Gedankengänge der Nebelkrähe

  • OC Anmerkung


    Anfangs habe Ich immer geglaubt das Jedi einfach nur Abschaum wären, besonders das
    Alyssa zu einen Ihrer geworden war.. Abschaum der unseres Gleichen vernebeln möchte und uns dazu
    zwingt uns freiwillig zu kapitulieren, aber meine Gedanken kriegt Niemand einfach so
    geknackt. Ich habe schon vieles erlebt und nach diesen Ereignis werden wir uns wieder
    zur Enklave zurückbegeben als wäre nichts passiert. Nachdem ganzen sind wir wieder
    Feinde und wenn Ich das nächste Mal auf Sie treffe werde, werden Ihre Lichtschwerter
    präsentabel in meiner Werkstatt an der Wand hängen und ich lasse Mich nicht von
    Ihren Tricks wieder zu Boden werfen.


    Tee? Abscheuliches Getränk, doch A'den hatte eine Tasse Tee angenommen.. Ich zweifle
    immer noch an diesen Grünschnabel. Schon das Ich die Sache für Eli geradebiegen musste
    und das mit Ihm macht mich grummelig.. Verräter gehören getötet oder verbannt, für mich
    gilt es jeden der unsere Kultur oder Clan verrät hingerichtet zu werden.
    Er mag die Bestie an dem Tag besiegt zu haben und doch ist Er schwach und eines Tages
    wird Er einen Fehler tun und Ich kann zuschlagen, Ihn endlich hinrichten und meiner
    Tochter zeigen das die Welt keine bunte spaßige Welt ist. Mir ist es eigentlich egal wie
    meine Tochter die Welt sieht solange Sie den Clan nicht noch einmal in den Schatten
    wirft da wir fast auf dem ganz dünnen gelaufen wären.


    Ihre Gefühle für diesen jungen Mann scheinen sehr stark zu sein, aber das macht Sie
    blind und führt Sie vom Pfad der Traditionen ab und auch verhielt Sie sich deshalb
    auch nur wie Beute und nicht wie ein richtiger Jäger.. Deshalb hat Sie erstmal
    noch Flugverbot, selbst wenn Sie aufwachen sollte Sie muss noch viel lernen.
    Ihr Vater hatte Sie viel zu weich angefasst, sie muss in Dreck solange geschubst werden
    bis Sie kapiert das der Mand'alor All unsere Banner jede Minute und jede Sekunde zusammen
    rufen könnte, als wäre es Ihr Tag vor der Schlacht oder Ihr letzter sogar. Sie muss besser werden..
    und ist einfach blind auch auf den Droiden beim Morgentraining losgegangen.


    Wir dürfen uns keine Fehlschläge mehr erlauben, denn unser Clan stand schon damals
    vor der großen Schande. Manche mögen Mich für eine Rabenmutter halten,
    aber liebe bedeutet auch Strenge, nur so lernt die kleine Schwalbe wirklich das
    fliegen und nicht indem Sie darauf immer zählen sollte das Jemand Ihr stets
    beistehen wird. Selbstverteidigung beherrscht Sie.. die Sprache auch ganz gut und
    doch.. fehlt immer noch dieser Funken der Sie über all die Anderen stellt und davon
    fliegen lässt. Ich habe einen Plan, der Sie und A'den bald auf die Probe stellen wird.
    Was den Grünschnabel angeht wird Er weiter von Ihr hoffentlich
    Abstand nehmen, anders können wir nicht in die Schlacht und Ich werde Sie alle
    weiter trainieren wenn wir wieder Zuhause sind.


    Ich werde bald auch weiter an meinem Projekt arbeiten, aber das Training hat Vorrang
    denn wir müssen auf alles mögliche vorbereitet sein. Egal wie streng oder hart meine
    Methoden, ich muss das Training eines Tages verschärfen.. Wie wäre es wenn Ich Sie
    Alle in den Dschungel schicke? Bei den Wilden Kreaturen aussetze um zu prüfen
    vorbereitet Sie sind? Eine gute Idee! Dann muss Ich noch paar Rüstungen herstellen,
    aber auch reparieren.. Pflichten über Pflichten, es gibt noch viel zu tun.


