Königreich Khotep

  • Khotep




    Das Königreich Khotep ist, wie der Name bereits erklärt, ein Königreich und fester Teil des Imperiums, sowie eine Gruppierung von Sith und Soldaten um Darth Tallastas herum. Einst begonnen als imperiale Spezialeinheit namens Skoulls Hammer, unter der Führung von Lord Asmenys, wie auch Lord Alaris und ultimativ der Darth selbst, hat sich die Machtbasis Letzterer bedeutend über die letzten Jahre erweitert. Heute besteht sie aus einem Planeten namens Khotep, am Rande des imperialen Einflussgebietes, etwa drei Stunden Flugzeit (Shuttle) von Korriban entfernt. Khotep ist ein Wüstenplanet, der bis vor Kurzem als extrem konservativ galt und wo die liberalere Haltung des neuen Imperiums unter Imperatorin Acina noch nicht ganz gegriffen hatte. Rassismus gegenüber Aliens, Diskriminierung gegenüber niederen Arbeitern und die allgemeine Hoheit der Reinblüter war allgegenwärtig, selbst Menschen standen dort noch nicht auf gleicher Ebene. Angelehnt an das alte Imperium, geführt von Naga Sadow und gezwungen durch die unerbittlichen Sonnen des Sternensystems, überwiegen goldene und weiße Farben, Sandstein und Stoffe, im Gegensatz zum tristen schwarz und grau, sowie imperialem Stahl von Dromund Kaas. Freiheit und Entfaltung (Ausnahme für Sklaven / Aliens etc.) sind die Stützpfeiler der Gesellschaft, sowohl beruflich, als auch privat. Diskriminierung untereinander, aufgrund unterschiedlicher Professionen oder Ambitionen, ist generell selten und in sich etwas, worauf man herabblickt. Darth Tallastas ist, auf jenem Planeten, auch bekannt unter dem Namen Königin Xi‘res. Den Thron hat sie durch ihre Blutlinie erlangt.


    Darth, Lord und Sith haben sich der Königin angeschlossen und finden mit den einfachsten Einstieg in das Gildenspiel, Militär-Charaktere und Söldner / Mandalorianer haben, dank der Anwesenheit der Spezialeinheit „Skoulls Hammer“, sowie einer eigenen mandalorianische Enklave auf dem Planeten, ebenso leichtes Spiel. Genauso können Spione, Kriminelle und Attentäter, durch den Einsatz einer Untergrundorganisation, Teil des Königshauses werden. Arbeiter, Bürger und auch Sklaven oder Bedienstete können, durch die offenen Tore Khoteps, ebenso integriert werden. Ultimativ gibt es für eine Vielzahl an Konzepten eine Möglichkeit, sich auf Khotep zu integrieren und Teil des Rollenspiels zu werden. Im Bereich der Sith sind viele Bereiche ebenso abgedeckt, die Bereiche „Diplomatie“, „Täuschung / Unterweltmanagement“ und „Archäologie / Geschichte“ sind dabei, zusammen mit den klassischen Bereichen der Kampfkunst und Hexerei und Ritualistik, am prägnantesten vertreten.


    Der Fokus der Gilde liegt auf einer Mischung aus plot- und gruppenbasiertem Rollenspiel, sowie eher privaterem Social- und Sith-Rollenspiel, was in kleineren Kreisen stattfindet, sodass man sich immer wieder entscheiden kann, wo man mitmachen möchte und inwiefern man sich integriert. Ein ausgearbeiteter Discord-Server bietet, zudem, die Möglichkeit, durch eigenen RP-Finder, herauszufinden, wer gerade bereit ist, Rollenspiel zu betreiben und wer nicht, sodass sich zumeist ein Mitspieler findet. Die IC-Bereiche bieten eine Bandbreite an Hintergrundinformationen und Dinge, die im eigenen Rollenspiel mit aufgegriffen und als Meta-Wissen mit benutzt werden können. (Beispiel Holo-Net-News zu Khotep etc).


    Unsere Erwartungen an die Mitspieler sind ebenso übersichtlich und simpel: Eigeninitiative. Rollenspiel kann nicht zustande kommen, wenn man nicht selbst Chancen nutzt, Konzepte entwickelt und sich schlicht und ergreifend einbringt, idealerweise in beiden RP-Richtungen, sowohl dem Social- als auch Plot-RP, um seinen Charakter fest zu etablieren. Alles Andere steht dahinter, denn über Konzepte kann man sprechen, Stärkegrade können angepasst werden. Dafür stehen wir Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und belohnen jene Eigeninitiative mit einer umfangreichen Möglichkeit zu fantasievollem und spannendem Rollenspiel, sowie der Chance, eigene Plots, auch mit Hilfe erfahrener Rollenspieler, zu entwickeln und in das Gildengeschehen mit einfließen zu lassen, sodass persönliche Charakterentfaltung durchaus eine Möglichkeit ist.


