Hey Hooo - Ich melde mich mal auch :)

  • Hallo erstmal, ich bin der Skaluk oder auch einfach kurz und schlicht der Chrstian :slightly_smiling_face:


    Ist jetzt nur noch die Frage wie ich den Text hier weiter führe .... hm fangen wir doch mal so an:


    Vor Ca 23 Jahren bin ich auf die Welt gekommen und es hat leider 18 Jahre gedauert bis ich auf SWTOR gestoßen bin, naja wenigsten bin ich dann auch direkt ca. 2 Wochen später auf die ersten Roleplayer gestoßen die mich doch recht herzlich willkommen gehalten haben. Die schöne Aufnahme und die tollen Spieler damals haben nun mal dazu geführt das ich ich nicht nur die ein oder andere Erfahrung im Bereich des Roleplays sammeln durfte, sondern das ich auch sehr viel gefallen und Spaß dafür entwickeln konnte. Schritt für Schritt hat man mir damals die Lore versucht einzuprügeln, manchmal etwas freundlicher und manchmal etwas unfreundlicher, heißt also das ich schon ,,einiges,, weiß ABER! auch noch lange nicht alles! So habe ich z.b sehr wenig bis fast gar keine Ahnung was die Lore der Sith angeht oder besser gesagt die gesamte Lore der dunklen Seite. Belehren lasse ich mich sehr sehr gerne :slightly_smiling_face:


    Wer jetzt aufgepasst hat wird also spätestens jetzt wissen das ich die Helle Seite Spiele. Was oder wen genau ? das werde ich heute oder die kommenden Tage mal genau schreiben. Einst muss jedoch schon gesagt werden, es kommt ein Charakter IC wieder der schon eine erspielte Background Story hat, nur wo dieser Char nun hingeht oder was er selber evtl. startet...naja das steht noch in den Sternen ^^


    Ist nur die Frage wieso ich ausgerechnet JETZT hier was im Forum schreibe und es nicht schon eher getan hab.

    Naja es gab und gibt mehrere Gründe aber um es kurz zu fassen, ich habe früher auch sehr viel WoW gespielt wo ich auch aktiv im RP unterwegs war und es hat sich auch immer mehr und mehr mein Privat Leben aufgebaut wo halt nun mal immer mehr Verpflichtung auf mich zukamen... was nun mal dazu geführt hat das ich eine Pause einlegen musste. E


    Nachdem also mich das RP in WoW garnicht mehr reizt und ich mein derzeitigen Endboss des Lebens ,,Verpflichtung,, gebändingt habe, wollte ich gern wieder zurück und diesmal auch RICHTIG! um mit der vorhanden Community auch zu Interargieren und nicht einfach an ihr vorbei etwas zu machen.


    Ich Persönlich freue mich auf jeden fall sehr hier die ein oder andere Person kennenzulernen ...und evtl. findet sich ja auch jemand der mir die Lore der dunklen Seite etwas erklärt x.x


    LG xoxo

  • Hallo Skaluk,


    herzlich willkommen im Forum und im SWTOR-Rollenspiel :slightly_smiling_face:

    Wir haben hier große Persönlichkeiten die sich sehr gut mit der Lore auskennen und dir sicher guten Rat bieten können. Spontan könnte ich dir Vastor, Tallastas, Jaeih und TheynT nennen. Ansonsten schau einfach bei "Projekten & Gilden" vorbei. Vielleicht findest du etwas, dass zu dir passt.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!