Präsentation Innovativer Waffensysteme mit Ausstellung konventioneller Mittel - Donnerstag 23.09.2021

  • Das Imperium ruft um Unterhaltung... und Khotep antwortet!



    Wie viele wissen, ist Khotep nicht nur für seine traditionelle und alt-imperiale Kultur, die einzigartige Küche und die Top Qualität ihrer Sklaven bekannt, sondern auch für die drei großen Rüstungskonzerne unter Darth Tallastas, die dort ihre Hauptproduktionstätten haben.


    Und darauf möchte das Hause Xi'res Ihrer Majestät der Königin Khoteps aufbauen. Darth Tallastas hat zu Ehren des glorreichen Imperiums eine grandiose Sammlung unterschiedlichster Waffensysteme aus der ganzen Galaxie zusammen getragen! Von Antiquitäten über neueste Imperiale Technologie, bishin zu Kriegsbeute des Zakuul-Packs und sogar der Republik! Frei nach dem Motto 'Kenne deinen Feind'!

    Gewehre und Pistolen sind nicht von Interesse? Gewiss stellt auch das kein Problem dar, denn das Haus Xi'res bietet auch gepanzerte Fahrzeuge, schweres Geschütz und sonstige Sprengmittel zur Vorstellung!


    Aber selbst, wenn das nicht überzeugt, so bietet sich stets das allseits beliebte Networking in der hochklassigen Cantina des kleinen 'Museums', wie auch der Lounge, in der neueste Kriegsdroiden vorgestellt werden.


    Doch das große Highlight des Abends wird die Vorstellung der "PPK-Besh" werden. Eines experimentellen, neuen Fahrzeuggeschützes. Mit Live Vorführung, um weit explosiveren Inhalt zu bieten, als lediglich einen trockenen Vortrag!


    Und dazu bietet das Hause Xi'res einen ersten Einblick auf Khoteps wunderschöne Kultur mit den best-erzogenen Sklaven, die seit Langem das Licht der Galaxie erblickt haben und, keine Frage, einer einzigartigen Atmosphäre, da nicht nur für khotepische Musik gesorgt ist, sondern auch Ihre Majestät, Darth Tallastas persönlich erscheinen wird, um dem glorreichen Imperium seinen gebührenden Respekt zu zollen, wie auch den edlen Sith Lords und stolzen Soldaten des Imperiums*!


    Der Einlass findet ab 1900 Standardzeit statt, die Vorstellung des Prototypen um 2030 und von da an bis 0300 des Folgetages ist die Austellung geöffnet!


    *Aliens werden toleriert

  • Sooooooooooooooooo!


    Hier gleich noch ein paar OOC - Infos für das, was denn eigentlich alles abgeht!


    Wie gehabt, ab 19:00 beginnt der Einlass. Kein Zwang, dass man sofort schon da ist, es gibt auch so genug zu tun!
    Da wir leider kein aktiv bespieltes Armeeregiment haben, sondern uns eher anderweitig spezialisiert haben sind die Wachen alle NPCs. Das kann man also so dann einbinden, oder man ignoriert sie!


    Ab 18:45 Uhr laden wir dann auch ein! :grinning_face_with_smiling_eyes:



    ----------------------------------------------




    Getränke an der Bar und in der Lounge:


    Blutwein - Speziell khotepischer Herkunft
    Rotwein
    Weißwein
    Khotepisches Bier hergestellt aus einem Getreide von der alten Sandkugel!
    Sonstige Spirituosen von Whiskey über Rum bishin zu Absinth und ähnlichen Absurditäten!
    Sekt
    Non-alkoholische Getränke natürlich auch, darunter Säfte und Softdrinks


    Preise wird es für diese Getränke keine geben, da hier die Kosten bereits vom Haus Xi'res übernommen worden sind, ergo auf's Haus gehen.


    Was die Belegschaft der Bar angeht, haben wir hier noch keine festen Zusagen, ob wir mit genug bespieltem Personal auffahren können! Entsprechend gilt hier im Notfall... Einfach so tun als ob! :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Ansonsten gibt es direkt gegenüber des Eingangsbereiches auch noch eine kleine Lounge, in der allerdings auch noch ein Trupp experimenteller Kriegsdroiden ausgestellt wird! Dazu aber unten mehr!


