WO SIND DIE GANZEN MÄNNER HIN?!

  • Sehr passend: Quantic Foundry hat dazu heute was veröffentlicht:
    QF ist eine Consulting Firma die sich auf Erhebung von diversen Statistiken und Analysen zu Spielen spezialisiert hat, besonders Spielermotivation.


    Etwa einer von drei Männern spielt lieber weibliche Charaktere.

    Die Bedeutung von weiblichen Protagonisten in Videospielen neu überdenken.
    https://quanticfoundry.com/2021/08/05/character-gender/


    Wem English beim lesen zu viel wird: einfach ganze Absätze durch DeepL jagen. Wesentlich besser als Google Übersetzer und co.

    Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

  • Ja die meisten spielen wohl Frauen. Ich blieb meistens bei Männlichen chars da es mir am meisten spaß macht und das aussehen im MMO von dem Männern bisher ganz passabel finde. Aber da sind bei jedem die Geschmäcker anderster was sie spielen möchten und woran sie am meisten spaß haben.

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • Gut, dann will auch ich mich mal dazu äußern ...


    Roleplay in SWTOR habe ich bereits in der Beta in unserer ersten, kleinen Gilde testweise probiert. Da war ich noch recht jung. Feli'shya, meine reinblütige Sith, ist mein erster und ältester Charakter. Und Überraschung, es ist eine Sie. Warum fiel die Wahl auf eine weibliche Sith? Auch ein männlicher Charakter hätte in unsere gesamte Geschichte hineingepasst. Wäre es halt der Sohn, der von klein auf gespielt wurde. Nicht die Tochter.


    Nun, der Grund ist simpel. Ich finde Frauen attraktiver. Und .. ich war jung (und brauchte das Ge.. okay, lassen wir das.).
    Aber ja, ich war jung. Groß darüber nachgedacht habe ich nicht. Ich fand es einfach ansehnlicher.


    So kam es, dass ich mich von Anfang an im Roleplay in eine Frau hineinversetzt habe und mich daran gewöhnt habe. Das führte dazu, dass auch folgende Charaktere zumeist weiblich waren, da ich diese einfach viel detaillierter und besser ausspielen konnte. Warum auch nicht, wenn ich mich so im RP wohler gefühlt habe? Über all die Jahre haben sich dann meine 3 Hauptcharaktere herauskristallisiert. Feli'shya, Vora'shya und Yel'wia. Rein aus Gewohnheit, drei Frauen. Zwei davon bisexuell falls es mal ein ERP gab. Schlichtweg weil ich nun mal an Frauen interessiert bin.


    Erst gegen (glaube ich) 2017 habe ich auch damit begonnen, männliche Charaktere zu bespielen, da mit dem Alter auch andere Sicht- und Denkweisen kommen. Man wird offener für andere Dinge, gibt dem Neuen durchaus eine Chance. Oder man sollte es. Und ja, klar, mein Roleplay war genauso gut. Das war der Wendepunkt, als ich festgestellt habe, dass ich Frauen bevorzugt nur mehr aus Gewohnheit spielte.


    Gegen 2020 waren meine Charaktere dann ausgeglichen. Ich bespielte meine 3 weiblichen Hauptcharaktere und drei männliche Charaktere und konnte mich nie über das Roleplay beschweren. Im Endeffekt habe ich mit beiden Geschlechtern Spaß. Klar, wenn ich meinen Charakter im Spiel ansehe, finde ich meine weiblichen zwar hübscher. Das beeinträchtigt aber nicht meine Erfahrungen im RP. So oder so mache ich seit einigen Jahren fast gar kein ERP mehr, weshalb mir das ziemlich egal ist. Ich konzentriere mich eher auf tiefgründige Geschichten oder auch einfach nur schöne Plays. Wenn es zum ERP kommt, dann ist es so. Solange es passt und auch Sinn macht.


    Selbstreflektierend kann ich es hier einfach nur aufs Alter schieben. Das sollte aber niemanden überraschen.
    Man wählt nun mal instinktiv das, was einem auf den ersten Blick gefällt. Das ist menschlich und normal.



    Und ja, es gab viele Versuche von unterschiedlichsten Leuten, meine weiblichen Charaktere ins ERP zu bringen.
    Okay, einen gab es sogar bei meinem männlichen Charakter. Es war aber eine Spielerin.


