• Seid gegrüßt!


    Ich bin nach langer Überlegung nun doch hier angekommen. Ich der Lichti, 25 Jahre alt und ein wiederkehrender Spieler. Damals habe ich nach Release von "Revans Rache" / Yavin 4 aufgehört und habe vor ein paar Wochen wieder die Freude gefunden am Spiel.


    Momentan bin ich damit beschäftigt, die Klassenstorys durchzuspielen. Rollenspiel interessiert mich schon und die Zeit dafür wird auch immer mehr, allerdings waren meine ersten Versuche ins RP einzusteigen nicht so erfolgreich.


    Ich versuchte (zu früh wie ich merkte) in einer imperialen Gilde Fuß zu fassen,war aber schnell überfordert weil es mitten in ein Sith-orientiertes Konzept ging. Ich versuchte meine Anfänge dann eher bei Nar Shadaa zu suchen allerdings war dies auch nicht sooo erfolgreich.


    Ich spiele eine Cathar mit dem Namen Jetaha (Klasse: Scharfschützin/ Imperium). Sie ist weder Sith noch Jedi, noch eine geheime Meisterspionin,noch eine mit verborgener Macht gesegnete Reflex-Flash-Kriegerin eines Catharstammes, hat einmal eine Waffe benutzt und ist mehr auf ziviles Rp bestrebt. Beruflich würde ich mir da eher Kontakt-oder-Verwaltungsarbeit vorstellen.


    Ich benutze Discord,bin aber mehr der schüchterne Typ, weswegen ich eher weniger über Voice aktiv bin.



    Über neue/erste Kontakte freue ich mich gern. Gerne lass ich mich auch von einer anfängerfreundlichen RP-Gilde aufnehmen und durch die Anfänge begleiten :slightly_smiling_face:


    Eine Auflistung meiner Möglichkeiten fürs RP alias Charackter werde ich noch auflisten,sobald ich weiß wo :face_with_tongue:


    Danke fürs lesen! :red_heart:

  • Moin!

    Ich versuchte (zu früh wie ich merkte) in einer imperialen Gilde Fuß zu fassen,war aber schnell überfordert weil es mitten in ein Sith-orientiertes Konzept ging. Ich versuchte meine Anfänge dann eher bei Nar Shadaa zu suchen allerdings war dies auch nicht sooo erfolgreich.

    Also bist du doch (ein wenig) rumgekommen. Schade zu hören, dass du keinen Erfolg hattest.

    Über neue/erste Kontakte freue ich mich gern. Gerne lass ich mich auch von einer anfängerfreundlichen RP-Gilde aufnehmen und durch die Anfänge begleiten


    Eine Auflistung meiner Möglichkeiten fürs RP alias Charackter werde ich noch auflisten,sobald ich weiß wo

    Das kannst du auch hier einbauen, indem du die Chars gewissermaßen vorstellst :slightly_smiling_face:
    Dann kann ich auch direkt sagen, ob ich dirket Vorschläge für dich hätte, und kann anhand daran dir auch helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!