    Einen Raucherbereich gibt es direkt rechts an der LINKEN Balkontür. Sogar mit einer kleinen Überdachung, die so krass hervorsticht, dass man sie nicht übersehen kann, das kan nich versprechen. Ist allerdings nur ein kleines Plätzchen. Rauchen kann man allerdings auch in der Lounge(!) Im Rest der Ausstellung ist das Rauchen jedoch bitte zu unterlassen




    ----------------------------------------------






    In Bezug auf das 'Main Event' des Abends, die Vorstellung des Waffen-Prototypen findet um 20:30 in den 'Hangar' des Kaas Apartments statt.
    Das wird dann so ablaufen, dass wir nur begrenzt Sitzplätze bieten. Einen davon wird meine Tante hier in Anspruch nehmen. Die anderen sechs Stühle an der Front möchte ich gerne für Darths, Lordschaften und/oder hochrangige Offiziere freihalten. Da ich nicht ansatzweise einschätzen kann, wie viele Leute kommen: Tut mir wirklich leid, wenn da nicht genug Sitzplätze für all die Wichtigen sind!


    Das wird tatsächlich nur eine relativ kurze Show eines Prototypen, der natürlich noch Jahrelang in Entwicklung sein wird, bis er zur Massenproduktion zur Verfügung stellt, also bitte auch keine voreiligen Schlüsse ziehen!
    Ich hoffe jedoch, dass das dennoch gefallen wird, auch, wenn ich hier sehr, sehr improvisiere, schlichtweg aufgrund der Tatsache, dass ich noch nie etwas für die Festwoche gemacht habe. Aber es sei gesagt, Mühe geben wir uns alle!




    ----------------------------------------------





    Der Rest der Ausstellung, größtenteils das Obergeschoss - von beiden Seiten zugänglich, wobei ich zum linken Zugang für einen Mini-Gag rate - ist wie gesagt verteilt auf alle fünf Räume.



    Im Hauptraum gibt es eine große, Museumsartige Ausstellung, in der sich allerlei Waffen finden. Von deaktivierten Protonentorpedos und Erschütterungsraketen, über Sturmkanonen, Blastergeschütze, Sith-Kriegsklingen, Waffen des Imperiums und auch Waffen der Republik - meist aus Kriegsbeute bestehend - bishin zu Antiquititäten wird sich dort alles finden. Hier gibt es auch diverse Sitzgelegenheiten für kleine Päuschen und Leute, die keine Lust mehr haben zu laufen.


    Dazu findet sich im Zwischenraum zu den drei kleinen Räumchen im Obergeschoss noch weitere Deko, auch ein paar ausgestellte Rüstungen, darunter die erbeutete Rüstung eines Zakuul-Ritters, sowie eine antike, khotepische Sith Rüstung.


    Im linken Raum - wenn man herein kommt - finden sich ein leichter Assault Speeder und auch eine Neuentwicklung der R&D-Abteilung von Melaketh Industries darstellt, nämlich der MAIWP. Hier wird ein Spieler zu dem Fahrzeug entsprechend auch eine kleine, verbale(!) Vorstellung geben können!



    Im Mittleren Raum befindet sich ein 1:2 Modell des neu entwickelten Aufklärungs- und Ausbildungsjäger STF JVN-10F Javelin des Konzerns und Rüstungsproduzenten Lazus. Hier wird eine junge auszubildende Pilotin von ihren Erfahrungen mit dem neuen Modell berichten, sowie auch die technischen Details hierzu erläutern! Nicht nur das, Lazus bietet auch noch Einzelanfertigungen für hochrangige Kunden an, die absolut maßgeschneidert sein können. Weitere Details kann man bei der jungen Pilotin erfahren.



    Im rechten Raum, ebenso von Melaketh Industries präsentiert: Der leichte Repulsor-Jagdpanzer JgdPz CHG-1A1 Charger wird bald von den Fließbändern laufen und hoffentlich das laufende Kriegsbemühen tatkräftig zu unterstützen! Auch hier wird es ein Mitglied des Hauses Xi'res geben, das nähere Informationen zum Charger bieten kann!


    Die letzte Neuvorstellung wiederum findet direkt in der Lounge statt! Hier werden von der Omaritas Corporation die nagelneuen Kriegsdroiden der JKL-Klasse präsentiert. Noch im experimentellen Zustand sind diese Kampfdroiden eine Imperiale Adaption der Zakuul Skytrooper!