    Alyssa denkt das Ich weich bin, was soll Ich sagen? Ich bin abgehärtet.. ich
    habe Dinge gesehen die Sie nicht wissen möchte. Projekt PH201 war ein
    voller Erfolg und wenn ich Zeit finde, ich es nicht mehr für nötig halte
    die Anderen auf die Probe zu stellen und Sie für sich selbst trainieren werde
    Ich das Projekt H3DC starten. Meine Werkstatt hat seit Tagen wieder neue Schätze
    und diese müssen aufgebraucht werden sonst rosten oder stauben Sie ein,
    meine Übungsdroiden werde Ich auch etwas umbauen.


    Ich darf nicht zulange weg bleiben von der Enklave so wie A'den,
    wir haben Pflichten zu erfüllen und wenn wir die vernachlässigen denken
    Andere uns wäre das egal.. und das dürfen wir auf keinen Fall weiter
    riskieren für den Clan. Es hatte schon großen Mut gebraucht um den
    letzten Willen vom letzten Grauen Wolf umzusetzen nur um diesen
    schwachen Grünschnabel zu begnadigen.. Aber Mand'alor gab mir Erlaubnis
    Ihn umzubringen sollte etwas ähnliches wieder passieren, denn.. Regeln
    und Traditionen sind mir sehr wichtig. Es hat mich schon zum zittern gebracht
    als Ich gehört hatte das Elizabeth fast über den Clan große Schande brachte.


    Wir dürfen uns keinen weiteren Fehltritt erlauben, nachdem ganzen werden
    wir unsere Ziele wieder vor Augen nehmen und werden das vergessen was Heute
    geschah doch das nächste Mal.. schwöre Ich werde Ich keine Gnade mehr
    gegenüber Alyssa walten lassen, niemand.. manipuliert meine Tochter
    gegen meinen oder Ihren Willen oder versucht nur Ihr etwas anzutun.
    Da fällt mir ein, wir haben noch Gefangene in den Käfigen unten in der Höhle
    herum sitzen.. um die kümmere Ich mich als erstes, das dieser Ballast für
    immer aus der Welt geschaffen werden muss und dann geht es wieder ans Training,
    denn Mand'alor wird nicht auf uns warten wenn Er nach uns allen ruft
    und wir werden jeden zurücklassen der es nicht schafft mitzukommen.


    Am Ende muss Ich Ihre härte testen, wie bereit Sie ist ein Opfer zu bringen und
    ob Sie ohne mit der Wimper zu zucken schaffen würde Jemanden so richtig
    wehzutun oder Ich fordere Sie zu einem Kampf heraus, eine harte Lektion
    muss immer zur Not gelernt sein.. Wäre es zu hart wenn wir kämpfen
    würden? Oder sogar wenn Ich Sie so sehr verletze, das Ich Ihr zeigen würde
    das es Mir egal war wenn Ich Ihr ein Leid zufügen würde? Wie weit sollte
    Ich bei Ihr gehen? Ich muss auf jeden Fall weiter hart und kalt bleiben,
    zu viel Aufmerksamkeit und Zuneigung tut Ihr nicht gut.. Sie muss
    weiter in den Dreck geschubst werden und hart rangenommen werden,
    bis Sie von alleine umfällt. Auch wenn Sie schon oft genug gezeigt hat
    das Sie sich selbst verteidigen kann, was tut Sie wenn Ich Sie
    ganz alleine irgendwo im Dschungel aussetze?


    Genau das war es, ich musste Ihr die harte kalte Schulter geben und Sie
    in den Dschungel aussetzen. Nahrung und Wasser findet Sie fast überall dort,
    sie soll zeigen wie weit Sie es alleine schaffen könnte..
    Das ist auch der einzige Weg um meine strenge Liebe zu Ihr zu zeigen und keine Hilfsmittel,
    sie muss alleine gegen die Kreaturen da draußen klarkommen.. was Sie angeblich
    schon damals tat und dann werden wir sehen ob Sie es noch
    würdig ist eine Mando'ad zu sein.

