Rollenspiel Projekte die Planeten oder eigene Staaten rpn dürfen sich gerne bei mir melden!
Ich markiere die Welt/das Gebiet dann entsprechend auf der Karte und nenne es in der Seitenleiste.

Das ist doch ganz einfach!
So viele Staaten gibt es doch nicht!
Republik, Imperium, Huttenkartell, Zakuul, Reich der Chiss, Alde- oh.
So in etwa erging es mir, als ich mich an diesen Guide gesetzt habe.
Soooo viele unabhängige Staaten, Sektoren, Systeme und Planeten gäbe es schon nicht.
Falsch gedacht.
Aber fangen wir vielleicht erstmal mit einer schicken Karte an:
swtor-rp.de/gallery/index.php?image/13367/
(Vollversion mit 16k x 12k Auflösung hier verfügbar)
RP - Bespielte Welten
An dieser Stelle möchte ich auf die Projekte und Gilden aufmerksam machen, die sich selbst auf der galaktischen Ebene bewegen und diverse Welten bespielen.
(Kurzbeschreibungen & Kontakte wurden von den Projekten zur Verfügung gestellt)
| Projekt | Welt | Weitere Informationen |
| Jedi: The Gathering | Trevi IV | Lage: N-17, Quess Sektor, Mittlerer Rand Kurzbeschreibung: kleiner, trockener Handelsplanet mit vielen Steppen. Besitzt etwas Bergbauindustrie und exportiert unter anderem etwas Transparistahl. Aktuell in einen Bürgerkrieg verfallen. Seit kurzem scheinen Jedi einen alten Außenposten dort zu erkunden. Kontakt: Projektvorstellung |
| Gouvernat Xavost | Xavost | Lage: N-6, Noonianischer Sektor, Äußerer Rand Kurzbeschreibung: Xavost Prime ist eine befestigte imperiale Randwelt mit 2 Superkontinenten, von welchen der südliche eine in wenigen Städten stark konzentrierte Bevölkerung aufweist. Der Planet ist Hauptsitz des Gouvernats Xavost, der imperialen Verwaltungsinstanz für den Noonianischen Sektor Kontakt: Projektseite |
| Vindicar | Anantapar | Lage: K-18, Javin Sektor, Äußerer Rand Kurzbeschreibung: Eine tropische Wasserwelt mit dichten Dschungeln und unendlichen Ozeanen. Hier erforscht das Gefolge der Vindicar die uralten Ruinen des Planeten, dessen Verbindung zur Dunklen Seite und mehrt dabei die Macht des Imperiums im Outer Rim. Kontakt: Projektseite Discord Forum der Gilde |
| Chimäre | Veridia | Lage: P-6, Thrasybule Sektor, Äußerer Rand Kurzbeschreibung: Veridia ist ein abgelegener und rätselhafter Planet in den Weiten des Weltraums, der nur selten von interstellaren Reisenden besucht wird. Seine Landschaft ist geprägt von dichten, undurchdringlichen Regenwäldern, gefährlichen Sümpfen, schneebedeckten Bergen, einer trostlosen Wüste und den mystischen Überresten einer längst vergangenen Zivilisation. Kontakt: Projektseite Website Ansprechpartner über Discord: Nye (@nyedus), Furano (@furano_kuni) |
| Sektion Zerek | Khotep | Lage: Q-4, Tynaquay Sektor, Äußerer Rand Kurzbeschreibung: Khotep ist eine Aride Welt mit einem großen Fokus auf die Waffen- und Bergbauindustrie. Neben der Hauptstadt und Metropole Lybaras ist der Planet eher Rural geprägt. Kontakt: Projektseite |
| die Namenlosen | Krayiss II | Lage: R-5, Sith-Welten, Äußerer Rand Kurzbeschreibung: Krayiss II zählt zu den fünf heiligen Welten und war einst Heim der größten Bibiliothek der Sith, hat in der Vergangenheit jedoch an Bedeutung eingebüßt. Mit dem Bau einer neuen Akademie und Bibliothek wird jüngst, erneut, versucht dem Verblassen des Ortes entgegenzuwirken. Kontakt: Projektvorstellung Ansprechpartner: Deidree |
| Satvasas | Gattim | Lage: T-5, Wilder Raum (nahe dem sith-imperialen Kerngebiet) Kurzbeschreibung: Ein Dreifach-Sternsystem am Rande der Galaxis, wenig erforscht. Kontakt: Datenbank-Eintrag |
| Haus Mevouil | Thoria IV | Lage: Q-5, Sith-Welten, Äußerer Rand Kurzbeschreibung: Waldreicher Planet mit schneebedeckten Bergen, fruchtbaren Tälern und versteckten Küsten. Kontakt/Ansprechpartner: nichteli (Discord) / Alina Ca'tra (Forum) |