    ----------------------------------------------




    Und zum Abschluss! Regeln und co.:


    Waffen möchten bitte am Empfang abgegeben werden - ohne Ausnahmen.
    Auch Sith mögen bitte Anstand zeigen und nach Möglichkeit nicht bis an die Zähne bewaffnet erscheinen. Allerdings ist das mehr eine höfliche Bitte.


    Zum Thema Dresscode ist dieser relativ locker gehalten:


    Soldaten und Offiziere in Ausgeh- und Gala-Uniformen


    Sith so, wie sie es für angemessen empfinden. Masken bitte nur, wenn diese der Lebenserhaltung oder etwaigem Schutz des Betrachters vor Augenkrebs dienen.


    Aliens werden, wie gehabt toleriert, jedoch sollte relativ klar sein, dass das Haus Xi'res für Konservativität im Imperium steht und so, logischerweise, auch Khotep selbst!


    Falls jemand das mit dem Haus Xi'res nicht rallt: Das ist die königliche Familie, bzw die Blutlinie, die Khotep führt. Daher die unterschiedlichen Namen, bitte nicht verwirren lassen! Das ist keine Extra Gilde


    Ansonsten: Vandalismus bitte vermeiden. Gefechte bei verbaler Natur belassen, sich freundlich verhalten und gut ist!
    Man will hier ja networken und nicht den nächsten Bürgerkrieg anzetteln!


    Und damit hoffe ich, dass ihr alle auch Spaß an der ganzen Sachen haben werdet, wenngleich das Ganze hier eine etwas.. nieschenlastige Sache ist!



    Tüdelü!

  • Und jetzt fang ich schon wieder mit dem dreisten OOC-Shit an, weil ich's nicht lassen kann!


    Nachdem ich meine unglaublich fleißigen Leute nicht dazu verdammen möchte, dass sie den gesamten Abend an Ort und Stelle stehen, werden diejenigen, die sich für die neuen Produkte so sehr interessieren hier die entsprechenden Datenblätter auch noch einmal nachlesen können. IC gibt es da dann eben eine entsprechende Info-Tafel, etc. pp.! Aber ich möchte eben sicherstellen, dass alle Leute Spaß haben und so weiter und so fort, entsprechend locker handhaben wir das bei uns dann.
    Ich möchte hier anmerken, dass ich mangels exakten Wiki Angaben und whatnot vollkommen improvisiert habe. Bezeichnungen, Systemnamen und so weiter und so fort sind alle frei erfunden und aus den Fingern gezogen. Und ja, so weit ich das kenne, gibt es auch in Fahrzeugen von einer Firma Teile von anderen Firmen. Gerade in der Rüstungsindustrie. Und dementsprechend bitte ich doch sehr herzlich darum, dass man das hier nicht auf die Goldwaage legt, weil ich weder Ingenieurin, noch Droidenbauerin oder sonstiges bin im RL. Ich bin froh, wenn ich meinen Ikea Stuhl zum stehen kriege.


    Aber gut. Los geht's!


    IKD "Jackal" Kriegsdroide, Omaritas Corporation - Lounge


    STF "Javelin" Scoutjäger, Lazus Industries, Modell im Maßstab 1:2! - Mittlerer Raum




    Ein kleiner Flyer, den man sich sicherlich wird mitnehmen können:




    Das Datenblatt





    MAIWP, Gepanzertes Anti-Infanterie-Fahrzeug, Melaketh Industries - linker Raum





    Repulsor-Jagdpanzer Charger, Melaketh Industries, Linker Raum







    Zur Vorstellung des Prototypen, eine kleine Soundkulisse, damit ich mich nicht dumm und dämlich tippe!




    Musik und co.!


  • Letzte Erinnerung!


    Grober Einlass so ab 19:00 Uhr! Bitte einigen wir uns darauf, nicht zu 30st dann in einem Eck zu stehen und zu kuscheln! :face_with_tongue:


    Wir werden das tatsächlich über Einladungen regeln und nicht mit der Festung öffentlich gehen, nachdem es auch keine Gildenfestung ist, etc etc pp.


    Die drei wichtigen Namen werden hier sein:


    Tallastas

    Irelia Migis

    Jace Valorous


    Vielen Dank vorab!

