Update 7.0 The Legacy of the Sith

  • Bevor sie neue Frisuren machen, sollten sie erstmal Cyborg als Rasse entfernen und als Erscheinungsmodifikation hinzufügen.


    Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.


    "Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."


    "Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

  • Mal ein paar mehr Infos aus dem oben verlinkten Post bzw ne kurze Übersetzung meinerseits:


    Um der Credit Inflation entgegenzuwirken, werden die Belohnungen für Eroberungen reduziert und Ressourcen-Matrix kriegt man nur noch über die Jawa Schrotthändler. Ob das wirklich was bringt, wage ich jedoch zu bezweifeln, da man auch durch andere Sachen so viele Credits verdienen kann.


    Anscheinend rotieren nun die Weekly Missionen immer pro Woche. Bin mir nicht sicher, was es genau heißt...schätze aber mal, dass es Woche 1 die Weekly auf CZ gibt, Woche 2 für Schwarzes Loch usw. Damit wollen sie die Leute zu mehr Zusammenspiel animieren und dass die Missis schneller und effizienter erledigt werden können. Abseits der Rotation kann man die Heroics weiterhin machen, aber sie bringen weniger Punkte.
    Gott sei Dank fügen sie dann das neue Feature ein, dass nun der Kill/Belohnung nicht mehr pro Char oder Gruppe zählt, sondern für jeden, der mit angegriffen hat, wie es in WOW schon lange der Fall ist. Man bekommt auch Loot, wenn man auf den Gegner mit raufgehauen hat oder eben den Spieler geheilt hat, der angreift. Es soll wohl auch bei manchen Sachen fraktionsübergreifend sein. Am Anfang wollen sie das bei Worldbossen machen, also kann man nun mit einer Mix-Gruppe die WBs erledigen, was Griefing unterbinden soll. Gute Idee meiner Meinung nach.


    Das Vanishen der Schleicher wird überarbeitet. In allen Flashpoints und Ops ist man dann zwar unsichtbar, aber nicht mehr aus dem Kampf raus. Schnelles Umspeccen und Stealth-Wiederbelebungen werden so unterbunden, doch dafür entfällt nun der Lockout-Timer beim normalen Wiederbeleben. Die Fähigkeit haben ab sofort aber nur noch die Heilerklassen selbst. Also Dot oder Burst Inqui z. B. nicht mehr.
    Im normalen PVE/PVP und Kriegsgebieten funktioniert das Raustarnen aber wie sonst auch und die Änderung betrifft nur den PVE Gruppencontent.


    Waffen im Outfitter wurden ja schon erwähnt. Sound, Aussehen, Tunings etc richten sich dann immer nach der Waffe im Outfitter, wenn man eine dort eingesetzt hat.

  • Um der Credit Inflation entgegenzuwirken, werden die Belohnungen für Eroberungen reduziert und Ressourcen-Matrix kriegt man nur noch über die Jawa Schrotthändler.

    Ahja, einer der wenigen Wege wie die 'Noobs' und 'Normies' ein wenig verdienen können um mit den Creditwalen mithalten zu können wird gestrichen. Das hilft bestimmt BioWare, weil das Problem bekanntermaßen bei diesen Spielern liegt und nicht bei den Exploitern und den Milliarden an duplizierten Credits die ins System gespült worden sind, die man mit Eroberung sowieso niemals nicht erreichen kann.


    Gott sei Dank fügen sie dann das neue Feature ein, dass nun der Kill/Belohnung nicht mehr pro Char oder Gruppe zählt, sondern für jeden, der mit angegriffen hat, wie es in WOW schon lange der Fall ist. Man bekommt auch Loot, wenn man auf den Gegner mit raufgehauen hat oder eben den Spieler geheilt hat, der angreift. Es soll wohl auch bei manchen Sachen fraktionsübergreifend sein. Am Anfang wollen sie das bei Worldbossen machen, also kann man nun mit einer Mix-Gruppe die WBs erledigen, was Griefing unterbinden soll. Gute Idee meiner Meinung nach.

    Sehr gute Idee, hatte ESO auch schon seit 2014. Dass es so lange gedauert hat dieses moderne MMO QoL Feature einzubauen ist etwas schade.

    Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

  • Die Frage ist ja, ob sie die Credit Belohnungen runterschrauben oder die Tech-Fragmente. Das meiste Geld kriegt man ja durch die Eroberungen, wenn man die Techfragmente sammelt und dann auf der Flotte 10k von denen gegen die Highend Mats eintauscht, am besten PvP und die dann im GHN für 30mio+ verkauft. Auch mal so als Tipp für die, die weniger Creds haben.^^
    Durch die normalen Belohnungen konnte ich jedoch auch so knapp 10mio machen seit der neuesten Eroberung, jedoch auch mit ein paar mehr Chars natürlich.
    Naja, mal sehen wie es dann in der Praxis richtig umsetzen und ob es irgendwie, irgendwo was ändert.

  • Also mindestens eine Frisur gefällt mir, wüsste auch schon wer diese bekommen würde. :smiling_face_with_sunglasses:


    Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.


    "Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."


    "Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

  • Ausgehend vom Zustand der PTS Dateien (read: die außeinandergenommenen, getadaminten Dateien, nicht das was man nur per Client zu sehen bekommt) könnte es gerade so hinkommen. Einiges fehlt noch (ein paar Voicelines sind da, andere nicht. Kodexeinträge wurden mit dem pts patch vorgestern hinzugefügt. Gebiete sind noch unfertig. Die UI hat überall programmer art.), anderes braucht noch viel Tests (Playstyle balancing, gear balancing etc.), also... kann sein dass es am 22 Dezember kommt aber teils verbuggt, teils unfertig ist. Oder sie verschieben es auf Anfang 2022, vllt Februar.

    Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

  • Also ich würde es auch begrüßen wenn sie mal das Inquisitions-Dobbellichtschwert einführen würden. :thumbs_up:


    Damit meine Just for Fun Inquisitorin komplett ist.


    Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.


    "Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."


    "Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!