    Wir freuen uns über jede Rückmeldung und stehen jederzeit gerne für Fragen bereit, sei es hier im Forum, via Direktnachricht, oder auch via Discord, auf unserem Server (https://discord.gg/zZnKS2S).


    Zu den Ansprechpartnern im Forum zählen:


    Neidna
    Szareh





  • Selbstverständlich sucht das Königreich Khotep nach wie vor nach Leuten!


    Neue Plots umfassen:


    Ausgrabungen uralter Sith Gräber, sowie die Erforschung der dort gefundenen Reliquien und Artefakte!


    Ein Feldzug auf einer eigens dafür ausgedachten Welt um zu den Kriegsbemühungen des Imperiums beizutragen!


    Für alle die wollen, immer wieder kleine, hochstrategische und hochkonsequente Militäroperationen und Überfälle auf Republikanische Konvois, Schiffe und Raumstationen aller Art! - Sozusagen ein Hard Mode


    Kriegsverbrechen allerlei!


    Diverse Arten von Horror, von Gore über Psycho bis hin zu Eldritch Horror!


    Naturphänomäne, Feiern (Sowohl normal als auch etwas freizügigerer Natur)


    Politische Kunststückchen, Intrigen und co.!



    Sollte das interessant sein und euch interessiert auch das Sith Dasein so an sich, solltet ihr kein Problem mit erwachsenem RP haben, in dem gleichermaßen Blut, Gewalt, gegebenenfalls auch andere Erwachsenenthemen, moralische Zwickmühlen und Ähnliches stattfinden und ihr eure Charakter auf solche Arten weiter entwickeln wollt, dann schreibt uns an!

  • Und wie üblich sind wir offen zur Rekrutierung. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Momentan mag es zwar etwas ruhiger zugehen, da ein Teil der Gilde auch in anderen MMOs aktiv ist - was wiederum bedeutet, dass ihr auch für WoW und TESO Leute bei uns findet, sowie diversen anderen Spielen - allerdings steht natürlich nicht alles vollkommen still.


    Auch Folgendes ist noch immer aktiv:


    Ausgrabungen uralter Sith Gräber, sowie die Erforschung der dort gefundenen Reliquien und Artefakte!


    Für alle die wollen, immer wieder kleine, hochstrategische und
    hochkonsequente Militäroperationen und Überfälle auf Republikanische
    Konvois, Schiffe und Raumstationen aller Art! - Sozusagen ein Hard Mode



    Kriegsverbrechen allerlei!



    Diverse Arten von Horror, von Gore über Psycho bis hin zu Eldritch Horror!



    Naturphänomäne, Feiern (Sowohl normal als auch etwas freizügigerer Natur)



    Politische Kunststückchen, Intrigen und co.!


    Sollte das interessant sein und euch interessiert auch das Sith Dasein so an sich, solltet ihr kein Problem mit erwachsenem RP haben, in dem gleichermaßen Blut, Gewalt, gegebenenfalls auch andere Erwachsenenthemen, moralische Zwickmühlen und Ähnliches vorkommen und ihr eure Charakter auf solche Arten weiter entwickeln wollt, dann schreibt uns an!


    Natürlich haben wir aber auch Platz für Leute, die keine Machtanwender sind! Söldner, Soldaten/Offiziere in allen Bereichen, Agenten, Händler, Schmuggler und, und, und!



  • Ich bin interessiert. Im Discord hab ich einen Account unter meinem Charnamen gemacht. Könnt mich wieder nach Kontakt hier löschen :slightly_smiling_face:


    VG



    Azahem

  • Push und so!


    Gleiches Spiel, wie immer!


    Wir suchen Sith, wir suchen vor allen Dingen Leute, die Interesse an einer authentischen Elite-Einheit und logischerweise dem gesamten Konzept hier haben!


    Keine großen Verpflichtungen, da Lust, Laune, RL und Spaß sowieso vorgehen, allerdings erwarten wir erwachsenes Verhalten und Konsequenz, sowie Eigeninitiative von den Leuten!


    Plots gibt es in alle Richtungen, Char-Konzepte genauso! Meldet Euch, schreibt mich hier oder auf Discord an und sicherlich findet sich ein Platz, wenn man kompatibel ist.


