Rocinante

Sie betrachten gerade eine ältere Version des Eintrags. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Version zu gelangen.

  • Biografie
    [dark] == Steckbrief == [img='https://www.file-upload.net/download-13097433/Banner.jpg.html',left][/img] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font] Name: Atin Ha‘laar [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Pseudonym: Rocinante, der „Dämon von Alsakan“ Rasse: Mensch (Mandalorianer) Alter: 34 Heimatwelt: Concord Dawn Größe: 1,93m Haarfarbe: blond Augenfarbe: grün Eltern: Unbekannt, ungeklärte Todesursache Geschwister: 1 Bruder, Major bei den republikanischen Streitkräften [u]Besondere Merkmale:[/u] Tattoo über die rechte Gesichtshälfte / große durch ein Lichtschwert verursachte Narbe an der linken Brusthälfte / Persönlichkeitsstörung AE-77 [u]Kampfausrüstung:[/u] Schwarzer Anzug inklusive abnehmbarer Kampfinterface-Maske / modifizierte mandalorianische Kampfausrüstung aus Cortosis[/font] [u][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bewaffnung:[/font][/u] [list][*][font='Arial, Helvetica, sans-serif']2 modifizierte A180-Bolzenblaster mit Betäubungsfunktion[/font] [*][font='Arial, Helvetica, sans-serif']1 Oppressor-Kompaktflammenwerfer[/font] [*][font='Arial, Helvetica, sans-serif']2 Armklingen aus veredeltem Cortosis[/font] [*][font='Arial, Helvetica, sans-serif']1 SX-5 Anti-Materie-Präzisionsgewehr[/font] [/list] == Persönlichkeit == Verbündete würden ihn als großartigen Anführer und talentierten Kameraden bezeichnen. Als ein Mann, der seine Freunde und Verbündeten wie eine Familie behandelt und ihnen in Zeiten des Kampfes beisteht. Seine Feinde betrachten ihn eher als den herzlosen Tyrannen und das gnadenlose Verbrechergenie, das er geworden ist. Doch das war nicht immer so. Trotz alledem betrachtet er Ehre als geringwertig und verabscheut blinde ideologische Vernarrtheit. Trotz seiner Grausamkeit, verschont er meistens die Schwachen, die keine Gefahr für ihn darstellen oder deren Tod für ihn nicht von Nutzen ist. Sowohl sein strategisches, berechnendes Denken und Handeln, als auch sein manipulatives Wesen sollten ihn sogleich für beide Seiten zu einer interessanten Figur, und ebenso zu einer Gefahr machen. === Psychologisches Profil === folgt... === Politische Einstellung === folgt... ==== Imperium ==== folgt... ==== Republik ==== folgt... ==== Machtsensitive ==== [i][color=#FFD700]„Jedi, Sith..., Hell, Dunkel… glaubt ihr das spielt eine Rolle? Ich schere mich nicht um eure Politik, ich schere mich nicht um euer Imperium. Ihr sagt ihr wollt mich rekrutieren, doch sehe ich in euren Augen nichts als Habgier. Ich kenne euresgleichen, ihr besitzt keine Ideale, und kämpft nur für euch selbst.“[/color][/i] -Rocinante zu Dhishasem ==== Mandalorianer ==== folgt... [/dark]

Teilen