Elizabeth's Aufzeichnungen

  • Nach einiger Überlegung habe Ich Mir Gedanken gemacht das die Aliit ein wenig wachsen könnte auch wenn es schwer wird, wirklich gute verda zu finden man nimmt eben nur diejenigen die sich auch beweisen können und nicht gerade einfach Jeden auf Wunsch. Ich habe es doch gewusst das Ich viel mehr reisen sollte als nur ein paar kleine Ausflüge denn die anderen hier scheinen alles unter Kontrolle zu haben. Im Großen und Ganzen ist es aber schon beruhigend das nicht zu viel herum läuft. Außerdem haben meine Augen bis jetzt keinen würdigen verd gesehen der es nur annährend hier aushalten würde bei uns weder das Jemand mein Interesse geweckt hatte. Alles was Ich auf meinen Reisen sah waren.. normale Leute. Schmuggler, irgendwelche normalen Leute und dann eben der übliche Abschaum mit den man kaum was zu tun haben mag. Tja so dringend sucht man auch nicht Jemanden der es wohl würdig wäre, es geht schließlich darum das alles hier gut läuft und das es allen gut geht einigermaßen.


    Die arbeiten an dem Raumschiff klappen auf jeden Fall etwas besser dank der Teile, die Ich besorgen konnte, ich habe sogar Traci Bescheid gegeben das Ich alles besorgt habe. Ich hoffe nur das Wir erstmal Ruhe haben werden auf jeden Fall und uns auch ausrüsten können für einige Dinge, die noch bevorstehen werden, wenn das Raumschiff wirklich repariert ist, es wird noch einige Tage dauern. Ob Ich in den nächsten Tage wieder umher reisen werde? Schwer zu sagen Ich fühle Mich gerade noch ein wenig schwindelig und sonst aber doch ganz gut ausgeschlafen ohne dass Ich das Gefühl habe umzukippen doch der Abend oder eher die Nacht war schon echt heftig. Ich weiß nicht mehr was so genau passiert ist aber irgendwie nun ja erinnere Ich Mich nur an eine Explosion und das Ich Spaß hatte und naja das Ich von Tatooine wieder kam vor ein zwei Tagen.


    Also herum reisen darauf hätte Ich echt schon Lust herumzukommen aber auch nicht jetzt, wo Ich bedingt Lust drauf habe. An Orten vielleicht, wo man bisschen herum schießen kann auch und vielleicht eben auch wieder Aufträge. Die anderen hier meinten zu Mir das meine Hilfe erstmal nicht gebraucht wird und wenn es einen Notfall gibt, werde Ich kontaktiert, werde da auch bereitstehen. Da fällt Mir ein da war so ein komischer Typ an unserem Strand, der hat nach Schätzen gesucht und wollte den ganzen Sand umgraben, der war matsche in der Birne voll bekloppter eben, aber auch lebensmüde dazu der ist mit so einem rostigen Schlitten hier herüber gefahren und wurde von uns aber erstmal wieder ein wenig weichgeprügelt als Er versuchte Mich anzugreifen. Na gut Ich habe den wohl armen Schlucker mal so richtig die zwei Zähne da rausgeschlagen mit einem Fußtritt und wurde von einen der anderen eben davon geschliffen, weil der Kerl nicht mehr von allein aufstehen wollte. Zum Glück war das kein Teppich, wo der Typ Blut verlor, sondern im Sand so das man die Bluttropfen im Sand vergraben konnte.


    Natürlich habe Ich nichts vergessen nur habe Ich manchmal das Gefühl das sich andere verda mehr verstecken und untertauchen als sich wirklich zu zeigen, aber auf den Mond habe Ich ehrlich gesagt echt nichts mehr zu suchen, auch wenn es dort einige gibt die sich dort herum treiben. Ich kenne noch andere Orte, wo sich einige aufhalten könnten man muss nur Glück haben und Ich warte ehrlich gesagt nicht darauf oder bin ständig auf der Suche nach Jemanden, ich lebe mein Leben und versorge meine Aliit bzw. sorge Ich dafür das die paar Leute sich hier wohlfühlen. Es wird noch der Tag kommen, wo Ich mit bei der Ausbildung einiger sein werde aber die Tage können ruhig noch warten außerdem muss Ich Mich dann noch in ein paar Monaten um was anderes wichtiges kümmern. Was die Tage noch so passieren wird? Das weiß Ich selbst nicht das muss man noch schauen auf jeden Fall und abwarten, ich werde auf jeden Fall Mich auf Rishi an der Räuberbucht in den nächsten Tagen etwas umsehen und dort einen wohl alten Freund wieder treffen. Nun die geschäftlichen Dinge sind erstmal alle vom Tisch soweit Ich bescheid weiß und sonst? Sonst werde Ich auf jeden Fall ein Auge auf Fremde haben, wenn hier eben nix los ist und die anderen auch eher mehr beim Trainieren sind.


    Man was gebe Ich nur für ein schönes Lagerfeuer und unter anderen Vode zu sein, heh bin Ich ja schon, aber Ich mein so ein richtiges Herumschießen und Knallen in einer Cantina ja das wäre auch ein schöner Moment fürs Leben aber die Zeiten sind wohl völlig vorüber. Damals als die anderen noch da waren und Wir so zusammen herumgereist sind war noch eine echt schöne Zeit und jetzt? Nun ja ist nicht mehr so viel los uns wird hier und mal da was vorgeworfen von den aruetiise die einfach keine Ahnung haben und müssen eben dafür so wieso immer was einstecken müssen wenn es uns dann mal nicht passt, wenn dann Jemand einen „Blechdose“ oder „Konserve“ anspricht. Sollen die anderen uns fürchten oder nicht, solange der Respekt besteht, ist alles in Ordnung. Doch Zeiten ändern sich hm? Ich bin recht optimistisch in einigen Dingen, auch wenn es rau wird man übersteht es. Wie Ich so schön sage, ein neuer Tag bringt neue Überraschungen mit sich. Aber dennoch bin Ich total überrascht wieso so wenige Verda über meinen Weg gestolpert sind. Ich sollte Später nachdem Wir unser Lager in der Wildnis aufgebaut haben mal ein wenig herum fragen, meine Leute hier wissen manchmal besser bescheid als das Ich es tue.. Vielleicht ist irgendetwas los und Ich habe davon kaum Wind bekommen das wäre sehr unverschämt wenn Ich nichts wichtiges mitkriege. Aber fürs erste werden Wir Heute erstmal ein wenig in der Wildnis von Rishi verweilen und die Jagd genießen werden.

  • Haar'chak! Das war eine verdammt lange schlaflose Nacht, aber ich habe Rishi mal wieder ein wenig von Beiden Seiten gesehen zum anderen von der schönen und doch eben etwas hässlichen brutalen Seite was die Natur angeht. Aber war echt mal angenehm, um die Gedanken bisschen freizukriegen. Ehrlich Ich habe Mir überlegt das Ich wieder Mich auf andere Aufträge einlasse wie zum Beispiel das Einfangen von wilden Tieren solche Art von Aufträgen. So etwas wird doch ab und an gesucht nicht? Wieso nicht ich selbst suche nach Abwechslung und sollte auch mal mehr was von meiner besseren Seite zeigen von der Seite was Ich eben am besten kann auch wenn Ich für jene Aufträge annehmen muss, wo Ich es ungerne tue. Aber Aufträge sind Aufträge und die Aliit brauch wieder ein wenig Gewinn und Wir müssen uns ja irgendwie einen kleinen Ruf machen, das was an der Räuberbucht vor paar Tagen in der Nacht geschah war nur eine Kleinigkeit das die Piraten eine Lektion erteilen würde, wenn Sie nochmal wagen Mich oder einen meiner Vode was anzutun.


    Natürlich werde Ich so gut es geht ein zwei Leute dann auch mitnehmen, ich habe nur so gehört Mal so nebenbei, dass in Moment Leute viel für wilde Tiere zahlen würden und wenn es die Gelegenheit gibt einen Nexu irgendwo anzutreffen werde Ich Mir einen schnappen, um auf Rishi in aller Ruhe zu dem Tier eine Bindung aufzubauen. Ich wollte schon immer einen Nexu haben, auch wenn Ich schon Scharfschnabel und Amy habe, ein Nexu ist doch auch ganz cool. Eine Raubkatze, die an meiner Seite kämpfe und Mich nicht versucht aufzufressen oder den Helm zu zerkratzen, um mein Gesicht dann zu zerkratzen, sondern Feinde eben eine reinzuhauen. Oh, das wird viel Arbeit kosten, aber irgendwie hätte Ich echt Lust. Also zuerst werde Ich auf jeden Fall für Mich selbst eine Nexu suchen, ohne dabei in eine Art Geschäft gehen zu müssen die Biester sind dort Samtpfoten und Ich brauche eine richtige Herausforderung einfach wieder Mal. Ich meine ein Varactyl lässt sich auch nicht einfach so zähmen auf die einfache Art und Weise, das mit Scharfschnabel war, nur weil Sie sich an Mich gewöhnt hatte und Wir über die Zeit eine angebliche Bindung aufgebaut hatten, indem Ich diese befreit habe und Sie eben versucht, habe mit in die Enklave zu schmuggeln als Ich noch jünger war.


    Mir ist schon wieder so schwindelig als würden diese kleinen Monster einfach Spaß daran haben gegen den Bauch zu treten. Bald werde Ich erstmal nicht so fähig sein Aufträge zu erledigen dann sollte Ich Mich echt ausruhen und Mich zurücklehnen, bis die Beiden da raus sind. Bis dahin hoffe Ich noch etwas Zeit zu haben, um ein paar Abenteuer zu erleben und einfach Mal Leute mit meinen Blasterpistolen zu erschießen. Im Ernst an ausruhen hätte erstmal nicht so in meinen Leben gedacht, denn Ich habe eben Pflichten und Ich muss Mich von einer guten Seite zeigen sowohl gegenüber meinen Vode so auch anderen Verda. Und ja Ich bin stur, aber das ist eben meine Art und da kann kaum einer was dran ändern das Ich gleichzeitig so hartnäckig werde wie sonst was, das Ich eben bis zum letzten Atemzug gegen Jemanden kämpfen würde und Mich nicht so leicht schlagen lasse. Zum Glück bin Ich nicht ganz woanders dann hätten Mir einige Leute auf den Kopf gehauen und Mich gefragt, ob Ich lebensmüde wäre und versucht die Sturheit auszutreiben, aber man ist eben was man ist und bleibt. Ich weiß nicht was Mich Heute Abend erwartet, aber für den Rest des Tages habe Ich erstmal ein wenig Ruhe, um Mich in meiner Wohnung auszuruhen Ich habe schließlich, wie gewohnt in der Nacht auf die anderen aufgepasst in der Wildnis, auch wenn Wir nicht weit weg waren von unserer Enklave.


    Wenn Sie Mir vertrauen, vertraue auch Ihnen. Natürlich habe Ich noch dabei geholfen das Lager abzubauen denn Jeder muss schließlich auch Mal mit anpacken und so.. Ich bin und bleib eben bei manchen Dingen weich na und? Sollen die anderen da draußen irgendwo herum meckern das Ich eine Mando'ad mit einem sanftmütigen Kern bin, dass Mir egal denn Ich bin, erst hart und brutal, wenn Ich es auch wirklich sein möchte und es sein muss natürlich das ist wichtig auch für das Überleben in manchen Situationen. Ich schieße zwar auch Mal gerne in den Cantina’s herum, aber nicht immer da Ich, auch wenn Ich es sehr schön finde wild umherzuschießen mit den Blasterpistolen oder eben mit den Flammenwerfer zu spielen. An manchen Punkten muss man sich eben ein wenig zurückhalten und wenn die aruetiise das Wir am Ende nur Wilde sind, wen juckt Es? Solange Wir nicht auf übelste Art und Weise beleidigt werden oder z.B Ich nur dann bin Ich da ganz gelassen. Außerdem habe Ich manche aruetiise selbst zum Schweigen gebracht oder dafür gesorgt das Sie durch einen kleinen Spruch komplett ratlos verstummen also macht es Mir nichts aus was ein Wortgefecht angeht. Ich erschieße ehrlich gesagt nur die die Ihr großes Maul nicht halten können und dann ist es eben nun Mal so wie es eben gekommen war. Brutale Blechdosen oder echt Barbarische Konserven? Diese Dinge lassen Mich nicht mehr so aufschrecken, solange die Leute nicht den Mund echt zu voll nehmen, denke Ich haben diese auch eine gute Chance meinen Blastern zu entkommen. Oh Ich weiß noch wo Ich Jemanden tanzen lassen habe, derjenige war am Raumhafen und meinte sonst was und dann habe Ich tanzen lassen, aber dann ist Er leider vor Erschöpfung umgekippt und musste rausgetragen werden. Hach ja damals.. das waren noch gute Zeiten.

  • jatne manda


    Am gestrigen Abend war noch viel los ich halte Mich immer bereit, wenn etwas los ist und doch kam es ungünstig. Der Alarm ging los und die erste Schießerei begann nahe dem Raumhafen. Mir war schon bewusst was das bedeutete, hatte Ich Mich mit den Rest der Männer auf den Weg dorthin gemacht, um meinen Vode zu helfen und beizustehen. Es war der Rest der Truppe von „Silberzunge“ und doch waren Sie nur etwas zäh, sie hatten es nicht lange mitgemacht und wollten unsere Vorräte angeblich für sich haben. Doch lang oder weit hatten Sie es nicht geschafft, denn Wir hatten Sie in die Enge gedrängt und keiner von Ihnen hat es wirklich lebend zurück zur Räuberbucht geschafft. Kurz und knapp erklärt Wir haben diese ehrenlosen aruetiise exekutiert. Nachdem alles wieder ruhiger war und das hat wirklich eine ganze Stunde gedauert haben Wir erstmal nach verletzten Ausschau gehalten aber Alle haben überlebt und waren nicht wirklich verletzt. Ich war froh, dass es allen gut ging und habe Mir Gedanken nun über den Krieg gemacht, der schon eine Weile ansteht, ich habe den älteren Vod von damals kontaktiert mit Ihm noch etwas geredet und etwas vereinbart. Da Ich noch ein Gefallen offen hatte und Ihm schließlich dankbar bin für einige Dinge, habe Ich Ihm bei Sonnenaufbruch versprochen das Er meine Vode mitnehmen kann.


    Recht merkwürdig, aber Ich habe entschieden auf die Worte von damals zu hören von dem älteren Alor der anderen Aliit und Mich aus den Krieg raus halten, dafür aber die anderen aus der Aliit in den Krieg ziehen lasse. Also wird das Raumschiff erstmal nicht gebraucht und meine Leute mit seinen Verda mitnehmen wird auf das Sie zurückkehren oder einige von Ihnen ehrenvoll im Krieg sterben werden. Seine restlichen Worte, die Er am Ende meinte zu Mir waren ungewohnte Dinge die ein Verd wie Er sagen würde und doch werde Ich Sie Mir zu Herzen nehmen. Am Morgengrauen dann kam Er auch schon mit einem Shuttle angeflogen, das große Raumschiff war in der Umlaufbahn von Rishi und natürlich hatte Ich am späten Abend den Anderen Bescheid gegeben was Sie erwarten wird. Mit einem Kampfgebrüll zu ehren unserer Aliit, bevor Sie ins Shuttle gingen, standen Sie Alle noch vor Mir mit Ihren Rüstungen und Waffen. Ich weiß die Worte vom älteren Verd immer noch sehr zu schätzen selbst als Er Mich zum Abschied eine Hand auf die Schulter legte und Wir beide uns anschauten mit Respekt. Visor gen Visor gelegt verabschiedete auch Wir uns dann, ich sah Ihnen noch nach und auch jetzt immer noch weiß Ich das Ich dennoch nicht alleine bin oder war.


    Alles was meine Seele wohl brauchte waren die Worte von Jemanden der Mich verstand und in Mir etwas sah was andere nicht wertschätzen würden, ein Wachrütteln, um zu verstehen Wer Ich eigentlich bin und das Ich Mich nicht als die ausgeben sollte die Ich eigentlich nicht bin auch wenn es dennoch weise wäre daran zu arbeiten wieder Mir diesen harten Kern anzueignen. Aber dennoch jene die es nicht tun würden sollte Ich keine große Aufmerksamkeit schenken weder Mich aus der Ruhe bringen. In der Zeit wo meine Vode weg sind werde Ich weiter trainieren und meinen zukünftigen Nachwuchs beschützen, die Zeit gut gestalten und wie gesagt bin Ich nie allein. Und ganz ungeschützt bin Ich nicht, ich kann Mich immer noch ganz gut selbst verteidigen und doch sollte Ich auf den weisen Rat etwas mehr ernst nehmen und erstmal hier auf Rishi verweilen, während der Rest meiner Aliit in den Krieg ziehen wird.. Wochen wenn auch Monate, sie wissen es noch nicht. Ich musste direkt immer an Vater denken, auch wenn Ich Ihn nie kannte vom Gedächtnis her als Ich den älteren Vod antraf und Ich weiß Ich sollte immer trotzdem immer an Vater und Mutter denken, für den einen Augenblick zu mindestens denn Sie schenkten Mir das Leben.


    Was die nächste Zeit nun bringt weiß Ich auch nicht, aber ich werde Mich mehr mit der Kultur der Dha Tracinya in der Zeit auch auseinandersetzen müssen. Nein ich möchte es sogar, was Ich damals nicht wollte und verweigerte eher. Aber.. Es ist der Weg, den Ich gehen wollte, ich hatte damals zu große Angst und Der Mond ist nichts für Mich, hier auf Rishi ist ein sehr guter Ort, um sich wirklich niederzulassen finde Ich und Ich denke Wir werden auch hier bleiben. Ich bin froh, dass Die Piraten die Enklave nicht gestürmt haben und diese auseinander nahmen, wäre eine Schande für uns Alle gewesen. Monate lange Arbeit wieder zerstören und dann noch das Raumschiff, das dann doch erstmal hier bleiben wird, bis es eben so weit ist. Vielleicht werde Ich Mich mit Anderen darum weiter kümmern in nächster Zeit und wer weiß was alles noch kommen wird.. Ich sah die Worte und den Besuch vom älteren Vod als ein gutes Zeichen an und auch wenn es Mir schwer fallen wird etwas energischer zu wirken gegenüber Anderen so hatte Er Mir den Rat gegeben stets auf mein Herz zu hören und nichts anderem. Ich werde in der Zeit auch trainieren wie man mit einem Schwert umgehen und vielleicht traue Ich es Mir mit dem Schwert meines Vaters dann auch zu kämpfen, auch wenn Ich nicht wie Er unbedingt sein muss, um zu beweisen was für ein Mando'ad Ich bin. Ich bin dankbar für die Worte, die meine Seele nach so langer Zeit beruhigt haben und erwarte das meine Vode tapfer und ehrenvoll im Krieg kämpfen auf das Sie in den Gedanken auch für die ehrenvollen Krieger von damals kämpfen und an Sie gedenken.


    Ich habe ständig versucht, wie mein Vater zu sein, auch wenn Ich nur etwas aus meiner Kindheit kannte. Ich habe nicht den eigenen Weg eingeschlagen, der Mir vorbestimmt ist und noch vor Mir liegt, sondern habe Mich öfters gegenüber anderen Vode etwas verstellt aus Unsicherheit und der Angst nicht akzeptiert zu werden. Ich habe kaum meine eigenen Gedanken sprechen lassen weder groß geredet mit Anderen, ich bin was Ich eben bin. Und bevor Er seine Hand überhaupt von meiner Schulter nahm, gab Er Mir den Spitznamen laaran senaar.. Also bin ich doch kein Karma nach all den Jahren? Wenn man nur wüsste, wie sehr Ich unter den Helm gelächelt habe als Ich diesen Spitznamen bekam. Ja Mir lief sogar vor Freude fast eine Träne über, aber am Ende habe Ich nur noch stolz dagestanden und mit den Gedanken gespielt weiter voran zu gehen egal was kommen mag. Außerdem meinte man noch zu Mir das man großes von Mir erwartet, also ehh.. Ich bin jetzt immer noch so nervös, also heißt das wohl Ich darf nervös sein und gleichzeitig eben diese Harte Seite zeigen, aber auch unter Freunden und wo Ich Mich wohlfühle vorsichtig die etwas sanfte Seite denke Ich, wenn Ich alles richtig verstanden habe. Und was heißt hier wild und ungezähmt? Ich bin halt nun mal auch.. so und habe mehr meine eigenen Kopf öfters mit einem Risiko in Gefahr zu stürzen, das fand Ich zum Beispiel etwas unverschämt und doch recht lustig dieses Kompliment mit der Anmerkung dass Ich das Herz am rechten Fleck habe. Das erste Mal.. das Ich von einen älteren Vod seinen Respekt erlangt habe, ich meine.. ich raste nicht gleich aus aber.. Ja genau, ich habe Mich innerlich gefreut und innerlich gejubelt. Ich meine.. man bekommt das nicht jeden Tag zuhören und.. freuen ist doch in Ordnung nicht? Ja es ist vollkommen in Ordnung.

  • kotep aliit


    Meine Gedanken sind fest an meine Aliit die draußen im Krieg für uns kämpfen, aber auch für so auch mit unseren Vode. Wäre es schiefgelaufen, wenn Ich mitgegangen wäre? Auch wenn es hier auf Rishi angeblich friedlicher durch gewisse Sachen geworden bin Ich immer misstrauisch was das angeht. Aber wo hätten Wir sonst uns niedergelassen? Naboo wäre nur eine Notlösung gewesen, aber selbst, wenn ist Rishi viel besser als einer der von Gas gehüllten Planeten oder nicht wirklich neutraler Ort. Wir wollen stets neutral bleiben, auch wenn manch einer dieser aruetiise mir schon etwas leid ist die Aliit vorrangig was auch die Familie und nahestehende Verda oder Vode angeht. Rishi nun ein sicherer Ort als zuvor? Ich zweifle dran das es nun ein gemütlicher Urlaubsort draus geworden ist, aber solange die Aliit samt der Enklave in Sicherheit sich befindet müssen Wir nichts finden und sind auf alles gefasst. Nur wird uns der Krieg einiges an Ressourcen kosten und zum größtenteils nimmt es auch das Leben einiger Vode weg, wie lange der Krieg noch dauern wird? Ich weiß es nicht, aber Ich hoffe das meine Aliit sicher angekommen ist und für den Kampf gerüstet sind.


    Ich wünschte Ich hätte meine Eltern kennengelernt, sie hätten Mir wahrscheinlich noch viel mehr beigebracht als das was Ich bis jetzt weiß und gelernt habe auf dem Weg, den Ich ging. Nun.. es waren verschiedene Weg oder doch nur einer? Ein Weg mit vielen großen Felsen auf jeden Fall. „tion'jor..“ Das frage Ich Mich manchmal bei gewissen Dingen, aber es liegt noch einiges vor Mir, auch wenn Ich die Sitten der Dha Tracinya mittlerweile gut gelernt habe. Notfalls muss Ich wohl auch die Todeszeremonie drauf haben in etwa und nicht vermasseln dürfen mit den ganzen Kram von die große Flamme anzünden für die Toten Vode und diese dort drin verbrennen lassen, selbst wenn ein Kote Kyr'am Stattfinden wird ich denke Ich bin gut darauf vorbereitet. Des Weiteren habe Ich Mich auch mit den Anderen Sitten der Dha Tracinya auseinander gesetzt die nicht so beunruhigend sind und auch hier muss Ich Mich natürlich noch etwas mit den Dingen auseinander setzen, aber dennoch ist es Höchs interessant was Wir so damals gemacht habe und eben immer weiter mit uns getragen haben an Sitten und Bräuchen. Der wichtigste Brauch von uns ist, dass Wir natürlich der Resol’nare treu sind, Mandalore uns anschließen, wenn Er zu den Waffen ruft und natürlich auf die Aliit aufpassen diese die uns wichtig sind in der Familie.


    Ich weiß, ich werde nicht mehr gesucht und das Ich durch meine Taten, die ich in den Augen vor dem älteren Mando’ad und seiner Aliit getan habe, so gesehen reingewaschen bin. Es ist nur seltsam, wenn Ich an damals denke und an meine Eltern. Ich habe Sie nie gekannt denn meine Mutter starb indem kurzen Augenblick vor meinen Augen und mein Vater? Er ist anscheinend am Leben und doch meinte man das Er tot sei und Jemand seine Rüstung gestohlen hatte. Heißt das dann nicht das Ich die Beskar’gam zurückholen muss? Die Ruhe der Toten wurden gestört, nicht? Die Sitten und Bräuche meiner Aliit, muss Ich doch eigentlich unter der Aufsicht von einem so genannten älteren goran eine Prüfung erledigen bevor Ich das Siegel der Aliit beanspruchen kann für Mich und diesen selbst zu einem Kampf herausfordern. Aber der einzige Schmied den es gab, war meine Mutter in der Aliit und Sie.. wird nie wieder zurückkommen, wahrscheinlich hatte Sie Mir mit ihren letzten Kräften klarmachen wollen, dass Ich das nicht mehr brauch. Deshalb das kleine Siegel was Ich Mir wohl selbst an die Beskar’gam rauf machen muss. Ist es das was du sagen wolltest mit letzter Kraft buir? Respektierten Sie mich deshalb nur etwas in der Aliit? Ich denke es wird noch etwas bevorstehen bevor Ich mit reinen Gedanken sagen kann ob Ich bereit bin das alles zu akzeptieren.


