Hallogääähn... Party

Derzeit frage ich mich, wieso ich noch Nar'Shaddaa fliege, neben der Tatsache dass Entertainment dort ein Produkt und Massenware ist und zumeist fern jedes Anspruchs angeboten wird, verliert sich ein Abend nach dem anderen in Banalitäten.
Dabei hatte mein Bericht sogar recht vielversprechend angefangen, waren die Räumlichkeiten des Inner-Rim festlich und ansprechend dekoriert, versprach es wirklich dem Versprechen des Andersartigem gerecht zu werden. Allerdings mußte ich nach ersten durchaus erheiternden Gesprächen mit einer blauhäutigen Schönheit hinter dem Tresen feststellen, daß die Menge in der Bar sich nur beiläufig mit der Thematik beschäftigte und selbst die Thekenkräfte waren an diesem Abend nicht kostümiert und verblieben nicht selten in Hologesprächen oder mehr oder weniger notwendigen Arbeiten stecken. Die Thekenleichen hatten an diesem Tag wohl selbst zu viel getankt oder waren schlicht "Auszubildene" wie man mir mitteilte... Dennoch ein recht ernüchterndes Erlebnis am Dreh und Angelpunkt einer solchen Veranstaltung.



Die Kostüme vermochten nicht wirklich zu überraschen, wenn ich von den beiden Zwillingen in Weiß absehe. Generell erschien mir dieser Club schlicht und einfach etwas anzüglicher zu sein, als andere Etablissements am Plaza, doch wenn ich derartige Abwechslung suche, gehe ich einfach in den Rotlichtbezirk. Naja, ich sollte mich nicht beschweren, wußte ich worauf ich mich einlasse und habe mich selbst entsprechend als "der Tod in Alderaa" verkleidet und mich bis zu einem gewissen Grad sogar auf die Thematik eingelassen, doch neben minimalistischen Flirts an der Theke sollte sich nicht wirklich etwas entwickeln.
Als man mir dann "Kriegsbeute" von Alderaan in Form eines edlen Weins anbot, wußte ich nicht ob ich kotzen oder weinen soll, ich entschied mich für professionelle Freundlichkeit und überging diesen Faux-Pas einfach und entschied mich kurz darauf mir die Kante zu geben und auf die Provision für einen Beitrag für das GNN zu verzichten. Da konnten auch die Zwillinge, die blaue Schönheit und die kleinen Kürbislaternchen an der Decke als zwischenzeitliches Highlight nichts mehr retten - Dieser Beitrag wäre eine Kritik geworden, und ich mag Kritiker nicht...


Später ergab es sich allerdings, dass man mir "auflauerte" - Ein Stalker hat mich von Coruscant bis hier her verfolgt und offenbar nur auf den richtigen Moment gewartet: Ich hab das Schweinchen sogar geküsst! Ich muß wirklich sehr betrunken und sehr frustriert gewesen sein, dachte ich, ich sehe diesen Mann eh nie wieder und der Abend ist gelaufen, also wieso nicht. Dann steckt Lt. Soley mir, dass er meinetwegen Urlaub eingereicht habe, nach Nar'Shaddaa flog nur um mich kennenzulernen. Niedlich? Gruselig?
Ich weiß es nicht, allerdings mit einem Mann im Straßendreck vor einem gigantischem, goldenen Huttenarsch unter einem kotzgrünem Himmel und im Vollsuff rumzubeißen war nicht meine Vorstellung eines perfekten Dates oder gar der Erinnerung, an die ich zurückdenken wollen würde, wenn ich daran denke, wie ich meinen Partner gefunden habe? Also "Sixtus" du Nase, Du schuldest mir ein Date - Ein ordentliches...
Mal sehen ob er den Schneid hat mich tatsächlich auf der Dennon-Station zu einem Candle-Light-Dinner vor einer Energiebarriere zwischen uns und den Sternen zu treffen.




*Dann tappst die in ein Sternenseiden-Nachthemd gewandete Mirialanerin zu ihrem Kühlschrank und vollführt einige ballettartige Drehungen vor ihrem Fenster, bevor sie das klobige Gerät erreicht. Dann heftet sie ein Bild des "Schweinchens" mit dem einzigen Herzchen-Magneten an die Tür, bevor wie sich ein Dosenbier aus dem Kühler nimmt und zum Fenster geht und leise einen Hochzeitswalzer summt.*
Der Tod in Alderaa, hat sein Opfer gefunden, mein kleiner Pirat...