mir, dass man vielleicht (wenn es nicht zuviel Mühe macht) neben den klassischen Sith und Jedi Skins, die für Star Wars natürlich die erste Wahl darstellen, noch einen Skin zu erstellen, der den größten RP-Hub des Spiels behandelt, nämlich Nar Shaddaa. So eine Art Crime-Skin eben. Was meint ihr?

    Feedback ist notiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!