  • Elizabeth war kurz wach, aber Ihr Zustand scheint nach wie vor erstmal der Selbe zu bleiben, ich hatte
    keine Lust einen weiteren Tag hier zu verbringen und vorgeschlagen Sie mitzunehmen. Sie soll sich Zuhause
    weiter ausruhen und nicht in der Nähe eines Jedis, wer weiß welche Tricks Alyssa später oder früher
    anwenden wird. A'den und Ich werden Sie zum Schiff tragen, die Rüstung ist schon dort und
    wird dann in der Enklave repariert. Alyssa bestand drauf das wir noch bleiben, aber ich wollte
    nicht.. Sie hatte irgendetwas vor und hatte Kontakt zu einen anderen Jedi gehabt, das ist
    sicher eine Falle und vielleicht um Verstärkung zu rufen.


    Wir hatten es geschafft Eli in Ihr Schiff zu bringen, sie liegt Moment im Bett
    in ihrem Quartier und habe auch A'den erlaubt auf Sie aufzupassen. Alyssa hatte versucht
    uns zu kontaktieren doch habe die Kommunikation sofort abgebrochen, es wurde nicht
    auf uns gefeuert dass war das beruhigende und auch ist uns Niemand hinterher geflogen, schade.
    Elizabeth's Zustand hat sich verbessert als wir an der Enklave ankamen, als wir weg
    waren gab es keine Eindringlinge.. hätte Mich auch gewundert. Ich habe Eli in mein
    Bett gelegt, weil Sie hier in der Enklave noch keins hat, ich hoffe Sie erholt sich
    schnell wieder. Ihre Rüstung wird erstmal weiter untersucht, der Helm scheint
    nur paar Kratzer zu haben, also ließ Ich diesen bei Eli und doch finde Ich
    ist es bald Zeit das Sie ein weiteres Beskarrüstungsteil bekommt Sie hat es sich
    redlich verdient so wie Sie gekämpft hat.. Wir haben nichts an Beskar hier
    in Moment, aber ich könnte warten bis die Anderen wieder da sind mit
    Ihren Trip durch die Galaxys, manchmal bringen Sie Durastahl zum verarbeiten
    mit oder mit etwas Glück auch Beskar.


    Das Morgentraining für Morgen wird von Mir wieder fortgesetzt, für Heute werde Ich die
    Anderen am Abend versammeln.. Es wird mal wieder Zeit das wir einen Traditionellen Abend
    machen, denn Eli hatte sich tapfer geschlagen. Es ist lange her das wir die Trommeln und
    das Kriegshorn für Feierlichkeiten ausgepackt haben und Ich habe es auch vermisst zugegeben.
    Mand'alor hat uns bis jetzt noch nicht gerufen, also werden wir genug Zeit haben um
    uns noch vorbereiten zu können.


    Bevor Ich es vergesse, werde Ich auch meine Werkstatt etwas aufräumen solange Nichts großartiges
    geschehen ist. Die Gefangenen werden Nachher von mir persönlich hingerichtet, brauchen Wir nicht mehr
    und sind nur unnötiger Ballast, wenn wir Sie freilassen würden Sie uns nur verraten und das wollen
    wir ja vermeiden, aber besonders Ich. Die Enklave ist ein Ort für uns, eine Art Zuhause wo
    wir nicht nur miteinander bei Feierlichkeiten zusammensitzen sondern auch uns bereitmachen wenn
    Mand'alor uns rufen sollte. Aber nach der ganzen Arbeit haben Wir uns auch mal wieder etwas
    Feierlichkeiten verdient, wie wäre es auch mit einem Kampf zur Feier? Es gibt noch
    einiges davor zu tun umzusehen das wirklich kein Chaos ist werde Ich ein wenig den Tag
    damit verbringen Alle anderen etwas mehr im Auge zu behalten und dann kümmere Ich Mich
    um den Schmutz.. Es darf keine fremde Ohren oder Augen geben die dort frei herum
    rennen und herum erzählen wo wir uns niedergelassen hatten.. Niemanden.