    Scharfschnabel hatte sich sicherlich schon gefreut Ihre Plattenrüstung tragen zu können, ein anderes Mal mein gefiederte Reptil Freund, dann kannst Du Sie alle mit deinem kräftigen Schnabel und Schweif beeindrucken auf dem Schlachtfeld aber für den Moment müssen Wir uns gegenseitig beschützen und weiter an uns arbeiten. Ich brauche noch den Segen vom älteren Verd, wenn es dann so weit ist, vielleicht muss Ich Mich aber erstmal in einem Kampf gegen Ihn vorbereiten, deshalb heißt es so gut es geht trainieren. Natürlich weiß Ich das Scharfschnabel mir nicht in so einem Kampf helfen darf, aber sicher ist sicher was uns immer erwarten wird und bei anderen Dingen darf Sie Mir natürlich helfen, solange es nicht zu gefährlich für Sie wird, auch wenn Ich weiß, dass Sie ganz schön todesmutig sein kann, wenn Ich in Lebensgefahr schwebe, habe es einige Male erlebt. Das Bann zwischen Reiter und Ihrem Tier, bleibt nur wenigen gewehrt und jene sollen zu den Jägern gehören, die auch nachts die Späher Beistand geben können zum Wohle der Aliit, um deren Teil beizutragen. Die meisten der Vode werden wie alle Verda natürlich nicht von den Jagden ausgeschlossen denn die Aliit lässt Niemanden im Schatten stehen der bereit ist auch wirklich was zu tun.


    Nun das war nicht schlecht, wie Ich es Mir gemerkt habe. Es wäre peinlich und sehr unangemessen als unwissende dazustehen, es könnte Unglück für die Aliit bedeuten, aber das ist auch nur eines der Aberglauben der Aliit. Das was die Aliit damals zusammenhielt war der Dha Senaar, aber das ist auch nur.. eine Geschichte so wie alle anderen Geschichten und Dinge eben in unserer Kultur. Buir, ihr Beide fehlt Mir so schrecklich und eure Namen, ich kannte diese nie das fällt Mir noch viel schwerer an euch am späten Abend zu denken vor dem Schlafen gehen. Wie lange wird der Krieg noch gehen? Wann kommen Sie wieder zurück? Ich fühle Mich gar nicht schutzlos es ist nur so ungewohnt die Enklave so leer zu sehen, wenn Ich durch diese gehe und durch die Gänge allein herum patrouillier, es ist langweilig das gleiche zu machen, während keine bekannten Vode in der Nähe sind. Ich wünsche Mir von Herzen, das Sie alle heil zurückkehren und Ich diese Zeremonie nicht durchführen muss. Natürlich gibt es interessante Dinge zu erledigen wie Training darauf aufzupassen das Ordnung herrscht in der Enklave und dass das Raumschiff da nicht von irgendetwas oder irgendwem gestohlen wird. Ich kann doch auch nicht jeden Tag Tiere abmurksen gehen nur weil Mir danach ist, bin ja keine Barbarin oder was auch immer man das nennen sollte.


    Klar Ich bin ein kleiner Feuerteufel und schieß gerne wild um Mich herum, aber etwas Ruhe muss auch Mal sein. Und Ich weiß mittlerweile was Ich will, also wirklich. Nebenbei das Ich einige Dinge in Flammen brennen sehen will möchte Ich an erster Stelle das mein Nachwuchs durchkommt und zu starken Kriegern aufwächst in Sicherheit damit Sie am Ende den aruetiise zeigen aus welchem Durastahl Sie geschmiedet worden sind und Ich sagen kann, wie stolz Ich auf die Beiden bin. So viele Monde noch bis Sie auf der Welt sind und Ich Sie selbst ausbilde zu starken verda, dann darf die Galaxis gerne in Flammen aufgehen.. Natürlich war das Sarkasmus und nicht ernst gemeint. Ich sollte Mal auch überlegen Mir wieder ein echt herzhaftes Frühstück zu genehmigen, das tat Ich seit langem nicht mehr und hin und wieder ist es doch in Ordnung. Am Mittag gibt es schön Tiingilar, habe Ich Hetikles noch hier? Dann muss Ich noch den Vorratsschrank aber auch in Ruhe lassen, denn das gehört sich nicht alles von dort zu plündern und doch suche Ich nur nach etwas Hetikles mehr nicht.


    Aber das Training darf Ich sonst nicht so einfach vernachlässigen, denn Ich muss auch ein wenig fit bleiben mit den Nachwuchs in Mir. Selbstverteidigung ist das A und O, habe Ich immer und immer.. wieder in den Kopf geprügelt bekommen, das war mit 5 Jahren.. glaub Ich. Mir ist auch bewusst das „Mando'ad draar digu“ gilt, das was geschah werden einige Vode nicht vergessen und Ich sollte Mir immer in den Kopf trichtern das solche Dinge nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden können egal wie sehr man daran arbeitet, es zählt nur die Zeit und die Zeit, die kommen wird, die wird mir mehr sagen können. Also selbst wenn misstrauische Vod Mir versucht den Boden unter den Füßen zu ziehen muss Ich Felsenfest stehen bleiben. Die Meinung und Gedanken der aruetiise sind nichts außer Gift für unsere Gedanken und das was zählt ist, ist unsere eigene Meinung zu den Dingen und das Wir der Familie nicht den Rücken kehren. Die aruetiise haben kein Recht mir die Gedanken mit Ihren Meinungen zu vergiften. Sie sind nicht Mal Credits Wert für diese zu bürgen oder in Schutz zu nehmen, jedoch gibt es wenige Ausnahmen. Familie ist das wichtigste und die Aliit muss geehrt werden, indem man dazu beiträgt, egal wie schwer der Weg sein mag. Wir halten zusammen und das Dunkle Feuer wird uns selbst uns in den härtesten Zeiten wieder zusammenschmieden und Wir dann in Ehren der Gefallenen sogar ein großes Gelage, um davor aber sicherzugehen, dass der Geist der Krieger mit denen anderer großen Verda zusammenfindet.


    Wir schreien im Kampfgebrüll auf für euch, erheben unsere Waffen und schlagen auf unsere Beskar’gam, lassen Sie für euch erklingen. Halt, was? Nein Ich hinterfrage nichts, ich sollte weiter lernen und Mich nicht weiter ablenken lassen. Ich muss Mir das Data Gefasel nochmal genauer anschauen das ist echt anstrengend sich alles zu merken und schon, weil Ich nicht andauernd an sonst was denken möchte. Oh Wie wäre es, wenn Wir jetzt da raus gehen, die Beiden Scharfschnabel und Amy und zurück auf den Mond gehen und eine Runde jeden aruetiise den man antrifft einen Drink spendet. Falsch! Das Besaufen und mit aruetiise ein auf Beste Freunde machen gehört nicht zu den Dingen. Es gilt den Pflichten nachzugehen und stets von der besten Seite zu zeigen egal ob Jemand gerade da ist oder nicht, aber Zuhause oder in der Enklave kann ich einen Gang runterschalten, wenn keiner großartig anwesend ist. Ich muss diesen und jenen Kram nachholen und habe ungefähr.. nicht so viel Zeit dafür und keine Zeit fürs herum albern. Training ab 0600 an dem Trainingsplatz und danach ab 0800 wird ordentlich.. Nein! Ab 0400 gibt es ordentlich was zum Frühstück, ab 0600 dann das Training am Trainingsplatz mit Beskar’gam und Waffen.


    Dann werde Ich um etwa 1000 wird dann fleißig in den Data Pads geschaut und im Anschluss folgt die Patrouillie durch die Enklave. Ich weiß Ich soll nicht immer so vorsichtig sein, aber ich bin ein wenig allein und kontrollieren ob alles in Ordnung ist, das ist schon ganz gut denke ich. Um 1200 gibt es dann eine warme Mahlzeit für den Bauch, danach wird wieder in den Data Pads geschaut. Der Rest vom Zeitplan wird sich ein klein wenig wiederholen was das Training angeht und Data Pads und vielleicht ein paar kleine Pausen oder vielleicht geht es zum Trainieren auch Mal in die Wildnis damit Ich nur die ganze Zeit auf dem Trainingsplatz verweilen muss. Irgendwie muss Ich eine gewisse Ordnung in mein Leben bringen, wenn die anderen nicht da und wenn die anderen wieder da ist mein alter Zeitplan natürlich wieder dran, mit der Knorriger das Ich nicht den ganzen Tag verschlafe, sondern trainieren werde und lernen! Und Ich muss noch berücksichtigen das Ich Mich nicht überstrapazieren darf. Außerdem.. Muss Ich auch Mir etwas mehr zu Essen machen als sonst damit Ich eben auf den ganzen Kram auch achte während der anderen Aktivitäten. Ich sehe Mich jetzt schon in einen dieser Montage Dinger mit einer recht schwungvollen Musik untermalt.. Wie in diesen Holo Filmen die Ich sah, außer dass es keine witzigen Cut Scenes geben wird, wo Ich sonst was mache oder diese Untermalung von Musik irgendwo auftauchen wird. Oh, das man ganz schön vergessen, keine Musik, die das ganze untermalt und keine kitschigen Momente, wo ich einfach so sinnlos in der Gegend herum stehen werde.. Ich hätte nie so viele Holo Filme schauen sollen, mein größter Fehler aller Zeiten. Und das wichtigste an Mutter und Vater vor dem Schlafen denken und vor dem schlafen gehen Ihnen danken das Sie Mir das Leben geschenkt haben, das ist das mindeste was Ich machen kann wenn ich schon Ihre Namen nicht kenne und natürlich an die Anderen Verda von damals denken. Aber so nebenbei.. Ich mag meine Freunde trotzdem noch und will Sie nicht ganz ausstoßen von Mir, weil Sie Mir schon sehr viel bedeuten und Ich Ihnen echt vertraue, weil Sie die einzigen sind die Mich bis jetzt nicht umbringen wollten und auch respektierten.


  • Irgendwie komm Ich immer noch nicht so ganz hinüber was auf Nar Shaddaa geschehen ist. Ja klar alles eigentlich aruetiise die Größtenteils aus Idioten bestehen, aber.. Ich lasse Mich vielleicht viel zu sehr von den schönen Gedanken ablenken und bin in Moment etwas zu hart mit Mir selbst umgegangen. Mag sein das der Rest Mich mag und an Mich denkt und doch tut da schon noch einige Dinge im Herzen weh. So loszulassen hatte Ich Mir eher einfacher vorgestellt dann sagt mal noch einer das Ich hier Bauchschmerzen habe wegen irgendwelchen Dingen die Mir noch nachtragend wehtun. Meine wahren Gefühle zu der Sache, auch wenn diese einfach so mit einen kleinen normalen Gespräch ausging, hat Mir nicht gereicht. Ich würde Mal so richtig reinhauen und das wirklich mit der Faust und dann noch so schön mit den Stiefeln zutreten. Aber nein ich will nie wieder dorthin zurückkehren, es ist wie eine Art.. wie erkläre Ich das Gefühl, wenn Ich daran denke? Ich will Mich davon abstoßen egal wie sehr Ich halt damit ringe und Sehnsucht einsetzt, dieses Gefühl Mich davon wegzustoßen und so.


    Ich bin ein Mando’ad aber das heißt nicht das Ich für Mich weinen kann, muss ja keiner sehen. Diese verdammten Nichtsnutze haben so wieso davon keinen Schimmer, außerdem weine Ich nur darüber was für einen Scheiß Fehler ich getan habe. Ob Ich je da Jemanden hinterher trauere.. es nagt einfach an Mir herum und das ungewollt, ich möchte das es aufhört und Mich nicht davon abhält weiterzugehen. Ich möchte nicht zurückblicken nie wieder! Diese Schmerzen meiner Vergangenheit verdienen keine Aufmerksam, das was zählt ist da vor Mir und nicht hinter Mir. Deshalb will Ich alles um Mich herum entfachen das alles soll brennen und zu Staub zerfallen. Sollen andere Verda denken was Sie wollen alles was zählt ist meine eigene Meinung von Mir selbst und nicht das Urteil dieser Möchtegern die sich für was Besseres halten ach so stark sind und doch saufend hinter den Tresen einen Tihaar nachdem anderen wegkippen und Ich war damals nicht besser. Heutzutage mag Ich eine starke Kriegerin für manch anderer Mando’ad auszusehen und für den Rest bin Ich einfach nur eine verweichlichte Version von sonst was egal wie Ich Mir mühe gebe, ich fühle Mich immer noch leicht als würde Ich kaum etwas richtig machen.


    Ich weiß Ich soll Mir den Kopf nicht immer so zerbrechen, aber fühle Mich als würde in letzter nur noch schlimmes erleben und ertragen müssen. Doch ich habe Mich immer gefreut als Ich mit den Vode zusammen auf der Jagd war oder Wir das Nachtlager zur Übung in der Wildnis aufgestellt haben, um dort uns dann Geschichten zu erzählen. Ich möchte nur wissen was in meinem Inneren so herum nagt. Als würde Mir einfach irgendetwas fehlen und doch möchte Ich es nicht wissen, ich möchte einfach weiter meinen normalen Tag wie eh und je nachgehen und in Moment so richtig Lust auf andere Leute zu treffen habe Ich keine Lust. Ich fühle mich leer und die letzte Nacht konnte Ich auch nicht so gut schlafen, wenn Wir mal so ehrlich sind. Routine alles schön und Wunderbare, aber Ich frage Mich ob Ich es auch nicht nur tue um Mich von diesem herumnagen abzulenken. Einfach Mal Jemanden ohne Grund zu Boden hauen und in die Fresse einschlagen wie damals, diese ganze geladene Energie an unwichtige Leuten auslassen und Mich mit dennoch gleichzeitig mit Jenen anlegen die auch nicht gleich umlegen, sondern auch richtig kämpfen können. Ich wünschte.. Ich hätte Jemanden wie.. nein nicht an die erste Liebe denken, auch wenn Er echt schlagfertig war und ein perfekter Kampfpartner war gleichzeitig.


    Das sind alles nur verweichlichte Gedanken, ich sollte einfach wieder etwas strenger zu Mir sein und an meine Routine denken sonst gerate Ich wieder durcheinander schlafe den Ganzen fast durch, wer weiß was sonst noch und dann gibt es nur wieder Kopfschütteln. Wenn das Leben so einfach Mal wäre und nicht so kompliziert in einigen Dingen dann würde es wohl auch schneller voran gehen, aber gerade sitze Ich einfach wieder an dem Punkt wo Ich einfach das alles mit meinen Fäusten und einem Flammenwerfer regeln möchte und einfach einen ganzen Tagelang nichts anderes tun mag bis zur Erschöpfung. Einfach.. Mal irgendwohin fliegen und zeigen was Ich so kann mit meinen Fäusten das wäre schön. Andere würden jetzt eine Massage oder in einen Whirlpool, aber ich.. Ich möchte Mich einfach gerade raufen bis zum geht nicht mehr. Blödes Tribunal.. Blöde Piraten, ich würde alle Leute hier in dieser Blasterweg-Cantina.. nach meinem Muja-Saft zusammenschlagen. Lasst Mich meinen Muja-Saft trinken, ist besser als Tihaar.. dann bin Ich etwas anders na und? Wie wollte Ich eigentlich nicht sagen? Ja eigentlich wollte Ich es nie sagen, aber.. „Copaani mirshmure'cye, burc'ya?“ Und wer Mich gut kennt, also Mich wirklich und nicht diese eine Seite weiß das der nächste der Mir so einen komischen Blick verabreichte erstmal eine Runde geflogen oder bekam den Stiefel dank der Raketenstiefelzündung ins Gesicht geklatscht.


    Auf Basic erklärt, ich habe eine kleine Schlägerei in der Cantina angezettelt und habe Mir die beste Deckung, die es nur gab, besorgt, nur war da schon Jemand der sein kleines Spielzeug auch auf Mich richtete. Ich habe den armen Schlucker seine eigene Ale Flasche auf den Kopf gehauen und man war der Abend spaßig. Das waren alles Saufköpfe, die Ich da zusammengeschlagen habe.. und einen dicken den Ich erschossen habe mit den Blasterpistolen. Mein Punktestand liegt da auf jeden Fall bei 8 armen Schlucker, der Rest hatte sich wie feiges Pak verzogen und Ich weiß ja nicht ob es da irgendeine Art Ordnung nun gibt oder „Aufpasser“ die Leute verhaften sollen die Dreckskerle kommen Ich schieb deren Ordnung zurück in deren Allerwertesten zurück!

  • kar'taylir darasuum


    Heute ist dann wohl dieser Komische Tag den alle cyare'se miteinander verbringen werden laut Traci und eben.. sich lieb haben. Ich mache Mir keine Hoffnungen weder Gedanken darum denn es gibt wichtigeres in Moment als an Liebe zu denken mal im Ernst. Auch wenn es schön ist einen Cyar'ika an der Seite zu wissen eben Jemand der einen liebt und wirklich zu einem hält und nicht einfach so verschwindet und im Stich lässt. Ein wenig traurig bin Ich schon das es.. bei Mir so gekommen ist auch wenn es einfach das beste war, und im Endeffekt würde es Mich nur wieder runterziehen also gibt es auch schönere Gedanken als diese anderen Dinge im Leben da wie Liebe. Das wichtigste ist, das Ich gesund bin, so auch Scharfschnabel und Amy. Ich werde ein wenig in dem Dschungel herum spazieren mit Scharfschnabel.. die kleine Amy ist schon wieder am Herumschlafen da lass Ich Sie lieber Zuhause bevor Sie sonst wohin verschwindet und Ich mag die nirgendswo in den Fängen von Raubtieren sehen sonst muss Ich wohl oder übel bisschen jagen gehen.


    Aber nachdem Ich da im Lager am Strand aufgewacht war, wurde Mir klar, dass Ich noch Besuch habe, auch wenn Er nur ein Fremder ist, habe Ich Ihn Frühstück gemacht etwas ungewohnt, aber das bin halt Ich und gastfreundlich zu Jemanden der Mich nicht töten möchte. Man hätte die ganze Zeit schon die Chance dazu gehabt Mich umzulegen so unachtsam wie Ich wohl Gestern Abend ein wenig war, aber Ich habe Mir versprochen Mir nie wieder diese Vorwürfe zu machen das Ich an einigen Stellen im Inneren doch wohl etwas verweichlicht bin vielleicht ein wenig, aber das ist in Ordnung irgendwie. Ihm direkt anzubieten mit Ihm zu reisen verdammt nochmal Ich kenne den Typen nicht einmal und dann hau Ich so etwas raus nein das macht man nicht und vielleicht ist das mit dem Frühstück ein wenig zu nett gewesen. Ich gehe einfach etwas trainieren auf dem Trainingsplatz dann geht es Mir schon ein wenig besser dann habe Ich schon viel bessere Gedanken und vielleicht bin Ich dann nicht so verweicht wie Gestern Abend, ich habe Mich bestimmt einfach nur blamiert.


    Ja Ich sollte Mich erstmal wieder mit den Fragen und neugierig sein zurückhalten das würde ja kaum einer aushalten. Ich habe das Gefühl ein wenig aufdringlich zu wirken, jedenfalls was Gestern Abend anging da bin Ich volle Kanne mit den Kopf ohne Helm in die Wand fast geknallt das ist doch kein gutes Zeichen, das Ich Mich so offen verhalte und so, ich weiß einfach nicht vielleicht irre Ich Mich einfach nur und alles war ganz in Ordnung. Vielleicht mach Ich mir nur wieder ein paar Gedanken in diesem kleinen Köpfchen und denke sonst wieder nur einen Kram, ich sollte Mir angewöhnen weniger zu lächeln das ist doch von selbst erklärend das es dann eher aufdringlich wirkt. Ich möchte Mich da erstmal vorsichtig herantasten, schließlich kann Ich gut verbündete hier und da gebrauchen. Meine Gedanken sind einfach so weil Ich in letzter Zeit anderen Vode über den Weg lief die etwas nicht ganz so gesprächig waren und das ist auch verständlich. Vielleicht ist dieser Tag der Liebe nur erfunden von anderen Leuten um sonst einen Quatsch zu veranstaltet, für Mich ist dieser Tag auf jeden Fall nicht existent. Aber Mir stellt sich die Frage, treiben sich wieder so genannte Gerüstete umher die andere Mando’ade aktuell etwas misstrauisch machen gegenüber anderen Vode?


    Ich muss Mich ein wenig informieren, auch wenn Ich da nicht so einen großen Auflauf machen sollte, es ist wichtig zu wissen, wie es aktuell steht, außer dem so genannten Krieg. Da fällt Mir ein Ich sollte meinen Helm ein wenig modifizieren, viele haben Ihren Com am Helm eingebaut und Ich habe dort nur Nachtsicht und eine Art Übersetzer drin eingebaut bekommen. Anscheinend ist das aktuell Trend unter den vielen Verd und ganz so unrecht hatte der eine Mando’ad nicht in der Cantina.. irgendwie altmodisch meine Beskar’gam aber ändern möchte Ich sonst nichts daran. Ich mag es so wie es eben gerade auch ist und finde das nur eben an meinen Helm diese moderne Modifikation angefertigt werden müsste, kenne Mich kaum mit Technik aus aber ein wenig habe Ich schon Mal daran gebastelt. Wenn Ich dann schon Mal dabei bin meinen Helm bin etwas mit meinen Com zu verbinden sollte Ich meine Rüstung etwas untersuchen ob kleine Sandkörner drin feststecken oder in den Schuhen meiner letzten Reise eben, die muss ja nicht nur äußerlich sauber sein, sondern auch innerlich gereinigt werden so gut es geht.


    Ich muss unbedingt Heute noch Scharfschnabel bürsten, auf jeden Fall Ihr Gefieder, bevor Ich Sie zu etwas wieder mitnehme und evtl. muss Ich Sie vorsichtig mit dem Besucher da vertraut machen sollte Er nicht sofort abhauen möchte. Andererseits sollte Ich Scharfschnabel an Ihrem Gehege etwas lassen damit Sie wenn auch nur etwas in der Nähe meiner Wohnung herum läuft mit Amy, aber das kann Ich den Beiden schwer klarmachen. Loswerden möchte Ich Niemanden nur ist es schwer offen ganz zu sein für Jemand Fremden und dann diese verweichte Seite Gestern Abend, das ist bestimmt nur hinten los gegangen, aber Heute lass Ich den Helm auf und versuche wieder etwas mehr Härte zu zeigen. Ich weiß Ich soll nicht so streng zu Mir sein, aber so offen zu sein das ist schon eine große Angriffsfläche und die mag Ich nicht einfach so bieten. Andererseits will Ich Ihn nicht verscheuchen Er ist schon nett und nochmal, wer hat den Schwachsinn mit Tag der Liebe erfunden? Haben sich bestimmt welche ausgedacht die sich zu viel betrunken hatten und dann am Ende sonst wo gelandet sind. Geschieht den aruetiise auch ganz recht. Für den Moment in die Wohnung zu gehen war ganz in Ordnung, aber jetzt geht es wieder daran zu trainieren und danach werde Ich meine Beskar’gam ein wenig reinigen von meinem Ausflug.


    Manchmal muss Ich echt über Mich lachen über meine Sachen in diesem kleinen Köpfchen, dabei sind es nur Gedanken, die nichts zu bedeuten haben. Ich habe ganz vergessen das Ich Gestern noch gegen Abend etwas erledigen wollte. Doch vielleicht kann es doch noch etwas warten, denn das Raumschiff da.. die Reparaturen sind nur minimal und vielleicht reicht es aus, wenn die anderen wieder da sind. Vielleicht ist das Ganze auch ein gutes Zeichen einfach das Ich Mich echt eher mehr unter guter Gesellschafter wohlfühle und diese Hintergedanken, die sich andere Frauen jetzt fragen würden wie; „Was für Narben Er wohl hat? Und wo die Narben zusehen sind?“ Nein So eine bin Ich nicht oder sonst wer, ich bin eine Verd mit . Egal wie die Tage nun weiter gehen es geht immer weiter voran und daran sollte Ich Mich weiter halten. Feste Ziele habe Ich nicht es ist eben überraschend auf einmal Besuch mitzubringen, sollte jetzt aber auch anfangen fleißig zu sein die Arbeiten hier erledigen sich nicht von selbst schließlich. Ob es doch zu nett war Ihm Rührei mit Bantha-Speck und einem Brötchen hinzustellen und dazu ein Schälchen Marmelade? Kommt bisschen kitschig vor, aber Er muss ja nicht denken das es von Mir kommt.. Ich tue einfach unwissend und sage das es der Droide war. Natürlich habe Ich auch daran gedacht was zu trinken mit hinzustellen.


    Nochmal zurück zu den Tag, wo Ich da auf Tatooine war, ich bin froh, dass man nicht sah, wie Ich ab und an meine Augen gerollt habe. Ehrlich mal Niemand interessierte es was die da genuschelt haben. Anstatt mal auf einen zuzugehen haben die wie das letzte was man überhaupt sehen möchte zu einem geschaut und dann? Weiter genuschelt aber hatte auch besseres zu tun als Mich vorzustellen auf die altmodische Art und Weise oder selbst auf die zuzugehen, was erwartet man auch von Mir, wenn da kein Interesse vorliegt? Da würde nur unmotivierter Mist rauskommen aus meinem Mund und Ich geh nur zu Wen hin, wenn Ich wirklich was will und nicht um mal andere Mando’ade zu sehen, um mit denen abzuhängen. Manchmal kann man auch so warten und nebenbei was trinken ganz ehrlich was hatten die erwartet? Das froh und munter auf die zugehe? Ist schon genug schlimm das die wie Pubertierende sich verhalten haben. Und ich soll komisch sein? Wenn man was von Mir will, soll man auch direkt auf Mich zukommen und nicht anfangen so komisch zu nuscheln, bestimmt haben die vor Mir auch nur Angst gehabt. Ich verspeis‘ ja auch Feuer zum Frühstück was man Mir direkt ansehen sollte. Wenn ich die nochmal antreffe, wird man ja sehen, ob die Angst vor Mir haben und auch nach ein paar Wortwechseln im Helm gegen das Visor den Tihaar ausspucken, bevor man dann sich verzieht, weil einem die Worte im Hals feststecken, darauf wette Ich meine ganzen Credits, wenn das passiert. Da fällt Mir ein das morgendliche Training hatte ich schon längst bereits am Morgenaufgang abgeschlossen, also geht es an die Beskar'gam heran um diese ein wenig zu polieren und zu schauen ob da noch Sandkörner drin stecken.

