Hui...Huiuiui... Was'n Küken! Aber ein niedliches!

Leicht angeschwipst kam Amphess nach Hause und aktivierte den Anrufbeantworter, wo promt ihr Vorgesetzter im Bild erschien.
"Miss Beelé so sehr ich ihre Arbeit schätze, so irritiert bin ich gelegentlich über ihre Spesenabrechnung - Wozu brauchten sie heute Abend eine Flasche Brandy für 300 Credits und noch eine Flasche Wein für 250 Credits und 2500 Cred...." sie schaltete ab und musterte eine Werbeaufzeichnung, welcher sie mehr Beachtung schenkte.
"Abgesehen davon, dass es mich wundert, dass dieser Blutakhhund mir ständig hinterher schnüffelt und an einem Samstag Abend nichts besseres zu tun hat als meine Spesenausgänge zu kontrollieren ist er zunächst erst Mal ein Arsch... Aber gut... Aufzeichnen!"
Sie verfasste eine kurze Entschuldigung an ihren Abteilungsredakteur und bat darum es von ihrer Gage für den ToT-Kampf abzuziehen, allerdings solle man bitte bedenken, dass es sich um ein geschäftliches Treffen handelte und somit absetzbar sei.
Dann tappste sie zum Kühlschrank und nahm sich ein Bier aus selbigen, nachdem ihr Mantel mit einem metallischem Klacken auf den Boden fiel.
"Scheiße, zum Glück sind die Dinger von guter Qualität, dann hätte ich noch die CSF hier stehen, wegen Schusswaffeneinsatzes. Hm, naja gäbe sicher Schlimmeres, immerhin wohne ich hier und so lernt man sicher noch einige stattliche Kerle kennen, andere Frauen bestellen sich Handwerker oder Essen, aber seitdem diese Jobs immer mehr von Droiden übernommen wurden vielleicht ein etwas frustrierender Gedanke in Reizwäsche die Tür zu öffnen und vor einem Droiden zu stehen."
meinte sie nachdenklich als die Bierdose in ihrer Hand zischte und sie zum Fenster ging und den nächtlichen Verkehr musterte.
"Aber zumindest war es heute ein recht amüsanter Abend, dafür dass ich Bars eigentlich nicht mag, hat sich mein "Warlord" sehr ins Zeug gelegt... SCHEIßE!"
fiel ihr offenbar etwas ein.
"Ich hab' kein Foto gemacht, verdammt... verdammt!"
sah sie zur Kühlschranktür und seufzte.
"Schade Chris, hättest gut dorthin gepasst! Aber es ergibt sich sicher noch etwas. Jedenfalls traf mein Geschäftstermin Mr. Chris Rhaven "Der Hammer von Coruscant" gerade ein, als eine Soldatin ihre "Ich trage meine nicht vorhandenen Geschlechtsorgane geschultert und fühle mich nur mit Waffe als Frau und höre auf niemanden-Nummer" vor den Türstehern abzog. Da sich diese vielversprechende Situation durch Einsicht und Überredungskunst des RiesenTwie'Leks in Luft auflöste, war das aber auch in Ordnung. Er kam direkt zum Punkt und wir verhandelten über 30000 Credits, er hingegen schien bei weitem nicht so gierig wie sein Gegner, aber nun ja, er ist immerhin "Rentner""
lachte sie kurz und nahm einen Schluck.
"Er ist 36, was ein Baby und schon in Rente. Als ich ihm steckte er solle gegen den ehemaligen Cyborg-League Galaxy-Champion Carbonite-Biter Jones antreten blieb er dennoch ziemlich locker, sehr cool. Diese Maschine hätte ihm wahrscheinlich wie ein Banthasteak behandelt, mürbe gedroschen und verspachtelt, aber er blieb cool. Aber ich hab ihn ja nur testen wollen und versicherte ihm, dass es ein Spaß gewesen sei, immerhin geht es beim ToT um Schweiß, Muskeln und Blut - Ach ja und um "auf die Fresse!". Ich klärte also die restlichen Modalitäten mit ihm und vereinbarte mit ihm und Miss Laraan eine Holokonferenz, MEMO Predator anrufen MEMOENDE, um dann in den Abend zu starten, wie es mir zunächst nicht vorgestellt hatte."
kurz pausierte sie.