  • Der Tag verlief reibungslos, hatten die Lage besprochen wie es jetzt ist mit den Anderen
    und A'den scheint sich stets Sorgen um Eli zu machen. Ich selbst mache mir auch Sorgen, doch
    wir haben wichtigeres zu tun und Sie wird wieder, solange dieser Jedi uns nicht gefolgt
    ist zur Enklave oder etwas anderes kann Ich sagen das wir erstmal Ruhe haben und wieder
    mehr Zeit für unser Training haben. Für Heute Abend wollten wir Feierlichkeiten stattfinden
    lassen, doch da nicht Jeder anwesend war hatte Ich diese auf Morgen verschoben.


    Ein Späher kam spät in der Nacht zurück von seinem Flug, hatte mitgeteilt das sich einiges
    wieder beruhigt hatte da draußen. Auch wurde die Leiche von dem Gegenstück nicht gefunden
    und dennoch scheint Sie besiegt zu sein, da wir nun wieder Frieden haben in Moment heißt das
    für Mich ich kann durch die Nacht bis zum Morgengrauen an den Droiden arbeiten in meiner Werkstatt.
    Ich kann nicht verstehen was Alyssa noch von mir wollte als Sie versuchte mich zu kontaktieren,
    ich hasse Sie.. Ich mag Sie nicht mehr und wir sind auch keine Freunde mehr.


    Jeden Schritt den wir gehen, jeden Tag und jede Minute Tagein und Tagaus dürfen Wir nicht
    lange zögern weder darüber nachdenken und Ich denke kaum das wir eine Chance haben wenn wir
    uns von Anderen niedermähen lassen. A'den dieser Grünschnabel ist endlich auch zu seiner Nachtschicht
    gegangen, er hatte genug bei meiner Tochter herum gesessen und gehofft das Sie endlich aufwachen
    würde und das tat Sie auch, die beiden hatten Stundenlang miteinander gesprochen.
    Ich selbst hatte auch mit Ihr geredet, war erschrocken wie heiser Ihre Stimme war und habe
    Ihr erstmal reichlich was zu trinken gebracht, natürlich hatte Ich auch dafür gesorgt das Sie etwas
    isst damit Sie mir nicht vom Bett fallen würde.


    Die nächsten Tage werde Ich sehen wie es Ihr geht, aber es steht fest dass Sie zeigen muss das
    Sie wirklich würdig ist und solange uns kein weiterer Ausrutscher passiert sind wir auf einem
    sicheren Pfad in die Zukunft mit dem ganzen Clan.

  • Meine Tochter hat endlich bewiesen das Sie eine junge Frau ist, vielleicht muss Ich die harten Maßnahmen doch nicht treffen.
    Auch wenn Ich diesen Grünschnabel teils noch nicht ganz anerkenne, will Ich Ihm meine Tochter blind anvertrauen
    und solange Sie glücklich ist bin Ich es auch. Vielleicht war Ich wirklich eine dunkle kalte Rabenmutter, vielleicht
    waren meine Maßnahmen nur aus Panik und Ich habe nicht realisiert das Elizabeth schon lange Jemand
    erwachsenes ist. Ihr soll es nicht verboten werden wen Sie liebt und mit wem Sie eben gerne sich treffen möchte,
    ich habe meine Lektion gelernt. Und doch wird das nicht meine Meinung zu Alyssa ändern, sie hatte damals
    die Freundschaft in Gefahr gebracht und nun muss Sie mit den Konsequenten leben.


    Ein Jedi und ein Mandalorianer, beste Freunde.. Wo gibt es so etwas? Ich kenne so etwas nicht,
    schon weil Sie öfters die Linien überschritten hatte und es versucht hatte die Enklave aufzuspüren,
    sie würde nur unnötiges Feuer zwischen den Jedi und uns bringen. Wer auch immer denkt, das derjenige
    einfach so in die Enklave rein spazieren kann irrt sich, wir sehen Fremde als Eindringlinge an und
    behandeln Sie auch entsprechend. Und das Denkmal dafür wurde schon seit mehreren Wochen gesetzt,
    aber auch vollkommen ignoriert als wäre es ein schlechter Witz. Ich will mit diesen Kriegen da draußen
    Nichts zu tun haben, außer Mand'alor ruft uns. Solange werde Ich dafür Sorgen das die Wölfe
    im Rudel zusammenhalten und bereit sind den Wolfs Bau zu verteidigen wenn es sein muss.


