Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge | Oculus Quest

  • Trailer zum neuen VR Titel Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge
    auf der Oculus Quest.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie wollen doch nur das man sich die VR-Brille oder das Set kauft. :thinking_face:


    Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.


    "Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."


    "Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

  • Niemals eine Oculus, nicht mehr seitdem man dafür einen Facebook-Account braucht (Neukunden sofort, Bestandskunden bald).
    Wie viel Facebook wohl dafür hat springen lassen, das es Oculus-Exklusiv ist?
    [EDIT] Irgendein Oculus-Gerät zu haben reicht auch gar nichts, es muss eine Quest sein - eine Handheld-Konsole. [/EDIT]



    Aber um was gehts im Spiel überhaupt? Das einzige was ich mir zusammenreimen konnte ist, das man wohl herausfindet das man Machtempfänglich ist und dann zum Padawan wird. Höchstwahrscheinlich nach Order 66. Auch wenn das bedeutet, das Yoda wohl einen Umweg über Baaku genommen hat, bevor er nach Dagobah ging. Gibts allerdings trotzdem einen Widerspruch: Bei Luke hatte Yoda sich erst noch gesträubt ihn ausbilden wegen seines Alters. Die Spielfigur hier, wird wohl auch keine 10-15 Jahre alt mehr sein.

    "Aliit ori'shya tal'din" (Familie ist mehr als Blut.)
    - Mandalorianisches Sprichwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!