  • So.... Ich möchte direkt mein Feedback da lassen.


    Im Vorfeld war ich sehr gespannt auf euer Event. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ihr habt die Waffenvorführung schön inszeniert. Vor allem habt ihr die Festung schön ägyptisch-angehaucht gestaltet, wie ich anhand eures Gildennamens auch gehofft habe. Ein sehr schönes, einzigartiges Konzept, was ihr euch da ausgedacht habt.


    Mein persönliches Highlight aber waren die Waffen- und Unternehmensbeschreibungen. Ihr habt euch da eine ganze Menge einfallen lassen. Die Mühe weiß ich zu schätzen. Ich hatte einen guten Rp-Abend!

  • Ich sag auch mal direkt mein Feedback.
    Wurde sehr gut umgesetzt und hat spaß gemacht!
    Also ein großes Lob an euch und fand die Vorführung sehr gut von der henkerin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • So.... Ich möchte direkt mein Feedback da lassen.


    Im Vorfeld war ich sehr gespannt auf euer Event. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ihr habt die Waffenvorführung schön inszeniert. Vor allem habt ihr die Festung schön ägyptisch-angehaucht gestaltet, wie ich anhand eures Gildennamens auch gehofft habe. Ein sehr schönes, einzigartiges Konzept, was ihr euch da ausgedacht habt.


    Mein persönliches Highlight aber waren die Waffen- und Unternehmensbeschreibungen. Ihr habt euch da eine ganze Menge einfallen lassen. Die Mühe weiß ich zu schätzen. Ich hatte einen guten Rp-Abend!

    Aber vielen, vielen lieben Dank! Haben uns auch sehr viel Mühe gegeben! Und wir hatten auch großartige Unterstützung!



    Ich sag auch mal direkt mein Feedback.
    Wurde sehr gut umgesetzt und hat spaß gemacht!
    Also ein großes Lob an euch und fand die Vorführung sehr gut von der henkerin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    UNd auch hier nochmal vielen lieben Daaaaank!

  • Hi,


    nach gestern Abend möchte ich mich nun auch einmal zu Wort melden.


    Ich fand es super schön, das der Abend bei sovielen Leuten anklang gefunden hat und gleichzeitig, muss ich dann hier nochmal meinen Respekt an die anderen Veranstaltungen aussprechen für die gute Bewältigung und schöne Ausarbeitung ihrer Abende. Jetzt wo ich gesehen habe was für ein Stress im Hintergrund, während der Planung und teilweise auch bei der Ausführung herrscht, kann ich nur meinen Hut bei allen Veranstaltern ziehen.


    VIELEN DANK FÜR DIE MÜHE ! :red_heart:


    Im gleichen Augenzeugen möchte ich mich aber auch bei allen entschuldigen, deren Anspielversu je ich mit meiner „Dinarria“ überlesen habe. Rp in so großer Runde, ist für mich etwas nicht gewohntes, weshalb ich so meine Schwierigkeiten hatte die Übersicht zu behalten, zum Teil auch bei meinem direkten gegenüber.
    Bitte seid mir daher nicht böse! Es lag nicht daran das ich euch ignoriert habe under anderer bösen Absichten, sondern an der eigenden Unfähigkeit! * das Haupt senkt*


    Ich hoffe ich hattet trotzdem Spaß!

  • Moin!


    Ich möchte hier dann auch mal mein Feedback abgeben.


    Also ich fand den Abend Gestern sehr gelungen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!


    Die Festung war stimmig dekoriert und das Ambiente fand ich sehr gut. Allein die Präsentation war für mich ein cooles Highlight und sehr gut dargestellt. Also meinen Dank an die Ausrichter für! :slightly_smiling_face:


    Fand es nur schade dass ich schon zu früh weg musste, naja, Arbeit halt, man kennt's.

  • Wie im Discord angekündigt nun mein seriöses Feedback:


    Die Festung:


    Was ich sehen konnte war alles sehr schön eingerichtet. Die oberen vier hinteren Räume sowie den Balkon konnte ich mir nicht ansehen, da ich als ich alles erledigt hatte schon sehr Müde war. Wie oben schon angesprochen wirkte es alles in allem so, wie man sich das Altehrwürdige Ägypten, wäre es mit Sci-Fi gemischt, wohl vorstellen würde. Kleiner Punktabzug, für die Art u. weise wie man den Präsentationsraum vor der Präsentation "abgeschlossen" hatte. Da hätte ich mir lieber eine Wache direkt vor der Tür stehend gewünscht. 4,5 / 5 Punkten.