  • Waren meine Handlungen alle richtig? Der Tag ging so schnell vorbei und der Abend war eigentlich ganz in Ordnung bis zu diesem einen Moment. Ich meine Ich fand es nicht so schlimm und doch muss Ich streng bleiben und Mich nicht von den Gedanken vernebeln lassen, es war nur ein sanfter kurzer Kuss. Aber der Kampf mit Ihm hat Mir echt gefallen und auch wenn es aus meiner Sicht ein Gleichstand war, beim nächsten Mal werde Ich Ihn auf jeden Fall zu Boden hauen. Ich bin selbst nun nachdenklich was Ich eigentlich da zugelassen habe. Hätte Ich Ihn schlagen sollen? Er war sonst auch recht nett zu Mir und schien interessiert an meinen Schmiedekünsten zu sein. Trotzdem habe Ich Mich auch nicht gerade vorbildlich verhalten und Mich wirklich von der weichen Seite gezeigt, jede Wette das der Kerl Morgenfrüh weg ist und sonst was über Mich denkt. Wie Ich dazu stehe? Wir kennen uns erst seit ein zwei Tagen, es fühlt sich komisch an und doch hat es mein Herz erwärmt und Mich nun mit sonst was für Gedanken in meiner Wohnung zurückgelassen.


    Verdammt Ich wollte meinen Helm doch nicht mehr abnehmen, jetzt hatte Ich es doch getan und hab den Mist davon mit den Gefühlen, die schon angenehm sind. Gefühle können auch nicht für ewig halten vielleicht war es nur so ein Moment und Wir Beide waren davon geblendet. Ja Morgen wird es schon wieder etwas anders sein. Und Jemanden wie Mich..? Ich bin schwanger und das soll doch eher abschreckend sein als anziehend oder habe Ich irgendetwas in meinen Augen was Ihm gefällt? Ich meine klar die blauen Augen sind schon schön, aber mein Blick lässt doch keine Männer weich werden das wäre Mir was neues und Ich mache mir gar keine Vorwürfe das Ich evtl. schuld wäre, wenn Er davon gehen würde. Ich habe so langsam gelernt damit umzugehen Mir keine Sorgen mehr zu machen so oft kommt das auf keinen Fall mehr vor. Vielleicht hätte Ich seine Hand nicht nehmen sollen jetzt wird er bestimmt sonst was von Mir denken und außerdem passiert das eben mal, also ich versuche.. den Vorfall zu vergessen. Schwer sehr schwer, meine Gedanken liegen bei Ihn und doch sollte Ich Mich nicht ablenken lassen denn Morgen früh muss Ich auf jeden Fall ein wenig in die Werkstatt zur Schmiede gehen und dort einige Dinge erledigen.


    Soll Ich Ihm trotzdem wieder Frühstück hinstellen sollte? Ich möchte nicht aufdringlich sein aber stets gastfreundlich rüber kommen, da Er auch Mir Respekt erweist und auch wenn die Geste zu freundlich ist werde Ich es wieder tun wie am letzten Morgen. Ich hätte dieses plötzliche Kichern zurückhalten sollen, das war Mir sehr peinlich in dem Moment. Es wäre in Ordnung Ihn erstmal noch so kennenzulernen als so naiv Jemanden an Mich heranzulassen. Ob es richtig war, werde Ich sehen, aber viel sollte man sich auch davon nicht versprechen Sie kommen und gehen, um ehrlich zu sein wünsche Ich Mir von Herzen Ihn besser kennenzulernen, um Ihn zu verstehen. In Ordnung ab Morgen werde Ich wieder etwas ernster sein und versuchen weniger zu lächeln das ist bestimmt gruselig, wenn Ich das tue. Ob Er auch an Mich gerade denkt? Auch wenn der Kuss nur kurz war, es war wirklich schön und etwas unerwartet. Ich werde trotzdem meine Augen wieder nach vorne richten auch.. wenn der Abend schön war mit seiner Anwesenheit. Aber das was Heute geschah wird auch nicht weiter herum erzählt. Wer weiß was die Zukunft bringt, auch wenn Er wohl ein wenig streng zu sich selbst da war mit dem Hauen auf den Kopf das musste echt nicht sein.


    Ich selbst mag es vielleicht den Männern hin und wieder eine zu wischen, aber nicht länger darüber nachdenken das war ziemlich mutig von Ihm Heute und er hat nicht viele weibliche Mando’ade ohne Helm gesehen? Na, dann kann Er eigentlich sich auf die Schulter klopfen das diese hier Ihn keine gewischt hat oder Ihn im hohen Bogen raus bringen lassen hat. Ich wünschte ich könnte Ihm ein richtige Quartier anbieten, auch wenn Er wohl wieder bald davon fliegen wird. Er ist ein richtiger Verd und doch hat Er etwas was Mir sehr an Ihm gefällt was nicht viele haben denn andere Vode haben Dinge an sich die Ich verabscheue und Er.. Ich habe seine Helmnuss geliebt, wie Er diese eingesetzt hat. Wir sagen einfach das Wir im Gleichstand stehen und beim nächsten Mal oh ja beim nächsten Mal werde Ich Ihn auf jeden Fall zeigen was für eine Verd Ich bin.


    Das habe Ich wohl nun davon, wenn Mir einmal wieder mehr warm ums Herz wird, ich finde Wir hätten dennoch länger kämpfen können dabei war Ich doch erst gerade in dem Moment warm geworden. Morgen früh gleich stelle Ich Ihm Frühstück hin und dann, ja dann geht es auch schon wieder zu arbeiten, um eben den Pflichten nachzugehen so auch zu schauen das die Enklave in Ordnung ist, die übliche morgendliche Patrouillie. Ja.. eigentlich wollte Ich schlafen und doch kann Ich es kaum nachdem Ich da nun wieder mit solchen Gedanken an etwas gefesselt bin. Pff nein Ich werde das schon überleben die Nacht und dann geht es wirklich an die Arbeit. Aber im Ernst, denkt Er an Mich gerade oder eher daran vielleicht so schnell wie möglich Rishi zu verlassen? Bestimmt das letzte, da bin Ich mir nur ein klein wenig sicher aber Sorgen helfen Mir dabei nicht ganz. Morgen bleibt der Helm aber wirklich wirklich wirklich auf dem Kopf außer wenn Ich eben in der Wohnung bin auch wenn Ich Mich in der Enklave oder eher Zuflucht sehr wohl fühle. Strenge Traditionen müssen auch eingehalten werden, hmpf! ..G-gute Nacht dral verd. Oh nein Ich bin immer noch leicht errötet und werde bestimmt die Morgendliche Patrouillie verschlafen.

  • Vode An


    Die Tage sind wieder wie im Winde verweht schnell vergangen Ich habe viel erlebt und auch Neues kennengelernt oder auch entdeckt. Ich habe nicht nur die ganze Zeit mit dem Verd was gemacht der hier vor einigen Tagen Mir über den Weg lief denn es gab Pflichten zu erledigen und auch Dinge, die außerhalb der Pflichten standen zu regeln schließlich weiß Ich selbst das es nur die Konzentration durcheinander bringt sich an einer Person die ganze Zeit zu ketten mit der Konzentration und das ist nicht gut für den Geist so auch nicht wirklich für die Seele. Ich habe immer noch nichts von den größeren Teil der Vode gehört die in die Schlacht zogen für unsere Aliit oder dem Alor der anderen Aliit klar tun Mandalorianer nicht so etwas üblich das Sie miteinander willkürlich Com-Nachrichten austauschen, besonders wenn Sie gerade mitten in der Schlacht sind. Wir Mando’ade sind keine pubertierenden oder jungfräulichen Gesellen unter uns weihen immer noch weise, ehrenvolle und ältere Verda die uns einst lehrten wie man kämpft oder versuchen den jüngeren etwas beizubringen eine Lektion fürs Leben, die Sie nie vergessen werden.


    Ein Grund mehr die Dha Tracinya wieder mehr ins Leben zu rufen, vielleicht nicht all Ihre alten Bräuche, die es damals gab und doch möchte Ich Mich erheben und den Weg weitergehen, der noch vor Mir liegt, egal wie schwer dieser sein mag und Mir wird Bewusstsein, das viele meiner Handlungen Konsequenzen haben können, so auch für die Aliit aber zusammen werden Wir es überstehen, selbst wenn es bedeutet zu härteren Maßnahmen zu greifen. Die aruetiise die im ersten Augenblick komisch herum tuscheln müssen sich ja nicht in unsere Angelegenheiten einmischen oder denken das Ihre Meinung einen großen Wert bei uns haben wird. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, aufregende Dinge, wie im Winde verweht die Zeit.. Ich habe vor einigen Tagen einen Wookie wahrscheinlich das Leben gerettet, auch wenn der größte Teil der Piratenbande, die diesen gejagt hatte von diesen schon erledigt wurde bis auf einen Armlosen Twi’lek, vier weiterer Piratenabschaum und Ihr Anführer, der Mich „Schätzchen“ nannte, aber seine Worte mit dem Leben bezahl musste und die vier Piraten? Die haben alle gar nicht erst aufgepasst und auf Ihre Deckung geachtet die sind durch meine Blasterschüsse wie kleine Maden zu Boden gefallen. Der Rest der Piratenbande wurde von den Wookie persönlich teils zerfleischt so dass kaum wirklich die Chance das Sie es überlebten.


    Da war noch die Made am Eingang, die versucht hatte nach Luft zu schnappen, als Ich durch die Kampfgeräusche eben auf das ganze Aufmerksam wurde und bevor dieser Mich bemerkte, habe Ich Ihn einfach Mal das Leid genommen und auch nur damit Ich nicht entdeckt werde. Natürlich hätte man Ihn noch etwas herumquälen können und versucht auszufragen, aber wie Ich immer schön sage was kurz vor dem Tod steht hat kaum noch einen Zweck weiter herum zu zappeln, hab den Typen mit einer Klinge vom Leid befreit, weil Ich Mich ein einziger Blasterschuss das Risiko gekostet hätte, entdeckt zu werden. Bevor Ich aber deren Anführer mit meinen Reflex das Licht ausknipsen konnte, nachdem Er so „nette“ Worte Mir zu gehaucht hatte war der Wookie schneller. Ich muss zugeben andere hätten wohl auch diesen umgelegt, aber wieso einen starken Verd umlegen der nur medizinische Versorgung brauchte? Ich habe kaum ein Wort wenn auch eher gar nichts verstanden von meinen nun neuen Freund oder sag Ich eher Anhängsel? Anscheinend sah es so aus als hätte Ich eine Lebensschuld bei dem Wookie. Will Ich nicht ausnutzen, aber wenn Er mag, kann Er ruhig bleiben bei uns und die aruetiise mit Ihrer Neugier von der Zuflucht fernhalten.


    Erstmal soll der Wookie sich erholen und dass Er eben keine Schmerzen mehr hat, ein so starker Verd verdient sich Respekt egal von welcher Herkunft, aber Er hat wirklich viel drauf. Dann kam es am selben Tag zu einem überraschenden Moment gegen recht spät Abend vom Vod erst nur darauf wartete, bis sein Raumschiff repariert wird und nur so aus Neugier anscheinend blieb. Wir sprachen am späten Abend noch eine Weile miteinander über bestimmte Angelegenheiten das mit seiner Aliit hatte Er Mir bereits erzählt und mit dem verräterischen Dar’manda der Ihn in einen Hinterhalt lockte und wohl auch dazu gehört, aber auch nicht zur Aliit und den Rest muss man nicht nochmal durchkauen Ich habe Ihm öfters mein Verständnis gegeben und da das Vertrauen etwas mehr stimmte meine Geschichte erzählt, das ich fast ein selbiges Schicksal erlitt nur das es mehrere Dar’manda waren die Mich in der Nacht entführten mit anderen jungen Verda und den größten Teil meiner Aliit auslöschten.. Das Ich die ganze Zeit wie Er durch die Galaxis reiste als Kopfgeldjäger unwissend über diese Bürgerkriege wodurch Mich aber ein älterer und weiser Mando’ad sein Verständnis gab und Mir die Chance gab meinen Namen rein waschen zu lassen. Ich habe die Reaktion von Ihm verstanden auf das Thema Dar’manda und doch schenkte Er Mir auch Verständnis was Ich durchmachen musste. Doch Mir war auch eines klar; „Mando'ad draar digu“ (A Mandalorian never forgets.) Wie man so schön sagt.


    Als Wir fertig waren, dachte Ich das wäre alles was Er wollte über die Dinge nochmal sprechen, um nach Verständnis zu suchen. Dann kam die überraschende Wendung das Er der Aliit beitreten mag, es war kein Betteln oder Flehen es waren ganz normale Worte. Und auch wenn ein Verd wie Er sich erst beweisen musste mit einem Kampf hatte Er diesen Teil schon hinter sich, habe Ich gemeint und führte Ihn daher zur Höhle, die im Nordosten der Halbinsel lag, wo Wir am Höhleneingang im Sand saßen, um den restlichen Aufnahmeritus fortzuführen doch hier in den Aufzeichnungen werde Ich nicht darüber sprechen da Sie stets geheim gehalten wurden selbst anderer Verda von anderer Aliit. Für den letzten Schritt des Aufnahmeritual, nachdem der Rest schon erledigt war, gingen Wir am nächsten Abend auf die Jagd, um seine Sinne und Schärfe zu testen versteht sich ein Verd muss stets wachsam bleiben, wenn es darauf ankommt, selbst wenn es nur bei der Jagd war manche Feinde sind einem auf der Lauer. Ich muss gestehen es war amüsant das wachsame Auge zu spielen und im Hintergrund zu agieren, während Er sein können nochmal in einem recht interessanten Stil anders zeigte. Ich habe die Entschlossenheit mit eigenen Augen gesehen, wie er das kleine Rudel von Krak’jya davon gejagt hat als dieses hervorsprang, nachdem Er einen Tonitran erlegte.


    Doch auch wenn Er nun einer von uns war, ein Vode der Aliit Dha Tracinya war es auch die Tradition der Schmiedin dem Vode anzubieten eine Rüstung anzufertigen im Gegenzug dafür das Er die Materialien sammelte und wieder damit zurückkehrte. Dieser Gedanke blieb jedoch noch offen im Raum stehen habe Ich Ihn genug Zeit gegeben, solange Er mag darüber nachzudenken denn Ich habe nichts dagegen, wenn Er seine alte Beskar’gam behalten mag. Sollte Er sich anders entscheiden so soll Er auch zugleich wird Er die Ressourcen für das Siegel jedoch gespendet bekommen und wenn es nur für den Torso ist, so muss er nicht lange dafür suchen, um die Materialien zu finden denn Ich habe Ihn schon jetzt gesagt das Ich Ihn zu einem Ort mitnehmen werde bald demnächst insofern Er damit einverstanden ist damit Er einen Verd an seiner Seite hat, die über Ihn wachen wird. Doch es hat keine Eile denn es stand noch was anderes bevor. Wir mussten die Informationen erstmal für etwas beschaffen und dafür habe Ich Ihn aber erstmal erklärt sich aus dem Gespräch rauszuhalten und dennoch ein Auge auf die Umgebung zu behalten das Wir in keinen Hinterhalt geraten und Wir einen guten Moment eben erfassen können sollte es zu Komplikationen gehen.


    Wir haben nach Informationen also gesucht wo findet man solche? Ganz einfach in einer Cantina oder irgendwo wo man nicht gerne sein wollte. Wir hatten Glück denjenigen den Ich suchte aufzufinden, wo Wir die Materialien für seine Beskar’gam herbekämen, auch wenn Wir gut Ressourcen in der Aliit haben, möchte Ich nicht alles auf einmal verschwenden denn man weiß nie, wann Wir diese brauchen könnten, deshalb habe Ich Ihm auch meine Hilfe angeboten für die Beschaffung. Und als hätte Ich es nicht wirklich kommen sehen wir hatten unsere Informationen gefunden doch wie schon gesagt es immer gut einen Verd dabei zu haben der auf die Umgebung aufpasst. Denn im Hinterzimmer der Blasterweg Cantina hatten Wir fast ein nicht so schönes Ende gefunden wären nicht diese super Reflexe gewesen von uns Beiden gleichzeitig und Ich muss sagen, irgendwie hat Mir das Spaß gemacht an seiner Seite ein klein wenig für Ordnung zu sorgen, nachdem man uns auch versuchte zu bedrohen aber auch gleichzeitig zu bestechen. Wir nahmen die Informationen an uns und haben den Abschaum von Aruetiise dort liegenlassen wo Sie uns am Boden eben liegen, sehen wollten. Ich war froh, dass keiner der Besucher in der Cantina was mitbekam das hätte ganz schön nach hinten los gehen können.


    Mittlerweile verstehen Wir uns beide gut, reden hin und wieder auf Mando’a über einige Dinge wenn auch eher so im leisen Ton, weil die anderen um uns herum kaum irgendwie jucken was deren Blicke anging. Vielleicht war das jetzt kein echter Kampf in der Cantina, aber Ich sehe uns schon irgendwie ein klein wenig als gutes Team das gut miteinander harmonieren kann. Wir sind keine Verliebten oder ein Paar, wer sagt das oder muss das überhaupt wissen? Auch wenn Ich für Ihn etwas mehr Gefühle entwickelt habe in den letzten Tagen liegt die Konzentration mehr bei den Pflichten und da das die Aliit nicht ins Schussfeld der neugierigen Augen und Ohren der Aruetiise fällt. Auf den Rückweg trafen Wir auf eine verhüllte Gestalt hatte uns auch etwas angestarrt und gemustert, danach sogar angequatscht hier und da von sonstigen Dingen geredet, wovon Ich Mich aber nicht so leicht beeindrucken ließ. „Helmchen“ sind Wir für diese aruetii und selbst hätte für einen „Helmchen“ gearbeitet dabei schauderte es Mir über den Rücken das es nur nach Dar’manda klingen konnte. Schon nachdem Sie versuchte auch in unserer Sprache Mando’a zu sprechen war Ich sehr vorsichtig denn diese hinterlistigen und feigen Leute die in unseren Beskar’gam gehüllt herum laufen und unsere Sprache mit verschmutzten Zungen sprechen so auch die Kultur völlig verschmutzen kann man nicht trauen und Ich war kurz davor meine Blaster zu ziehen Ihr Glück, das Sie die Kurve nochmal gekriegt hat und nicht weiter über Dar’manda redete weder uns Mando’ade als Witzfigur darstellte. Nur ein Schuss.. ein kleiner Schuss hätte gereicht von Mir.


    Da Wir jedoch besseres zu tun hatten machten Wir uns wieder auf den Weg zurück zur Insel, in der Hoffnung das Sie die Zuflucht meidet und in Ruhe lässt. Ich werde diese Fremde rund um die Uhr beobachten lassen von Spähern, die hier noch auf der Insel sind, ich denke da kommt auch am besten der Wookie ins Spiel, um auf diese verhüllte Gestalt ein Auge zu werfen das Sie ja nicht in die Nähe der Zuflucht kommt. Bis auf weiteres ist es Mir auch nun egal denn der Verd und Ich haben eine wichtige Aufgabe zu erledigen, und zwar Informationen zu sammeln so gut es geht. Wofür? Und was noch ansteht? Bleibt geheim was Ich nicht mal in meinen persönlichen Aufzeichnungen hier erwähnen werde. Sobald Er bereit ist, werden Wir aufbrechen mit meinem Raumschiff und seins? Ich habe Ihn versprochen, dass ein zwei Vode auf dieses ein Auge werfen und das Er sich keine Sorgen darum machen muss. Ich muss zugeben Mir gefällt das Scharfschützengewehr was Er da von seinem Raumschiff da geholt hat und Ich durfte es bei der Jagd schon im Einsatz sehen, was für eine Ehre es war. Er wird Mal eines Tages vielleicht zu den Spähern gehören oder wer weiß wohin Ihn sein Pfad hinbringt, jedenfalls stehen Ihn einige Möglichkeiten offen die Ich Ihn schon vor dem Aufnahmeritual erklärt habe und Ihn wohl erstmal auch darüber zum Nachdenken gebracht habe denn jeder muss seinen Teil in der Aliit beitragen und Er scheint schon zu wissen wie der Verd dazu steht


    Ich weiß er mag das Lager, aber da Er nun Teil der Aliit ist habe Ich etwas viel Besseres wenn auch nur etwas Bescheidenes bald zu bieten. Keineswegs wird Er mit in meinem Quartier schlafen, nur weil Wir uns mal nahe kamen? Wir sind erwachsen und das waren nur kurze komische Dinge, die da an dem Abend geschahen, die Mich selbst dennoch ein klein wenig beschäftigen aber meine Konzentration so wie meinen Geist vernebeln? Keineswegs. Ich bin eine Verd und weiß was gut für meinen geistigen Zustand ist, auch wenn meine eine Seite recht neugierig ist was neue Vode angeht man weiß nie, wo das eben noch alles hinführt. Wer weiß vielleicht wollen uns die Sterne aus einem bestimmten Grund zusammenführen oder es ist einfach nur ein reiner Zufall. Aber dennoch ist alles offen und kann passieren, aber seien Wir mal ernsthaft eine schwangere Verd zu nahe treten ist keine gute Idee. Zurück zum Wesentlichen Ich freue Mich schon riesig auf diesen Ausflug, auch wenn Ich es hasse zu sagen, aber ja Wir müssen dafür auf den Mond. Die Reise wird lang sein, wenn Er nicht mitkommen will, habe Ich Ihn angeboten das Er hier bleibt, um zu trainieren oder sonstigen Kram zu machen, aber Ich glaube Ich habe dennoch sein Interesse dafür geweckt. Ob es stimmt, wird sich in den nächsten Tagen ergeben und Ich werde seine Entscheidung vielleicht schon bald mitbekommen. Sein Quartier wird dann hoffentlich fertig sein, wenn Wir wieder zurück sind, denn Ich möchte Ihn nicht die ganze Zeit da draußen schlafen lassen, weil Ich schlussendlich doch Gefühle für Ihn entwickle, auch wenn Ich es eher auf eine andere Art zeige, aber so tun es Mandalorianische Frauen nun Mal, wie Ich vorgehe.


    Wie schon bereits erwähnt verliere Ich dadurch nicht gleich die Konzentration oder den Blick auf die Pflichten, auch wenn Liebe schön sein mag Ich muss stets mit geraden Beispiel voranschreiten. Es ist nicht verboten Jemanden zu lieben doch das Verhalten darauf wird einigermaßen geachtet. Viele sind wild und wollen einen sofort die Rüstung vom Leib reißen was Ich einfach nur widerlich und abstoßend finde und nur als Dar’manda Verhalten empfinde, das diese Männer, die Ich antraf, nur darauf aus waren durch Ihre Rüstungen Frauen zu begeistern und nicht mal sich darum scherrten was der Bürgerkrieg anging oder sich um Ihre Aliit wahrscheinlich kümmerten. Das Verhalten von den Verd hier ist ein gutes Beispiel wie sich Männliche Verd eher in die Richtung benehmen sollten und nicht wie ein Lüstling danach zu greifen die Frau auszupacken beim ersten Antreffen. Man muss es sich verdienen mit der Zeit und sich erstmal kennenlernen, bevor man gewisse Schritte an die Frau heranwagt, besonders an eine weibliche Verd die da Ihre eigene Methoden eben hat, um kleine Anzeichen zu geben das Sie einen mag leicht zu verwechseln mit Drohungen, die einen ernst rüber kommen können, denn eine Verd zielt nicht immer mit den Waffen auf einen, wenn Sie einen mag, das kann auch mal schnell zu einer ernsthaften Situation kommen und eine Drohung wechseln. Aber Ich bin Niemand die gerne auf Leute Waffen richtet, die Ich gerne habe, es gibt andere Methoden das zu zeigen und muss nicht immer mit sonst was enden schließlich habe Ich auch Anstand und zolle Respekt gegenüber Andere Vode. Außerdem habe Ich nicht nur Augen für den Verd es gibt auch andere mit denen Ich was zu tun haben möchte und werde, denn Er ist schließlich nicht das Einzige was hier in der Galaxis existiert.

  • tsikala par te aka (auf die Mission vorbereitet)


    Die Tage sind wieder wie im Flug vergangen es ist immer befreiend, nachdem Ich meine Gefühle Ihm geäußert habe und doch ist da etwas noch anderes. Ja Ich fühle Mich stärker und mutiger voranzuschreiten, um es den anderen da draußen zu zeigen nun damit meine Ich unseren Feinden es zu zeigen wie den verräterischen Dar’manda oder sonstigen Dingen. Trotz das Ich Mich bald echt zurückhalten soll habe Ich neue Motivation erlangt auch die Aliit Dha Tracinya neu aufzubauen um auch meinen Kindern in der späteren Zeit nicht nur einen sicheren Ort bieten, um aufzuwachsen, sondern auch um hier ausgebildet zu werden. Ich weiß das habe Ich öfters erwähnt und gesagt, aber nein Sie werden starke Krieger dafür sorge Ich und was noch viel wichtiger ist das es uns allen gut geht selbst in den schweren Zeiten. Mir ist bewusst das der Bürgerkrieg einige Opfer bringen wird und doch glaube Ich daran trotz, dass die Aliit so lange in Verborgenheit lebte sich mit neuer Energie erheben wird und Wir gemeinsam Seite an Seite selbst das Raumschiff wieder intakt bringen werden.