    Aber einfach nur stumpf auf ERP zu spielen finde ich langweilig.
    Klar, kann ich verstehen und akzeptiere ich. Jeder hat seine Vorlieben.
    Heißt nicht, dass ich mitmachen muss.


    Ich finde, ein gutes ERP kann und darf zu einem guten RP dazugehören, steht aber bei mir nicht im primären Fokus.

    Das ist meine heutige Sicht auf die Dinge.


    Am Ende kann ich nur sagen: Spielt was ihr wollt und worauf ihr Lust habt. Ob es funktioniert werdet ihr sehen.
    Hauptsache ihr und eure Mitspieler haben Spaß.

  • *entstaubt ein wenig*
    Durch das Wohlstandsevent habe ich nun auch mal wieder die Promenade beiläufig mitbekommen. Wenn das noch immer ein gutes Fenster ins Nar RP ist (+- die reinen eRP chars) ist das ja echt übel.
    Die reinen eRP Chars ausgelassen die, wie Vastor ja schon gesagt hat, eigentlich nicht zum RP beitragen weil quasi Parallelwelt; sah ich die letzten Abende gefühlt einen Kerl auf 4-5 Damen.
    Klar ist das unbalanced, wäre auch an anderer Stelle sicher nicht soo schlimm, aber auf Nar ist der Faktor Beziehungs-/Liebe-/eRP eben doch ein größerer.


    Das war ~gefühlt~ früher nicht ganz so krass, auch wenn die Tendenz zu mehr Frauen immer da war. Also frag ich mich echt wo die ganzen Männer hin sind.

    Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

  • Muss sagen bei mir wars tatsächlich eine verkettung von Umständen zunächst das es mehr Frauen wurden, danach aber tatsächlich grade auf Nar selektionsdruck von aussen.


    Ich hab mit nem Mann als Main gestartet nach launch , hab dann noch einen gemacht und erst dann meine jetzige erste Main erstellt. Dann kam aus nem Plot meine zweite zu (aus beliebten NSC wurde SC) und dann kamen meine beiden Cathar die frauen werden mussten wegen dem befreite Sklavenhintergrund (männliche Cathar taugen nicht als sklaven weil sie als zu wild gelten oder so damals gelesen) und ja da wars schon 4:2. Dann kam ein männlicher und eine weibliche Sith und eine Offizierin (die auch weiblich war weil in der char story damals schon schwester stand).


    So dann... der erste Mann wurde NSC weil die Gilde um den Lord und späteren Darth kollabierte und ich so hohe chars nicht ohne echtes gefolge/ gilde dazu bespiele (siehe Häuptling ohne Indianer). Der andere Mann ging im rp drauf. Der männliche Sith versandelte auf Korriban weil vornehmlich die weibliche angespielt wurde oder damals einladungen etc bekam. (nein nicht in die Gräber, ok das auch aber das mein ich jetzt nicht! )


    Shaddaa war es dann der Selektionsdruck sach ich mal. Ich hab mich desöfteren dran "versucht" einen Mann zu spielen....das versucht in Anführungszeichen denke als Mann weis ich bischen was über Männer , aber am Ende kamen sie nirgens gut ins rp. Von frauen unbeachtet und von Männern diskriminiert. Und ja ich rede von diskriminierung! xD Wenn ich mit einem Mann um einen auftrag auf Nar wettgeeifert habe bekam ihn die frau. Weil frau. Wenn ich mit man in die kneipe gehe schaut man ihn mit den Arsch nicht an mit der frau kann ich mir aussuchen an welchen tisch ich zum kennenlernen gehe. Wenn ich mit einem Mann flirte hab ich auf Shaddaa nur chancen bei anderen Männern oder Frauen dies nur obenrum sind. Und keine ahnung...ich nehme an so haben mir meine mädels am ende einfach unterbewusst mehr spaß gemacht als die herren. Einfach weil ich mehr möglichkeiten hatte und sie einfacher ins rp kamen. Von meinen beiden weiblichen Mains abgesehen die ich einfach schon solange bespiele das sie mir ans herz gewachsen sind und immer noch spaß machen.


