Elizabeth's Aufzeichnungen

  • Elek. Ich frage Mich Heute noch ob Ich einige Dinge verdient habe. Ich weiß das man mit Bescheidenheit da immer rangehen sollte wo Ich Mich auch gefragt habe, ob Ich die Liebe und Zuneigung von Ihn verdient hätte oder das Findelkind von Ihn an Mich heranzulassen. Und wenn ja, ist es eher die Frage ob Sie Mich verdient hätten? Meine Anwesenheit, meine Fürsorge und meine Wachsamkeit oder ist es etwas anderes wovon Wir hier reden? War es Schicksal das uns zusammen brachte oder doch nur ein Zufall? Zweifel habe Ich keine nur Angst besonders Ihn zu verletzen und besonders Ihm näher zu kommen. Und wäre Ich würdig.. Ich kam bis jetzt noch keinem Mandalorianer wie Ihm so nah. Als Mandalorianische Frau habe Ich eigentlich keine Angst vor Ihn so wie vor Allen anderen Dingen die es auf der Welt gibt. Mir stellt sich nur die Frage bin Ich es würdig Ihn an meiner Seite zu haben? Ich selbst habe zwar schon Interesse mehr an anderen Mandalorianern gezeigt doch mein Interesse war einfach nie so groß wie bei Ihm schließlich ist Er für Mich wie ein halb verschlossenes Buch auch wenn Ich Ihn schon gut kennenlernen durfte.


    Ich habe Mir einfach innerlich damals immer Vorwürfe gemacht das meine wohl herzerwärmende für Andere Mandalorianer einfach.. zu weich rüber kommen würde deshalb bin Ich Ihn eher immer aus den Weg gegangen als mit Ihnen zu reden großartig oder weiter kennenzulernen. Jemand die eine Vorliebe für die bes'bev hat und eine wohl gute Stimme für sonst was hat, die einmal für Andere gesungen hat und das alles für Leben als Mandalorianerin aufgab nur um den Alten Traditionen weiter treu zu bleiben und diese Stimme für immer verstummen zu lassen. Aber das traurige an diesem Leben ist ja Ich bin ja sooo zierlich, "Der Engel in der Not" oder "Die liebevolle Beschützerin" und das schlimmste ist ja, man kann sich nicht wirklich aussuchen Wer man sein möchte. Man soll Mich nicht falsch verstehen Ich.. liebe mein Leben, aber habe Ich Ihn verdient? Es fühlt sich an als hätten Wir Beide jeweils die Anderen.. Ich höre schon auf mit den Gefühlskram, aber wenn es eins gibt was Ich gerne mit meinem bakhela'r machen würde ist das tracyn redalur.. es ist ein Tanz meiner Tradition, wenn sich Liebende eben so wirklich gern haben. Ich möchte Ihn nie in die Ecke drängen doch das wäre mein Wunsch endlich mal mit Jemanden so zu tanzen auch wenn es eigentlich kein wirklicher Tanz ist, es wirkt wie eine Art Kampf und Ich weiß nicht wie Ich es sonst gut erklären könnte. Ich muss da wirklich nochmal Jemand bestimmtes deshalb um Rat fragen wegen dieser Traditionellen Sache, aber Ich denke das Ich es hinbekommen würde.


    Manchmal hatte Ich am Anfang das Gefühl, nun ja es klingt verrückt aber Ich hatte das Gefühl das Er einfach Jemanden braucht der Ihn versteht. Ihn.. und seine Gefühle, ohne Ihm zu nahe zu treten oder Ihm gleich eine Wunde in Wunde nochmal zu machen. Ihn.. die Ablenkung und die Ruhe geben die Er verdient. Auch wenn es komisch klingt, ich habe manchmal das Gefühl Jemanden lesen zu können so halbwegs, aber Ich möchte da auch nichts zu 100% zurückgeben und taste Ich Mich lieber vorsichtig voran denn bei so etwas könnte einiges schiefgehen manchmal. Trotzdem habe Ich das Gefühl das Er behütet werden möchte es aber nicht so gerne offen zeigen möchte, ich meine Ich will nichts an Ihn aufreißen weder möchte Ich herausfinden was bei Ihm los sein könnte. Ich.. möchte Ihm einfach ein sicheres Gefühl geben das es in Ordnung ist einmal zu weinen und es stark ist wenn man ein wenig was von seinen Emotionen frei lässt. Ich schätze Ihn nicht als trocken oder zu ernst, ich habe nur das Gefühl Er hat da vielleicht mal was erlebt oder wurde.. anders erzogen. Im Endeffekt möchte Ich das Er glücklich ist, ja.. Egal was Er möchte oder braucht Ich möchte das Er ein schönes Leben hat. Ja Ich möchte das Du glücklich bist, ner bakhela'r und auch möchte nur zu gerne mit dir endlich ein paar Verbrecher vermöbeln oder eben diese dunkle unterste Ebene erforschen gehen von Nar, aber besonders Aufträge erledigen einen mindestens. So wie es sonst auch immer abgelaufen ist die Tage wenn Wir uns am Morgen gesehen haben oder dann erst Abends, ob Ihm Rishi gefallen wird? Ich hoffe es. Ich finde Er und sein Findelkind verdienen es die Galaxis zu sehen mit etwas anderen Augen und auf eine etwas andere Art. Und.. wenn Wir auf der Jagd sind, ach.. Ihr Beide werdet es schon sehen.