    In letzter Zeit war Ich wirklich viel zu streng, es wird Zeit Eli wieder ziehen zulassen und Ihre
    Wege gehen zulassen, wann und wie Sie will solange Sie nicht die Traditionen ganz zu Boden wirft.
    Aber ja.. Sie hatte sich die ganze Zeit eigentlich nicht gegen die Traditionen gestellt, vielleicht
    mach Ich es gut indem Ich mal einen Abend mit Ihr verbringe so eine Art Tochter Mutter Moment
    und Ihr endlich auch mal Zuhöre. Wer weiß, vielleicht interessiert Sie sich ein wenig für den
    Kram in meiner Werkstatt oder lass Sie einfach mit A'den ziehen, aber Morgenfrüh steht wieder
    das Morgentraining erstmal wieder an und Ich muss einiges vorbereiten für die Anderen.


    Ich habe die Beiden Turteltauben erwischt wie Sie sich ein wenig zu den Wasserquellen verzogen
    hatten, ich hatte Ihnen auch den Rest der Nacht zusammen Ruhe gegeben.
    Aber ein wenig nachhacken muss man dennoch bei den Beiden, nicht das Sie sich
    durch das ganze nun völlig verlieren oder alles andere aus dem Blickfeld verlieren.

  • Ich konnte nicht anders handeln damals Eli, ihr beide.. Deine Schwester und Du wart ein leichtes
    Ziel und damit Ich sicherstellen konnte das Ihr Beide lebt musste es so kommen. Mein Zorn beruht auf
    die Jedi weil Alyssa euch mir wegnehmen wollte und Ich nicht zulassen wollte das Jedi euch...
    oder anderes Gesindel so erziehen wie Ich es nicht wollte. Doch leider scheint es so als
    konnte Ich nicht euch Beide beschützen vor dieser Sorge, als Mutter möchte Ich das auch annehmen
    was schon längst geschehen ist um nicht weiter darüber zu trauern.


    Ungerne gebe Ich es zu, aber ich freue Mich für Elizabeth.. vielleicht wird ja doch noch was aus
    Ihr und wir müssen uns nicht länger Sorgen machen das unser Clan wieder kurz davor ist in
    einer Pfütze namens Schande zu enden. A'den schien Heutmorgen glücklich zu sein, selbst Eli
    als das Morgendliche Training beginn und Er seine Patrouillie ging. Kurz vor Abends war es nicht
    anders als gedacht, beide waren Sie überglücklich als wäre nichts von dem ganzen geschehen
    und Ihre Sorgen wie vom Winde verweht worden sein, ich kannte diesen Moment und
    hatte Ihn genossen und nun seid Ihr Beide dran.


    Ich habe auf jeden Fall an den Droiden gearbeitet, den der kaputt ging beim Training als Eli die
    Flagge geholt hatte. Und Ich habe mit den Spähern ein paar Dinge geklärt, aber bis jetzt
    sind diese noch nicht ganz aus der Welt geschafft und müssen immer noch behandelt
    werden. Bis dahin scheint alles andere ruhig zu sein und auch sind bis jetzt keine Eindringlinge
    aufgefallen die hier irgendwo herum geschnüffelt hatten, alles lief wie ein normaler Tag
    ab und doch verspüre Ich den Drang etwas Feuer wieder mit einzubauen sobald die
    Anderen Späher wieder Zuhause sind.

  • Die Ahnen hatten wortwörtlich Ihre Tränen zu Boden fallen lassen, vor vielen Stunden wurden wir
    überrascht und unsere Enklave angegriffen, doch wir hatten Sie wie ein Rudel Wölfe verteidigt und die Angreifer
    besiegen und somit auch zurückschlagen können. Wir haben auch Verluste erlitten, gute treue Kämpfer,
    Brüder und Schwester die für uns Ihr Leben gaben als es eng für uns aussah. Besonders verloren Wir einen
    unseren Weißen Wölfe, ein eiserner Krieger der zuerst von mir zu unrecht als Grünschnabel galt.