    Ich glaub es ist als eine Art Frachtschiff gekennzeichnet worden in den alten Aufzeichnungen, die man retten konnte und nicht beschädigt wurden. Ich weiß das Ich mittlerweile nicht mehr so viel in meinen Aufzeichnungen herum spreche, aber das ist ein gutes Zeichen für Mich, auch wenn Ich gerne mehr über einige Dinge berichten möchte, wo Ich in nächster Zeit bestimmt wieder viel zu berichten habe und Ich hoffe das meine Mutter und mein Vater darauf stolz wären. Zugegeben Ich habe einige Dinge gemacht, die den Beiden wohl nicht so gefallen würden und doch gebe Ich Mir Mühe so gut es ist Ich zu bleiben und nicht irgendeine verstellte Version. Der Krieger, der einst hier her kam Er tut Mir immer noch gut, sehr gut sogar, auch wenn Ich anfangs recht unkonzentriert war. Ich habe Ihm den Helm aus Zeichen meiner Dankbarkeit auch hergestellt und Ich bin zufrieden was Ich dort hergestellt habe für Ihn. Es ist in Ordnung Gefühle zu haben, wenn Wir unter uns sind, denn wenn Wir irgend woanders unterwegs sind, hat man darauf aufzupassen was die Umgebung angeht und auf die Außenstehenden, die um einen herumlaufen oder komisch anstarren. Ich bin ehrlich damals wäre Ich auf jeden einfach so los gegangen aber Heutzutage? Es ist Mir egal, wenn Mich Jemand schief anstarrt, solange kein Angriff besteht, bin Ich auch friedlich und doch muss man natürlich in gewissermaßen Präsenz zeigen, wenn man erscheint.


    Bevor es zu einer schönen gemütlichen Jagd nach Onderon geht, möchte Ich natürlich Mich Aufträgen widmen in nächster Zeit und meine Begleitung hat freie Wahl, wenn Sie mitkommen möchte. Ja wie erkläre Ich das schön? Es ist viel passiert worüber Ich ehrlich gesagt etwas nachdenken musste, ich dachte Mir ehrlich wieder mehr viel zu reisen und Ich habe seit langem das erste Mal auch wieder Nar Shaddaa betreten, aber nicht um Jemanden hinterherzujagen die Zeiten sind vorbei und werden Mir nie wieder in den Kopf kommen, weil jetzt eine viel bessere Zeit angebrochen ist als davor es so war. Und ohne das Jemand von uns es abstreitet, haben Wir uns darauf echt geeinigt aufeinander aufzupassen Er auf Mich und Ich ganz besonders auf Ihn. Habe Ich schon erwähnt das Er bis jetzt der fleißigste in der Aliit ist? Ja da der größte Teil im Bürgerkrieg noch verweilt und man nicht wirklich einfach so Kontakt aufnehmen kann, um sich mal zu erkundigen, wie es den anderen geht. Aber zurück zu Ihn, auch wenn Ich stets Mich auf meine Pflichten konzentrieren muss und die Arbeit in der Schmiede, die Ich nun etwas mehr antreten kann, ist Er meine Ruhepunkt und mein Balsam für die Seele nach alldem, wenn Wir auch mal Zeit für uns haben. Wir haben schon viel miteinander geredet und getan außer Mal gemeinsam auf die Jagd zu gehen oder Aufträge zu erledigen, aber das werde Ich bald etwas ändern Ich bin Mir sicher es wird Ihn auch freuen ein wenig herumzukommen und Aufträge zu erledigen. Natürlich werden Wir, wenn Er darauf besteht sein Raumschiff nehmen und doch bin froh, dass Wir uns sehr gut verstehen.


    Wir waren auf so einer Auktion, auch wenn Ich Mich nicht wohlfühlte nachdem sich ein Dar’manda geäußert hatte und doch zu seinem Glück, das dort viel bewacht wurde und es ein dreckiger Planet war, den Ich einfach nicht leiden konnte und wahrscheinlich war diese Auktion nahe dieser Promenade wo die allmächtigen Hutten Ihre Macht haben und es einfach nicht leiden können, wenn es knallt, irgendwo wo Sie Ihre Geschäfte mit im Spiel haben, wieso dann dieses Barradium? Ich wette es gehörte zum Größtenteils einem schleimigen Wurm, der auch dafür sorgte, das arme Kinder leiden mussten, solchen Mistkerlen sollte man Mal in Karbonit stecken und selbst wenn es Twi’leks waren, es waren Kinder! Solche Monster gehören niedergestreckt diese ehrenlosen Bastarde. Ich wette, wenn Wir den wieder über den Weg laufen, werden Wir Beide oder zusammen mit Anderen in der Aliit Ihn wie alle anderen Dar’manda bis in die enge jagen. Ich hatte auf jeden Fall mehr ein Auge darauf geworfen das der Typ keine falschen Bewegungen machte oder es nur wagte uns in die Luft zu sprengen, ich wollte unbedingt dieses Barradium für die nächste Schlacht doch so hoch würde selbst Ich nicht gehen mit den Preis dafür. Sicher das ist einiges wert und nicht gerade häufig irgendwo zu kaufen einfach mal um die Ecke beim nächsten Waffenhändler eben, aber im Ernst der nächste der Mir mit in Karbonit eingefrorene Kinder kommt egal welcher Rasse wird von Mir persönlich erstmal eine ordentlich auf die Schnauze bekommen und angemessen bestraft.


    Ich hätte früher auf Ihn hören können und Wir wären früher gegangen, aber man weiß eben nie was bei so einer Aktion gibt. Letztendlich war der Rest nur Müll und wenn Ich das so sage, dann war es eben auch Müll, was haben sich die Leute dabei erhofft bei diesem Stück Schrott von einer Tarntechnologie davon was zu erbeuten, um das Raumschiff von sich selbst in eine Art Tarn Vorrichtung zu schaffen? So funktioniert Tarntechnologie nicht, dafür brauch man, wenn schon einen Art Tarnkristall was Mir Mein Liebster Krieger auf den Weg nach Hause erklärt hatte. Er scheint sich gut Mit Technik auszukennen was auch darauf hinauslief das Er auch Mich angefragt hatte, ob Er beim Reparieren der Brücke am Frachtschiff helfen kann und Ich habe noch so einige andere Interessante Dinge natürlich über Ihn gelernt, doch das muss man nicht überall erwähnen, nicht wahr? Was Wir zwei uns erzählen geht Niemanden an das ist eine Art Vertrauensbruch sonst und wenn Ich ein Versprechen gebe, halte Ich Mich auch daran schon, weil Ich ehrlich bin gegenüber jenen die zur Familie und engen Freunden gehören. Vertrauen muss man sich eben verdienen und das kann bei Mir auch gut ein ganzer Monat dauern, wenn man Mir unhöflich gegenübertritt und nicht Respekt erweist. Auf jeden Fall ist genug passiert noch, um darüber sich aber nicht den Kopf zu zerbrechen da die Dinge problemlos geklärt wurden Ich meine Ich habe einen Außenstehenden gezeigt das man sich mit einer Mandalorianischen Frau nicht zu sehr nähern soll und dann noch meinen das Sie vernünftig sei, ohne diese zu kennen.


    Habe Ich schon von dem mysteriösen Krieger erzählt? Auf jeden Fall dachte Ich Mir Ich könnte noch was an der Räuberbucht erledigen oder mich ein wenig nach Dingen um horchen, während mein Cyar’ika ein wenig nach seinem Raumschiff gesehen hatte, um dort einige Dinge auch zu erledigen, aber hey wie schon gesagt Ich vertraue Ihn zu 100% und nicht weniger. Wo war Ich? ach ja der wohl mysteriöse Krieger in der Blasterweg Cantina das war genau an dem Tag, wo Wir auf Tatooine auch die Teile für die Brücke vom Frachtschiff besorgt haben. Ich selbst bin eher selten an diesen Ort, um Ressourcen zu besorgen schon, weil Die Händler dort eigentlich recht unzuverlässig sein können und wie an anderen bestimmten Orten nur gerne billig Ware verkauft, aber anscheinend war es doch recht gute Qualität für den Preis, den Er uns da gab. Ich muss ehrlich gesagt zugeben Ich fand die Idee mit den Greifhaken und den Kisten sehr schlaue von Ihn, auch wenn Ich irgendwann selbst darauf gekommen wäre aber wahrscheinlich Es Mir sonst immer doch so schwer gemacht habe ohne so eine kluge Lösung. Da war auf jeden Fall dieser Typ in der Cantina der Mir vorerst nicht gerade vertraut oder angenehm vorkam erst wurde Ich wohl gescannt und dann nur weiter still schweigend beobachtet. Als Ich Mir eben was zu trinken bestellt habe kamen dann ungefähr fünf dieser komischen und typischen Schläger, die es da auf Rishi gibt und haben Mir mein Getränk aus der Hand geschlagen was natürlich ein sehr großer Fehler war.


    Irgendwie war da noch was nicht? Ich weiß es nicht auf jeden Fall wurde einer der Leute mitten in die kleine Gruppe geworfen und auch wenn Ich mit Ihnen allein klargekommen wäre, habe Sie mit meinem Blaster angeschossen. Wieso verschonen? Man muss sich ein Zeichen setzen und den Moment genießen, während solche Typen wie das letzte was man sehen mag oder eher kleine widerliche Maden am Boden herumkrabbeln die dann extra nochmal auf den Boden stolpern, um sich eben selbst dabei zu verletzen. Ich weiß nicht.. ich habe doch einen echt schwer verletzt von denen wäre Mir auch egal gewesen kenne die armen Schlucker nicht, aber wie schon gesagt muss man ja ein kleines Zeichen setzen auf eine nicht so schöne Art und Weise, um sich Respekt manchmal zu verdienen. Es ist noch so einiges in letzter Zeit geschehen, doch das geht wenigen was an noch muss Ich das in meine Aufzeichnungen mit aufnehmen. Ich habe eben meinem Cyar’ika aus Liebe zu Ihn einen Helm geschmiedet und Ich bin immer noch stolz eine gute Arbeit vollbracht zu haben, aber besonders einen Menschen, den Ich liebe, glücklich gemacht zu haben. In den letzten Tagen habe Ich Ihm dann auch schon einiges mehr erklärt über unsere Aliit, weil Er nachgefragt hatte und unwissend soll Er auch keineswegs bleiben von daher habe Ich Ihn so gut wie möglich in das Wissen eingeweiht. Ich sehe viel Potential in Ihm und Ich bin Mir sogar sehr sicher das mein Cyar'ika bald auch Scharfschnabel kennenlernen darf und meinetwegen so früh wie möglich, aber es kommt darauf an, wie Er auf solch ein Tier reagiert natürlich. Im Endeffekt möchte Ich Ihn die Zeit geben wann Er eben bereit ist Scharfschnabel kennenzulernen und Ich denke das rennt uns schon nicht weg.


    Auch wenn Ich nun nicht ganz Mich auf so etwas freue, ist es schon schön bald wieder mit den Aufträgen anzufangen, solange es eben noch geht für Mich. In ein zwei Monaten sieht es vielleicht anders aus aber in Moment geht es noch und mein Cyar'ika hat sein Wort gegeben auch auf Mich aufzupassen, ich finde es auch recht lieb von Ihn was seine Fürsorge angeht und Ich hoffe das Ich einigermaßen Ihn nicht zu sehr blende wenn auch abhalte von seinem Training oder seinen anderen Dingen, die Er so nebenbei erledigt. Ich weiß nicht wieso aber mein Zustand hat sich mittlerweile sehr verbessert was meine Konzentration für bestimmte Dinge angeht und ich denke ich sollte es auch zu schätzen wissen das nicht alles in dieser Galaxis der blanke Horror ist, sondern es auch wohltuende Dinge gibt, wo es in Ordnung ist, so etwas zu haben. Was die Zukunft noch bringt? Ach Ich lasse Mich überraschen und habe es nicht eilig denn der Morgige Tag ist immer eine Überraschung aufs Neue während der heutige Tag ein Geschenk ist, das man genießen sollte und auch wenn Wir Mandalorianer manchmal bisschen emotionslos rüber kommen und Ich mehr die starke Kriegerin bin, ich habe vom Leben gesprochen was das Geschenk für einen heutigen Tag angeht das man einen Tag weiter in dieser Galaxis existiert und das ist das schönste Geschenk aus meiner Sicht, das Leben selbst ob mit Freunden oder Familien denn Niemand ist wirklich je allein.


    Ich werde mal mit meinen Cyar'ika darüber reden wie Er es finden würde, wenn Wir vor unserem „Vergnügen“ mit der Jagd auf Onderon ein paar Aufträge erledigen. Es gibt immer genug zu tun und Ich denke das würde auch den einen oder anderen Nervenkitzel herauslocken, sozusagen das man Spaß miteinander auf einen Auftrag haben kann. Ich habe festgestellt nämlich, dass Ich Mich überraschend nicht so leicht von Jemanden wie Ihn ablenken lasse während der Arbeit, wenn auch nur ein paar kleine Besprechungen stattfanden mit jenen die hier geblieben sind. Die Sprache ist von einzelnen Späher, die sich verpflichtet haben auf die Zuflucht achtzugeben und Wir haben gemeinsam über das Verteidigungssystem gesprochen während sich die anderen Vode auch kurz bei Ihm vorgestellt hatten nach der Besprechung und Wir alle gemeinsam im Aufenthalt was getrunken haben, um eben den Abend noch etwas ausklingen zu lassen nach einem erfolgreichen Tag. Ich denke Er versteht sich mit den Spähern gut und Er hat auch gute Ideen hervorgerufen für das neue Verteidigungssystem der Zuflucht. Da Wir noch einiges an Ressourcen besorgen müssen ist es auch eine gute Gelegenheit ein paar Aufträge zu erledigen, um so auch nicht gleich wie damals nach dem Plündern zu streben, ich möchte das Wir, indem Fall fair bleiben und ehrlich, auch wenn manche Aufträge kaltblütig enden werden Wir machen das nur um die Aliit zu versorgen und dafür zu sorgen das Wir nicht am Abgrund der Knappheit stehen mit den Ressourcen.


    Wenn es darum geht Kinder zu entführen oder ein Leid zu fügen in den Aufträgen bin Ich natürlich strickt dagegen, ich bin keines dieser Monster da draußen, sondern habe noch ein warmes Herz für Jene junge Generation und natürlich in gewissen Fällen keine schwangere Frauen denn Ich selbst möchte meine kleinen Monster beschützen vor jene kaltblütigen Monster die da draußen herum lauern und Ihren perversen Spaß haben Kindern sonst ein Leid anzufügen so etwas unterstütze Ich nicht und würde lieber das kaltblütige Monster zur Strecke bringen anstatt diesem ein Kind zu bringen wo man nur bedenkt das derjenige sonst was mit diesen vor hat. Solche kranken di'kut sollte man einfach nur hinrichten lassen und Ich muss immer noch an die armen Twi’lek Kinder denken, die solches Leid ertragen mussten. Wenn Ich die Chance nur dazu habe, werde Ich nicht zögern, ohne mit der Wimper zu zucken und denjenigen kaltblütig irgendwo wortwörtlich erschießen oder runterschubsen, so etwas braucht Niemand und Kinder sind wertvoll, auch wenn Sie manchmal wie kleine Monster agieren und man nicht alle vor solchen kaltblütigen di'kut retten kann, aber Ich verspreche das der eine oder Andere es nicht mir länger tut, wenn Ich so etwas mitkriege.

  • burcyan (Kameradschaft)


    Eine Nachricht erreichte Mich in den späten Stunden Heute und Ich wusste nicht, wie Ich sonst reagieren sollte, außer zu versuchen zu verstehen was man Mir sagen wollte. Die Verbindung war schwach auf dem großen Holokommunikator und doch klappte es dann die Nachricht vollkommen in Klarheit zu übertragen. Ein Mandalorianer der Mir bekannt vorkam auf jeden Fall erkenne Ich die Rüstung wieder das ist einer der Vode von der Aliit des älteren Mandalorianer, ich war ja selbst überrascht was nun kam war schon der Bürgerkrieg vorbei? Doch meine Hoffnungen waren teils umsonst es war eine art Späher der Aliit und Er hatte den Auftrag von seinem Alor Mir eine Nachricht zu überbringen die der Späher herausgefunden hatte was Informationen angingen, die man Mir verheimlichte. Zwei Mandalorianer waren Mir damals auf der Spur als Ich nur noch „Schande“ war für all die anderen durch diese Idioten meiner Aliit. Es ist nicht bekannt Wer es war aber der Späher konnte einige Informationen sammeln, die Mich vielleicht interessieren würden, das Ich auf Mich und die kleinen Monster aufpassen soll in Moment und nicht großartig nach Nar Shaddaa fliegen sollte in Moment bis zu einer ganzen Woche. Bis zu einer ganzen Woche? Ich meine Ich habe nicht vorgehabt dort wieder hinzufliegen, aber Aufträge kriegt man auch nur größtenteils dort.


    Man meinte noch dann zu Mir das die zwei Mandalorianer sich mit irgendeiner Hilfe in irgendeine Datenbank hineingeschaut haben obwohl Ich NIE mein Gesicht irgendeinen damals gezeigt habe, was Mandalorianer angeht, na dieses hübsche Gesicht bekommen nur wenige zusehen ab und an unfreiwillig die Außenstehenden und doch eher meistens Jemand der es wirklich verdient hat es zu sehen und zu betrachten. Was? Das war nur teils ein Spaß Ich bin keine so eingebildete wie vielleichte manch andere Mandalorianische Frauen wieso sollte Ich? Ich bin wer Ich eben bin und wie schon erwähnt keiner kennt wirklich mein Gesicht es sei denn der damalige Dummkopf, der meine Mentorin auf den gewissen hat und Mich dann als „Dar’manda“ erst darstellte und selbst einer war in der Aliit hat bestimmt was an der Datenbank .. Ich meine gibt es eine Datenbank nur für Mandalorianer? Im Ernst Mal das interessiert Mich kaum und sollten diese zwei Spaßvögel da die nach Mir suchten vor paar Monaten noch wieder auftauchen werden die auf jeden Fall eine menge was zu spüren bekommen. Es sei denn es geht auch friedlich dann bin Ich auch für diese Option, aber erst abwarten, wie die Situation eben verläuft. Seien Wir mal ehrlich Ich habe die Aliit damals von den „Dar’manda“ die sich einfach so in die Aliit eingeschlichen haben vernichtet und somit auch meine Aliit in das richtige Licht gerückt, wo es hingehört.


    Bevor die Nachricht dann beendet wurde, hatte man Mir noch alles Gute gewünscht und Nachrichten aus dem Bürgerkrieg? Nein Ich muss immer noch darauf warten und hoffen. Die Nachricht Ich soll nicht nachziehen in den Bürgerkrieg ist auf jeden Fall angekommen vom Alor und das Ich auf Nar Shaddaa vorsichtig sein sollte oder gar nicht hingehen werde. Ich werde trotzdem hingehen und den Auftrag erledigen, wenn sich die andere Jägerin als kooperativ erweist und natürlich nehme Ich als meine Absicherung meinen Cyar'ika mit denn Ich vertraue in Moment wenigen Fremden selbst wenn es Mandalorianer auch sind.. nach der Sache bei der Auktion bin Ich sehr vorsichtig was andere einzelne Mandalorianer angeht und auch natürlich Clans, die Mir fremd sind. Besser vorsichtig und gut vorbereitet als es sich gemütlich zu machen und mit einem Messer im Rücken oder in der Brust aufzuwachen am Morgen, ja Ich weiß, wovon Ich rede, und das habe Ich so ähnlich schon erlebt schon, weil immer noch dieser Bürgerkrieg herrscht und man nicht so naiv sein sollte. Egal ob innerhalb des Schlachtfeldes oder außerhalb weg davon es kann immer noch außerhalb was Großes passieren und deshalb sind auch scharfe strenge Maßnahmen in unserer Aliit sehr wichtig. Ohne diese Maßnahmen würden Wir gar nicht mehr existieren und schon längst als Beute gelten, doch Wir sind nicht nur starke Jäger denn Wir sind auch stolze Krieger, die alles tun was uns zur Verfügung steht, um den Feind auf Knie zu zwingen. Barradium hin oder her Wir haben etwas viel Besseres ein etwas mächtigeres Ass im Ärmel, aber davon wissen nur die wenigstens.


    Wieso sollte Ich es auch verraten großartig? Es könnte zu den Außenstehenden gelangen bis zu den Dar’manda oder Feinden, denen Wir bis jetzt noch nicht über den Weg liefen ins Ohr fallen und das werde Ich verhindern das jegliche Information, die uns vernichten könnte nach außen dringen könnte. Schwere Zeiten erfordern strenge und scharfe Mittel. Jene die es nur wagen es zu versuchen das letzte was Sie sehen werden ist das Schlimmste was Ihnen je im Leben passieren würde. Denn selbst in solchen Zeiten heißt es „Aliit ori'shya tal'din.“ Und natürlich bin Ich nicht so dumm und riskiere mein Leben, um das meiner Kinder zu gefährden, bis jetzt sind Wir schließlich noch auf sicheren Ufern und jeder Verräter der Aliit soll die höchste Strafe bekommen, die es gibt, ohne wenn oder aber, denn unsere Reihen müssen sauber bleiben. Wir dürfen uns keinen weiteren Fehltritt mit solchen Abscheulichkeiten auftreten und Ich weiß soll nicht immer so streng vorgehen, aber wenn es sein muss, denn Ich möchte auch Ihn beschützen. Wir beschützen uns gegenseitig und damit gebe Ich Mich auch zufrieden. Wenn Jemand meinen Kinder in der Zukunft nur ein Zentimeter zu nahe kommt.. wird von Mir persönlich hingerichtet ob in Asche verwandelt oder durchlöchert von meinen Blasterpistolen und das schwöre Ich bei meinem Leben, denn Sie werden nicht entführt und werden schön da bleiben, wo Sie hingehören und Wer es nur wagt die Familie zu zerreißen muss qualvoll mit den Konsequenzen rechnen.


    Nach reifer Überlegung habe Ich Mich entschieden diesen Auftrag abzulehnen, aus privaten und wichtigen Gründen, das Ich etwas völlig aus dem Augen gelassen hatte. Es gibt noch einige Vorbereitungen zu treffen, auch wenn mein Cyar'ika Mich stets daran erinnert Mir zu helfen oder einen ganzen Tag zurückzulehnen. Er hat sogar mittlerweile meine morgendlichen Patrouillen übernommen zum wohle das Ich Mich nicht überanstrenge, aber ich kam Ihn zu vor und bin die letzten Male sogar mit Ihm gemeinsam umher gelaufen am Morgen, damit mein Cyar'ika nicht denkt Er ist verpflichtet allein alles zu machen schließlich muss jeder für die Aliit was beitragen. Klar Schade um den Auftrag jetzt, aber es ist wichtig das Ich auch darauf vertraue was meine Verbündeten Mir erzählen und manchmal auch Mich ein wenig darauf vorbereiten für ein nächstes Mal. Nur beim nächsten Mal wette Ich das die zwei anderen Mandalorianer in den Helm spucken werden wie verrückt da bin Ich Mir ganz sicher. Ich habe lang überlegt auch einmal wieder etwas mitzuhelfen bei der Brücke schließlich wird eine Schicht für dieses Loch da noch benötigt und Ich weiß wie meine Fähigkeiten da gut ins Spiel kommen können. Das wichtigste ist jetzt das Ich für meine Aliit da bin, wenn der Bürgerkrieg sich den Ende neigt ob gut oder schlecht im jetzigen Moment sollte man es dennoch ein Stück positiv sehen das Niemand allein ist.


    Mich jucken diese zwei Mandalorianer nicht wirklich, ganz im Gegenteil meinetwegen können die tun und lassen was die wollen im Endeffekt werden Sie mit offener Kinnlade nur da stehen am Ende. Das wichtigste, worauf Ich Mich jetzt konzentriere, ist was ganz anderes neben den Kleinigkeiten denn in solchen Zeiten ist auch Kameradschaft gefragt. Ich habe Heute noch einen Lieferanten entgegen zu nehmen natürlich wird man Ihn auch im Auge behalten, weil Außenstehende nicht so ganz umher spazieren sollen hier auf der Insel und das würde mich nur Unruhe verschaffen, wenn einer der Späher einen Außenstehenden schnappt, der sich sonst wo herum treibt, hier bei uns. Schwere Zeiten erfordern eben strenge Maßnahmen und so wird es auch bleiben dafür habe Ich eben schon Mal echt gut gesorgt das hier nix unschönes passiert, wenn haben diejenigen auch meine Erlaubnis schon bekommen im Notfall zu schießen oder sonst was. Ich möchte damit nix zu tun haben so lange Außenstehende von uns fernbleiben in Moment. Aber Heute geht es darum besonders wertvolle Ware sicherzustellen, auch wenn darunter nur eines für Mich interessant ist und der Rest für irgendeinen Anderen Blödsinn dient für etwas, wo Ich Mich vollkommen mit der Aliit raus halten werde. Sollte Ich Jemand anderes dazu beauftragen den Lieferanten abzufangen? Nein Ich denke dann hätten Wir ein paar Probleme mehr als sonst. Theoretisch, nicht praktisch.


    Also sollten sich diese zwei Mandalorianer blicken lassen und nur einen ehrenlosen Kampf anfangen dann betrachte Ich Jemand anderen als „Dar’manda“ hier, als das man bedenkt was Ich alles schon für meine Aliit tat damit Sie wieder reingewaschen wurde vom Namen her und deren Taten. Meine harte Arbeit wird auch nicht umsonst bleiben darauf kämpfe Ich bis zum letzten Atemzug und werde jeden einzelnen Außenstehenden oder jene Mandalorianer die ehren los mit leeren Drohungen umher werfen persönlich sorgen das Sie ein schmerzvolles Ende finden. Aber genug der temperamentvollen Gedanken zurück zu den ruhigen entspannten Dingen in diesem Leben die Mich glücklich machen und Mich nicht in die Irre treiben so wie andere gewisse Dinge damals. Nicht nur mein Cyar'ika der Mir die Ruhe spendet, die Ich eh und je brauche, sondern auch mein Wohlbefinden die Ruhe, die Ich lang ersehnte vor dem Sturm, der Mich Monate herum trieb, wo Ich jetzt bin. Es werden weitere Stürme kommen, doch Ich werde denen standhalten darauf kann man sich verlassen auf die Aliit nun bessere Zeiten erleben wird und Ihren Namen weiterhin im sauberen halten kann.


