Drei neue SW-Games in Entwicklung bei Respawn Entertainment

  • Moin in die Runde,


    hatte den Link gestern schon mal auf dem Discord geteilt und war vielleicht auch nicht der Einzige, aber fall es jemand noch nicht mitbekommen hat:


    Electronic Arts and Lucasfilm Games Announce New Star Wars Titles in Development from Respawn Entertainment | StarWars.com
    Three unique games are on the way from the studio behind Star Wars Jedi: Fallen Order.
    www.starwars.com


    Ein neuer Teil der Jedi-Reihe (lese: Jedi:Fallen Order) ist in Entwicklung, ebenso ein FPS-Titel sowie ein Strategie-Spiel mit Beteiligung ehemaliger XCOM-Entwickler.


    Man darf gespannt sein-

  • Neuen Fallen order teil was ich shcon etwas länger bin gespannt wie er wird und auf die anderen Titel in den nächsten Jahren kommt eine recht große star wars games welle

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • Naja... Jedi: Fallen Order war ne volle Katastrophe. Die Machtkräfte waren mal realistisch und die Story hatte was aber ansonsten war das Spiel in jeder Hinsicht für mich persönlich ein Reinfall, einen zweiten Teil tue ich mir definitiv nicht an.


    Strategie oder etwas mit viel Tiefgang wäre schön, gerne auch mal etwas maßgeschneidertes für die dunkle Seite, allerdings fürchte ich wird das nichts.... naja abwarten.

  • Naja... Jedi: Fallen Order war ne volle Katastrophe. Die Machtkräfte waren mal realistisch und die Story hatte was aber ansonsten war das Spiel in jeder Hinsicht für mich persönlich ein Reinfall, einen zweiten Teil tue ich mir definitiv nicht an.


    Strategie oder etwas mit viel Tiefgang wäre schön, gerne auch mal etwas maßgeschneidertes für die dunkle Seite, allerdings fürchte ich wird das nichts.... naja abwarten.

    :O Wieso denn das? Ich fand's ziemlich geil, nur leider n bisschen kurz und die Ponchos haben genervt.


    Gerade das Kampfsystem fand ich sehr nice. Wenn man da im nächsten Teil vernünftig, dauerhaft mit zwei Schwertern agieren kann, fände ich das schon prima.

  • Fallen Order fand ich persönlich super.
    Die Story war gut, die Imperiale Ästhetik gerade in der Fortress Inquisitorius war einfach nur superb und die Musik höre ich mir heute noch von Zeit zu Zeit an.

    Ich glaube mein einziges Manko an dem Game ist, dass sich das Lichtschwert recht oft wie ein leuchtender Baseball Schläger anfühlt. :thinking_face:

    “You can tell a lot about a place by how they treat their people.” - Amos Burton

  • Naja... Jedi: Fallen Order war ne volle Katastrophe. Die Machtkräfte waren mal realistisch und die Story hatte was aber ansonsten war das Spiel in jeder Hinsicht für mich persönlich ein Reinfall, einen zweiten Teil tue ich mir definitiv nicht an.


    Strategie oder etwas mit viel Tiefgang wäre schön, gerne auch mal etwas maßgeschneidertes für die dunkle Seite, allerdings fürchte ich wird das nichts.... naja abwarten.

    Ich fand das Spiel generell gut.
    Was ich nicht mag sind die "Dark Souls"-Ansätze mit ständigem Respawn, langen auswendig-lern-Kämpfen, selbst bei Standardgegnern und dem endlos langem immer wieder notwendigen Durchqueren der Karten.


    Das Spiel hatte für mich einfach keinen Wiederspielwert, weil mir diese Art des Gameplays einfach gar nicht gefällt.

    Dann lieber sowas wie bei den alten "Force Unleashed" Spielen, die sich an den alten "Legacy of Kain - Soul Reaver"-Teilen orientierten. Das Gameplay wurde dann ja auch bei "God of War" weitergeführt. Das machte mir deutlich mehr Spaß. Von der Story her, auch von der Optik, fand ich "Fallen Order" super.

  • Allgemein war die Story und das Gameplay recht reizend samt der Grafik, darüber kann ich mich nicht wirklich beschweren. Aber selbst mit Mods macht es das Game für mich persönlich auch nicht wirklich besser, einmal durchgespielt reicht mir und das wars dann auch schon. Es hatte an sich sonst bis auf dem Arena Modus nicht wirklich etwas neues zu bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!