    Liebster meiner Tochter, fast schon wie ein richtiger Wolf kämpfte Er sich durch die Massen mit
    uns, gab sein bestes bis zum letzten Atemzug. Meine Tochter.. am Boden zerstört, mit kaltem Gemüt seinen
    leblosen Körper zu uns gebracht und seit dem kein einziges Wort mehr gesprochen mit Mir. Selbst den
    Helm ließ Sie sich nicht mehr abnehmen, als wäre Sie versteinert und hat nur gemeint Ihre Wege erstmal
    wieder gehen zu wollen. Sie blieb die Nacht noch um die Krieger zu verabschieden die nun bei den
    Ahnen sind und Ihre Rüstungen werden sobald wie möglich eingeschmolzen um Jene zu stärken
    die daraus neue Teile bekamen. Ich hatte Ihr angeboten noch zu bleiben, mit mir zu reden
    Ich konnte Ihren Schmerz sehr gut verstehen alles was Ihr je wichtig war im Leben einfach so wieder
    weg genommen.


    Das letzte was Ich mitbekam war, das Sie sich von Ihren Hssiss verabschiedete und nur den Droiden wieder mitnahm.
    Es brach mir das Herz teils, fühlte weiter mit Ihr mit und doch musste das Leben weiter gehen.
    Auch das Leben in der Enklave ging weiter, trotz das noch etwas Trauer über den Anderen lag mussten wir
    weiter gehen. Wir haben Krieger verloren, das stimmt doch Ihr Tod war nicht umsonst Sie werden
    immer in unseren Erinnerungen bleiben und so auch Ihre Taten die Sie vollbrachten.
    Die Ahnen werden Sie mit Liedern empfangen und auch werden Sie von dort oben aus uns
    weiter wachen mit den Anderen. Ob Elizabeth darüber hinweg kommen würde
    oder es weiter einfrieren wird, bleibt fraglich doch erhoffe Ich mir das dies für kurze Dauer
    bleibt und Sie nur versucht Ihre Gedanken zu sammeln.


    Ich habe Ihr nie verboten zu weinen, auch wir haben Tränen vergossen für All jene die
    beim überfall auf die Enklave Ihr Leben gaben und für uns dennoch Blut vergossen haben,
    ein Zeichen gesetzt das wir uns nicht wieder wie damals immer und immer wieder einfach so
    abschlachten lassen wie wilde Tiere, wir sind nichts dergleichen nur unsere Nachbarn sind
    wilde Tiere deren wir die leblosen Körper zum Fraß gaben von unseren Angreifern.

  • Der Ne'tra Senaar


    Ich hatte es Ihr endlich erzählt was Ich mit eigenen sah, als Ich mit dem Anzug in der Not
    fliehen musste und irgendwo gestrandet zwischen Raum und Zeit war. Der Anzug war
    an die Rüstung von Ihr angefertigt, von jener die man den Schwarzen Phoenix nannte
    oder auch Ne'tra Tracyn oder Ne'tra Senaar mit Ihren Feuerroten Blick, naja Augen betraf es eher wir wollen
    es mal nicht übertreiben. Jedenfalls hatte meine Tochter dafür kaum Interesse
    gezeigt, dabei dachte Ich Sie interessiert sich für unsere Geschichte und die Ahnen
    von damals... Aber der heutigen Jugend kann man auch alles versuchen zu erzählen,
    hören zu und dann doch nicht während Sie mit den eigenen Kopf durch die Wand
    brettern, alles mögliche erleben wollen und dabei auf eigene Faust.


    Ich bin Mir sicher Elizabeth brauch nur ein paar kleine Methoden damit die
    Ahnen nicht ganz in Vergessenheit geraten, ich glaube stets an Sie natürlich und
    besonders lebt Ne'tra Tracyn in vielen Gedanken noch, wenn auch wirklich
    eher wenigen auch immerhin. Was sie tat? Einiges, doch was nur unter den Ahnen
    weiter blieb und bis hin zu dieser Generation verschwiegen wurde.
    Aber im Endeffekt denke Ich, das meine Tochter stets an die Ahnen noch denkt
    trotz Ihrer wilden und chaotischen Touren durch die Galaxys, sie ist mein
    Stolz und auch der ganzen Familie. Ich muss zugeben ich habe etwas
    über reagiert was Sie betraf, soll Sie Ihren Weg gehen solange Sie nicht
    vergisst wer Sie ist und hingehört bin Ich beruhigt.