    Was den Lesbenkram angeht. Ich gebe es ehrlich zu, meine mädels sind es zumeist (tatsächlich nicht alle) weil ich wenn es denn doch mal zur sache geht ( drei date regel etc, die meisten meiner mädels sind sehr konservativ) lieber wie hat es ein vorredner genannt heisse girl girl action emotet bekomme als mir ne fremde nudel ins gesicht beschrieben bekomme. Da muss man auch ehrlich zu sich selbst sein denke ich. Aber das hat bei der wahl des chars selten einen einschlag bei mir. Ich entscheide erst ob ich mann oder frau erstelle unabhängig von etwaigen chancen auf dem Partnermarkt. Klar erp gehört gerne mal dazu wenns passt aber bin niemand der da besonders viel wert auf regelmäßige "betätigung" legt. Am Ende haben meine Mädels einfach besser ins rp gefunden als die Männer oder haben diese rp technisch überlebt. Spiele als Fazit also mehr frauen als männer wirklich weil es sich am Ende so ergeben hat nicht weil ich irgendeine abneigung dagegen hätte männer zu spielen oder nur frauen im game auf den arsch gucken kann *g* bin dann wohl der statistische sonderling in der Masse oder so.

  • Ich als ehemaliger Nar Shaddaa Crime-Rpler kann nur bestätigen, dass meine Immersion im open-rp durch absteigende Teilnahme an männlichen Rp-Chars immer mehr zerstört wurde. Ebenso durch die damals ansteigende Zahl der Leute die nur einloggen um e-rp zu machen. Und nichts anderes. Meiner Meinung nach können die swtor gern hinter sich lassen und zu second life oder wohin auch immer gehen. Da ich jedes mal den Kopf schüttle, wenn man hier nur einloggt um seinen Lekku zu schütteln, anstelle vom erleben von grossartigen Abenteuern in der besten weit weit entfernten Galaxis die ich mir vorstellen kann.

  • *entstaubt ein wenig*
    Durch das Wohlstandsevent habe ich nun auch mal wieder die Promenade beiläufig mitbekommen. Wenn das noch immer ein gutes Fenster ins Nar RP ist (+- die reinen eRP chars) ist das ja echt übel.
    Die reinen eRP Chars ausgelassen die, wie Vastor ja schon gesagt hat, eigentlich nicht zum RP beitragen weil quasi Parallelwelt; sah ich die letzten Abende gefühlt einen Kerl auf 4-5 Damen.
    Klar ist das unbalanced, wäre auch an anderer Stelle sicher nicht soo schlimm, aber auf Nar ist der Faktor Beziehungs-/Liebe-/eRP eben doch ein größerer.


    Das war ~gefühlt~ früher nicht ganz so krass, auch wenn die Tendenz zu mehr Frauen immer da war. Also frag ich mich echt wo die ganzen Männer hin sind.

    Ja nun ich denke auf der Prom auf Nar werden eh immer mehr Frauen chars sein als Männer und die leute die ich kenne die Männer RPn wie ich auf Nar sind eher weniger an so orten wie die prom.Daher denke ich das man öffentlich in den bereich weniger männer sieht als früher

    "You cannot judge me! I am Justice itself! We were meant for more than this, to protect the innocent. But if our precious laws bind you all to inaction, then I will no longer stand as your brother."

  • Ich finde es auch sehr Schade wie sich das alles entwickelt hat. Zum einen weil ich im Selbsttest jetzt auch erlebt habe, dass ein männlicher Char im Spiel von anderen durchaus im RP benachteiligt wird, wo ein weiblicher Char schneller auf Unterstützung und RP trifft und ich meine wirklich RP und nicht eRP.


    Was eRP angeht, wenn es gut gemacht ist, kann es durchaus schön sein. Zwei Chars die zusammen trainieren, miteinander kämpfen, vielleicht auch zwei Rivalen, die sich über das RP kennen und lieben gelernt haben und am Ende in einer heißen Quelle auf Alderan oder einem Überlebenszelt auf Hoth Sex haben, das ist echt etwas schönes. (es darf je nach Rasse und Berufung... Sith z.B. auch mal härter sein). Sich aber nur dafür eRP ein zu loggen, ist in keiner Weise mein Fall.


