Itemvorschau welche nicht im GTN oder Kartellmarkt sind

  • Hallo,


    wie kann ich bei Items wovon ich nur den Namen habe, die also nicht im GTN oder Kartellmarkt gelistet sind die Itemvorschau am Charakter öffnen?
    Könnte der Code zu dem Item bei Jedipedia unter Appearance helfen?


    Könnte mir da jemand weiterhelfen?


    Danke :winking_face:

  • Wenn jemand das Item hat, und es im Chat verlinkt*, dann kann man IIRC auf diese weise die Vorschau öffnen. Andere Möglichkeit gibts meines Wissens nicht.
    Alternativ kannst du bei mmo-fashion.com bzw. swtorista.com (nur weibliche Chars, und Kleidung/Rüstung, keine Waffen etc.) Bilder ansehen. Auch zusammen sind diese nicht komplett, aber ein großer Teil. Falls du die exakte Übersetzung brauchst, die Bezeichnung bei swtor.jedipedia.net eintippen. Dort wird zu jedem Item die Englische, Deutsche und Französische Bezeichnung angezeigt.


    *Das ging glaube ich mit [alt]+[Rechtsklick] oder [strg]+[rechtsklick] (oder war es [Shift]+ ... ?), während die Chat-Eingabe aktiv ist. Hab schon länger nichts mehr im Chat verlinkt.

    "Aliit ori'shya tal'din" (Familie ist mehr als Blut.)
    - Mandalorianisches Sprichwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!