    Meine Kämpfe all die Jahre waren auf jeden Fall nicht umsonst gewesen, auch nachdem Ich dafür viel hinter Mir gelassen habe und sogar geopfert. Ich habe damals nichts gehabt keine Familie keine Freunde und sogar kein festes Zuhause wenn auch nur eben habe Ich mein Raumschiff als Zuhause betrachtet und meine Familie das waren Amy und Scharfschnabel nach einiger Zeit, so auch die Freunde, die Ich mit der Zeit kennenlernte. Auch wenn Ich Freunde verloren habe auf die andere Art und weise sollte Ich das ganze hier als ein gutes Zeichen sehen ein Zeichen für ein wirklich neues Kapitel für Mich selbst und egal wie sehr Ich es vermisse bei den anderen zu sein die Mich damals mit offenen Armen empfingen so werden Sie immer in meinen Herzen bleiben als Dank. Aber genug mit den Emotionalen Kram ich habe das Gefühl Wir müssen bald wieder eine neue kleine Besprechung auch einleiten und Ich muss da Jemanden noch Scharfschnabel vorstellen, aber das hat alles seine Zeit denn solange hier kein Krieg tobt haben Wir unsere Ruhe und können weiter Ressourcen zusammen sammeln und das Frachtschiff kümmern so wie auch um die Verteidigung der Zuflucht sollte es dazu kommen. Natürlich habe Ich nicht vergessen mit Ihm noch auf die Jagd zu gehen das steht auch noch bevor worauf Ich Mich sehr schon freue. Ich denke es wird Onderon werden, aber dann wirklich weg von den Städten.. Ich hasse diese Leute dort immer noch.

  • Ich habe schon viel zu früh gelernt das man sich an gewisse Dinge nicht zu sehr festhängen sollte besonders an die Dinge, die man sehr liebt und niemals im Leben verlieren möchte. Ich selbst jedoch habe nie daraus gelernt und war zu verweicht. Heutzutage weiß Ich das mir alles weggenommen werden könnte alles was Mir bedeutet und das Liebe nie eine große Option ist, sondern es immer heißt weiterzugehen und diese sanften Dinge nur noch weniger für einen wie Mich existieren könnten. Ich schätze jede Minute und Sekunde mit meinem Cyar’ika egal wie sehr wie uns auf die harten Dinge im Leben vorbereiten eher und die wenigen Momente genießen, die Wir eben gemeinsam haben. Die Pflichten eilen bei uns Mandalorianer aus, auch wenn Familie das wichtigste ist, was man eben hat, schließlich haben Wir immer genug Zeit um uns zusehen und diese Zeit schätze Ich sehr. Ich weiß, dass das alles wieder schnell vorbei sein kann und Ich weiß das Ich Mich richtig entschieden habe für mein Leben. Ich bleibe fest daran kleben das Ich nur träume, wenn Ich an diese bestimmten Gefühle denke es bringt Mir nichts wie damals den Ganzen hinterher zu rennen auch wenn.. es wahre Gefühle sind, die Ich für Ihn immer noch habe trotz das Wir Mandalorianer da etwas anders drauf sind.


    Zurück zu den wichtigeren Dingen, die Liebe ist nun etwas bei den Pflichten eher zweitrangig und auch wenn Ich in Mir mehr fühle, was Ich rauslassen möchte so sehr darf Ich mich nicht ablenken lassen und außerdem geht es bald nach Onderon auf die Jagd. Ich freue Mich schon sehr darauf. Nein Ich sollte zurück zum Bericht kommen über die letzte Tage sonst wird es nicht. Die Lieferung wurde erfolgreich und wohl unbeschädigt hergebracht, daher habe Ich auch diesen Lieferanten gut bezahlt wie versprochen. Sein wohl Begleiter oder Laufbursche schien nicht erfreut zu sein Mandalorianer anzutreffen was verständlich ist, weil die meistens und eben für Wilde halten oder sonstige Dinge über uns erzählen. Jedenfalls hatten die einen recht taffen Droiden gehabt, ob der mit den Schaltkreisen auf was programmiert wurde oder wurde über die Schaltkreise Limo geschüttet und das Verhalten von diesem war vielleicht doch eher fehlerhaft. Zum Lieferanten selbst muss Ich sagen das Er recht mutig und dann doch nervös aussah. Ich selbst war nicht nervös Ich war vollkommen auf die Sache konzentriert, auch wenn Ich meinen Vod da nicht so Bescheid gab das eine Lieferung erwartet wird und doch war Er Mir nicht ganz böse, ich selbst wurde nicht ganz eingeweiht das eine Lieferung eintreffen würde und die Traci kam da auch nur an dem Tag angelaufen und meinte zu uns Beiden mit wedelnden Armen, ob man Ihr bei was helfen könnte.


    Klar gerne, ist ja nicht so als hätten Wir was Besseres zu tun gehabt, nein keineswegs haben Wir noch ein wenig was am Frachtschiff zu tun gehabt oder weitere Besprechungen über unsere Verteidigungslinie gegenüber Feindliche Außenstehende. Oder was die Anderen Pflichten angeht um sich um die Aliit zu kümmern, ist ja nicht so als wären Wir Ihre Laufburschen gewesen und auch wenn Ich darauf bestanden habe, dass Ich Ihr das Maul stopfen wollte, so musste Ich auch selbst für Mich Inne halten und Mich beruhigen nach Ihren aufregenden Worten. Nach der Lieferung ging es Mir nicht so prickelnd, keine weiteren Details dazu Ich bin einfach froh, dass Wir wieder etwas an Ressourcen haben nach der Lieferung und mal sehen vielleicht werde Ich den Lieferanten einmal persönlich kontaktieren, ob Er Mir zum einen etwas bestimmtes besorgen könnte. Natürlich werde Ich nach den Preis achten Ich möchte nicht die ganzen Credits der Aliit für umsonst rauswerfen das wäre eine Verschwendung, aber fürs erste benötigen Wir nicht. Wenn dann benötigen in ferner Zukunft ein paar Dinge wie Barradium in der fernen Zukunft für das Frachtschiff wo Wir unsere geheime Notlösung haben, wenn uns lästige Maden zu lästig werden.


    Ich habe ein wenig Angst, denn Mich haben schlechte Nachrichten erreicht Am gestrigen Abend. Einige unserer Vod sind gefallen im Kampf. Mir selbst hatte man Mir nicht erzählt, wie es dem anderen Alor geht die Nachricht nun ja.. war keine klare, nur eine ruckartige schnelle und unklare Nachricht wie und was passiert ist auch wenn Ich Mir denken kann das es durch eine gewisse Situation geschah. Ich denke Sie sind ehrenvoll gefallen und haben Ihre Pflicht erfüllt, aber nicht umsonst denn Sie werden als Helden wieder nach Hause kommen, wenn es so weit ist oder woanders mit den Anderen ehrenvollen Kriegern vereint werden. Ich möchte bei Ihnen sein, wenn es geschieht und selbst wenn der Weg weit ist der Alor muss Ihren letzten Weg anführen bevor Sie die Reise zurück zu den anderen aufnehmen. Das ist das mindeste was Ich tun kann für Sie was diese tapferen Vode für unsere Aliit getan hat, vielleicht sind es nicht so viele und hoffentlich ist der andere Alor nicht unter Ihnen. Ich sollte Mir keine Gedanken machen, weil Ich die kleinen Monster immer noch beschützen muss wie eh und je. Zurück zum wesentlichen denn man muss stets weiter nach vorne schauen. Ich muss meinem Cyar’ika wirklich Mal Scharfschnabel bald vorstellen denn Er hatte sich Heute Morgen gewundert was da versucht hatte die Felsen hinauf zu klettern, um Mich für einen morgendlichen Ritt eben abzuholen. Ich hatte Scharfschnabel eben versprochen, dass Wir so etwas wieder tun, auch wenn Ich Sie nicht verstehe, und gerne würde Ich das natürlich auch mit Ihm tun, also das Er vielleicht mit auf Scharfschnabel sitzt oder vielleicht.. so mitkommt.


    Ich meine, da gibt es Ideen Ihn da mitzunehmen nicht? Es wäre eine Coole Idee auf jeden Fall, auch wenn es für viele einfach kitschig klingt gen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang zu reiten, während man die Umgebung genießt nach all den Pflichten natürlich oder Wir gehen zusammen auf die Morgen Patrouillie das wäre auch was sicherlich Gutes. Ich freue Mich auf jeden Fall schon auf die große Jagd mit Ihm und dass Wir in der Wildnis dann sogar übernachten werden, ich meine, wenn Er bereit ist bin Ich es auch aufzubrechen einfach Mal ein paar Tage ausschalten den Kopf und nach Herzenswunsch in der Wildnis übernachten und nebenbei auf die Jagd gehen oder sogar was Spannendes zu entdecken. Ich bin Mir sicher, dass Wir irgendwas erleben werde, auch wenn Wir wohl erstmal nach Dromund Kaas müssen.. Ja Wir müssen bald ein wenig auf Dromund Kaas halt machen für eine Nebensache. Was es ist? Ich habe es nur Ihm verraten und meinen Aufzeichnungen vertraue Ich nicht genug, wer weiß was die Aufzeichnungen nur wieder alles herausplaudern, hah das war ein Spaß Niemand kann in meine Aufzeichnungen einfach so rein schauen dafür bräuchte mein super geheimes Passwort, um dort herumzuschnüffeln und das kenne nur Ich. Was die nächsten Tage so bringen werden? Nun die Strandbar wird eröffnet, aber Ich werde Mich erst gegen Spätabend dort zeigen, weil Ich an dem Tag mit meinem Cyar’ika was vor habe und Wir da nicht dabei sein werden.


    Heißt die Zuflucht wird in die vertraulichen Hände an die anderen da gebliebenen Vode gelegt und der Wachleute, die etwas eingeweiht sind im Vertraulichen, das keiner die Zuflucht nur annährend ohne Erlaubnis betreten darf. Ach, die dort verirrenden Besucher werden sich alle den Bauch erstmal voll schlagen bei dem leckeren Mahlzeiten, die es da gibt und alle die Birnen einschlagen, nachdem Sie ordentlich was getrunken haben, wie man eben diese Außenstehenden kennt Heutzutage. Wenn Jemand mit klaren Verstand dorthin nur traut der wird auch natürlich entfernt durch Mitteln, die Ich höchstpersönlich erlaubt habe. Was will man dann mehr als zuverlässiges Personal die sich da auch fleißig ordentlich anstrengen das nix aus der Ordnung gerät, wenn einer der Vode woanders herumsteht, um einen anderen Teil der Insel zu bewachen. Aber bald heißt es erstmal einen unangenehmen Besuch auf „Hier regnet es immer“ Planet zu machen oder auch in etwa die.. Ich halte Mich da lieber zurück aber mit Dromund Kaas und dem Imperium möchte Ich kaum was zu tun haben, ich habe schon von denen Leute kennengelernt, die jeden Moment nur ausnutzen, um dann zuzuschlagen also bin Ich nicht blöd unter dem Helm und weiß WEN Ich vertraue.


    Tja Vorsicht ist immer in gewissermaßen geboten, was soll man sonst tun? Ich vertraue auch nicht jeden beliebigen daherkommenden Wicht, der meint Er sei ein Mandalorianer oder was auch immer und man kann dem vertrauen. Besonders wenn der Wicht dann kein Mandalorianer ist in Imperiale Uniform ist und sich wie eine giftige falsche Schlange verhält ODER wortwörtlich ein Dar’manda ist. Bei einem Dar’manda ist es dann ganz aus den knall Ich ab und gut ist, da würde Ich auch kein, wenn und Aber herum diskutieren die gehören dahin, wo Sie hingehören. Aber genug herumgeflucht oder geärgert im Privaten das ist es nicht wert. Ja Ich brauche dringend diese Jagd auf Onderon nach dem Wir Dromund Kaas einen Besuch gestattet haben, da möchte Ich nie wieder eine Woche oder mehr verbringen sonst fresse Ich meine Handschuhe oder schieß wie einer der Schießwütigen Mandalorianer in der Luft herum, bis die Wände davon eingedeckt sind von den Blasterschüsse keiner kriegt Mich dort für ein oder mehrere Wochen mehr hin, dafür haben Wir auch dann ein viel besseres Raumschiff was nicht kaputt gehen wird.. Ich darf das nicht herbeirufen sonst müssen Wir wirklich dort ein paar Tage länger verweilen und Ich kann die Imperialen Hampelmänner nicht leiden, ich würde Sie alle einfach mit den Blaster umschießen wollen wenn die schon auf einen zu kommen und mit sonstigen Wissen zu tröten.

  • echoy'la (Trauer)


    Wo fange Ich am besten an was in den letzten Tagen geschehen ist? Ich kann Mich kaum selbst erinnern was los war außer das Ich auf der Jagd war und da dieser Kopfgeldjäger aus Mos Espa vor Mir stand. Ich zog meine Waffen nach einigen Momenten und doch war es nicht schnell genug, so dass Mich die Schüsse bis zum sonst was trafen. Ich flog zurück und lag mit einem schweren Schock am Boden wo Ich froh darüber war das Ich überhaupt Jemanden kontaktieren konnte. Aber in dem Moment als Hilfe kam sah Ich nur noch schwarz und konnte kaum atmen es war so als würde Mich der Tod persönlich zu sich holen wollen wie damals als Ich unter diesen Trümmern lag. Ich erkannte seine Stimme, auch wenn diese nicht klar war und doch hoffte Ich das Er Mich auch hörte denn es kam kaum ein Wort über meine Lippen. Ich spürte den Schmerz und auch wie alles um Mich herum immer mehr verschwand, ich konnte nicht mehr und war anscheinend für Tage im Kolto Tank gebracht worden. Noch Momente länger war Ich außerhalb vom Bewusstsein als hätten Mich diese wortwörtlich für immer aus dem Leben gekickt, der Gedanke um Mich herum baute sich auf das es nun völlig für Mich war. War.. dass eine dieser Nahtod Erfahrungen die man haben könnte? Wenn man es kurz und knapp beschreiben sollte; Meine Flamme erlosch und mit dieser dazu auch die zwei anderen kleinen Flammen, die Ich versuchte zu beschützen.


    Um Mich herum bauten sich die Gedanken versagt zu haben, eine Schande zu sein das Ich Mich einfach so umhauen ließ, aber irgendwann wäre so wieso der Tag gekommen wieso sollte Ich weiter darum Sorgen haben noch weiter denken wollen? Meine.. alte Liebe ließ Mich völlig im Stich und die Kinder waren am Ende einfach nur Anhängsel was Ich mit Mir herum schleppte. Mir war dennoch bewusst das es noch Andere Leute gab, die Mir sehr nahe standen und mein.. Cyar’ika der Mir das Leben rettete und Mich in die Krankenstation brachte. Amy und Scharfschnabel, die beiden alten und doch treuen Begleiter von meiner langen ewigen Reise hatten sich in der Nacht mit allem Willen zur Krankenstation aufgemacht Trotz das die anderen Vode Sie versuchten zurück zum Gehege zu bringen Sie wollten bei Mir sein und an meiner Seite ruhen, auch wenn Wir uns nie wirklich verständigen konnten bis jetzt haben Wir unseren eigenen Weg gefunden das zu tun. Während Er vor der Krankenstation Wache hielt und Niemand anderen rein ließ, ließ Er die Beiden dort auch Wache schieben.. Es war so als hätte Ich den Ruf von Scharfschnabel gehört als Ich noch ohnmächtig war. Amy hat wie immer bestimmt nur geschlafen und doch war Sie auch da. Nach einigen Tagen wurde Ich dann aus den Kolto Tank geholt, auch wenn Ich Mich etwas erholt habe, stand es immer noch nicht so schön um mich denn Ich habe an diesen einem Tag viel verloren.


    Wollte Ich bewusst für den Moment Mich nicht mehr rühren? Ich hatte Angst davor das Ich völlig versagt hatte und für immer mit diesen Gedanken leben musste. Ich habe nichts von der Operation gespürt weder mitgekriegt denn Ich wollte einfach weiter Gedankenlos bleiben, ohne Mir Sorgen zu machen, doch auch war Ich unglücklich mit diesen Folgen alle die Mir was bedeuteten und Mich nicht allein ließen zurückzulassen. Es dauerte, bis Ich wirklich aufwachen konnte meine Nerven waren blank und Ich selbst? Ich fühlte Mich zittrig und mit den Gefühl am Boden zerstört. Auch wenn man nach Mir gesehen hatte, so habe Ich meine Augen nicht ganz geöffnet als Ich selbst nach einigen Momenten behandschuhte Hände an meiner Haut spürte. Ich schlief weiter für einige Stunden und dann als Ich aufwachen wollte spürte Ich wieder einiges nicht alles von Mir Ich fühlte Mich komisch. Mein erster Gedanke war das Niemand sich um Mich scherrt.. wieso auch? Ich bin es nicht mehr wert, das war mein innerlicher Gedanke als Ich wieder mehr zu Mir kam. „Cyare“ und sogar meinen Namen hörte Ich in einem sanften Flüstern in dem Moment wo alles still um Mich herum war und Ich langsam wieder so einiges wahrnahm. Das erste was Ich wieder richtig spürte war ein Kuss nicht irgendein Kuss es war ein liebevoller Kuss auf meinen Lippen.


    Meine Trauer und mein Leid waren wie verflogen für den Moment, es war so als würde Mich ein großer Krieger versuchen in seinen Armen zu halten und Mir den Kuss auf die Lippen gab der die Flamme in Mir wieder zum Brennen brachte. Die kalten bitteren Tränen der Trauer, die in den letzten Tagen einzeln über meine Wangen verteilt flossen waren getrocknet und innerlich war Mir warm, auch wenn Ich Mich fragte, was auf einmal mit Mir los war. Doch bevor mein Gedanke auf das „Was ist mit Mir nur geschehen?“ oder „Wo ist meine Rüstung?“ zurückkam waren meine Gedanken fest bei Ihn, auch wenn Ich nur halbwegs bei Bewusstsein war. Wir waren unter uns in diesen Moment und Ich konnte meinen Augen nicht glauben das Er über Mich gewacht hat in diesen Moment auch all meine Fröhlichkeit wie aus dem Nichts zurückkehrte. Natürlich hörte Ich Ihm zu als Er Mir erklärt was mit Mir geschah und das meine Rüstung fürs erste zur Seite gelegt wurde dafür doch auch wenn Mich wieder die fröhliche Wärme packte so zogen auch langsam wieder Wolken herbei. Ich zitterte sogar, während Er Mir in Ruhe erklärte das die Operation zwar anfangs sehr gut verlief und doch mittendrin und am Ende nicht so ganz schön. Es gab nur noch einen Weg, um Mich zu retten vor dem was Mir bevorstand, da Ich völlig fertig aussah und es eben um Mich schlecht stand mitten in der Operation. Er hatte die ganze Zeit die Krankenstation bewacht, vor der Tür gestanden das Niemand rein stürmen würde, selbst wenn es einer der Vode die zu uns gehörten.


    Dazu folgte dann noch die Nachricht, die ich während der Zeit, in der Ich noch ohnmächtig war, nicht verstand das Ich keine Kinder mehr bekommen könnte. Es zerriss Mich innerlich und da tauchte diese Wut wieder auf einfach dieser schmerz, den ganzen Schmerz an denjenigen herauszulassen der meine zwei Liebenden Engel nahm. Zu meinem Wohl hatte man aber alles entsorgt und auch wenn Mir, nachdem Gespräch einfach danach war abzuhauen egal ob mit Rüstung oder ohne Ich blieb liegen und hörte den Worten meines Cyar'ika zu, während Er den linken Handschuh auszog und mit der Handoberfläche über meine rechte Wange streichelte in dem Moment, wo Wir uns dann auch wieder das erste Mal wirklich angesehen haben. Er zog nun seinen anderen Handschuh aus und legte nun Beide Hände gleichzeitig auf meine Wangen, während Er sich leicht über Mich beugte und Mir schöne Worte auf Mando’a sagte. „Ner runi ca kebii'tra, Bal gar me'suum'ika bal ka'ra.“ (Meine Seele ist der Nachthimmel. Und Ihr seid der Mond und die Sterne.) Zu Mir gemeint, dass Er immer für Mich da sei, selbst in den schwierigen Zeiten. Nach diesen schönen warmen Moment zog Er seine Handschuhe wieder an und den Helm rüber, denn es kam Besuch vorbei und Er war wie eh und je aufmerksamer. Traci die gerade ungünstig hereinplatzte hatte wohl auch etwas in der Art mitbekommen, entschuldigte sich bei meinen Cyar'ika als dieser sich vor Mich stellte und Ihr die Waffe vor das Gesicht hielt. Sie ging schließlich wieder nach draußen und meinte das Sie lieber ein anderes Mal wieder kommen würde um nach Mir zusehen.


    So schrecklich mein Leben nun abgelaufen ist bin Ich froh, dass Er zu Mir hält und so schön der Moment mit Ihm war so sehr war es nun wichtig wirklich weiter nach vorne zu sehen. Innerlich war immer noch dieser Schmerz dieser große Verlust, der Mich gepackt hatte und doch, doch hatte Mich das Leben überrascht. Mein Cyar'ika schenkte Mir neue Hoffnung und Kraft mit seinen Worten und besonders mit seiner Anwesenheit, auch wenn dies alles nicht meine Engel zurückbringen wird, bin Ich nicht alleine. Auch wenn Wir uns nicht lange kennen, so hoffe Ich das Er auch wirklich Jemand treues ist und es gar kein Traum war was seine Gesten angingen in diesem friedvollen und doch so schönen Moment, den Wir hatten. Man hatte Mich zwar gefragt was geschehen ist doch konnte Ich nur halbe Sachen erklären da alles so schnell ging. Auch wenn Ich noch auf der Krankenstation bleiben sollte, so war es mein Wunsch im normalen Bett wieder schlafen zu können denn allein zu sein in der Nacht war es schon ein wenig komisch mit diesen.. Ding was Ich jetzt habe. Ich habe nie daran gedacht, dass es so enden würde für Mich. Kybernetik soll völlig normal sein und doch schien es Ihn selbst nicht abzuschrecken, auch wenn Ich Mir denken könnte das es kein schöner Anblick war als Ich da operiert wurde und Dinge geschahen, die Mich selbst anwidern würden.


    Meine Rüstung hatte Er in unser Zimmer gebracht am Morgengrauen und Mir fürs erste neue Kleidung so gebracht, was völlig reichte, um damit zurück zur Zuflucht zu gehen. Ich fühlte Mich nicht wohl in der Kleidung, die Er Mir gab, aber Ich vertraute Ihm und dass Ich an einem Ort der Sicherheit war, auch wenn Ich noch sehr zittrig auf den Beinen war, habe Ich darauf bestanden in mein schönes warmes Bett zu wollen und Ihn an meiner Seite dazu in der Nacht. Mein Cyar'ika stützte Mich und geradewegs kamen Wir an Scharfschnabel und Amy vorbei. Scharfschnabel war noch recht misstrauisch gegenüber meinen Cyar'ika, ich hatte aber Sie beruhigen können und gemeint das Wir erstmal zurück zur Zuflucht gehen sollten. Da deutete Scharfschnabel an Mich auf Ihren Rücken nehmen zu wollen als Sie sah wie wackelig auf den Beinen war und Es mir Trotz das Ich von meinem halben Koma erwacht bin immer noch nicht so prickelnd ging. Scharfschnabel trug Mich auf Ihren Rücken bis zur Zuflucht, während mein Cyar'ika an meiner Seite blieb und auf Mich aufpasste. Er war wachsam wie noch nie, auch wenn Wir an einem Ort waren, wo Wir keine wirklichen Sorgen haben sollten weder war in dem Moment alles ruhig und die Anderen Vode hatten auch andere Dinge in dem Moment zu tun so war Ich erleichtert als man Mich nicht ohne die Rüstung sah.


    Scharfschnabel hatte Mich bis hin zur Zuflucht getragen und wie erwartet hatte Amy in Ihren Gefieder geschlafen ohne das Wir irgendetwas davon merkten. Da Sie darauf wohl vertraute das Er Mich sicher nach oben brachte verschwand Scharfschnabel mit Amy wieder in den Wäldern wo auch das große Gehege von Ihnen war. Mit dem Aufzug oben angekommen mussten Wir dennoch vorsichtig sein aus meiner Sicht denn Ich schämte Mich ohne Rüstung umherzulaufen und auch war Mir schwindelig. Ich hatte Hunger und großen Durst, anstatt Mich in den Aufenthaltsraum zu bringen hatte Er Mich in unser Zimmer gebracht und meinte das Er mit einem Droiden wieder kam um Mir essen und zu trinken zu bringen. Auch wenn Ich innerlich zerbrochen war, so fühlte Ich Mich neu gestärkt von Ihm denn Er allein gab Mir die Kraft wirklich weiterzumachen und selbstbewusst nach vorne zu sehen ohne, dass Ich Mich dafür schämen musste. Als Er wieder kam habe Ich viel gegessen es fühlte sich an als hätte Ich Tagelang nichts mehr zwischen die Zähne bekommen und auch habe Ich viel getrunken, auch wenn Ich Mich damit nichts überstürzen sollte. Sein Lächeln verriet Mir das Er glücklich war als Er sich auch es bequem machte, nachdem Ich aufgegessen hatte und es Mir schon im Bett gemütlich machte. Bevor Wir einschliefen, haben Wir uns gegenseitig noch etwas geneckt mit einigen Sprüchen und der Gedanke das Er Mir trotz seines Gemüt nicht von der Seite wich machte Mich auf jeden Fall noch viel mehr glücklich und es reichte Mir völlig wenn auch nur immer am Abend sein Lächeln sehen zu können. Die nächsten Tage werde Ich damit verbringen Mich etwas auszuruhen und Mich natürlich daran gewöhnen, wie es mir nun ergeht. Ich bin nicht allein und werde es nie sein, danke mein Beschützer.. Danke mein Cyar'ika das Du für Mich da bist und meine Schmerzen geheilt hast. Ich werde bald nach Dromund Kaas aufbrechen, wenn Ich bei Kräften bin und dann für unsere Aliit den Auftrag erledigen, um neue Ressourcen kaufen zu können, aber besonders um Dir zu zeigen das Ich immer mein Bestes geben werde selbst nach diesem grausamen Tag.


