Vorbereitungen und simple Gedankengänge..

"In der Dunkelheit finde ich meine Stärke, im Schmerz meine Macht. Jede Wunde ist eine Lektion, jeder Verlust ein Opfer für meinen Weg. Die Furcht der anderen ist mein Schild, ihre Schwäche mein Schwert. Ich bin die Klinge im Schatten, die Flamme, die unermüdlich brennt. Nichts bindet mich, außer mein Wille."


Die Vorbereitungen für die Expedition laufen gut, das Lager wurde schon aufgebaut. Ich werde nochmal.. diese Inschriften gut durchgehen, ich möchte ungerne das Wir in eine Art Falle geraten, wobei es wäre dumm wenn man 'Eindringlingen' verrät wo sich Fallen verborgen halten oder nicht? Dieses Holocron.. verbirgt sich tiefer als erhofft. Warnungen vor gefährlichen Bestien und tödlichen Risiken sind schon mal vorgegeben, aber ich werde meine Leute nicht dort in Gefahr begeben. Wir nehmen uns nur.. von dem anderen Wissen mit und wenn Wir im Lager sind, werde ich mit anderer Gestalt mich nochmal dort hinein begeben. Ich selbst weder diese 'Hülle' die Mir die Schatten schenkten ist nicht gerade unsterblich, aber diese Hülle hat viel mehr verschärfte Sinne als gedacht. Ich werde Niemanden das Holocron enthalten.. schließlich werde ich es zur eigenen Forschung nutzen.. Für das Imperium. Außerdem kriegen diese.. Gierschlunde das was ich Ihnen versprach, den 'Schatz' das aus Wissen besteht. Die Tafeln des werten Lord Zephyrs, das Holocron soll laut den Schriften ältere Tagebucheinträge enthalten für gewisse Techniken die Ich begehre. Ich teile es mit anderen, aber Jemand.. muss das Holocron entschärfen und es wird keiner meines Gefolges sein, der irgendwie besessen dann auf einmal durch die Flure wandert. Nein, ich muss Sie beschützen. Jemand mit meinen Verstand, der Hülle der Schatten muss es entschärfen und entschlüsseln.


Solange die.. älteren Herren nichts mitbekommen. Sie kriegen Ihre Tafel, das was Sie wollten aus dem Tempel, sie werden.. zufrieden sein. Ansonsten wird Ihnen Neugier nichts weiterhelfen, aber sie wissen wie sehr Neugier einen töten könnte. Wenn es Ihnen aushändige.. haben Wir dort das Problem, die Gefahr das die ganze Firma verflucht oder es dort.. herum geistert. Es ist nur eine kleine feine und lange alte Geschichte das.. wenn Jemand das Holocron mit bloßen Händen berührt Dinge passieren. Der Grund wieso Ich es an einem geschützten Ort dann.. ein wenig auseinander nehmen werde. Verfluchte Dinge.. irgendwie mein Ding. Ich hasse verfluchte Dinge, ich hasse Flüche und all den Kram, aber irgendwie hab ich es damals selbst getan mhm? Andere Heimsuchen mit meinen Illusionen, das war der Spaß meines Lebens nach dem Ich von der Sith-Akademie ging. Heute weiß ich natürlich verantwortlicher mit meinen Fähigkeiten umzugehen, ich bin eine Lord gewesen musste da schon zeigen wie vorbildlich ich nur sein kann. Ersparen wir uns das ganze.


