Old Republic Remake

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man hatte jetzt schon Monate lang gemunkelt, was nun genau mit KOTOR passieren wird, nun ist es offiziell. Viele werden ziemlich glücklich sein, ich hoffe nur, dass das Spiel gut genug wird, denn der Hype ist so gut wie unausweichlich. Skepsis ist bei mir da, aber als Fan ist man erstmal erfreut :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aspyr ist eine gute Wahl und da nun Lucasfilm Games das ganze in die Hand nimmt und nicht (mehr) EA, ist das auch wichtiger Schritt. Fallen Order hatte zumindest einiges gut machen können, aber für die KOTOR-Serie brennen viele, auch wenn man da immer die Nostalgie mit bedenken muss.


    Durch die Ankündigung des Remakes, welches dann auch für PC erhältlich sein wird, spekuliere ich darauf, dass sie unter Umständen ein KOTOR II Remake machen werden, aber bleiben wir zunächst gespannt, wie gut und vor allen Dingen "richtig" sie KOTOR I hinbekommen.


    Revan im neuen Glanz!

  • [...] dass sie unter Umständen ein KOTOR II Remake machen werden [...]

    Kommt wohl darauf an, wie gut sich das KotOR1-Remake verkauft.
    Wenn ein KotOR2-Remake kommen sollte, würde ich mich über eine Erweiterung freuen. Zumindest um die Inhalte die damals weggelassen werden mussten, weil LucasArts keine weitere Zeit geben wollte.



    Der Trailer ist jetzt erst mal nur die offizielle Bestätigung das ein Remake kommen wird.
    Doch bevor es kein Spielmaterial zu sehen gab, hält sich meine Freude stark in Grenzen.

    "Aliit ori'shya tal'din" (Familie ist mehr als Blut.)
    - Mandalorianisches Sprichwort

  • Ich bin mittlerweile bei SW hype-immun geworden, besonders wenn man uns mit einer sehr beliebten Figur (wie in diesem Fall Revan) vor der Nase rumwedelt. So haben sie mich damals in Episode 7 gelockt indem sie mir Luke, Han, Leya und Chewbakka vor die Nase gehalten haben. :pouting_face: :smiling_face_with_horns:


    Wenn es rauskommt werde ich mir eh erst ein paar Reviews dazu gönnen und wie üblich die ersten Bugfixes abwarten bevor ich Geld in was investiere was die SW-Lizenz hat.
    Auch bei einem Remake kann es bekanntlich zu derben Patzern und Enttäuschungen kommen, das hat man in letzter Zeit ja schon paar mal erlebt.

  • Jetzt muss man halt nur noch seine Seele verpfänden um die für das Spiel notwendige ps5 zu erhalten

    Weshalb?Das Game wurde für die PS5 angepriesen, ja. Jedoch war es auch eine Sony werbung. Das Game wird für den Pc ebenfalls erscheinen.

    ups sorry wusste gar nicht das Sony nun seit neuestem auch Personalcomputer herstellt *sarkasmus aus*
    Mag sein dass es das Game auch für andere Systeme zum Spielen geben wird. Fakt ist nun mal dass im teaser explizit das Sony und ps Logo erwähnt wurde und nicht das cd-Rom xBox oder Nintendo Icon
    deshalb nehm ich mir sehr wohl die Freiheit raus zynisch darauf zu reagieren und verbitte mir diese anmaßende Belehrung

  • Weshalb?Das Game wurde für die PS5 angepriesen, ja. Jedoch war es auch eine Sony werbung. Das Game wird für den Pc ebenfalls erscheinen.

    ups sorry wusste gar nicht das Sony nun seit neuestem auch Personalcomputer herstellt *sarkasmus aus*Mag sein dass es das Game auch für andere Systeme zum Spielen geben wird. Fakt ist nun mal dass im teaser explizit das Sony und ps Logo erwähnt wurde und nicht das cd-Rom xBox oder Nintendo Icon
    deshalb nehm ich mir sehr wohl die Freiheit raus zynisch darauf zu reagieren und verbitte mir diese anmaßende Belehrung

    Wenn man mal nicht nur den Teaser anschaut, sondern auch den Text dazu liest, dann wird man feststellen, dass das Spiel "Konsolenexklusiv für die PS5" (meint: Nur auf dieser Konsole) erscheint, parallel aber auch für den PC (was ja keine Konsole ist).


    https://www.pcgames.de/Star-Wa…nfos-und-Trailer-1379348/


    Gern geschehen!

  • Wenn man mal nicht nur den Teaser anschaut, sondern auch den Text dazu liest, dann wird man feststellen, dass das Spiel "Konsolenexklusiv für die PS5" (meint: Nur auf dieser Konsole) erscheint, parallel aber auch für den PC (was ja keine Konsole ist).


    pcgames.de/Star-Wars-Knights-O…nfos-und-Trailer-1379348/


    Gern geschehen!

    Ich möchte hinzufügen das die Star Wars Instagram Seite folgendes sagt:


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!