"Dieser Männlichkeitswettbewerb stand auf dem Plan und ich brachte den "Hammer" dazu für 2500 Credits einzusteigen und das ganze gegen Temul, den alabasterfarbenden Flaschenjockey aus dem Slice'n'Dice, der schon an meinem Kühlschrank hängt. Ein würdigeres Duell als mein Champion denken sollte, immerhin wusste dieser fahle Spargel wie man mit Frauen umgehen muss, auch wenn er häufig etwas sehr schmierig war und das hier nicht Nar'Shaddaa ist. Defakto sollte mich dieser Bumerang selbst treffen, als jeder Kontrahent sich eine Dame als Partnerin für diesen Kampf aussuchen sollte, also stand ich wieder im Rampenlicht - nichts neues, allerdings hoffe ich doch, dass mein Redakteur keine Holos von der Fete sieht, könnte schwer sein ihm zu erklären, wieso ich auf der Theke nach einer Flasche Brandy an einem halbnackten Muskelberg klebte. Aber naja, erstmal hieß es Tanzen - Als Temul mit seiner Twi'lek-Tussi einen auf eingespieltes Rotlichtvierteltänzerduo machte konnte ich nur mit Standardtänzen aufwarten, allerdings war es doch viel lustiger den Hammer zu sabotieren und ihm regelmäßig auf die Füße zu steigen und zwischendurch die Führung für einen klassischen Walzer, unpassend zur Musik zu übernehmen. Wie er selbst sagte, wäre selbst eine Horde angepisster Sith nun nicht so schlimm wie diese Nummer. Bei Ashla Kollege, tanz' mal mit einem Senator, ich sag Dir diese schmierigen Kraken haben ihre Finger fast überall, daher war das wirklich noch ein schöner Tanz für Dich, so peinlich es auch war."
Sie lachte und folgte ihrem Blick einem aufgemotzten Gleiter mir Rundumbeleuchtung.
"Der zweite Wettbewerb führte mich dann näher an meinen Krieger heran, als Temul und er die Aufgabe bekamen ihre Damen zu tragen. Im militärischen Backpack hätte ich wahrscheinlich einen 50 Meilen-Marsch auf seinem Rücken ausharren können, allerdings legte Temul sich nach kurzer Zeit auf die Ohren, wahrscheinlich weil seine Schnecke ihre Zunge nicht ihm Zaum halten konnte? Hatte ich den Eindruck, dass sie die ganze Zeit an seinem Ohr rumtuschelte... How ever, der Hammer hatte gewonnen und die letzte Runde bestand aus reiner Überzeugungsarbeit. Die beiden Männer sollten die anwesenden Frauen überzeugen sie zu wählen und somit diesen Wettkampf, der derzeit bei 1:1 stand zu entscheiden - Dazu sollten sie alles versuchen was sie konnten. Da Temul es nicht für nötig hielt mich zu überzeugen, habe ich Chris dann doch nicht sabotieren wollen, wie ich es ihm zwischenzeitlich mit einer gewissen Gehässigkeit steckte. Also habe ich der ein oder anderen Dame erzählt, dass die blasse Hautfarbe und der Kleinwuchs von Temul vom Astro-Tripper im Jugendalter herrührte und man vorsichtig bei ihm sein sollte. Ob's am Ende geholfen hat, weiß ich nicht - War dennoch lustig. Am Ende stieg Temul dann auf die Theke um erneut das zu tun, was er konnte - Tanzen. Mit einer Flasche Wein als Zulage konnte ich den Hammer dann bestechen ihm nachzueifern und ein wenig Striptease-Musik aus meinem Mund, schon stand er barbrüstig dort, erinnerte mich das schon irgendwie an Tatooine und jenen ekelhaft-und-dennoch-merkwürdig-erotischen Moment als er seine blutigen Gene auf oralem Wege im Wüstensand verteilte. Ashla, mir wurde zugegeben wieder etwas wärmer und das war auch der Moment in dem ich beschloß lieber zu gehen, bevor ich unprofessionell werden würde. Wir beendeten diesen Wettkampf also und der Hammer konnte die Nummer für sich entscheiden und hatte offenbar ohnehin einer oder mehreren Damen ein Date versprochen - Mir allerdings nicht, aber hey... ich bin locker nen Dutzend Jahre älter als er, was ein Küken, aber ein niedliches..." seufzte sie.