  • Die Galaxis mag gottlos sein, bis hin zu den Abschaum was man in meinen Augen bestimmte Dinge auch speziell nennen könnte. Aber wen kümmert das schon was selbst manche Verda auch von einen denken oder eher Außenstehende, anscheinend waren im Dromund Kaas ja auch einige unterwegs als Ich eine kleine Rast dort eingelegt habe. Mein Aufenthalt auf Dromund Kaas war insgesamt ganz in Ordnung habe Mir Tiingilar bestellt weil Ich immer noch so ausgehungert fühlte. Auch habe Ich ein bekanntes Gesicht wieder gesehen das Ich eigentlich erstmal vermeiden wollte zu sehen und doch musste dieser di'kut (hier könnte IHRE passende Beleidigung drin stehen auf Basic!) sich blicken lassen am liebsten hätte Ich Ihn meine beiden Blaster sofort genommen und Ihn ins Gesicht geschossen wären da diese Typen nicht gewesen. Egal wohin Ich hingegangen bin bis jetzt, der Typ tauchte fast immer auf und doch bin Ich froh, dass Er Mir keine Beachtung schenkte, denn Ich hoffe fest das Er denkt das Ich tot sei und nicht noch am Leben. Ich habe Mir gedacht das Ich Mich besser auf Jemanden wie Ihn vorbereiten sollte. Natürlich sind Mir die Marionet-.. Imperialen aufgefallen mit Ihren tollen Blastergewehr und Rüstungen. Und natürlich hätte Ich nicht nur die alle nacheinander mit den Blasterpistolen weggeschossen. Mir war einfach danach den ganzen Laden in die Luft zu jagen tief in den Gedanken am besten mit Barradium noch hier und da.. Es hätte ein sehr schönes Feuerwerk gegeben und nächstes Mal werde Ich auf jeden Fall nicht mehr so zurückhaltend sein dann lass Ich mal die Kriegerische Mando aus Mir raus und dann heißt es „OYA!“, na mal sehen so feurig und temperamentvoll bin Ich auch nicht wieder.


    Diese Szenerie was da noch im Hintergrund abging, meine Güte was für ein Fest, das war und doch mussten die Mich auch noch aufhalten, hätte Ich meine Waffe nur gezogen und den einen Typen abgeknallt nur diesen einen Typen! Das wäre es Mir vollkommen wertgewesen einmal so richtig die harte Seite raushängen zu lassen und dann einfach nur auf Dromund Kaas wegen einer verdammten Leiche gejagt zu werden. Eli die kaltblütige Mörderin, die sich nichts befehligen lässt und einfach Mal einen Eimerkopf vom Imperium niederstreckt. Haar'chak! Das wäre ein anderes Ich und Ich wäre komplett spiegelverkehrt, wenn es wirklich so eine Art Spiegelwelt geben würde, dann denke Ich auf jeden Fall, dass Ich zu den harten dazu gehören würde. Klar Ich bin auch so innerlich stark, aber Ich habe einfach nur Bock gehabt den einen Typen vor Mir den Blaster durch den Helm zu rammen und abzudrücken. Nun die ID-Card, die man Mir gab am Raumhafen hatte erstaunlich noch eine Waffenlizenz mit einprogrammiert mein Auftraggeber hat da wohl etwas großzügig in die Taschen gegriffen oder wie man das da nennt. Solange Mir keiner die Rüstung abnimmt, bin Ich beruhigt und ganz ruhig, von diesen Imperialen. „Die machen nur Ihre Arbeit.“ kann man sich dann auch irgendwo anders hinschieben, wenn Ich das nächste Mal wieder hierher komme und die einen auf „Ordnungsamt“ machen. Ich habe dann später noch mit meinem Auftraggeber gesprochen und Ich bekam ein paar Einzelheiten geklärt bis zu dem Punkt das Ich dann irgendwann wieder nach Dromund Kaas kommen soll, um dort eben vorbeizuschauen bei meinen Auftraggeber für weitere Details. Das Kopfgeld werde Ich Mir aber auf jeden Fall schnappen von dem Kerl, der da gesucht wird und dann wird das schön in die Aliit alles eingezahlt.


    Mir geht es nach einigen Tagen sogar viel besser, auch wenn Ich immer noch im Inneren leicht zerfressen bin, so versuche Ich stets Ich selbst zu bleiben. Ich muss Mich nur immer an die letzten und wohl einzigen Worte erinnern, die Mir meine Mutter gesagt hatte, egal was weiter kommen mag. Auch mein Cyar'ika hält stets zu Mir es ist schön zu hören und zugegeben süß als Er meinte das Er Mir damit sagen wollte das Er Mich vermisst hat und doch nur etwas offen mitteilte. Ja Ich vertraue Ihm vollkommen und denke nicht daran Ihn zu verlieren, sondern genieße die Zeit mit Ihm so viel Ich eben mit Ihm haben werde. Auch wenn Wir uns selten gesehen haben in der letzten Zeit und Er ein wahrhaftiger Mandalorianer ist, ich habe Ihn von Herzen lieb, weil Ich Mir immer sein Lächeln vorstelle, wenn Wir unter uns sind und Er trotzdem seinen Helm auf hat. Natürlich lasse Ich Mich nicht von dem Ablenken was die Pflichten angeht schon bald kann Ich für die Schmiede neues Material besorgen und auch wenn der Verlust meiner Engel groß war, nein Ich darf jetzt nicht deshalb zu Boden fallen und Mich wie eine offene Zielscheibe präsentieren. Er glaubt an Mich und das ist Mir sehr viel mehr wert als das Ich jetzt aufgebe, außerdem wenn es ruhiger ist bei uns muss Ich Mich noch bei Jemanden bedanken dafür das man Mir das Leben eben gerettet hat. Ich weiß das ist nicht notwendig, aber irgendwann hat Er es eben verdient was ein kleines Dankeschön angeht, nein ich spreche nicht von Bettsport denn Ich denke nach dem ganzen habe n Wir es uns verdient was eine aufregende Jagd angeht auf Onderon. Ja es ist erstaunlich wie motiviert Ich auf einmal bin mit meinen Pflichten und anderen Dingen, die ich in letzter Zeit erledigt habe, darüber bin ich wirklich stolz. Ich habe Ihm sogar Scharfschnabel etwas besser vorgestellt und Amy den Oro-Vogel da die kennt Er schon bereits und anscheinend scheint Er sich mit der Schlafmütze gut zu verstehen. Ja Ich stelle Mir gerne sein Lächeln vor was Mir sehr große Freude bereitet und mein Herz erwärmt, wenn Ich es mal brauche.


    Dieser Auftragsgeber war merkwürdig, irgendwie kam Mir die Stimme bekannt vor und diese Art. Ich denke Ich muss keine Bedenken haben. Ich werde schon auf Mich aufpassen und dann werde Ich auch wie sonst immer mein bestes Geben, sobald der Auftrag eben klar und deutlicher ist. Insofern das Treffen nicht wieder verschoben wird. Es macht Mir dennoch Bange das die ID-Card mit Waffenlizenz zertifiziert wurde oder wie man das auch immer nennt. Eine Art „Geschenk“ oder eher eine Art „Köder“? Ich muss vorsichtig bleiben bei solchen Leuten, die einen sonst etwas einfach so in die Hand wirft. Zur Not werde Ich Mich zu verteidigen wissen und wenn sollte man gut wissen mit wem man sich anlegt denn Wir sind eine Aliit und keiner von uns wird in Stichgelassen oder den anderen Raubtieren da draußen zum Fraß vorgeworfen. Mein Cyar'ika ist ein sehr gutes Vorbild für so etwas und natürlich Ich auch, aber Er noch viel mehr, weil Er einzigartig ist, so wie es auch seine Kampfkünste sind. Er hat mich also vermisst als Ich weg war und Ich habe gesehen das Er am Frachtschiff weiter gearbeitet hatte, was ein fleißiger Vod der wirklich Potential hat für einige Dinge und Ich bin sehr froh Ihn kennengelernt zu haben. Es war schon lustig, wie Wir uns damals zum ersten Mal trafen denn normalerweise war Ich eher so misstrauisch doch nach einigen Wochen wurde Ich offener und habe angefangen viel mehr zu tun als sonst. Damals bin Ich viel davon gelaufen, aber Heute bin Ich anders und habe auch keine Angst mehr, ich bin stärker geworden und auch mutiger die Zeit damals war hart. Selbst wenn es nun wieder so kommen mag weiter und weiter Ich bin nicht allein, ja Ich werde eines Tages auch eine große Kriegerin sein wie mein Cyar'ika es ist oder bin Ich es schon längst? Ich weiß es nicht, ich bin so überglücklich auf einmal nach Tagen sonst hätte Ich Mir jetzt die nächste Cantina aufgesucht und sonst was in den Rachen gekippt. Aber Ich lebe halt mein Leben jeden Tag als wäre es mein letzter Tag, das ist mein Geheimnis was Ich anders gemacht habe mit den Gewissen das Es Ihm immer gut gehen wird. Daher ist es Mir ein Dreck wert wenn Fremde zu Mir meinen Ich hätte nichts drauf oder wäre einfach nur ein kleines hilfloses Vöglein zum Abschießen.

  • Riduurok


    Der Abend hatte Mir Gestern gezeigt, wie Recht Ich hatte, damit recht das Ich nicht allein bin egal was passieren mag. Ich fühle Mich auf jeden Fall anders. Ich habe Mich nie wohler gefühlt als jetzt nicht das Ich damit sagen möchte das Ich weich geworden bin im Gegenteil es ist irgendetwas geschehen in der Nacht wovon Ich Mich nicht selbst überzeugen kann das es wirklich passiert ist. Ich war nicht so zurückhalten oder habe vorgehabt die Flucht zu ergreifen Ich habe Mich den Dingen gestellt, wie diese eben sind und Ich habe nicht damit selbst gerechnet das der Abend am Ende so interessant verlief. Mag sein das Ich keine Kinder mehr kriege, doch Ich habe Mich nicht aufhalten lassen Ihm all meine Gefühle zu erzählen, weil Mir bewusst war das all die anderen Mando’ade da draußen kein Recht haben Mich so zu biegen, wie Sie es wollen, ich meinen eigenen Willen habe und weil Wir unter uns waren in einer sehr angenehmen Gesellschaft. Erstaunlicherweise bin Ich gar nicht mehr wütend auf Mich selbst weder auf das was geschehen ist und als ob Mir wirklich alles egal war was gerade um uns herum geschah, selbst die schlimmsten Gedanken sind einfach so verschwunden. Es ist zwar schön auf eigenen Beinen zu stehen und zu zeigen was man alles allein kann, doch es ist noch schöner zu wissen das es Jemanden gibt der einen immer wieder neue Kraft gibt, wenn man Sie benötigt. Ich habe gemerkt das Er wie meine andere Hälfte sei, die Ich verloren hatte und doch wieder gefunden habe. Ich weiß nicht, wie Ich es besser ausdrücken kann, um ehrlich zu sein.


    Ich bin Mir auf jeden Fall sicher das Ich auch die richtige Entscheidung vor ein paar Tagen getroffen habe und nicht mehr daran Zweifel haben werde was Ihn angeht. Meine Rüstung Pink färben, als ob es nicht schon schlimmeres gäben würde, aber Ich liebe seinen Humor sehr. Aber Ich habe ernsthaft daran überlegt meine Rüstung neu zu lackieren in welchen Farben das ist immer so eine Frage, aber wenn Ich so nachdenke, kann Ich es Mir schon denken. Natürlich lasse Ich Mir damit Zeit, aber Ich bin mir zum größten Teil bewusst das Ich natürlich erstmal auch wieder aufmerksam wie zuvor bleiben werde was nicht heißen wird das Ich meinen Cyar'ika jetzt ganz vergessen werde denn Er ist Familie und die Familie geht immer voraus in gewissen Dingen. Schon klar Wir sind Alle wie eine Art Familie schon, weil Ich nach Jahren auch wieder meinen Waffenbruder gesehen habe und Mich mit Ihm noch ein wenig unterhalten muss in nächster Zeit. In der ganzen Zeit, bis Ich dann auch Mal wieder weg von den Pflichten komme wird natürlich mein Cyar'ika mit Mir endlich nach Onderon fliegen in den nächsten Tagen und dort werden Wir dann in der Wildnis übernachten, die übelsten Kreaturen jagen dabei zeigen was für gefährliche Krieger Wir sind und natürlich diese Reise gemeinsam genießen. Ich habe schon Jemanden gefunden der in der Zeit meine Pflichten erledigt, bis Ich wieder da bin mit Ihm und das ganz ohne Stress, hoffen Wir Mal das Ich Mich nicht ganz so geirrt habe mit der Auswahl und das Ich meinem Waffenbruder da vertrauen kann das Er die Jungs auch wirklich unter Kontrolle hält.


    Natürlich darf mein Cyar'ika den Alor dann auch mal verwöhnen und sich nicht von Ihr verwöhnen lassen so wie am letzten Abend. Aber Ich sehe das zwischen uns sogar großer Respekt herrscht bzw. Wir auch sehr gut miteinander harmonieren. Ich stelle es Mir jetzt schon vor, wie Wir Seite an Seite es den Dar’manda Abschaum sogar da draußen zeigen könnten. Ich habe Mich echt gewundert das Ich Mich halbwegs wieder erkannt habe in Ihn, sozusagen diese kleine Art wie auch immer Ich Sie beschreiben kann und doch ist Er immer noch ein sehr starker Krieger. Wieso gerade Ich Ihn so liebe ist nicht wichtig da wichtigste ist das Wir beide miteinander harmonieren und gut auskommen und egal wie stark der Sturm auch noch wird in nächster Zeit Ich lasse Mich nicht aufhalten weiterzugehen. Da können so viele andere Mando’ade kommen und sonst was behaupten dabei ist Mir Ihre Meinung was Mich betrifft nur ein Haufen Asche wert. Ich bin eine echte Verd | Vod der Aliit Dha Tracinya und es Mir umsonst verdient immer noch auf den festen Boden zu stehen, weil Ich selbst bis zum letzten Atemzug kämpfen werde und nicht nur für meine Aliit, sondern auch für meine richtige Familie in Gedenken an meine Eltern, die Mir damals das Leben schenkten und um die damaligen Krieger dort oben Stolz zu machen.


    Ich bin immer noch davon fest überzeugt das Ich keins der Städte auf Onderon besuchen möchte diese Leute sind fast so genau so wie die Adeligen auf Alderaan.. Es sei denn es gibt Aufträge natürlich und diese werden gut bezahlt solange es nichts mit Ihren Politik Kram oder sonstigen Dingen zu tun haben bin Ich eigentlich immer dabei. Auf Onderon gehört meine Aufmerksam vollkommen dem Jagen, der Übernachtung und meinem Cyar'ika vollständig natürlich passen Wir auf die Umgebung auch auf das wäre nicht so schön, wenn Wir das nicht täten. Mir fällt grob ein das Mir meine Geste Gestern Abend mehr gefallen hat als meine Worte in Gedanken, die Ich eigentlich los werden wollte und das beim nur herumsitzen. Wieso immer nur herumsitzen, wenn die starke Mandalorianerin nicht einmal auch zeigen kann was Sie so drauf hat als Kriegerin. Ich habe auf jeden Fall Gestern wieder ein Lächeln in seinem Gesicht gesehen und das nicht nur ein zwei Minuten lang, ich muss zugeben das hatte Mich auch sehr glücklich gemacht als nur immer die ganze Zeit meinen Kopf voll mit diesen nutzlosen Gedanken vollzustopfen. Wieso auch? Ich muss ehrlich zugeben das mit den zeigen das Ich eine starke Kriegerin bin habe Ich Mir anders vorgestellt und doch fand Ich es recht spannend und interessant dazu. Nicht nur der Helm war ein Geschenk den Ich aus Liebe für Ihn hergestellt habe, sondern auch das Zeichen der Aliit und meine Zuneigung zu Ihn waren der gleiche Grund. Wieso Ich Ihn liebe ist Mir selbst noch unbekannt, doch Ich habe schon sehr gute Punkte Gestern erwähnt wieso und da bin Ich mir zu 100% auf jeden Fall sehr sicher sogar.


    Es ist in letzter Zeit einiges geschehen doch der Weg führt Mich stets weiter sei es Verluste, die Mich aufs tiefste noch teil quälen im Inneren oder einfach nur Andere Mandalorianer die sich über einen lustig machen, ich höre weg und wieso? Das alles ist es nicht wert was die Aufmerksamkeit angeht und wenn man Mich nicht akzeptiert, wie Ich bin so muss Ich leider auch jene enttäuschen sich von Mir zu entfernen es sei denn man sucht ärger dann bin Ich ganz konsequent und erkenne das einfach nur als feige an von denjenigen. In der Zuflucht hat sich unter den Vode auch einiges getan, während Sie Alessio nun auch respektieren, scheinen die anderen Mir auch mehr zu vertrauen. Es müssen nicht immer diese finsteren Zeiten sein, die einen bis aufs unterste Niveau hinab ziehen sollten, es muss auch wieder bessere und schöne Dinge im Leben geben oder passieren. Während andere damit beschäftigt sind sich die Schädel einzuschlagen habe Ich beschlossen einige Verda auch bald mitzunehmen, um Dar’manda zu jagen die sich in unserer Nähe niederlassen haben können. Natürlich sind keine unter uns, aber Ich habe Informationen erhalten das sich welche auf den Weg zu uns befinden von einer zuverlässigen und doch zufälligen Quelle. Es ist keine ganze Truppe nur ein zwei Leute und doch sollten Wir aufpassen das Sie es nicht einmal wagen oder schaffen hierher zu kommen zum anderen aber auch bin Ich froh, dass Sie nicht wissen das es hier eine Zuflucht oder eher Enklave von uns gibt sonst wären Wir aufgeschmissen. Auch wenn Ich Mich nicht ganz verstecken möchte, müssen Wir stets an unseren eigenen Schutz denken und an den Schutz der Aliit in diesen Zeiten.


    Ob es jetzt andere Mandalorianer sind die nach Streit suchen oder Dar’manda, die Aliit muss zusammenhalten, wie eine feste Einheit, die mit den Strom schwimmt und natürlich Mando’ade die nicht feindlich gesinnt sind helfen, wenn man Ihnen auch trauen kann. Misstrauen tun Wir vielleicht immer noch aber dafür zeigen Wir der Galaxis was für eine starke Aliit Wir sind, um dieses Unheil von damals nicht wiederholen zu lassen. Wir Alle müssen an einem Strang ziehen, wenn es sein muss in harten Zeiten und fest darauf vorbereiten das Wir mit wenigen Ressourcen auch klarkommen müssen. In Moment besteht keine Gefahr deshalb bin Ich darüber erfreut das die Ressourcen Knappheit nicht besteht und auch bin Ich froh, dass das Frachtschiff bald wieder einsatzbereit ist. Wir werden nicht jedem Vod da draußen helfen können denn es gilt stets das die Aliit Vorrang hat und daher bin Ich Mir auch sicher, dass es nie schadet, was das Kampftraining angeht und sogar sich darauf vorbereiten zu müssen, um einige Rüstungen neu anzufertigen in der Schmiede damit auch alle so gut wie möglich versorgt sind. Ich mag misstrauisch sein gegenüber anderen Mandalorianern aber die Sache ist ernst und kann schnell außer Kontrolle geraten, wenn man nicht aufpasst, deshalb ist es immer gut auch einen klaren Verstand beizubehalten in manchen Situationen. Wir müssen in Zukunft die Außenstehenden noch viel mehr im Auge behalten denn Ich habe das Gefühl, das Wir bald wieder besuch kriegen von anderen Verda, ob es nun friedlich dabei bleiben wird oder nicht das ist immer so eine Frage. Und Ich bin mir sicher, dass die Aliit Dha Tracinya auch weiterhin temperamentvolle so auch ehrgeizige Krieger hat, die dafür bereit sind, jeden Feind in der Schlacht niederzustrecken, bis auf weiteres werden Wir aber neutral bleiben, um uns darauf vorzubereiten die Verwundeten unserer Aliit wieder in die Arme aufzunehmen und zu versorgen, sobald diese zurück sind. Ich bin Elizabeth Tracyn eine starke Kriegerin, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt, weder so einfach auf die Knie fallen wird und Ich ehre meine Aliit mit den Beitrag das Ich Sie sicher und auch mit Stolz durch die Galaxis führen werde. Jegliches Gesindel wird auch nur meine Blasterschüsse schmecken, wenn es Jemand nur wagt meiner Familie etwas anzutun.

  • evaar'la mirshko (neuer Mut)


    Das Frachtschiff ist nun wieder vollkommen aktiv, die Ressourcen sind gut befüllt und die Vode? Nun Sie sind vorbereitet für Alles was nur hier wahrscheinlich passieren könnte. Vorbereitungen über Vorbereitungen es war nicht leicht und doch haben Wir es geschafft so gut es geht uns für einige Dinge vorzubereiten so auch gut zusammengehalten. Es war in letzter Zeit eher weniger ruhig da es nun wohl etwas unruhiger wurde auf Rishi. Wie Ich befürchtet hatte, treiben sich hier andere Mandalorianer auf Rishi sogar herum und das aber nicht um gleich zu zeigen das Sie angreifen wollen eher, um eine Kleinigkeit zu trinken. Das Verhalten wurde jedoch scharf beobachtet damit nichts außer Kontrolle geriet denn Ich möchte auf jeden Fall, dass stets Ordnung herrscht auf dieser Insel, selbst wenn dieses verdammte Tribunal immer noch da ist Wir sollten es einfach ignorieren da es uns nicht Schaden zufügt weder uns an den Kragen möchte. Natürlich gibt es für uns wichtigere Dinge als dieses Tribunal denn es gibt nur feindliche Mando Clans, die nicht wirklich damit klarkommen was uns angeht da draußen und doch bin Ich froh, dass es bis jetzt gut ruhig blieb. Ich habe Mich mit dem geheimnisvollen Auftraggeber auf Dromund Kaas sogar nochmal in Verbindung gesetzt, auch wenn Ich immer noch darauf warten sollte bis diese Gestalt sich von selbst meldet, leider ohne Erfolg Ich glaube langsam die ID-Card war einfach nur ein Witz um Mir Honig um den Helm zu schmieren.


    Ich hasse es zu sagen, aber ja Ich muss irgendwann wieder nach Dromund Kaas und nicht um einen köstlichen Tiingilar wieder mal zu probieren, sondern auch um diesen Auftraggeber hoffentlich zu treffen, wenn es so weit ist. Ich habe noch woanders einen Auftrag erhalten und hoffentlich stimmt die Bezahlung auch sonst werde Ich ein wenig ungeduldig mit diesen Aufträgen auf einem bestimmten Planeten und lass es so richtig krachen was Raketen und Feuer angeht. Ansonsten gab es viel mehr Ordnung in der Aliit in den letzten Tagen seit mein Cyar'ika ruus'alor ist. Es war eine sehr gute Entscheidung, nachdem Er sich auch wirklich bewiesen hat Ihn zu meiner Rechten Hand zu nennen, das Geschenk nahm man auch gut an bis hin zu den Anderen Kleinigkeiten, die da noch passierten und sehr schön war. Aber das hatte Ich ja schon Mal vermerkt das Wir beide einfach gut zueinander passen und Er ein Mann voller Tatendrang ist. Ich merke das einige Dinge daher auch viel besser laufen, seit mein Cyar'ika da ist läuft alles einfach viel besser Er weiß, wie man die Arbeit ein Stück voran treibt und die anderen Vode gut motiviert dazu denn Ich habe nie an Ihn gezweifelt. Ich selbst bin auch dabei meine Pflichten zu erfüllen Ich arbeite an einer Vorbereitung das Frachtschiff nur für einen Probeflug irgendwann Mal abheben zu lassen und dann fliegen Wir mit der Aliit einmal ein wenig durch die Galaxis. Klar Wir sollten im Bürgerkrieg sein, aber es gibt Gründe, die Niemand wirklich wissen muss, dass Wir schon den größten Teil dahin geschickt haben und Ich selbst war schwanger oder hätte Ich die Kleinen damals dort in Gefahr bringen sollen? Das wäre verantwortungslos gewesen.


    Ich weiß nicht wieso Ich darauf scharf sein sollte in Moment auf andere Mandalorianer treffen zu wollen es könnten Abtrünnige sein, die vor Haben zum Dar’manda zu werden oder auch schon Dar’manda sind die man eben nicht begegnen mag. Es gibt gute Gründe wieso manch ein Mando’ad (Mandalorianer) eben nicht an der Front ist und Wir selbst haben einen guten Grund und das ist nicht die Feigheit weder das Wir keine Lust auf den Krieg haben es sind andere Dinge dessen Angelegenheit Niemand hinterfragen sollte sonst würde es für den Außenstehenden oder Abtrünnigen bitter enden, ob man möchte oder nicht. Zurück zu schöneren Gedanken Die Enklave wurde ein wenig renoviert mit der Hilfe von meinem Cyar'ika. Wir beide haben ein wenig dort mit angepackt und auch wenn Mich das mit den anderen Mandalorianern etwas besorgt die hier auf Rishi herum wandern sollte Ich Mir keinen Kopf machen es sind nur andere Verda die hier herum wandern auf dem Planeten vielleicht weil Sie hier jagen, gehen wollen oder einfach nur sich so entspannen. Ich schätze mehr das erste was die Jagd betrifft auf jeden Fall denn Ich kann Mir kaum vorstellen das einer der anderen Mandalorianer seine Rüstung in der Öffentlichkeit einfach so auszieht und dabei einen frischen Cocktail trinken möchte. Wie erbärmlich das wäre, wenn man dabei bedenkt das es eher mehr oder weniger dann zu einem abtrünnigen Heuchler machen würde. Ich bin froh, dass Ich das damals gemacht habe und nun auf den Weg bleibe, den Ich auch wirklich gehen möchte. Ich habe meine Aliit und meine Familie an meiner Seite, sozusagen meine Liebe. Was will man mehr?