    Der Abend:


    Man kommt rein und wird direkt von einem Sklaven in empfang genommen. So stellt man sich eine Einladung zu einem Adels- (oder in diesem Fall wohl eher Königs-)haus vor. Dass man frei herumlaufen und selbst entscheiden konnte, ob man sich den Abend über in der Cantina, bei der Waffenausstellung oder bei den Kriegsdroiden aufhält fand ich am Anfang etwas einschüchternd (liegt an meiner pers. Natur), hat sich zum Ende aber doch auch für mich als etwas gutes herausgestellt. 5 / 5 Punkten.


    Die Superwaffen-Vorstellung:


    Man wurde per Lautsprecher eingeladen der Waffenpräsentation beizuwohnen, was so wie ich es beobachten konnte auch von jedem wahrgenommen wurde. Man hat sich also in der Präsentationshalle versammelt. Wie immer wenn viele Spieler auf einem Pulk sind, wird es Chaotisch. Ich für meinen Teil hab' mich für die einfachste Lösung entschieden: Stöpsel rein und nix' mehr hören. Da ich mich dort eh nicht unterhalten habe, sondern stillschweigend beobachtet habe für mich die beste Lösung. Die Emotes zur Superwaffe haben mir sehr gut gefallen, von der Vorstellung bis zum Abfeuern und dem Aftermath. 5 / 5 Punkten.


    Fazit: 4,8 Sterne oder um es mit deutschen Worten zu sagen: Da kann man nicht meckern.

  • Vielen Dank an alle Beteiligten für einen weiteren, schicken Festwochen-Abend :slightly_smiling_face: ich muss gestehen, ich hatte ein bisschen Sorge, dass zwei Abende mit Rüstungsprodukt-Präsentation nacheinander schwierig werden könnten, aber der Unterschied zwischen Xavost und Khotep war deutlich und beide Abende haben mir für mein Soldaten-RP viele Anreize gegeben.
    Aber auch so war es ein runder und spaßiger Abend - das ägyptisierte Ambiente, die Waffenausstellung, die Präsentation mit dem "Big Badabumm" - hat sehr gut gepasst! :slightly_smiling_face: Man merkt deutlich, wie viel Mühe in der Vorbereitung & Durchführung steckte - danke auch an den Service! Ebenfalls schön, dass auch Soldaten willkommen waren und ich unser kleines Uniformtrüppchen auf diesen Ausflug mitnehmen konnte :grinning_face_with_smiling_eyes: das gab viel Gesprächsstoff am Abend und wird sicher weiterhin welchen bieten.


    Ein extra Danke an Sergeant Firt vom 145. - war cool, mal ganz ohne Planung ein Scharfschützenveteranengespräch führen zu können :grinning_face_with_smiling_eyes: gerne wieder!

  • Auch von mir nen kurzes Feedback, ich fand den Abend sehr gelungen und ihr habt euch ne Menge einfallen lassen und das meiner Meinung nach auch sehr schön in Szene gesetzt. Die originellen Antworten auf meine, zugegeben gemeinen, Fachfragen zum "Mächtig aufgerüsteten Infanterie WegPuster" (MAIWP) waren natürlich ein kleines Highlight :grinning_face_with_smiling_eyes: Danke an die schlagfertige Messehostess :winking_face:


    Hat mir in jedem Fall Spaß gemacht und Respekt dafür dass das euer erstes Event in dieser Größenordnung war und es so wunderbar funktioniert hat. Von der Vorführung bis zum Cantinaservice.



    VG
    - ein zufriedener Colonel

  • *lässt die Finger knacksen*


    Weiter geht's hier!


    Das war für mich persönlich einer der spannendsten Abenden auch aus OOC-Sicht. War das Selbsteinladen und nicht öffentlich schalten entspannter für euch? Würde mich wirklich über den Organisations-Feedbackaustausch freuen^^


    Der Dekostil hat mir auch sehr gut gefallen. Genauso wie die Kleiderwahl des Tallastas-Gefolges. Ich bin mir sicher, dass in den kommenden Wochen die Schneider allerhand zu tun haben, um dem Modehype nachzukommen^^



    für die Art u. weise wie man den Präsentationsraum vor der Präsentation "abgeschlossen" hatte. Da hätte ich mir lieber eine Wache direkt vor der Tür stehend gewünscht.