    Sie war ein Niemand, ein Schatten unter all den Anderen versteckt von Klein auf
    hatte Sie hart trainiert um für alles bereit zu sein, nicht nur um Ihrem Clan Ehre zu
    bringen sondern Ihre Familie ins Licht zu rücken. Eine stürmische Kämpferin, mit Herz
    und Blut, immer für die Schwachen da und in Ihrem Leben war Sie wortwörtlich
    temperamentvoll. Alles was Sie im Leben hatte, war nur Ihr Training um zu überleben,
    aber auch das Herz am rechten Fleck. Freunde, Familie und selbst Feinde waren
    Ihr ständiger Begleiter. Von Zweifel hin bis zu mutigen Taten.


    Eine Weise, die aus einer Knospe eine aufblühende Blume gemacht hatte,
    furchtlos zog Sie für Ihre Brüder und Schwester in den Kampf. Eines Tages kam
    heraus das der Graue Wolf, ein Fuchs war.. eine Puppe die genutzt wurde und zu
    einem grausamen Clans Führer wurde. Grundlos andere in den Tod gerissen,
    musste Sie in den Kampf gezwungen waren, in einem Kampf der nicht Ihrer war
    was den Clan Kravaill in den Schatten zog und doch erhob sich eine Flamme
    in den Schatten, versuchte alles daran zu setzen die Ehre des Clans wieder
    ins Licht zu rücken. Ich kenne nicht Ihre ganze Geschichte, aber alles was Ich weiß
    war das es notwendig war sich gegen den Grauen Wolf zu stellen, ihn zum
    Kampf herauszufordern damit Alle anderen Stimmen schwiegen, Ihr
    zu hörten. Es war ein bitterlicher Kampf, zumal Sie keine große Chancen
    hatte gegen Ihn.


    Der Kampfstaub legte sich, beide erschöpft mit zerkratzten Rüstungen stürmten
    Sie für den letzten entscheidenden Schlag aufeinander zu, die die eins ein Niemand war
    und der Fuchs unter den Wölfen der die Anderen verstummen ließ im Clan.
    Sie, die den falschen Clans Führer die Beskarlanze aus der Hand schlug und selbst
    an sich nahm haute Ihm damit den Helm vom Kopf, zwang Ihn zu Boden und
    verurteilte Ihn dazu mit der Schande zu Leben die Er den Clan antat.
    Schwer verletzt schliff Er sich davon, die Schweigenden sahen zu der jungen
    Frau mit der Schwarzen Rüstung und hörten nun Ihr zu.


    Ich weiß nicht wie danach alles verlief oder ob die Geschichten wahr sind, aber..
    das Bild in den Ruinen ist echt. Dies wo wir nun sind war der letzte Ort an dem
    Sie war und über Alle versuchte zu wachen, ihre alte Rüstung neu gefertigt
    durch meine Hände in einer neueren Version.. Ich weiß nicht ob der Anzug mir
    nur Visionen zeigte oder Illusionen, fest steht ich bin froh das die Rüstung nur
    noch eine Rüstung ist und Niemanden mehr schaden kann.

  • pu'yida! Da hat man mal ein paar schöne Minuten mit einem dral verd, da taucht die Tochter aus dem Nichts
    aus und macht den Moment kaputt. Ich dachte Ich wäre tot, hatte Mir die letzten Tage eingebildet woanders
    zu sein war wohl in Ohnmacht gefallen und dann sah Ich diesen gut aussehe- Also man griff die Schmiede zuerst
    aus dem Nichts an, alles ging so schnell als Ich Schreie noch hörte. Viele sind gestorben, als wäre nicht schon genug
    Blut geflossen hatte man alles um uns herum zerstört, natürlich habe Ich auch gekämpft nur Feiglinge hauen
    vor Kämpfen ab! Haar'chak.. Derjenige der mir meine Schmiede zerstört hat wird bitter dafür bezahlen meine
    kostbare Arbeit ruiniert zu haben. Jetzt muss Ich den ganzen Bantha Mist selbst erledigen, weil alle anderen
    außer Meiner Tochter und Mir tot sind, soll die Verdammnis Ihn holen bevor Ich es tue und seinen Schädel
    in zwei Hälften Spalte und danach zu Staub verarbeitete.