    Andere würden wohl jetzt blutrünstig nach irgendeinen Typen hinterherjagen der einen versucht hat zu töten und wahrscheinlich glaubt das Ich tot bin. Aber Ich bin ruhig und konzentriere Mich auf die Dinge die wichtiger sind. Wenn es so ist, dann nutze Ich die Gelegenheit, um zu zuschlagen, aber in Moment wünsche Ich Mir auch Mal Ruhe und das Alle die Ohren steifhalten, wenn es zu einem hinterhältigen Angriff kommen würde auf unsere Aliit oder einfach nur Idioten die Insel für sich zu beanspruchen, um dort sonst was zu machen. Mag sein das Wir ein wenig freundlich sind zu Anderen, doch Ich bin immer noch auf jeden Fall misstrauisch gegenüber Außenstehenden oder anderen Mandalorianern. Wie soll ich wissen das Ich Außenstehenden Mando’ade trauen kann hm? Viele dieser Mando’ade können auch nur zu gerne einen Angriff auf uns vorhaben aus Neid oder sogar aus Gier, weil Sie nicht so gut vorbereitet sind, wie Wir es sind, nein damit mag Ich nichts andeuten Wir haben nichts Wertvolles bei uns Wir sind nicht reich an Credits weder wirklich Ressourcen für viele Jahre. Die Aufgaben meinerseits sind bekannt und natürlich bin Ich auch die Tage immer voller Tatendrang, wenn es auch ein guter Tag ist, nun in Moment gibt es nur gute Tage für Mich und nicht wirklich schlechte Tage wo Ich so.. kurz davor stand in eine unangenehme Phase zu schlüpfen. Wie wäre es, wenn Ich nun endlich meine sal Für die Rüstung ändere? Klar Gerechtigkeit ist immer schön, aber Ich fühle mich mehr als Beschützerin in Moment und daher werde Ich wohl auch die Farben entsprechen dazu ändern.


    Ich schätze Ich muss mir insgesamt keine Sorgen mehr machen wegen irgendwelchen Idioten, die sonst was vorhaben. Mein Cyar'ika hatte einfach vollkommen Recht was meine Rüstung anging und doch belasse Ich es noch dabei damit zu warten denn Ich möchte ungerne auffällig wirken mit den Farben, aber damit sollte Ich Mir keinen Stress machen denn es gibt noch einiges zu tun und das bedeutet wieder in den Nächsten Tagen Arbeit für Mich, bis es zu den Aufträgen wirklich kommen kann. Ich vertraue den Vode einfach Mal das Sie stets die Zuflucht intakt halten und auch nicht für Raufereien oder „Wir schießen jetzt hier in die Decke / Wand ein paar Löcher herein.“ Wozu gibt es die Trainingsplätze? Die sind nicht zum Spaß da, sondern um da alles mit Dampf auszulassen. Aber sonst weiß Ich ja, wie Ich Ihnen das ein wenig verdeutlichen kann. Diese Kopfnüsse und Schläge mit der Faust in die Wand Witze sind auch nicht mehr witzig zu mindestens im großen Waffenlager nicht denn dort soll die Konsole schließlich noch funktionieren, wenn man von Sicherheit spricht! Noch mehr Arbeit für Mich und doch bin Ich erfreut das es manchen hohlen Köpfen erleuchtet wurde das man die Zuflucht nicht als Schießbude nutzt, sondern diese einen anderen Zweck hat. Ich sollte mal wieder die starke Kriegerin rauslassen gegenüber den anderen, um zu zeigen Wen man Respekt zollen sollte und nicht einfach weghören sich dabei noch denken sonst was machen zu dürfen an gewissen Punkten. Ich habe nun in nächster Zeit wieder etwas mehr zu tun, auch wenn mein Cyar'ika sich einfach diese Aufgaben geschnappt hat, um „nach den Rechten zu sehen“. Das geht Außenstehenden auch nichts an denn dies was da vorgeht findet nur zwischen den Alor und den ruus'alor eben statt aus Sicherheitsgründen. Fragt sich nur was für Besuch sich in nächster Zeit in die Nähe traut denn ganz so ohne Gerüchte ist Rishi trotzdem nicht. Man erzählt sich halt starke „Blechdosen“ treiben Ihr Unwesen hier irgendwo auf Rishi und das Wir einfach nur gnadenlose Krieger sind mehr nicht. Ich bin aber froh, dass Ich für viele nun eher tot gelte als das Ich wirklich noch lebendig unter den Lebenden weihe daher habe Ich Mir auch vorgenommen die Gelegenheit gut zu nutzen, um für die Aliit etwas Besonderes vorzubereiten. Das HoloNet nutze Ich nicht mehr wenn auch nur auf einem anderen Pad Mal, um ehrlich zu sein um die Datenbank habe Ich Mich meinen Cyar'ika anvertraut das dieser die einmal die Woche im Auge behält. Aber im Ernst.. HoloNet kaum Interesse dort herumzuschauen denn es gibt viel schönere Dinge im Leben für Mich.

  • Ner vercopa (Mein Wunsch)


    In den letzten Wochen war es so ruhig da war Ich selbst ein wenig misstrauisch wieso, aber Ruhe gehört auch mal ein wenig dazu und es muss nicht immer solch große Action passieren. Ich bin dankbar dafür, wenn Wir mal nicht angegriffen werden oder es versucht wird. Schon der Gedanke wie lästig diese Außenstehenden sind, wenn Sie nur daran denken uns zu sehen und zu fragen was hier abgeht. Tribunal hin oder her das alles lässt Mich kalt und hält Mich davon ab ein wenig in der Blasterweg Cantina für Unruhe zu sorgen, wenn Mir mal danach ist. Aber diese Woche habe Ich meine Finger zurückgehalten und war, wenn auch nur mit meinen Cyar'ika ein wenig jagen. Wie diese doofen Viecher uns davon rannten als Er selbst den zweiten Schuss verfehlte und dann gab Er Mir die Schuld, dieser kleiner „Poser“ ein auf großen Krieger machen und sich von Jemanden wie Mir ablenken dabei hatte Ich den Helm noch drauf gehabt oder hat Er immer wieder mein Gesicht vor seinen Augen etwa? Ach, er ist schon charmant. Wir sind den Spuren gefolgt, kamen aber an einer Schlucht an wo auch eine kleine Herde von Oro-Vögeln aufgescheucht wurde von den zwei Tonitran die Wir jagten. Wie die alle so verwirrt umher rannten das war schon süß, aber dann auch nicht mehr lustig als einige auf uns zu gerannt kamen während Ich versuchte auszuweichen habe Ich einen sogar getroffen, mitten im Kopf! Aber dann kam noch was angerannt und hat Mich auf den Boden geschubst da hat mein Cyar'ika dieses Viech mit seiner Waffe das Viech ein paar Meter weiter auch einen sauberen Schuss verpasst. Haben an den Abend trotzdem noch gut Beute gemacht und reichlich für die Vorratskammer zusammengekriegt wieder, auch wenn diese nicht gerade leer ist, aber trotzdem hat es gut getan mit Ihm ein wenig zu jagen.


    Mit den Gedanken das es wieder eine erfolgreiche Woche geben wird voller fleißiger Vode habe Ich Mich entschieden Heute ganz allein die Morgen Patrouillie zu machen mit Scharfschnabel. Man muss stets ein Auge auf die Anderen Dinge haben was die Umgebung angeht. Am Raumhafen habe Ich dann etwas Merkwürdiges entdeckt, dachte Ich jedenfalls erstmal. Es war so ruhig immer hier, dass man selbst das kleinste Rascheln am Lager hier bemerkt, wenn es mal nicht um die Ebbe und Flut geht und die Wellen recht ruhig sich fortbewegen, ohne großartig zu rauschen. Zwischen Kisten die noch nicht weggeräumt habe Ich es gefunden wo Ich dachte meinen Augen nicht zu trauen. Es war ein kleines Mädchen noch sehr jung kauernd mit einem kleinen Plüschtier in den Händen starrte Sie Mich verängstigt vorerst an und war sogar vollkommen ausgehungert. Armes Ding dachte Ich Mir, auch wenn recht misstrauisch wirkte, wo das kleine Ding herkommen könnte. Ihr Alter ist so geschätzt um die 2 bis 3 Jahre alt. Nein, welch kranker Bastard würde ein junges Kind hier her schleppen für einen Hinterhalt? Und das arme Ding verhungern lassen wollte Ich auch nicht da habe Ich Sie in den Arm genommen und den Dreckspatz erstmal auf Scharfschnabel gesetzt. Erstaunlich, dass das Kind keine Angst vor Scharfschnabel hatte, wobei diese sich in den Moment ein wenig groß gemacht hatte, und anfing leise ein schnackendes Geräusch von sich gab, das Geräusch, wenn Sie immer misstrauisch ist, und das habe Ich Mir damals alles in meinem kleinen Handbuch notiert was Ihre Verhaltensweisen angeht. Im Gegensatz sich zu erschrecken, ließ es das Kuscheltier fallen und wollte Scharfschnabel umarmen. Dieses Kuscheltier.. hob Ich dann auf und Ich fragte Mich, ob es Zufall das es eine Ähnlichkeit mit Scharfschnabel hatte. Nein, ich rede Mir sonst was ein.


    Als Ich Sie dann sicher auf Scharfschnabels Sattel setzen konnte, ohne dass meine treue Freundin nun noch etwas mehr misstrauischer wirkte, habe Ich Mich auch wieder raufgesetzt und wollte geradewegs Richtung Zuhause reiten nicht Richtung Enklave, sondern nach Hause da, wo Ich Sie in Ruhe waschen könnte, ohne dass Sie gleich Besuch von den anderen Vode bekam und neugierig sein würden, um die Kleine anzusehen. Außerdem wollte Ich das Sie erstmal sauber und was zu essen, bekam und das arme Ding fror auch noch daher habe Ich Mich schon gewundert wieso das kleine Mädchen sich an Mich geschmiegt hat. Meine Rüstung ist.. nicht warm oder dazu da Jemanden zu wärmen doch ohne weiter zu zögern oder einen Halt an der Zuflucht zu machen bin Ich weiter Richtung Westnördlich geritten von der Insel aus und war endlich angekommen. Scharfschnabel hielt die Stellung draußen und Ich brachte die Kleine erstmal nach oben in die Wohnung, habe den Droiden Bescheid gegeben das Sie aus der Küche raus gehen sollen, weil Ich gerne was für die Kleine und Mich zubereiten wollte. Aber zuerst habe Ich Sie erstmal ins Badezimmer geschleppt und dort ein schönes warmes Bad eingelassen und das kleine Monster gebadet. Ich habe Ihre Anziehsachen erstmal in die Wäsche gepackt und Ihr neue gegeben, sagen Wir es mal so.. das war mein Elternhaus damals und hier lag ein wenig Kram noch herum von Mir damals. Zugegeben Ich war etwas schockiert als Ich Mir Ihr Gesicht genauer ansah, das kleine Mädchen war Mir recht ähnlich, als wäre Sie Mir aus dem gleichen Gesicht geschnitzt. Aber wenn Ich damals schwanger gewesen war, hätte Ich Mich damals erinnert das was Ich verlor war meine erste Schwangerschaft. Nun Ich sollte Mir keine weiteren Sorgen machen hin oder her das Sie Mir recht ähnlich aussah Ich habe Sie irgendwie dann sehr gemocht und wollte nicht darüber nachdenken wirklich, ob Sie noch Eltern hätte. Ich meine wer lässt sein Kind unbeaufsichtigt einfach so in der Nähe eines Raumhafens irgendwo zwischen Kisten liegen ganz verängstigt, dreckig und verhungert oder sogar frierend? Nun Ich habe Mich um das Kleine Monsterchen schon gekümmert damit es auch wieder gut zu Kräften kommt.


    Ob die Ähnlichkeit jetzt so verblüffend ähnlich ist oder nicht, ich werde schon dafür Sorgen das Du in Sicherheit bist, habe Ich Mir gedacht und bin dann mit Ihr in die Küche gegangen. Ihr kleines Kuscheltier habe Ich in dem Waschbecken ein wenig gewaschen und zum trocknen sicher auf die Leine aufgehangen. Jetzt ging es darum dem kleinen Monster erstmal was zum Essen zu machen, natürlich habe Ich Sie getragen und Mir hat es nicht ausgemacht das Sie meinen Helm haben wollte es ist schon irgendwie süß, wenn die kleinen den Helm haben möchten. Da sehe Ich dann schon eine gewisse Ähnlichkeit, wenn Ich an damals so denke Wie Ich den Helm von meinem Vater immer tragen wollte als Er Mich aufgehoben hatte, um Mir alles zu zeigen, aber am Ende war der Helm Mir viel zu groß also habe Ich trotzdem, wie mein Vater versucht böse Schurken zu erledigen natürlich in Spielereien wo mein Vater und meine Mutter die Bösewichte waren und obwohl Ich sonst wohin geschossen habe mit den Fingerpistolen so getan, als hätte Ich die Schurken erledigt. Aber Sie hier ist ganz ruhig und hat sich die ganze Zeit an meine Beskar’gam geschmiegt, ohne dass Sie wirklich wieder runter wollte. Ihre Zähne sind noch klein oder sagen Wir es mal, so dass Sie auf jeden Fall schon etwas feste Nahrung zu sich nehmen könnte es soll aber auch nicht zu hart sein. Durch diese ganzen Gedankengänge hier.. Ich muss eine gute Freundin kontaktieren und Sie um Hilfe bitten Sie weiß bestimmt, wie man Mir weiter helfen kann. Ja klar Ich könnte jetzt zu meinem Cyar’ika gehen, aber dieser würde wohl eher sich erschrecken und theoretisch in Ohnmacht fallen oder einfach nur komisch schauen und sich denken „was für ein komisches Monster hast Du da angeschleppt?“ Und ich dann so einfach nur, dass es kein Monster ist, sondern eine echt knuffige Version von Mir ist. Spaß bei Seite.. Ist mir egal was seine Reaktion ist Er denkt nur an sein Raumschiff in letzter, ich muss hier und da zu mein Raumschiff, ja vielleicht hat Er nur irgendwie bedenken denn Er kam mir in den letzten Tagen so vor, als wäre Er tief in Gedanken versetzt.


    Ich muss Niemanden davon erzählen, von nun an geht es darum die Kleine fit zu halten und bald zu einem Krieger auszubilden. Ja mein Wunsch ist endlich wahr geworden, auch wenn es ein leicht ungewollter Wunsch war, aber irgendwie habe Ich große Muttergefühle für das Süße Ding entwickelt. In der Küche angekommen habe Ich Mir erstmal was Leckeres zum Frühstück gemacht und nun ja versucht herauszufinden was Sie essen würde. Ich habe versucht Ihr was von meinem Frühstück anzubieten, doch Sie sah mehr danach aus, als wolle Sie was ganz anderes. Ich habe Ihr einen kleinen Keks gegeben von den Keksen, die Ich vor einigen Tagen für Mich selbst eigentlich nur gebacken habe und Sie hat diesen an sich genommen und daran geknabbert mit den kleinen Zähnchen, oh wie süß. Ich weiß so viele sind nicht gut für den kleinen Bauch, aber Ich habe hier einfach dann mal noch ein zwei weitere Kekse hingestellt und dazu noch was Leckeres so dazu gebraten damit Sie auch nicht nur Süßes isst, sondern auch was Gesundes. Ich habe ein wenig Obst geschnitten und Ihr ohne den ganzen Obstsalat Kram hingestellt zum Knabbern eben und Sie hat es mit den kleinen Zähnchen auch geknabbert. Natürlich ein zwei kleine Stücke Schokolade damit Sie auch doch noch was Süßes bekommen würde und einen schönen warmen Tee gemacht. Vielleicht sollte Ich mal dafür Sorgen das wieder Milch im Kühlschrank ist, aber in der Enklave lagern Wir sonstige Lebensmittel, die sich länger halten und im Kühllager ist nur Fleisch und Oro-Vogel Eier, aber keine Milch. Ich sehe schon man wird Mich schief anstarren, wenn Ich irgendwo Milch einkaufen gehe, eine Gerüstete mit einem Kind als Anhängsel die Lebensmittel einkauft.. haha.. Das wird noch schön mit dem kleinen Monster Ich sehe es jetzt schon kommen. Ja irgendwann muss Ich von der Kleinen doch den anderen erzählen denn so schlimm ist Sie auch nicht wieder das man das Kind hier geheim halten muss. Vielleicht habe Ich nur Angst gehabt das Ego ein wenig davon schwinden würde, aber Ich bin eine stolze starke Mutter mit Nachwuchs.


    Aber da mein Cyar’ika anscheinend mehr in Gedanken versunken ist und mehr sich in diese „Pflichten“ rein hängt werde Ich ein wenig allein Spaß haben, bis Er eben wieder kommt oder so. Keine Ahnung, ob Er wieder kommt oder nun an seine Vergangenheit sich heran hängt. Sah jetzt nicht so danach aus da man Männer nie richtig lesen kann was Ihr Gesichtsausdruck sagt, aber Ich habe gelernt vorsichtig zu sein und Mir nicht viel davon zu erhoffen. Also wenn Er sich der Sache anschließen möchte, kann Er das ansonsten kümmere Ich Mich ganz dem süßen Monster hier und werde Sie liebevoll allein aufziehen, aber natürlich mit etwas Strenge beinhaltet Sie soll schließlich eines Tages eine starke Kriegerin werden. Also Ich gib einen sonst was auf die Männer da draußen haben Ihren eigenen Kram in den Kopf und kaum wirklich für andere Dinge Platz, dabei ist die Kleine echt knuffig eine süße kleine knuffige Ich-Version. Meine Freundinnen werden dieses kleine Küken zu hundert pro lieben, oh dieses Lächeln wie die Mutter aus dem Gesic-… Es ist eigenartig immer noch das ein Kind, das Mir recht ähnlich aussieht, genau Mir über den Weg läuft und von Mir gefunden wird. Ach, vielleicht will Mir die Galaxis einfach endlich mal was Gutes tun nach all den Jahren und Ich werde sehr gut auf dich aufpassen meine Kleine.. Alyssa. Vielleicht sollte Ich über den Namen nochmal nachdenken, aber sicher ist das Ich dich immer beschützen werde meine Kleine und das vor Jeden Monster. Das heißt Ich muss Sie auch mit nach Dromund Kaas mitnehmen, aber was, wenn Ich Sie auf den Raumschiff lassen kann mit Jemanden den Ich vertraue und Ich in aller Ruhe mein Ding erledigen kann? Nur ein kleiner Gedanke, weil Ich leider wieder nach Dromund Kaas muss aus geschäftlichen Gründen, um unsere Aliit wieder ein wenig zu unterstützen, weil Wir ein wenig an Credits Not haben und es ist wichtig das Wir selbst nach der Reparatur, wo Wir einiges an Credits ausgeben mussten, wieder ein wenig dafür sorgen das was in Reserve ist. Ich gebe meinem Cyar’ika einfach für sich Zeit ist ja nicht so, dass Ich jeden Tag an seiner Wange kleben muss, oder? Es gibt Pflichten zu erledigen und manchmal trennen sich da die Wege. Ich werde Mich gleich Morgen aufmachen müssen und Heute, da werden Wir auf jeden Fall schauen was die anderen Mando’ade zu dir sagen werden, wenn Ich dich ein wenig zeige. Klar es wird erstmal große Verwirrung auftauchen zwischen den Anwesenden. Aber deine buir wird dich vor den Gerüsteten schon schützen sollten Sie nur es wagen dir was antun zu wollen, das verspreche Ich dir. Außerdem sind es Vode der Aliit Sie würden dem kleinen Kind nie ein Haar krümmen denke Ich.

  • Ich habe gemerkt das Ich nicht immer so schnell vor urteilen sollte, vielleicht brauch mein Cyar'ika gerade ein wenig Zeit auch mal für sich und deshalb ist Er mit einigen der Männer aus der Aliit zusammen irgendwohin gegangen. Verständlich man kann nicht immer Seite an Seite was machen denn Jeder brauch mal seinen Freiraum auch ein so starker Verd wie Er es ist. Er ist treu und arbeitet immer so hart dabei habe Ich echt daran nicht gedacht Ihn mal zu fragen, ob Wir beide einfach Mal irgendwo auf Nar Shaddaa zusammen in einen Club gehen, um da was zu trinken. Vielleicht würde Er sich dolle freuen, wenn Ich Ihn zu einem Drink in einem Club auf Nar Shaddaa mal einlade, natürlich da wo unsere Rüstungen gestattet sind und Wir uns ein wenig in aller Ruhe unterhalten können. Dann möchte Ich Ihn in aller Ruhe auch die Kleine hier vorstellen. Auch wenn Sie Mir gruselig ähnlich wie aus dem Gesicht geschnitzt ist denke Ich das es da keine Komplikationen aufkreuzen würden. Ich möchte Ihn nicht hier auf Rishi zurücklassen bei den anderen Er hat das nicht verdient auf einmal so verurteilt zu werden denn Er gibt sich schließlich echt große Mühe was einige Dinge angeht. Ich kann Mir gut vorstellen das mein Cyar'ika Mir auch helfen würde die kleine dann zu einer starken Kriegerin auszubilden, wenn es so weit ist, ich möchte das Er mit dabei ist, wenn die Kleine Ihre Ausbildung macht und dann entsprechend Ihre Anerkennung. Aber bis dahin wird Sie natürlich von Mir beschützt und liebevoll aufwaschen in guten Händen.


    Wenn Er dann auch mitkommt, würde Er bestimmt auch auf die Kleine mit aufpassen in der Zeit, wo Wir dann auf Nar Shaddaa sein werden. Ob es noch meine alte Wohnung gibt, die gut gehütet wird? Ich habe nur gehört das die Wohnung dort entstaubt wird und sauber gehalten wird so gut es geht. Mir wäre es ehrlich gesagt angenehmer dann mit meinem Cyar'ika im Raumschiff zu schlafen, während Wir unterwegs sind. Ja Ich möchte Ihn gerne bei Mir haben und Ihn nicht von Mir wegstoßen. Ich vermisse seine Nähe sehr, um ehrlich zu sein.. Aber Ich muss das jetzt durchhalten ohne Ihn diese Nächte. Ob Er an Mich wenigstens auch denkt? Ich möchte Mich an Ihn gerne wieder herankuscheln, für die Kleine habe Ich schon vorgesorgt das Sie ab Morgen ein eigenes kleines Bett bekommt und von Traci ein wenig aufgepasst wird damit Ich wieder ein wenig mehr Entlastung habe. Cyar'ika.. Ich vermisse dich so sehr, auch wenn es normal ist, wenn Wir uns nicht Mal sehen, ich wünsche Mir so sehr dich wieder an meiner Seite zu haben. Und wenn es erst in Monaten eben sein wird.. Ich wünsche so sehr von Herzen dich bald wieder sehen zu können, auch wenn Du viel zu tun hast. Wäre scheiße, wenn Er meine Gedanken lesen kann und deshalb nicht mehr kommt, dabei meine Ich es nicht immer so Ich bin halt in letzter Zeit vielleicht leicht aggressiv geworden, aber auch nur weil diese Dummköpfe fast ein ganzes Lager in die Luft gesprengt haben Ich meine geht es noch!? Unsere wertvollen Ressourcen sind darin und da musste Ich ein wenig aggressiver werden bei der Besprechung. Nun gut, ich denke Er wird Mir nicht den Kopf abreißen, wenn Ich Ihn die Kleine irgendwie vorstelle, die Ich da gefunden habe.


    Ich denke Ich sollte Mir nicht weiter den Kopf zerbrechen Er wird schon wieder Mal Zeit für Mich haben bis dahin muss Ich Mich auf jeden Fall für den Abflug bereit machen. Wir wollten erstmal nach Onderon fliegen, allerdings denke Ich machen Wir das nach der Arbeit genau Ich denke zuerst die Arbeit und dann der Spaß. Wenn Wir dann jagen, gehen können Wir auf jeden Fall Mal die Seele baumeln lassen und nicht nur einen Tag dort verbringen müssen. Die Kleine bleibt erstmal bei Traci in der Obhut, die wird sich schon gut um Sie kümmern auch wenn Sie Traci nicht mag. Aber ja, wenn es die Zeit erlaubt, muss Ich die Kleine meinem Cyar'ika vorstellen und dann bin Ich Mir sicher, dass Er Mir dabei helfen wird diese kleine Kriegerin sicher in die Ausbildung zu bringen. Er ist schließlich weise was Kampftechniken angeht und stark gleich dazu. Er ist einfach ein sehr gutes Beispiel und Vorbild wie ein starker Verd sein muss auf jeden Fall. Ich denke Ich habe Mir einfach so langsam eine kleine Auszeit verdient von dem Stress, ich meine es ist alles vorbereitet und die Ressourcen sind in keinem knappen Bereich mehr. Wir müssen nur wieder für Credits sorgen wie gesagt, durch die Reparatur des Frachtschiffes sind Wir ganz schön ins Kippen geraten und auch wenn Wir durch die Credits der Strandbar einen Anteil dazu verdienen, ich denke Ich mache Mir echt nur zu große Sorgen nur und sollte es nicht so panisch sehen. Allen geht es gut und der Grund, wieso Ich meinen Cyar'ika so oft erwähne, ist weil Ich Ihn als Familie sehe, doch nur eher als Freund behandle bis jetzt. Ich werde dem ganzen natürlich Zeit geben doch von Zeit zu Zeit mag Ich Ihn zeigen das Er für Mich zu meiner Familie dazu gehört. Ist Mir sowas von ein Dreck Egal was andere denken, ich möchte seinem Wunsch nachkommen und mit Ihm mal in einen Club gehen, um Ihm aber dann einen Drink auszugeben natürlich.