    Ich hatte dahingehend auch meinen Crime RP Versuch auf Nar abgebrochen, da ich keine 5 Schritt weit kam ohne angemacht zu werden von Schwanzfrautwilek 0815... (sorry für den Ausdruck und der Diskriminierung darin, aber leider ist dies eine Tatsache auf Nar). Hier möchte ich mich aber auch ganz herzlich bei @Eissi bedanken für den Versuch zu einem Einstieg.


    Was will ich sagen, ich habe mir unter anderem einen männlichen Sith und Jedi gemacht, beide haben versucht RP zu finden. Beim Anspielen auf Coruscant, Tython, Kaas, Korriban und eben Nar... wurde nicht ein einziges mal auf meinem Char eingegangen und auf die Ingameversuche mit einer RP Gilde (die sich meist in privaten SH abschotten als wären sie Nordkorea) blieben leider auch erfolglos. Mit einer frischen Jedi und Sith Lady aber... hatte ich sofort Mitspieler und Kontakte... traurig, aber wahr.

  • @Tabaore Nicht dafür. :winking_face:
    Aber wie du ja schon selbst geschrieben hast ist das Nar-Open-RP für jemanden mit einem neuen Char und ohne Kenntnis der Nar-Society oft ein Graus wenn man nicht den Fokus auf niveauloses ERP gelegt hat. Da kann man manche Gilden verstehen das die die Promenade weites gehend meiden.
    Na, schade jedenfalls das du nur an der Oberfläche kratzen konntest und schon abgeschreckt bist, was ich durchaus verstehen kann. Die Nar-Promenade ist leider nicht (mehr) sehr Einsteigerfreundlich für Spieler die nicht auf ERP oder Beziehungsdramen aus sind. Da muss man schon etwas tiefer graben um dann doch auf "normales" RP zu treffen.


    Ich erwähne mal das meine Rattataki in letzter Zeit oft in den unteren Ebenen mit Gruppen unterwegs war, wo sie teilweise die EINZIGE Frau, oder nur eine von zwei Frauen war, der Rest waren im Durchschnitt 3-6 männliche Chars, und es ging im RP nicht um ERP oder ne Orgie. :smiling_face_with_halo: Nur mal als Beispiel das man die Promenade definitiv NICHT als Vorzeigesymptom für den ganzen Mond nehmen darf. :thumbs_up:

  • Also meine Chars sind ziemlich gemischt. Anfangs hab ich mir nen männlichen Jedi gemacht um überhaupt zu spielen. Dann folgten zwei weibliche Sith (von denen nur noch eine existiert) und ein männl. Kopfgeldjäger.
    Mittlerweile hab ich aber 80% männliche Chars. Wie Frauen denken oder so mach ich überhaupt nicht zum Thema meines RP, auch nicht die "popo-begründung".
    Finde es auch doof dass man sich, einmal gewählt, nicht mehr umentscheiden kann. Hab ich also nen 70er Char in männlich und entscheide er soll doch ne Frau sein, pech gehabt. Muss man nen neuen Char erstellen. Name ändern geht, Aussehen ändern auch. Nur Geschlecht ändern nich.

  • Immer diese Sith mit ihrer Thread-Nekromantie! :squinting_face_with_tongue:


    Also, bei uns in der Gilde ist es im Moment wieder schön ausgeglichen. Kurzzeitig hatten wir leichten Frauenüberschuß, als die Hälfte der Männer aus RL-Gründen ausgefallen ist, aber für gewöhnlich hält sich das schön die Waage. Als ich frisch dazugekommen bin, hatten wir sogar einen echten Frauen-Notstand und vermehrt um weibliche Chars geworben.


    Unterschiedliches Verhalten gegenüber den Chars basierend auf dem Geschlecht hätte ich bisher nicht beobachtet (außer wenn es darum geht, ob unser Halbstarker sich an jemanden ranmacht - und selbst da ist die Grenze dank Femboy verwaschen :face_savoring_food: ), da wird eher nach Machtbegabung diskriminiert.


    Btw, ich find die männlichen Charmodelle eigentlich nicht so schlimm. Mit der richtigen Kleidung kann man die Modelle 1 und 2 deutlich mehr in den mittleren Bereich bringen, wenn man den Char nicht zu schmächtig/zu buff haben will.


