Miyeela Shexis


  • Allgemeine Informationen
    Name
    Miyeela Shexis
    Geburtsort
    Nar Shaddaa
    Aufenthaltsort
    Nar Shaddaa
    Alter
    19
    Größe
    164cm
    Statur
    Hager
    Haarfarbe
    Schmutzblond
    Augenfarbe
    Stahlblau
    Spezies
    Mensch
    Zugehörigkeit
    Neutral
    Beschäftigung
    Keine



    Gesundheitszustand
    Blutgruppe
    A Rhesus Positiv
    Körperliche Gesundheit
    [||||||||||{}||||||||||]
    Geistige Gesundheit
    [||||||||||{}||||||||||]
    {Tendenz}


    Krankheiten
    Mittelschwere Spiceabhängigkeit
    Momentan in Behandlung



    Zusammenfassung Vorgeschichte
    Miyeela wurde als typisches Unterstadtmädchen auf Nar Shaddaa geboren, ihren Vater lernte sie nie kennen, verschwand er doch bereits vor ihrer Geburt. Ihre Mutter hielt sich mit Kellnerei über Wasser, und mit anderen Jobs, von denen sie ihrer Tochter schlichtweg erzählte, sie würde die Freundin für ein paar traurige Männer spielen, die selbst keine hatten. Dies hinterfragte sie nicht weiter. Aufgrund der Umstände wuchs Miyeela größtenteils auf der Straße auf, da ihre Mutter selten bis keine Zeit hatte, oder das Geld jemanden nach ihr sehen zu lassen. In einen Kinderhort, geschweige denn auf eine Schule, wurde sie, mangels Geld, nie geschickt; stattdessen aber auf kleinere Diebstähle, denn niemand würde ein Kind dahinter vermuten. War ihre Mutter daheim, so verbrachte sie entweder die Zeit mit schlafen, Alkohol oder damit, Miyeela mit in die Oberstadt zu ziehen, um während des Bettelns mehr Mitleid zu erregen. Über die Jahre änderte sich der Zustand der kleinen Familie nicht, Miyeela wurde, sobald sie alt genug war, zum Arbeiten geschickt, die Credits von ihrer Mutter in weiteren Alkohol investierte. Kaum volljährig verließ Miyeela das Elternhaus, wollte sie doch ihre Credits in die eigene Tasche wirtschaften, und nicht in die ihrer Mutter. Doch ohne Schulbildung, ohne Ausbildung, und auch sonst ohne Chancen, sackte sie in die beruhigenden, wohltuenden Hände des Spices ab.



    Beziehungen
    Hier könnte Ihre Werbung Charakter stehen.

    Glass
    Eintrag 1
    "Ein netter, großzügiger Kerl, der vielleicht ein wenig zu viel Vertrauen in mich hat. Ich mag ihn!"


    Sharijuma
    Eintrag 1
    "Kenne sie noch nicht lange, scheint mir auch vernünftig... Etwas zu vernünftig? - Zu sein. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie in mir eine Tochterfigur zu sehen scheint, oder ich war einfach zu dicht, und habe ihr Mitgefühl falsch verstanden. Naja, egal!"

    May'ana
    Eintrag 1

    "Meint sie wäre die Vertretung von meinem Kumpel... Ich sollte ihn mal fragen - Hat er mir nicht aber mal sowas erzählt? Verdammt, ich erinnere mich nicht... Aber hat mir was gratis gegeben, kann so schlecht nicht sein!"



    [ Romanze | Beste Freunde | Freunde | Gemocht | Bekannte | Neutral | Schlechter Eindruck | Missgunst | Gehasst | Gefürchtet ]


    // Feedback nicht erwünscht, RP jedoch schon. Falls jemand in die Beziehungsliste eingefügt werden will, einfach hier antworten oder eine PN schreiben, über welchen Charakter sie einen gehässigen Gedanken verfassen soll. ^^

    Name - Rasse - Fraktion - Beschäftigung - Status - Charwichtigkeit*

    • Miyeela / Míyeela - Mensch - - Ohne - Lebendig - Zeitvertreib
    • Mordryth Thraxoris - Reinblütige Sith - - Akolythin - Lebendig - Dz. Main


    * Für mich selbst

    10 Mal editiert, zuletzt von Asthaerya () aus folgendem Grund: Aufgehübscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!