    Ich möchte meinen Cyar'ika meine Freunde vorstellen, mit Ihnen allen was trinken gehen und auch wenn es eher untypisch klingt für einen Mando’ad Wir bleiben ja in der Rüstung und dann können Wir auch ein wenig mehr entspannen während Andere da auch mal arbeiten auf Rishi und nicht nur dumm herum stehen die meiste Zeit. Cassiopeia wird es schon schaffen was die anderen angeht Sie ist eine andere rechte Hand von Mir und außerdem eine vertrauliche Person. Als ob die das ausnutzt und die Leute versucht zu manipulieren, die hat das mit den Machtnutzen gar nicht mehr so lange gemacht Sie hat sich wie eine normaler Kriegerin verhalten. Ich möchte Mich auf jeden Fall nun vollkommen um meine Familie kümmern, auch wenn Ich nicht immer so weich sein soll und doch mag Ich es in einigen Zeiten nicht so immer brutal und actionreich zu haben, sondern einfach Mal entspannen und den Moment mit der Familie zu genießen. Natürlich mit der Familie böse Typen auch verkloppen und damit die Kleine was lernt wie man es richtig macht. Cyar'ika? Ich hoffe Du hast Mich noch lieb und dass Ich dich wieder in den Arm nehmen kann, es ist seit Tagen so ruhig und Ich habe dich nicht mehr lange gesehen nur kurz bei der Besprechung und doch bist Du danach wortlos gegangen. Vielleicht.. hast Du auch nur so viel zu tun? Dann kann Ich es verstehen und muss Mich in Geduld üben, bis Wir Beide unsere Ruhe wieder haben werden. Und Ich gebe zu Ich liebe unsere sinnlichen Momente sehr sogar so wie Ich versuche es immer zu genießen denn so viel Zeit haben Wir nicht immer gemeinsam wegen der Pflichten.

  • ner ad'ika (my little one)


    Erinnerung an Mich selbst, bevor Ich mit einem meiner Füße auf Dromund Kaas jetzt setze, sollte Ich hinterfragen, wieso Ich das tun sollte. Wieso? Nun Ich habe Mich Heute Morgen zu meiner Auftraggeberin begeben und hinterfrage Mich nun wirklich, ob das Alles eine Art Spielerei von Ihr was Sie mit mir gemacht hat. An Ihrer Seite hatte Sie so einen Imperialen, einer dieser Leute, die sich gerne einschleimen bei den Macht Anwendern wahrscheinlich, um selbst an Macht zu kommen. Das Gespräch geriet leicht in einen schwankenden Bereich und nicht, weil Mich dieser schleimige Imperiale an der Seite meiner „Auftraggeberin“ genervt hat. Man hätte Ich gerne diesen Schleimbeutel von „Commander“ gerne in den Kopf geschossen, diese Imperialen haben doch alle sonst was am Dreck stecken. Na Credits hin oder her, ich muss mein kleines Monsterchen gut durchbringen und Ihr erstmal normale Kleidung besorgen, bevor Sie eine Rüstung überhaupt tragen wird. Ihre erste Rüstung wird auch nicht gerade was schweres werden Ich hatte an etwas leichtes Gedacht Ihr zu schmieden und zum Tragen zu geben. Ich weiß Sie will unbedingt auch einen eigenen Helm, aber Ich möchte nicht das Sie sich verletzt, auch wenn meine Kleine damit klarkommen, muss die Rüstung zu tragen so früh fangen Wir nicht an mein Kleiner Seenar.


    Später habe Ich nach meiner Kleinen geschaut und Mit Ihr den Tag auf dem Raumschiff verbracht, später bin Ich dann erstmal losgezogen, um einige Informationen aufzusammeln, direkt danach ging es in die Cantina, wo Ich natürlich nicht mehr hinein gehen wollte, aber Ich hatte echt großen Hunger und Durst. Ich hätte Mir ein Ne’tra Gal bestellen sollen, das Ale war nur was Fades. Wer hätte das auch gedacht es war einiges wieder los nur zum Glück keiner dieser Patrouillen, wo Sie nach den Lizenzen fragen, dann waren da wieder auch andere Mandalorianer, aber es scheint so als würde mein Ruf so langsam wieder ins Reine gewechselt zu sein, ich meine kein misstrauischer Blick mehr und auch wenn Ich dennoch vorsichtig sein sollte, bin Ich erleichtert das Ich wieder vollständig im reinen bin innerlich. Diese „Auftraggeberin“ hatte Mir schon Angst gemacht noch viel mehr als die Beiden Sith die da neben Mir sich ein wenig in die Haare gekriegt haben. Dann waren wie immer Leute vom Militär anwesend, also diese Imperialen wie man Sie kennt und so. Wie man so schön sagt Ich habe keinen Streit gesucht, weil Ich eine vernünftige Person bin. Ich hab Es denen auf jeden Fall gezeigt und doch kam Mir eine sehr seltsame Gestalt entgegen als Ich die Cantina verließ. Dieser Typ stand eine Zeitlang vor Mir herum und starrte Mich durch seinen Visor nur komisch an, eine Art Verd in Rot Schwarzer Rüstung oder so denke Ich. Es gab sonst keine weiteren Schwierigkeiten, der „Verd“ ist dann auch einfach weitergegangen und hat Mich ziehen lassen. Auch wenn Mir Dromund Kaas nicht so geheuer ist habe Ich noch an einer kleinen Imbiss Bude angehalten mit dem ausgeliehenen Gleiter, um für mein Süßen Engel was mitzunehmen, die Kleine soll noch was Richtiges zwischen die Zähne bekommen, bevor es ins Bett geht, dachte Ich Mir.


    Ich weiß manchmal ist es nicht so schlimm wie man denkt, im Endeffekt bin Ich einfach froh, wenn Ich wieder woanders bin und meine Kleine in Sicherheit weiß. Ich habe Ihr gesagt Sie soll Niemanden die Tür vom Raumschiff öffnen und außerdem hatte Sie genug Beschäftigung bekommen, bis Ich auch schon wieder da war. Ich habe Sie ein wenig damit beschäftigen lassen Mando’a weiter zu lernen und auch wenn Sie noch nicht ganz ganze Sätze schafft, so kann Sie schon einige Wörter gut so auch deutlich aussprechen. Auch wenn Sie noch klein ist, hat Sie bewiesen das meine Kleine recht pfiffig sein kann und gut lernt, außerdem habe Ich Ihr ein wenig so was zum Lesen auf einem Datapad dagelassen. Ja klar Ich habe Ihr auch einen kleinen Holo-Film laufen lassen, damit Sie nicht ganz so Langeweile hat und ein paar gesunde Snacks hingestellt so auch was zu trinken das mein Engel nicht verhungert oder verdurstet und da kam Ich auch schon mit etwas viel Besseren was Sie sich redlich verdient hatte wieder. Auch wenn Ich in der Cantina schon was gegessen habe, so hatte Ich Mir ebenfalls noch was vom Imbiss mitgehen lassen, das Essen ist nicht ganz so schlecht hier nur die Leute.. sind zum größtenteils nicht die mit denen man sich groß unterhalten sollte. Meinem kleinen Engel ging es auch sehr gut als Ich wieder kam Sie hatte ein wenig von Ihrem Datapad gelernt, auch wenn Sie vorher zum Mittag nach Ihrem Obst Snack eher viel geschlafen hat und Sie ist auch noch sehr jung da ist es wichtig das Sie sich nicht übernimmt. keiner hat es gewagt das Raumschiff anzurühren weder sich an meine Kleine ranzumachen Ich würde auch niemanden dieser Imperialen nur ansatzweise trauen einen Finger an Sie zu legen sonst bin Ich gezwungen zu zeigen was es heißt das man meinen Engel nichts antun sollte.


    Wir haben am Abend dann noch zusammen gegessen und einen kleinen Holo Film zusammengeschaut, Sie schlief dabei in meinen Armen ein und so brachte Ich Sie vom Cockpit in mein Quartier, auch wenn Ich nie Jemanden dort hinein ließ, möchte Ich das mein Kleiner Engel dort sich sicher fühlen soll. Sie ist willkommen, weil mein Engel Mir sehr viel bedeutet. Wenn Wir auf Nar Shaddaa sind, werde Ich ganz besonders auf Sie aufpassen denn egal wie sehr man Mich begleiten mag desto mehr Gefahren werden auf meinen Engel lauern, wenn es gerade eine unangenehme Situation ist. Traci muss auf Rishi bleiben und mit Cassiopeia die Stellung halten, sonst gibt es Niemanden wirklich mehr in der Aliit den Ich großartig vertraue der da ein wenig für Ordnung sorgen könnte. Mein Cyar’ika scheint sich von dannen gemacht zu haben, aber Ich habe viel andere Dinge zu tun und Sorgen im Köpfchen zu machen und das ist mein Kleiner Engel. Ja die Zukunft von meiner kleinen steht auf den Spiel und Ich habe Sie kuschelig warm zugedeckt, bevor Ich dann auch los geflogen bin mit dem Raumschiff. Im Quartier ist Sie sicher und hat es schön warm, ich habe Mir gar nicht die Mühe gemacht zu überlegen noch zu bleiben, wieso auch? Wir fliegen über die Nacht weiter zurück nach Rishi erstmal und werden dort ein paar Dinge erledigen und einige Tage später fliegen Wir dann für einen Auftrag nach Nar Shaddaa.


    Natürlich werden Wir dann wieder ein wenig herangehen was Mando’a angeht, ich werde schauen, wie weit Ihr wissen, indem Bereich schon ist, und dann werde Ich meinen kleinen Engel weiter die Geschichte unserer Kultur lehren. Auch wenn Sie noch zu jung dafür ist, soll Sie auf jeden Fall einiges an Wissen schon anschaffen und kennenlernen was unsere Kultur angeht. Aber so sehr möchte Ich Ihr kleines Köpfchen auch nicht anstrengen Sie soll sich nicht so anstrengen und Ihre Kindheit genießen. Ich habe Mir versprechen meinen Nachwuchs nie zu streng zu behandeln, denn von Mir gibt es Liebe und ein klein wenig Strenge, gemischt von einer liebevollen Strenge in der Obhut Ihrer Mutter, die Sie immer beschützen wird, bis Sie sich selbst verteidigen kann und der Galaxis zeigt das man sich mit uns nicht anlegt. Aber ja, es ist gut, dass Sie in meinen liebevollen Arm aufwachsen wird, und Ich werde Sie nicht mehr unbeaufsichtigt lassen oder das Sie ungeschützt irgendwo herum sitzt. Ich glaube Sie hatte Heute Angst allein im Raumschiff zu sein, aber das ist verständlich, auch wenn das Raumschiff im Raumhafen gelandet wurde, kann man den Imperialen kaum über den Weg trauen. Die wollten einmal mein Raumschiff durchsuchen ohne meiner Erlaubnis, obwohl Ich nichts zu verbergen habe und Ich hatte Heute Angst das diese Seelenlosen di'kut sich meine Kleine unter den Nagel reißen und Ihr sonst etwas antun würden. Ich denke nächstes Mal nehme Ich Sie mit, wenn Ich irgendwo auf einen anderen Planeten bin, denn Ich kann nicht immer Traci fragen die hat Ihren eigenen Kram zu erledigen. Sie ist außerdem einer der Zuverlässigen Leute, die auf die Dinge auf Rishi aufpassen wollen und selbst natürlich Dinge zu erledigen haben daher haben Wir nur uns Beide mein kleiner Engel in gewissen Situationen. Aber keine Angst, natürlich passe Ich immer auf dich auf mein kleiner Seenar und das verspreche Ich dir daher musst Du keine Angst vor den Dingen da draußen haben, solange Ich für dich da bin mein kleiner Seenar.

  • Haar'chak, ich mache Mir langsam Sorgen um meinen Cyar'ika. Was wenn Ihm etwas zugestoßen ist und Ich mit Ihm gegangen wäre? Rishi ist ein verdammter Planet und selbst für einen Mando’ad sind diese Kriminellen manchmal doch recht gefährlich. Man muss eben aufpassen was da draußen vor sich geht und wenn Er in den nächsten Tagen nicht wieder kommt, werde Ich persönlich nach Ihm suchen dann Familie geht immer vor und ist an erster Stelle. Ich weiß Ich soll Mir keine großen Gedanken machen, aber Ich habe Mir was versprochen und es wäre schlimm, wenn Ich es breche, auch wenn Ich in letzter Zeit doof drauf war. Ich weiß das meine Kleine auch erstmal wichtiger ist, aber Ich bin treu und das was damals geschehen ist sollte Mich nicht davon abhalten weiterzumachen. Außerdem wollte Ich so wieso ein wenig wegfliegen daher vertraue Ich Mal darauf das Ich Mir keine Sorgen machen muss und Er sich gut verteidigen kann. Ich habe eine Nachricht von meiner Freundin erhalten und Ich hoffe die anderen werden Mich auch wieder begrüßen, wenn Ich Mal vorbeischaue, außerdem muss Ich ehrlich bleiben egal wie sehr es wehtun wird die Wahrheit muss raus und das Vertrauen darauf das Ich den anderen es sagen kann, wo Mich mein Weg letztendlich hingebracht hat ohne Angst zu haben das Ich völligen Unsinn labere oder man Mir den Kopf abreißt. Es ist Zeit das Ich langsam mal den anderen auch mein Vertrauen schenke, ohne das Ich gleich wieder misstrauisch wirke oder großen Kopf mache.


    Trotzdem werde Ich Mir im Hinterkopf merken, wenn es dazu kommen sollte, erstmal meinen Cyar'ika erstmal zu kontaktieren, wenn es wirklich ein Notfall ist. Ansonsten würde Er Mich auch kontaktieren, wenn Ihm irgendetwas geschehen ist, ganz bestimmt also werde Ich das erstmal nicht mit ins Sorgenkörbchen mit aufnehmen. Es gab in den letzten Tage wieder so viel zu erledigen da dachte Ich Mir das es doch endlich Mal Zeit wird ein wenig frei zunehmen und werde mit meinem kleinen Seenar ein wenig herum reisen. Auch wenn es nur daran liegt das mein Cyar'ika mal etwas Zeit für sich braucht heißt es nicht das Ich Ihn auch kontaktieren könnte und dazu einladen mit Mir zu reisen, oder? Es wäre vielleicht mal eine Abwechslung von den vielen Stress und immer nur auf Rishi sein das ist auch nicht so mein Ding. Ich möchte mein Versprechen an meinen Cyar'ika auch einlösen endlich Ihn einige Dinge zeigen, die Ich Ihn versprochen habe und natürlich nicht mit der ganzen Aliit das ist völlig übertrieben, wenn Alle anderen mit dabei sind, auch wenn Ich die Leute sehr respektiere, aber diese Tour geht nur meinen Cyar'ika und Mich was an, wenn Ich Ihn gefunden habe und davor kann Mich auf jeden Fall keiner stoppen Ihn aufzusuchen sollte Er mal woanders nu unterwegs sein. Oh, bitte lass Ihn nicht in den Kriege gezogen sein und wenn er dort auf den Weg ist, werde Ich Ihn auf jeden Fall begleiten an die Front egal ob ein Wenn oder Aber, ich folge Ihm und habe Mir geschworen seinen Rücken zu stärken.


    Aber vorerst einfach keine Sorgen machen und einen klaren Kopf behalten, denn ein klarer Kopf ist immer das beste was man haben kann für sich selbst. Aber Er muss dann auf jeden Fall mit auf die Reise durch die Galaxis da führt kein Weg vorbei ohne Ihn werde Ich dieses actionreiche Abenteuer nicht bestreiten so viel ist sicher. Ich habe Mir auch sogar eine neue Rüstung vor einigen Tagen anprobiert, die damals von meiner Mutter stammte, hatte die schon auf Dromund Kaas an aber um ehrlich zu sein bleibe Ich lieber bei meiner Rüstung, doch nun habe Ich Mich auch für einen Farbwechsel entschieden da Ich nicht wirklich aus Gerechtigkeit größtenteils handle. Ich handle aus fragwürdigen Dingen, die man sich nicht wirklich stellen sollte und eben auf meine Art daher mehr so in die Richtung Weiße Rüstung, weil Ich mehr danach bin, andere die Ich liebe zu beschützen. Mein Cyar'ika gehört nun langsam zu meiner Familie dazu und Ich weiß Wir haben uns lange nicht gesehen, aber Er ist Mir sehr ans Herz gewachsen das Ich an Ihn ein paar Worte persönlich loswerden wollte die Ich hier nicht mal sagen möchte. Wenn Ich Ihn endlich finde.. möchte Ihn diese Worte wortwörtlich sagen. Schluss mit den zurückhalten, mein Herz ruft nach Ihn und Ich möchte wieder mehr auf das hören als auf meinen strengen Mando-Instinkt. Ich bin verliebt und keiner wird Mich davon abhalten das alles rauszulassen.


    Schluss mit den Gedanken bei den Pflichten zu bleiben nur immer, es wird Zeit das Ich Mich auch mal um Meine Familie endlich kümmere. Auch wenn Wir nicht so ganz eine Familie sind, zähle Ich Ihn einfach dazu und muss daran fest bleiben und nicht wieder nur an diese dummen strengen Arbeiten denken. Nein Ich möchte Ihn von Herzen wieder sehen und Ihm alles sagen was Mir im Herzen vorgeht. Aber zuerst meine Freunde besuchen gehen und Ihnen endlich auch mal mein Vertrauen zu schenken, dass ist das wichtigste, auch wenn Ich für tot befunden wurde Ich muss Ihnen zeigen das Ich noch lebe und auch das Ich diese Geste nicht ablehnen möchte die Sie Mir anboten, denn Freunde sind auch wichtig für das Leben und Kommen eben nach der Familie. Aber trotzdem Freunde sind Mir sehr wichtig, auch wenn es nicht leicht war Ich brauche auch ein paar Tipps, bevor Ich Mich da auf die Suche nach meinem Cyar’ika begebe und muss auch mal diesen voll modischen in Trend gebrachten Frauen Kram mit meinen Freunden machen, in meiner Beskar’gam natürlich. Dann lass Ich Mich auch mal so richtig gehen und zeige Ihnen mein Findelkind dazu, ja schön und gut Ich muss das mit den.. Bauch erklären was da los war. Ich bin sicher die werden es verstehen. Aber Ich bin so aufgeregt, wie es den anderen so geht und ob Wir überhaupt noch wirklich was zusammen machen könnten. Ich meine.. Es ist sehr lange her.



    Wie die wohl auf Alyssa reagieren? Ganz bestimmt erstmal neugierig und Sie würden ganz bestimmt anfassen wollen oder in den Arm nehmen.. Ich muss Ihnen vertrauen! Das ist jetzt schwer und so, auch wenn Ich da sehr vorsichtig bin in Moment, aber Ich muss Ihnen dabei vertrauen das Sie Ihr kein Haar krümmen oder sonst was tun. Es sind schließlich meine Freunde wieso sollten Sie Ihr ein Haar krümmen wollen? Verdammt dann möchte Ich der Kleinen noch so ein Ding vielleicht besorgen was auch im Trend ist wo einige Leute Ihre Kinder sicher herum transportieren können und na ja Ich möchte Alyssa aber Niemanden zur Schau stellen, außerdem muss Ich erstmal schauen was so ein Ding kostet, bevor Ich es Mir holen kann, richtig. Ich habe das Gefühl, das wird Mich nochmal ein paar mehr Credits kosten als Ich es Mir dachte also so ungefähr in den Dreh von 4.000 Credits? Ich meine klingt nicht so viel, aber so schätze Ich den Preis vielleicht doch etwas teurer natürlich soll alles einwandfrei funktionieren und meine Kleine soll in Sicherheit sein auf den Reisen. Ich lasse Mir erstmal Tipps von ein paar Freundinnen geben, wie Ich am besten da meinen Cyar’ika was schenken könnte, um meine Liebe zu gestehen weiter und nicht das es so wirkt, als würde Ich nur für das eine etwas übrig haben. Nein um Mand'alor's Willen Ich möchte mit Ihn endlich jagen gehen oder einen Auftrag erledigen so richtig Seite an Seite böse Typen abknallen. Das ist was wahre Liebe ist für Mich, mit den Liebenden an der Seite zu sein und einfach nur alles um sich herum in Chaos zu stürzen, also nicht ganz, aber man weiß sicher was Ich damit meine einfach Rücken an Rücken ein wenig herum ballern und wenn es an der Front ist.. Dann muss Ich die kleine irgendwohin bringen damit Sie nicht unbeobachtet ist und eigentlich wollte Ich Sie zu eine Kriegerin aufwachsen. Egal Wenn Ich Ihn nur finde, dann möchte Ich Ihm endlich meine Worte sagen, die Ich Ihn schon längst hätte sagen können. Er ist es, ja Ich weiß es Er ist das was Ich brauche und auch zulassen möchte. Da führt nun kein Weg vorbei egal wie sehr Mich andere Dinge wieder heimsuchen, ich muss Ihm endlich alles sagen!

  • Da habe Ich Mir wohl wieder sonst einen Kopf zerbrochen, nachdem Ich Alyssa ins Bett gebracht habe, an dem Tag kam Mir mein Cyar’ika über den Weg gelaufen als Ich ein letztes Mal patrouillierend über die Insel laufen wollte. An den Abenden davor habe Ich Mich gut um die Kleine gekümmert mit Ihr versucht Mando’a zu sprechen doch ein wenig muss Sie noch lernen sofort kann man das alles auch nicht. Hauptsache Sie kann schon ein paar kleine Worte, das ist auf jeden Fall schon Mal ein sehr großer Fortschritt finde ich. Wenn Sie dann älter wird, werde Ich Sie im Nahkampf unterrichten und mit Ihr ein wenig campen gehen, um das Überleben auch zu trainieren einfach wichtige Dinge für das Überleben eben was man beachten muss. Irgendwann wird Sie dann Ihre Ausbildung vollkommen machen und bestimmt eine starke Kriegerin werden bis dahin möchte Ich die Kleine auf jeden Fall beschützen vor all den Stress. Aber es war eine gute Entscheidung meine Aufgaben für eine bestimmte Zeit erstmal einen Vod anzuvertrauen den man wirklich vertrauen kann und nicht irgendeinen komischen Typen. Denn Ich muss Mich schließlich auch um meine Familie sehr viel Zeit hergeben. Vielleicht ist das ein wenig weit hergeholt aber ja mein Cyar’ika sehe Ich als einen Teil meiner Familie nach so langer Zeit. Auf eine schöne Zeit, die Ich mit Ihm eben genießen kann und Wir hoffentlich zusammen jagen können, aber das wichtige ist, das Ich Ihm mein Findelkind vorstellen muss und natürlich möchte Ich Alyssa nicht verstecken vor jeden doch beschützen auf jeden Fall vor vielen Gefahren, solange Sie noch so angreifbar ist.


    Ich finde es immer noch süß, wie Sie nach meinen Helm versucht zu greifen, doch wie gesagt ist der viel zu schwer für Sie oder eher zu groß. Natürlich habe Ich für Sie schon eine angenehme Rüstung angefertigt, keine richtige Rüstung aber etwas was Sie auch ein wenig schützen wird. Natürlich möchte Ich Sie nicht Zwangshaft bei Mir lassen, aber Niemand kam wirklich vorbei weder wird Sie irgendwo vermisst. Ich gehe davon aus das man die Kleine nicht mehr wollte und das ist schon hart für so ein kleines Kind wie Sie, natürlich sind da meine Mutterinstinkte wachgeworden und sofort in die Arme geschlossen wieso sollte Ich Sie auch fortschicken? Es muss mit Liebevoller Strenge gehen, aber auch nicht zu hart finde Ich. Auch wenn manche der Vode in der Aliit Sie als eine Plage ansehen, sehe Ich Alyssa als ein schöne Geschenk an. Ich selbst frage Mich immer noch, wie Ich Sie meinen Cyar’ika vorstelle und natürlich habe Ich keine Angst davor. Ich finde Sie wird einfach eines Tages eine schöne und starke Kriegerin sein. Aber mal sehen, wie sich die Dinge so entwickeln und was aus Ihr wirklich wird, solange möchte Ich auch mal eine Stressfreie Zeit genießen und das nicht nur mit der Kleinen, sondern auch mit meinem Cyar’ika. Ich habe in letzter so viel gearbeitet und so viel anderes Zeug dabei in dem Kopf gehabt das Ich vollkommen vergessen habe das es auch mal in Ordnung ist eine Pause einzulegen.


    Ich weiß, ich wollte unbedingt wieder Aufträge annehmen und erledigen aber aus dem Gewöhnungsbedarf, weil Mir danach war und dieser komische Rhythmus von damals eben, dieses immer Aufträge annehmen diesen zu erledigen und alles andere irgendwie vollkommen aus den Augen verliere. Es ist schon komisch und doch möchte nun endlich mal wirklich für meinen Cyar’ika da sein, wenn die Zeit gerade günstig steht für ein wenig Sinnlichkeit und diese Ruhe. Ich habe die ganze Zeit nur daran gearbeitet, dass es der Aliit gut geht das Wir sicher sind einigermaßen. Auch wenn Ich weiß, dass Wir nie sicher sein werden, da Wir ständig ein gefährliches Leben führen. Am liebsten würde Ich mit den Beiden einmal ein wenig durch die Galaxis reisen und komplett ausschalten. Die Aliit ist in vertraulichen Händen und die Familie steht immer an oberster Stelle danach kommen die anderen in der Aliit und die Aliit insgesamt. Ich werde Ihn in aller Ruhe erstmal Alyssa vorstellen und dann sehen Wir weiter wie die Tage so laufen neben den ganzen Sinnlichkeiten und der Zweisamkeit den Wir so schön verbracht haben bis jetzt wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!