    Ori'haat, kaysh malyasa'yr bria bal jair par kaysh jibr! kaysh tal malyasa'yr viinir bat sta'hr emuurir a ahbucatr..
    Ni malyasa'yr toture kaysh betyera va kaysh cuyir kyrayc.. Ni malyasa'yr hiibir yir teh kaysh bal naastar bic emuurir kaysh narir bic ti ner aliit.
    Bal ni vercopaanir Kaysh gedetir par buskayu'agr.. Naasade malyasa'yr kyr'amur ner aliit tug'yc a'yaou be ner sur'haai!
    Ori'haat de Manda'yaim kaysh malyasa'yr ramaanar o'r adu'ir. Ni malyasa'yr pirur kaysh shuk be jenatasa teh kaysh srukre buy'ce..
    Obwohl.. das letzte lieber nicht, das klingt zu brutal und übertrieben dazu. Tal par aliit!
    Niemand.. zerstört meine Schmiede oder meine Jahrelange Arbeit einfach so.

  • Rukupa'iyi halyr


    Tion'jor? Shi tion'jor!? Meine Tochter schleppt schon wieder irgendeinen Wicht in meine Nähe!
    Wenn das schon wieder so ein Verbannter ist, reiß Ich Ihn persönlich den Kopf ab!
    Tion'jor hwa mhi pulyir adate emuurir Kaysh ti mhi!? Haar'chak! Ni vercopaanir kaysh ramaanar tomad na catnat,
    jorcu Ni narir va emuurir kaysh. kaysh cuyir emuurir a orarioa neyata ibac ner ad mar'eyir eu bal butahya!
    Shi motir rud di'kutla o'r nakil, Ni mirdir kaysh cuyir su hra'ne jag o'r ibic ku'nr bal ganar munit a'yao va ru'du urmatmayi ner ad rud kaysh gi'dr...
    Kaysh jivaor emuurir eo teh diryc kajil, o' meh kaysh garay va dawoor. Ni vercopaanir kaysh kyr cuyir gebi ori vaar.


    Bid miak Ni cuyir va terkriva meh ner ad cuyir solus tug'yc, ebin kyr'am malyasa'yr hiibir tekar kaysh ra kaysh malyasa'yr rala
    gar daab ures gar abivr. "Er nidarna ni, Ni cuyir eo meg ganar cuyir nari rud par a ru'dayasku.." Iba' mu'ki la'ra!
    Bal hwa Ni ganar a nidarna rie beskar'gam? Ni malyasa'yr va o' gotal'ur evaar'la beskar'gam par a sada, ibic brisetr
    ganar nayc acar o'r ner naritir! Ner nau'ur kad bal naritir, ner nadetr! O' meh kaysh Mand'alor cuyir sarlu'r, kaysh hwa
    pabida be'chaaj asas nakine asas ret'yc! Meh kaysh srayahlya at cuyir a Mando, miak Ni at kaysh at akaanir, jorcu kaysh ganar
    at sartamura kaysh beskar'gam! Ni srusala at srabus ibac Ni malyasa'yr ka'yatr kat kaysh lo solus saryr bal goorar udes be kaysh baar saryr lo racr satbr!!!
    Naasade Malyasa'yr Shi Ka'kra'a Ner Ad Ibac!!!!! Va'io Tigaanur Kaysh Ta'hye Baar Ures Ni dinu Sarsalr! Mies Evaar Be Ibi'tuur Sooranir! Val Cuyir Narir Meg Val Copaanir!
    UND GNADE MAND'ALORS SIE LÄDT NOCH MEHR VON DER SORTE EIN, DANN REICHT ES MIR ABER! Mies Evaar Be Ibi'tuur!
    HAAR'CHAK!!! Cuyir Ibic A Ceyihr Ra Meg??? lek be buskra'amtu, Anade olaror o'r, Gar Oritsir Etyc Grasnetr!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!