    Vielleicht bin Ich einer dieser heimlichen Wächter, jene die über die Beiden und Alyssa wacht. Vielleicht hat der ältere Mando'ad auch nur komisches Zeug erzählt auch wenn Ich großen Respekt vor älteren habe, bei manchen weiß man kaum was Sie erzählen. Diese Mythen und Geschichten Heutzutage, immer wieder lehrreich und doch auch irreführend, dabei bin Ich nur ein normaler Mensch und eine starke Kriegerin. Aber mein Instinkt möchte das Sie ein schönes Leben haben, es ist schon fast als würde Ich nur zu gerne über Sie weiter wachen wollen egal was es Mich kostet und wie lang Ich es tun kann. Waren es doch keine Zufälle das Ich noch lebe? Das man mein Leben bis jetzt immer rettete oder verschont hat? Das Ich wieder zu Mir fand.. Auch fühlte sich alles an wie die Ruhe vor dem Sturm. Also war der Angriff auf unsere Aliit sicher nur das Vorspiel und das noch einiges auf zu kommen würde. Manche Dinge muss man auch nicht so wirklich verstehen, einfach Leben und nun.. weiterkämpfen. Ich sehe auch keinen Wert mehr nach hinten zu schauen, all meine Freunde die Ich verlor waren auch für immer verloren, ob nun tot oder noch lebendig Ich bin auf einem bereits wohl besseren Weg. Also ab jetzt heißt es nun wieder die Waffen bereit zuziehen egal was kommen mag und um jeden Preis die Familie zu beschützen.. jene die Ich sehr liebe. Ja klar auch auf Mich achten und egal was kommen mag für ein Sturm Ich muss weiter versuchen diesen zu trotzen und anzukämpfen.

  • Die Zeit verflog wieder wie im Flug, ich freue Mich sehr darüber was in den letzten Wochen und Monaten geschah, wie Ich schon sagte dachte Ich bis dahin immer nur daran das es ein Traum war doch auch gleichzeitig das es einfach nicht so wirklich sein kann was da geschehen ist. Ich habe jetzt wohl ein zweites Findelkind an meiner Seite um das Ich Mich weiter kümmern werde, es ist ein Junge der kurz vor der Verd'goten steht und man hat Mir sogar erlaubt bei der Ausbildung mitzuhelfen wo Ich in nächster Zeit mit meiner kleinen Familie auch auf die Jagd gehen werde ob auf Rishi oder Onderon das überlege Ich Mir noch. Das was zählt ist das Wir alle gut wohlauf sind und die Reise gut überstanden haben nach Rishi vor einigen Wochen. Es ist kaum zu glauben wieder ganz auf Rishi zu sein und Ich hatte kaum bis jetzt Zeit wieder hier in meinen persönlichen Aufzeichnungen neue Dinge zu verfassen schließlich gibt es so viele Dinge zu berichten oder für Mich selbst festzuhalten die bis jetzt geschahen.


    Von den Mandalorianischen Festspielen die ein großer Erfolg waren bis hin zu dem neuen Unterschlupf den Wir gemeinsam erkundet haben, zugegeben Ich mag den Unterschlupf eigentlich nicht so in Moment eher weniger bis zu gar nicht. Wieso auch? Ich mache Mir hier keine Vorwürfe Alor geworden zu sein damals, im Gegenteil Ich bin stolz darauf und doch ist das ganze auf jeden Fall übertrieben mit diesen Thronsaal oder nicht? Wenn Jemand ein Thronsaal verdient hat dann ja wohl Jemand anderes. Aber Jemand wie Ich, soll Ich jetzt dort den ganzen Tag herumsitzen? Nein danke das ist doch einfach nur wieder so eine bescheuerte Idee von Jemanden in den älteren Zeiten gewesen auch wenn man Traditionen und Kultur nicht verfluchen sollte, es ist nichts für Mich. Ich bin eine Kriegerin die gerne mit Ihren Freunden viel herumreist und unterwegs viel erlebt, aber in Moment auch für Ihre kleinen Engel gerne da ist auch wenn Ich immer noch leicht bedenken habe das Ich als Buir bei den Anderen Findelkind akzeptiert werden könnte. Bis jetzt haben Wir uns alle auf jeden Fall sehr gut vertragen auf jeden Fall und das schräge ist noch dabei, bevor Wir nach Rishi flogen waren Wir auf Nar Shaddaa auf Monsterjagd wirklich.