    Bei Modell 1 etwas weitere Hosen + entweder weite Ärmel, oder indem man die Ärmel gleich ganz wegläßt.


    Bei Modell 2 dann eher die enganliegenden Hosen + Oberteile, die Brust und Arme verdecken.

  • Ich spiele tatsächlich auch hauptsächlich Männer. In Principium Novum: Ein junger Zabrak, in Dunkler Wiedergeborener Orden einen Mirialaner und einen Mandalorianer, in Noblesse einen Mandalorianer. Ansonsten in der Enklave Alderaan noch eine ganze Reihe männlicher Chars, einen geflohenen Akolythen, einen Jedi, einen Mandalorianer. Da habe ich ansonsten noch drei Frauen im RP: Die Schwestern von Jarek und Großmeisterin Tirana, eine über 70-jährige Jedi-Meisterin.

    Wobei mir gerade auffällt, dass die meisten Chars in Principium Novum (Imp-RP) sogar tatsächlich männlich sind (6 männlich, 2 weiblich - zumindest von denen, die regelmäßig im RP auftauchen.)

    Allerdings ist mir bei einer anderen Gilde, mit der ich zusammen RP betreibe, aufgefallen, dass die dort fast ausschließlich weibliche Chars im RP haben, der ganze Rat besteht dort bis auf eine Ausnahme nur aus Frauen. Weiß nicht, warum. Generell bespiele ich lieber Männer, weil ich auch im RL ein Mann bin. Die Distanz zu meiner RL-Persönlichkeit erschaffe ich automatisch durch den unterschiedlichen Charakter, anderen Körperbau, anderes Alter.

    Man könnte sich aber auch fragen, warum z.B.: niemand extrem alte Chars bespielt (außer, es sind reinblütige Sith) oder stark übergewichtige, unsportliche Chars. Oder körperlich eher schwächliche, männliche Chars usw. usf.. D.h. generell wäre so oder so noch viel, viel mehr Vielfalt möglich. (Schwule männliche Chars sind mir ebenso selten begegnet, wie heterosexuelle weibliche Chars... )

  • Man könnte sich aber auch fragen, warum z.B.: niemand extrem alte Chars bespielt (außer, es sind reinblütige Sith) oder stark übergewichtige, unsportliche Chars. Oder körperlich eher schwächliche, männliche Chars usw. usf.. D.h. generell wäre so oder so noch viel, viel mehr Vielfalt möglich. (Schwule männliche Chars sind mir ebenso selten begegnet, wie heterosexuelle weibliche Chars... )

    Das meiste davon kann ich dir anbieten ... :grinning_squinting_face:


    Mein Jedi-Meister ist klein, alt, und das wenige was noch an Haaren da ist, ist schneeweiß.


    Meinen Padawan braucht man nur schief angucken, um ihn umzuwerfen.


    Mein älterer Sith lebt in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung mit seinem Schützling.


    Und meinem schmächtigen Agenten ist es herzlich egal, ob er seine Verführungskünste jetzt an Männchen oder Weibchen anwendet.


    Ein dicker Char fehlt mir zugegebenermaßen noch, da hat sich einfach noch nichts ergeben.

  • Ich melde mich auch mal zu Wort.


    Ich spiele auch gern Ungewöhnliche Charas. Mein Sklave ist zum Beispiel komplett Blind, in meiner Band habe ich nen Dicken und ich habe noch einen Authistischen Männlichen Charakter. Frauen Spiele ich nur eine und das ist die Lexia die auch zur Band gehört. Alle haben irgendwo einen "Dachschaden", weil es dazu gehört. Alle können sie nicht kämpfen. Was Beziehung RP angeht, suche ich sowas nicht. Sowas ergibt sich im RP. Dazu bin ich auch jemand der nicht das "Mit der und mit dem" was auch immer sucht, so wie man es sich - Meiner Meinung - nach viel zu oft finden lässt. :slightly_smiling_face:

  • Ich melde mich auch mal zu Wort.


