Talion

  • Auf den ersten Blick DER Süßi schlechthin, optisch grüner Sondaris, charakterlich so viel mehr

    11142-talion








    Vollständiger Name: Talion

    Geburtsort: Mirial, kleines unbekanntes Dorf

    Alter: 20

    Spezies: Mirialaner

    Kultur: Mirialanisch

    Wohnort: Nar Shaddaa, Untere Ebenen

    Familienstand: Mit A'tehn zusammen

    Beruf: Kümmert sich in den unteren Ebenen um Bedürftige, dreht erotische Videos (Onlyfansvideos)

    Eigenschaften: Er trägt eine starke innere Ruhe in sich, die auch Teil gerne mal auf andere übergeht, ihnen ihre Aggressivität nimmt, leicht machtsensitiv, verehrt seine Großmutter, die Schamanin seines Heimatdorfes

    Merkmale: Auf der Promenade trägt er gerne hautenge, aufreizende Kleidung, riecht immer wie eine frische Blumenwiese und ist auch immer äußerst gepflegt. In den unteren Ebenen trägt er schlichte Kleidung, und darüber einen zu großen abgetragenen schwarzen Mantel

    Charakterstärken: Seine ruhige Art, treue, gutherzigkeit, Empathie, standhaftigkeit

    Charakterschwächen: Seine ab und an lüsterne Art, besonders wenn es um A'tehn geht, schaut gerne jungen Männern hinterher, die ihm gefallen

    Vorlieben: Schöne Männer, aufreizende Kleidung, anderen was Gutes tun

    Abneigungen: Jegliche Art von Gewalt

    Waffen: Seine Art ist eher entwaffnend

    Körperbau: Sehr schlank, gerne betonter gut anzusehender Hintern

Teilen