    Dieses.. Ding war wahrscheinlich irgendeine ausgesetzte Meereskreatur oder experimentelles Seemonster das erschaffen wurde. Ich weiß es nicht, aber wer weiß was es war. Wie es für uns weiter ging? Nun der See stand auf einmal in Flammen, wortwörtlich und dieses ja dieses Mal bin Ich nicht Schuld! Und ganz wichtig ist, man sollte nie hinterfragen woher das Wasser auf Nar Shaddaa kommt. Wahrscheinlich haben die gaaaanz oben und die Adeligen hier das sauberste Wasser überhaupt und ja gut in meiner Wohnung da ist das Wasser auch sehr sauber gewesen, aber die nun ja.. Die Wohnung habe Ich teils leer geräumt und in die Luft gesprengt. Wer will auch schon in so einen "Palast" leben im Duros Sektor? Ich wollte das nicht mehr, deshalb habe Ich Vorkehrungen geschlossen und das ganzen einfach.. ja seinen Lauf gelassen. Ja es mag Dumm sein so etwas zu tun zum einen es regt Aufmerksamkeit an und zum Anderen war es eine echt tolle Wohnung an die kein Anderer mehr gedacht hatte.


    Also Ich habe dann wieder mehr oder weniger im Raumschiff von Mir gelebt als Ich hier auf Nar Shaddaa landete, bevor Ich dieses andere Findelkind kennenlernte und diesen charmanten Mandalorianer mit diesen Drang die bessere Seite sein zu wollen. Nein Spaß bei Seite Er ist und bleibt die bessere Seite, während Ich ein wenig chaotisch sein kann ab und an, aber auch sehr selten. Nun wie der Rest in den so genannten Dark Lands ausging, das erzähle Ich eher weniger.. Ich weiß noch wie Ich dort ein wenig anfing auszurasten als da mitten in der Nacht uns komische Leute geweckt hatten und dann kam wie aus dem Nichts Scharfschnabel, hat diese mit Ihren kräftigen Schwanzhieb eins über gewischt als Wir gerade erst dabei waren aufzuwachen und natürlich waren Er und Ich eigentlich sehr aufmerksam, aber nun Wir wollten die Adiika nicht so lange allein lassen und waren dabei zu entscheiden den Weg zu gehen den Scharfschnabel kam, aber woher kam Sie her? Ich weiß es selbst nicht und auch wenn es so aufregend hier war, ja Er hatte schon Recht als Wir nochmal uns darüber Gedanken gemacht haben. Da war mein Mutterinstinkt auch wieder viel stärker als die große Kriegerin die gerne Abenteuer erlebt, die Fürsorge zu den Beiden Adiika war eben stärker und auch das es allen Drei gut ging. Auch wenn es wohl nichts böses war, was da passierte mit Meinem bakhela'r sind Wir auf den Rücken von Scharfschnabel gestiegen und Sie hat uns sicher aus den Dark Lands rausgebracht. Ich fand es schade, aber es geht besonders auch um seine Gesundheit und sein Wohl, es war besser als Wir mit den Adiika zurück nach Rishi flogen dort hatte Ich auch erstmal vor um ner bakhela'r zu kümmern und um die Beiden natürlich so auch um Scharfschnabel, aber die wohl herumtobende Eidechse hat sich schon um sich selbst gekümmert und döste ab und zu am Strand herum.


    Im Endeffekt halte Ich nichts von Nar Shaddaa, seht euch nur diese Gegend an wie dreckig der Mond doch ist. Auch wenn es dort gute Arbeit gibt Ich fühle Mich mehr unter klaren Sternenhimmel wohl und.. wenn meine Familie bei Mir ist. In den letzten Tagen habe Ich eine Com-Nachricht erhalten von einen meiner Schatten das Wir Kontakt aufgebaut haben oder eher Sie zu mindestens zu wahrscheinlich zukünftigen Verbündeten. Verbündete Mandalorianer? Ich selbst konnte es nicht glauben und meinte das Ich es Mir erstmal selbst ansehen wollte in nächster Zeit, aber nicht allein denn auch wenn es wohl keine normalen Gespräche sein werden Ich möchte die Anderen nicht einfach so allein lassen schließlich habe Ich eine Jagd versprochen so auch das Wir zusammen trainieren. Mein Schatten der den Kontakt aufgebaut hatte ist auf den Weg zurück nach Rishi um Mir mehr davon zu berichten was Sie so erblickt und erspäht hatte in letzter Zeit, aber besonders bin Ich neugierig was diese.. wohl verbündeten Mandalorianer sein sollen. Andere Clans waren nicht so wirklich freundlich bis jetzt oder wirkten eher so als wollen Sie sich mit Anderen Clans zusammen tun wieso auch? Ich Zweifel nicht an Ihnen, aber in manchen von Ihnen denke Ich manchmal Sie würden die Gefahr nur steigern Ihren Clan in den Tod zu stürzen ohne das Wir Mandalorianer mal wieder.. wie damals zusammen uns verbünden würden. Nicht um sinnlos in Einzelkriege zu geraten um Jene zu helfen die uns so wieso töten würden in den letzten Augenblick in dem Wir.. ja genau Wir Mandalorianer blind nicht aufpassen das Sie uns im Hinterhalt ermorden wollen. Ich selbst versuche meine Vode zur Vernunft zu bringen und nicht dazu anstiften zu lassen mit den Anderen da draußen zu gehen, jene die selbst Mand'alor vergessen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!