    Da muss ich zustimmen. Gut, 2 Blumentöpfe halten definitiv eifrige Gäste raus, aber eine Dekowache im Weg wäre hübscher gewesen. Vielleicht den imperialen Grenadier? Der ist breit genug dafür.


    Dafür war die Lösung für die Schiffe perfekt^^ Einfach sagen, dass das ein Modell ist.
    Und beim Läufer das Stück zerstörte Wand *lacht* Gutes Detaill!
    Bisschen Schade, dass der Balkon so wenig besucht war. Gut, es hat geregnet^^ Aber es gab ja kleine Sitzecken.


    Die Show und die ganze Ausstellung bietet reichlich Folge-RP. Hier hat sich wieder der Forumeintrag super zum RP ergänzt. Wir sollten das beibehalten^^ Kann man auch mal einfach nachlesen, was man gerne bestellen möchte oder sich genau angesehen hat, wenn 2 Wochen später das Gespräch aufkommt.


    Ich verteile mal Kekse auch an alle, die dort mitgearbeitet haben. Der Diener, der angekündigt hat, die Bedienung, die Henkerin, und und und. Ihr alle habt das Bild schön abgerundet und Anlaufstellen gebastelt. :thumbs_up:
    Und auch an alle Anderen die im Hintergrund mithelfen.

  • Ich bedanke mich auch recht herzlich und war auch positiv überrascht :slightly_smiling_face: Ähnlich wie Csan überlegte ich bereits, ob sich zwei thematisch ähnliche Abende nicht beißen, aber beide haben mich überzeugt, so also auch das Königreich Khotep. Die Vorstellung war gut dargestellt IC und auch in der Engine habt ihr wirklich viel rausgeholt bezüglich Dekoration, das ägyptisch-reinblüterische Flair ging gut auf. Außerdem fand ich es generell gut dass dadurch auch wieder die traditionelleren Kräfte des Imperiums sichtbar wurden, das ist ja alles ein Transformationsprozess und wird nicht von allen unbedingt so weit mitgetragen. Außerdem war das mit Xavost gestern dann richtig Reinblut-Power an zwei Tagen, worüber ich ein wenig Schmunzeln musste :grinning_face_with_smiling_eyes: Also gerne wieder!

  • ich danke vielmals für diesen Abend der Festwoche. Grundsätzlich fand ich die Waffenvorführung eine schöne Idee, sowohl für Sith als auch für das kleine Soldatengrüppchen am Ende der Nahrungskette sehr beeindruckend. Die Festungseinrichtung hat mir gut gefallen. Schön zu sehenm, dass sich Glaswände und Vaiken-Dekor zusehends durchsetzt. :grinning_face_with_smiling_eyes: ...ansonsten fand ich die Aufteilung der freien Ausstellung und Demonstration auch gut gelungen...in dem Sinne! Danke und bis zum nächsten Jahr! :slightly_smiling_face:

    Wenn die Menschen keine Götter hätten, würden sie diese erfinden.

  • Ein sehr schöner Abend!


    ...aber ich habe Fragen! Noch immer ist mir unklar wo die Königin die Ohrringe gelassen hat?! Sie hatte keine Taschen oder so... und hat das Kästchen auch an keine Bediensteten übergeben! Was zur dunklen Seite?!
    Das sind wohl ziemlich fortgeschrittene Techniken?



    Spaß beiseite, es war ein schöner Abend. Das Gefühl reinzukommen und eine namentliche Begrüßung zu erhalten, gab einem das passende Gefühl für den Anlass und beflügelt einen schon irgendwie im Auftreten des Charakters.
    Das ist die High-Society, man kennt sich in dieser (Dass das nicht auf alle zutraf, machte es vielleicht noch besser :face_with_tongue: )


    Die Möglichkeiten zum Socialn waren toll und ich bin der Überzeugung, dass bestimmt einiges an weiterem RP daraus entstehen kann.
    I'm looking forward to that!

  • Csan

    Hat das Label 2021 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!