    Ich spiele auch gern Ungewöhnliche Charas. Mein Sklave ist zum Beispiel komplett Blind, in meiner Band habe ich nen Dicken und ich habe noch einen Authistischen Männlichen Charakter. Frauen Spiele ich nur eine und das ist die Lexia die auch zur Band gehört. Alle haben irgendwo einen "Dachschaden", weil es dazu gehört. Alle können sie nicht kämpfen. Was Beziehung RP angeht, suche ich sowas nicht. Sowas ergibt sich im RP. Dazu bin ich auch jemand der nicht das "Mit der und mit dem" was auch immer sucht, so wie man es sich - Meiner Meinung - nach viel zu oft finden lässt. :slightly_smiling_face:

    :face_with_raised_eyebrow: Du spielst also 2 Chars aus der selben Band? Oder die ganze Band und nur 1 Frau dabei?
    Das Publikum ist nicht zufälligerweise Männlich? Weil das würde dann erklären wo alle Männer hin sind... :grimacing_face:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Ich melde mich auch mal zu Wort.


    Ich spiele auch gern Ungewöhnliche Charas. Mein Sklave ist zum Beispiel komplett Blind, in meiner Band habe ich nen Dicken und ich habe noch einen Authistischen Männlichen Charakter. Frauen Spiele ich nur eine und das ist die Lexia die auch zur Band gehört. Alle haben irgendwo einen "Dachschaden", weil es dazu gehört. Alle können sie nicht kämpfen. Was Beziehung RP angeht, suche ich sowas nicht. Sowas ergibt sich im RP. Dazu bin ich auch jemand der nicht das "Mit der und mit dem" was auch immer sucht, so wie man es sich - Meiner Meinung - nach viel zu oft finden lässt. :slightly_smiling_face:

    :face_with_raised_eyebrow: Du spielst also 2 Chars aus der selben Band? Oder die ganze Band und nur 1 Frau dabei?
    Das Publikum ist nicht zufälligerweise Männlich? Weil das würde dann erklären wo alle Männer hin sind... :grimacing_face:

    Ich spiele alle aus der Band und darunter die Lexia, die Frau ist!! Jawohl! Nicht das sich jemand aus der Band vernachlässigt fühlt xD *Feixt und Augenbrauen wippt*


    Hab gar nicht so geschaut beim Publikum ob mehr Frauen oder Männer bei sind, wobei vorheriges mal doch die Frauen aktiver mit getanzt haben :face_with_tongue:

  • Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Ich bin erst seit Februar '22 in SWTOR unterwegs und im RP tatsächlich erst seit diesem Sommer aktiv.


    Ich habe seither fast ausschließlich Open RP gespielt, natürlich auf Nar Shaddaa, und muss sagen, dass ich die Frage nicht ganz nachvollziehen kann.

    Wirklich darauf geachtet habe ich zwar nicht, aber ich würde nicht behaupten, dass der Anteil der weiblichen PCs bedeutend größer ist als der der Männlichen.


    Was ich eher meine festgestellt zu haben ist, dass männliche Chars seltener angespielt werden, wenn sie irgendwo auf eine RP-Gelegenheit zu warten scheinen.

    Allerdings kann ich auch das nicht aus eigener Erfahrung sagen, da ich jemand bin, der auch offen auf Leute zugeht und sich gerne "reinspielt".


    Alles in allem glaube ich, dass es sich hier tatsächlich mehr um eine subjektive Wahrnehmung handelt, denn gerade im Slice trifft man mMn auch ausreichend männliche Chars.


    Btw spiele ich selbst einen männlichen Menschen

  • Da muss ich dir recht geben. Ich habe auch die Erfahrung gemacht im Open Rp mit meinen Männlichen Charakteren das gepostet wurde, zwei Post zurück kamen und die Leute einen dann haben stehen gelassen, weil man "Männlich" ist. Ich muss ehrlich darüber immer schmunzeln weil ich denke. "Okey, joahr wenns den nur um die Weiber geht". Meine Meinung nach, ist das nicht Sinn eines Rp's nur Frauen zu suchen, weil ich vielleicht (Bei manchen, nicht alle) das Gefühl habe, sie haben Real vielleicht zu wenig Zuneigung bekommen, aber das ist nur meine Meinung ^^. Ich werd mich daher gehend keine Frau erstellen, nur um Rp zu kommen, dass find ich dann schon Niveaulos, da habe ich lieber kein Rp und Emote dann lieber 1 Stunde auf der Prom für mich alleine daher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!