Hinweise zur Nutzung des "Suche Mitspieler" Forenbereichs

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen :slightly_smiling_face:


    Dieser Foren-Unterbereich dient zur Mitspielersuche und bietet euch mehr Platz für die Darstellung des suchenden Charakters sowie Informationen zum gesuchten Char. Wie ihr euren Suche-Thread gestaltet, liegt ganz bei euch; beachtet aber bitte, dass Mitspieler, die euer Gesuch lesen, ein Mindestmaß an Informationen über das 'was' und 'wo' benötigen, um für sich zu entscheiden, ob sie das Gesuch interessiert und ob sie sich dabei einen Charakter vorstellen können.


    Bitte beachtet folgende Regelungen im "Suche Mitspieler" Bereich:

    • Pro suchendem Charakter darf ein Thread eröffnet werden
    • Jeder Thread darf alle drei Wochen einmal gepusht werden (früheres Pushen zieht moderative Strafen nach sich)
    • Im Threadtitel sollen Funktion des gesuchten Charakters, Engine-Fraktion (IMP/REP) und Ausrichtung des gewünschten RPs (Sith/Jedi/Crime/Militär, etc) genannt werden
    • Exzessive Gildenwerbung ist nicht gestattet und wird ersatzlos gelöscht
    • Gesuche, in denen deutlich wird, dass sie ausschließlich erotisches RP, Rape-RP oder sonstige konkret genannte Ü18-Inhalte gestaltet wurden, sind nicht gestattet und werden ersatzlos gelöscht
    • Kontaktaufnahme mit dem suchenden Spieler erfolgt per Privatnachricht, die Threads sind ausschließlich für die Suche gedacht


    Um die relevanten Informationen über den suchenden Charakter und gesuchten Charakter knapp zusammenzufassen, könnt ihr folgende Vorlage verwenden:


    Viel Spaß bei der Charaktersuche wünscht das SWTOR-RP.de-Team!
    - Csan

  • Da es wohl zu einigen Missverständnissen bzgl. erlaubter Gesuche gekommen ist, hier nochmal eine Klarstellung - wir haben das auch im ursprünglichen Posting geändert:


    Wir reglementieren Gesuche, in denen klar wird, dass ausschließlich nach Spielpartnern für eRP bzw. RP mit anderen ab 18-Inhalten wie Folter oder anderweitigem Gore gesucht wird. Wird "eRP" als ein Punkt unter vielen (besonders im Bezug auf Beziehungs-RP) genannt, sehen wir keinen Grund dafür, ein Gesuch zu schließen.
    Ebenso bitten wir User, von eigenmächtigem Interpretieren der Regeln und Hilfssherriff-Diensten abzusehen. Fällt euch ein Gesuch auf, bei dem ihr denkt, dass es den Reglementierungen zuwiderläuft, meldet uns das bitte mit dem entsprechenden Button unter jedem Posting - sollte es nötig sein, schreiten wir moderativ ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!