    Gibt ja doch mittlerweile auch einige 'Writing Samples' von mir bei den Kurzgeschichten. Mag nicht perfekt sein, aber man gibt sich Mühe. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ja, in unserer Gilde wird oft recht viel geschrieben, dazu stehen wir offen.


    Genauso möchte ich auch noch betonen, dass wir das RP erwachsen halten. Kriegsverbrechen, realistische Todesdarstellungen/Darstellungen von Wunden, entsprechende psychologische Konsequenzen, genauso aber auch anderweitig erwachsene Themen.


    Lg


    Neidna

  • Nächster Push!


    Momentan auch wieder auf der Suche nach einigen bestimmteren Konzepten neben den üblichen Dingen!
    Vielleicht gibt es Jemanden mit großem Interesse an Sith-Archäologie unter euch, der einen Platz in einem traditionalistischen Sith Haus sucht?


    Genauso wären imperiale Offiziere und Soldaten - gerade die, die Interesse an Skoulls Hammer haben - auch sehr willkommen. Und keine Panik, auch unsere Nicht-Machtanwender bekommen RP und müssen nicht konstant Statue spielen, um ein Lichtschwert im Bauch zu vermeiden!


    Selbstverständlich heißen wir aber natürlich auch alle anderen, anständig durchdachten Konzepte willkommen! Keine Scheu, Kreativität ist immer wichtig.


    Es gibt auch nach wie vor viele Plot Ideen. Von militärischeren Aufgaben, bishin zu einer kompletten Militärkampagne, die sich in Vorbereitung befindet, bishin zur Wiederentdeckung verloren geglaubten Wissens, zur Rettung von Kriegsgefangenen oder so 'simplen' Dingen, wie der gewaltsamen Beschaffung von Sklaven!


    Dazu Feste, wie die Tidana iw Tina Saud, und diverse andere, um auch das Volk glücklich zu halten, Feiern bei Edlem Hause und, und, und!


    Meldet euch, direkt bei mir hier über VC oder über Discord und ich bin sicher man kann euch irgendwo unterbringen.
    Dass wir Erwachsenen RP machen, schreibe ich jetzt nicht nochmal, das mache ich gefühlt jedes Mal! Aber wir haben mittlerweile auch einen 'Warcrime-Counter' für Plots eingebaut! ;D


    LG



    Neidna

  • So, frohes Neues und nachträglich fesches Fest!


    Nach längerem Aufnahmestopp haben wir unsere Neuen soweit untergebracht und eingewöhnt und damit auch wieder weitere Kapazitäten!
    Vor allem Sith-interessierte und Militärfans werden sich bei uns, logischerweise, wohl am wohlsten fühlen.


    Regelmäßige Plots gibt es nach wie vor und im Neuen Jahr nun auch einen richtig großen, militärischen Feldzug, bei dem es Jobs für alles und jeden geben kann. Entsprechend können wir wirklich fast jedem halbwegs üblichen Konzept einen Platz und Aufgaben bieten und selbst für die unmüblicheren Geschichten wird es irgendwo auch etwas geben.


    Wen Themen, wie Horror, Kriegsführung, Mystik, alte Legenden und ähnlicher Schabernack interessieren, der wird sicher bei uns auch voll auf seine Kosten kommen, genauso bieten wir aber auch viel Social, sogar Crime RP in gewissem Maße und alles, was man sonst noch von so royalen Angelegenheiten erwarten könnte!


    Freundliche Leute, eine Leitung, die auch mal zuhört und sich konstruktive Kritik zum Herzen nimmt, genauso wie auch entspannte Atmosphäre, sowohl IC (sofern man seinen Vorgesetzten nicht auf den Schlips tritt *hust* ) und OOC. IC und OOC werden auch nach wie vor strikt getrennt und ich habe es mir auch zum Lebenswerk gemacht jedwedes Drama so klein, wie irgendmöglich zu halten oder direkt aus der Welt zu schaffen, wenn das so geht!


    Wer also gerne detailreiches, entspanntes RP hat, ohne Zeitdruck und ohne OOC-Zwänge, bei dem es vor allem darum geht, dass die Beteiligten alle Spaß am Spiel haben, der wird sich bei uns sicher wohl fühlen können!


    Bringt Humor mit, nehmt nicht immer alles todernst und lasst uns Spaß haben. Bei Interesse kann man sich bei mir entweder hier direkt im Forum melden oder auch auf Discord! Ich vertraue auf die Eigenintiative von euch guten Leuten, meinen Discordnamen so zu finden. Oder den Link zum Server. :winking_face:



    Lg


    Neidna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!