Ich muss den Ort für das Holocron vorbereiten, ein Ritual.. mein Freund und Helfer das kleine Buch der dunklen Rituale wird mir da schon weiterhelfen so etwas vorzubereiten. Sollten sich diese gespenstischen Mythen um das Holocron bewahrheiten, ich bin ja immer noch dafür dass das nur ein großer Auflauf ist und doch.. möchte man sein Gefolge stets behütet wissen und schützen. Vielleicht.. zeige ich Jemanden später wie man ältere Leute erschreckt, wie gut das Wir genug Freiwillige dafür haben. Nur vielleicht, nicht in dem Geschmack von Schadenfreude eher in dem Sinne 'lerne dies und das' Denn du wirst es eines Tages auch mal gut brauchen, du wirst lernen das Du anderen zeigen musst wie du Andere erschrecken solltest, es nicht übertreiben solltest weder überspannen. Einfach zeigen das man selbst der Schrecken sei, im ernst.. egal wie sehr man davon ankämpft nicht jeder Sith ist so.. Aber manchmal müssen Sith auf ihre Art und Weise zeigen das man sich nicht mit Ihnen anlegt. Außerdem habe ich mit werten Herren des Firmenrates eine kleine offene Rechnung, was für ein Zufall. Und wichtig ist dazu, nicht darüber lachen. Innerliche Freude ist die schönste Freude für uns Sith. Wenn man es natürlich nur harmlos überspannen möchte, einfach ein kleines, aber wirklich nur kleines kaltes Lächeln aufsetzen. Verrückt. Verrückt und Sith? Ja das passt zu uns ab und an, nicht immer sollte das der Fall sein. Aber ein wenig verrückt.. dürfen Wir sein. Schließlich.. lassen Wir uns durch unsere Leidenschaft nur treiben. Nicht wahr? Jedenfalls.. es ist nur ein Test, eine Probe ob die Herrschaften noch aufmerksam sind. Man sollte immer auf alles mögliche vorbereitet sein. Schwer zu sagen ob ich.. es zu ihrem schlimmsten Alptraum gestalten sollte. Kommt darauf an ob ich derzeit in der Lage bin so große abscheuliche Illusionen zu erschaffen, ich kam gerade erst von einem Großen Kampf zurück und eigentlich sollte man da die Macht und Energiereserven schonen. Im Falle eines Falle.. was würden Sie tun.. wenn.. Nein so böse sein werde ich nicht und außerdem verschwendet man die Fähigkeiten nicht für so etwas.. Nur eine Lektion, eine kleine Lektion.


Zurück.. zu der Forschungsexpedition, laut dem letzten Bericht vor zwei Tagen ist der Tempel noch unberührt. Die Fallen noch intakt, die Natur.. kann man nicht ganz aufhalten aber die Raubtiere werden sich in Moment nicht dem Basislager nähern. Den Rest wird man dann dort vor Ort besprechen. In der Nacht wo sich die Anwesenden einfinden wird nochmal eine Patrouille in die Nähe vom Tempel geschickt, mehr um das Lager herum dass das Viehzeug das da herum fleucht und keucht sich fernhält. Ich will ungerne das ein wildes Rudel von diesen.. Schlammpirschern sich in der Nähe herum treibt. Ich möchte ungerne gute Soldaten an diese glitschigen großen Bestien verlieren. Wichtig ist.. dieses Mal vielleicht persönlich bei allem anwesend zu sein. Die nächsten Tage folgen dann nochmal Trainingseinheiten, denn.. Niemand darf vernachlässigt werden. Gut.. die wichtigen Punkte sind damit schon Mal geklärt. Keine Meetings mehr, keine langweiligen Firmentreffen. Sehr schön, dann werden die Tage ein wenig die Beine hochgelegt. Dieser Kampf.. war schon nicht der einfachste. Aber es war ein kleiner Nervenkitzel, nach langem. Ich sollte.. es wie mit mir selbst vereinbart nicht zu oft vornehmen wie damals, war damals dem Tode nah in einem Kampf. Blutrausch klingt gut, macht uns Sith aber sehr schwach wenn Wir nicht aufpassen. Die Schwachstelle wird mehr offen gelegt. Ich kenne das.. deshalb operiere ich ja so gerne nur in den Schatten lieber. Deshalb finden einige den Tod so schnell.. sie nutzen die Schatten nie richtig wie ich es immer tat. Und deshalb.. halten sich andere von Kämpfen fern, sie wissen was besser ist.

"In der Dunkelheit finde ich meine Stärke, im Schmerz meine Macht. Jede Wunde ist eine Lektion, jeder Verlust ein Opfer für meinen Weg. Die Furcht der anderen ist mein Schild, ihre Schwäche mein Schwert. Ich bin die Klinge im Schatten, die Flamme, die unermüdlich brennt. Nichts bindet mich, außer mein Wille." ~ Darth Nocthyris


Beautiful flowers can die.

Beautiful people can die.

But beautiful deeds remain.

Nobody is perfect~ :morai:

Screenshot-1112121.png

(made by Nagisa)

:desert_island:  "Die Bucht" - Strandbar auf Rishi

:dunkleseite:Sith-RP - Haus Mevouil :snake:

Sith-Imperium-Haus-Mevouil.png